Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:50
So für alle, damit diese Kleinigkeit aus der Welt wäre:

Detonationen sind spezielle Explosionenen mit "besonderer Qualität"

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:50
@jimmybondy

was haben den atombomben mit dem thema 3 weltkrieg nicht zu tun ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:52
@AmonRaah
Alles hat nun mal seinen Namen und gerade im wissenschaftlichen
Bereich ist die Definition sehr wichtig
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:... wir hätten ja dann genug zeit abzuhauen ins gebirge
Die Druckwelle ist ca. 800 km/h schnell.

Wie weit war es nochmal von hier bis zum Nordpol?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:55
@der-Ferengl

lol wer spricht den von der druckwelle?

ich meinte ja das Wasser das dann ansteigen würde und zwar rapide


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:58
Weil das Wasser von der Druckwelle geschoben wird.

Ergo, kommt auch das Wasser mit 800 km/h auf Dich zu.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:59
@der-Ferengl

aslo ich glaube bevor das Wasser schmelzen würde , ist die Druckwelle schon längst weg


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 02:00
Ich stellem mir gerade eine zugefrohrene Pfütze vor und einer wirft einen Chinaböller rein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 02:06
Da hast Du dann eine Hitzeentwicklung von ca.500°C für den
Bruchteil einer Sekunde. Das reicht um Eiskristalle (Schnee)
im Umkreis des Böllers zu schmelzen. Für eine gefrohrene
Pfütze ist der Augenblick zu kurz.

Und hier siehst Du dann auch schön den Unterschied zwi-
schen Explosion (sehr kurz) und Detonation (langsam fort-
schreitender Energieaufbau).


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 02:09
Wenn Obama wiedergewählt wird, könnte die Situation mit dem Iran und wem sonst noch eskalieren. Vorher glaube ich nicht, weil Obama das wegen der Präsidentschaftswahlen nicht machen würde. Also Ende 2012.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 02:18
so ihr hübschen!
ab sofort wird in diesen thread nur noch themenorientiert diskutiert.
thema ist der eingangspost des threaderstellers. kein niribu! keine anunaki oder wie die sich nennen. keine hohle erde! keine echsen! keine 2. sonne! und auch kein atlantis! off- topic ist einzustellen

wer sich nicht an den eingangspost orientiert und off - topic schreibt, bekommt urlaub!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 11:25
@ outsider

kann es zwar verstehen, trotzem haben alle die von dir erwähnten sachen mit dem thema im grunde zu tun! alles was 2012 enthält hat mit dem zu tun!, wenn es einen angeblichen 3 weltkrieg geben sollte im jahr 2012, könnten alle anderen sachen die es da so gibt mit 2012, etwas mit den krieg zu tun haben, um abzulenken, sich die weltherrschaft nach den katastropfen sollte was passieren und so weiter zu sichern.

den warum sollte den ein 3 weltkrieg kommen ausgerechnet 2012 ? wenn es nicht was mit den anderen sachen zu tun hat ? viele behaupten das es zu ablenkung sein soll und so weiter , aber egal, ich von meiner seite werde nichts mehr zu anderen sachen was nicht mit 3 weltkrieg zu tun hat nichts mehr schreiben auser sachen die was mit krieg zu tun haben, so lange mich keiner mehr zu anderen sachen anschreibt, ich habe immer nur auf fragen geantwortet sonnst nichts


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 11:38
Was ein wirres Geschreibsel.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 12:01
@knut

du bist nichts weiter als ein mensch der sich erfreut daran, wenn er andere menschen erniedrigen kann oder versucht

hut hab vor deiner selbst bist jetzt ein bessere mensch als ich oder ? weil du besser schreiben kannst , respekt

macht das den menschen aus ? wie er schreiben kann ?

wenn es so ist dann bin ich fro das ich solche fehler mache, wenn es das ist was einen guten menschen ausmacht, will ich lieber kein guter mench sein


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 12:20
@AmonRaah
Hast Du nicht nen Kumpel, der Dir beim schreiben helfen kann?
Keiner will Dich beleidigen, aber es ist manchmal unmöglich den Sinn einiger Sätze
zu entziffern.
Vielleicht weniger schreiben, dafür aber für alle lesbar ;-)!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 13:16
@AmonRaah

Entschuldige mal, man kann Deine "Texte" nun mal einfach nicht verstehen. Was bringt es denn wenn Du hier 1 Mio Zeilen reinrotzt und am Ende ist jeder genau so schlau wie davor weil da nur "hir 2012 Ablenk alles was 2012 katastropfen ablenkung 2012 blabla" steht. Das sind keine Sätze die ein normaler Mensch verstehen kann. Raffst Du das nicht, oder was?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 15:32
@knut

hörmal es geht darum, das du einfach nur provozieren willst, schon die worte die du schreibst rein rotzt, kannst keinen schönere wörter benutzen ?

ich mache doch eh koma zeichen für pausen, ich weiß das ich schlecht schreibe und ? mich juckt es nicht, wenns dich juckt empfehle ich dir , dich zu kratzen

komischer weise stört mein fehlerhaftes schreiben immer nur die gleichen und auch nur wenn die nichst zur antwort haben

ich gebe es ja zu bin nicht der schlaueste der welt, mache aber trotzdem nimand blöd an , nur weil ich nicht einer meinung bin mit jemand anderen, du hin gegen hast mich von anfang an blöd angemacht, hast nichts zu den sachen was ich als erstes geschrieben habe gesagt sonndern hast dich erst zu wort gemeldet wo mich schon ander angemacht haben.

einige die meiner meinung sind trauen sich nicht mal was zu schreiben weil die angst haben von euch blöd angemacht zu werden, aber ich habe da vor sowas keine angst

auserdem hat doch outsider gebeten damit auf zu hören und das respektiere ich also lassen wir es einfach


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 18:42
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es würde ja keine flutwelle wegen rapiden schmelzen geben oder ansteigen des meeresspiegel in min , wir hätten ja dann genug zeit abzuhauen ins gebirge
Eine Nuklearwaffe würde nicht mal ansatzweise das gesammte Nordpolareis schmelzen und selbst wenn, würde der Meeresspiegel keinen Milimeter ansteigen, da es ja kein Land am Nordpol gibt.

mfg
kuno


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 19:54
@kuno

wenn es zu einen atomkrieg kommen sollte, und die verlierer aus rache sagen wir einige atomomben auf den pol abfeuern, werden sicher nicht alle durch kommen aber einige eventuel schon

kein mensch wäre so wahnsining so was zu tun oder? manche politiker würden die erde in du luft jagen bevor die macht abgeben würden.

genug zerstörung würde es dort auf jeden fall anrichten was für hitze eine atombombe erzeugt habe ich ja der steffi geschrieben mit link

also du sagst das wasser würde nicht ansteigen. darf ich fragen warum du das glaubst ?

hast du sowas schon mal beobachtet ?

komisch alle reden von klimawandel und das der meerespiegel auf grund der polkappen schmelze ansteigt.

also lügen alle experten die es bestätigen das der meerespiegel ansteigt.


4x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 20:26
Schaut mal bitte richtung Iran - Ich denke euren Weltkrieg kriegt ihr sowieso noch VORHER!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 20:36
@terrorrane

Stimme ich zu ! Die Weltlage ist an allen Ecken und Enden sehr angespannt, es reicht ein kleiner Funke und es gibt große Veränderungen. 23.12.2012 ? Vielleicht früher, vielleicht später. Aber man muss kein Prophet mehr sein um zu Ahnen dass was passiert.


Anzeige

melden