Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 11:46
@Skyze

Ja, hasst ja recht. Was war Amerika mal ... Naja schon Fehler haben Sie ja immer schon gemacht sogar bei der Gründung( Das Land gehört uns .(Stimmt nicht, es gehörte ja den Uhreinwohnern...))
Aber ich will mal hoffen das die Welt nicht wegen einem Weltkrieg untergehen wird, weil es sonnst ein scheiß untergang wär... und die Menschen die dass dann überleben würden, währen dann trotzdem gelackt, weil die sich dann wegen Essensprobleme selber killn würden warscheinlich oder?

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 11:52
Da dieser Thread von 2005 ist und ich das erste mal im Jahre 2012 antworte, so mus ich sagen, dass der Eingangspost interessante Fragen aufwirft, es aber jedoch auszuschließen ist, dass in diesem Jahr noch ein dritter Weltkrieg ausbricht. Hierbei sollte man sich überhaupt fragen, was ein Weltkrieg im allgemeinen überhaupt ist.
Ein Weltkrieg ist ein Konflikt, der sich über mehrere Kontinente erstreckt und/oder ein Ergebnis nach sich zieht, dass die vorherrschende Weltordnung neu ordnet.

Und ich persönlich glaube nicht, dass es dazu kommen würde.

Die Beziehungen der einzelnen Länder sind zu sehr miteinander verstrickt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 11:56
@Mindslaver

Stimmt ja aber was ist wenn das eine Land (sagen wir mal usa) den den krieg gegen russland anfängt uns sich dann andere länderr ( durch päkte etc) einmischt ??


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 12:04
@todeskandidat

Immer dieses berühmte Beispiel USA gegen Russland, Mensch! :D

Ich denke nicht, dass die USA Interesse daran hätte, Russland anzugreifen. Aus welchen Motiv denn?

Kriege werden heuze geführt aus wirtschaftlichen Interesse. Krieg ist Geschäft! War es auch früher.
Aber während früher der ideologische Aspekt in Vordergrund stand, o ist es heute vor allem wirtschaftliches Intresse.

Früher führte man sie wegen Staatsideologien!

Kapitalismus Vs. Kommunismus
Nationalsozialismus Vs. den nicht-arischen Rest


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 12:05
@Mindslaver
Hasst ja recht schlechtes beispiel aber bei irak steht noch was an wetten xDD


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 12:45
die USA will wie immer nur Resorcen plündern sonnst nichts.

Afganistan angeblicher Terror Krieg war wegen Öl und Boden schätze-

http://www.wsws.org/de/2010/jun2010/afgh-j16.shtml

in Iran das gleiche was die versuchen wollen

http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?AngID=1&StID=545012&DstID=15&titel=Iran:,Neue,Bodensch%C3%A4tze,entdeckt

hab auch mal ein Video gesehen aber jetzt in meiner arbeitspause konnte es nicht finden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 13:33
@todeskandidat

Das der Nahost-Konflikt noch nicht beendet ist, steht, so denke ich, nicht zur Diskussion... xD


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 15:56
@AmonRaah
klar die USA will Recourcen plündern und am Ende hat sie komsicherweise der chines.

passt irgendwie nicht.

ach wie gut das der Rest der Nationen auf Erden nicht seinen Interessen folgt sondern hübsch Altruistisch vor sich hinlebt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 18:24
Wenn es den geben sollte können wir den doch eh vergessen weil doch am 21.12.2012 die Welt untergehen soll XD


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2012 um 18:39
oh man nicht schon wieder, befast euch doch mal mit den Maya kalender, der ist endlos, 3 Kreise in einander, wo endet ein Kreis ?

außerdem wirde es nicht so sein 21. dann Ende so ist es nicht gemeint gewessen.

die Maya sagen ja die gefiederte Schlange kehrt zurück und ordnet neu was geschaffen wurde.

das sagen die Maya nicht Ende der Welt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2012 um 07:51
Ich frage mich ob der Iran in der lage ist, das Datum 23.12.2012 zu nutzen, um ein wirklich großen Krieg anzuzetteln, um sich an den Westen zu rechen, weil das Land unter unseren Boykott in die Verzweiflung getrieben wird...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2012 um 09:52
@Harlekinchen
ich glaube dem iran ist unser "boykott" ziemlich schnuppe^^
wir kaufen keine 10% unseres erdöls bei denen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.01.2012 um 19:15
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 18.01.2012:Ich denke nicht, dass die USA Interesse daran hätte, Russland anzugreifen. Aus welchen Motiv denn?
Ein direkter Angriff wäre natürlich Wahnsinn.
Aber sie greifen Russland indirekt an, indem sie es schwächen, z.B. durch die Positionierung
des Raketenschildes an den Grenzen Europas; sie wollen Russland am liebsten zersplittern um so keinen geeinten Gegner, sondern nur kleine eher schwächere Mikrostaaten zu haben.
Warum? Weltherrschaft durch Wirtschaftsmonopol.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.01.2012 um 19:39
Zitat von SidheSidhe schrieb:z.B. durch die Positionierung
des Raketenschildes an den Grenzen Europas
Muss ja nicht gegen Russland eingesetzt werden, sondern gegen den nahen Osten, was ich eher vermute!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.01.2012 um 20:16
10 oder 20 Abgangraketen sofern die denn überhaupt mal kommen dürften das Kräfteverhältnis der Russen kaum beeinflussen.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.02.2012 um 00:42
endet der maya kalender nicht am 21. 12. 2012??? naja gibt ja viele ideen was da so passieren könnte von nix bis zu wie du sagst 3. weltkrieg (wobei ich denke dass es eher eine show wird um die menschheit zu einen und unter eine einzige regierung zu stellen)... womit ein krieg 2er nationen für mich nicht so in frage käme...

da gäbe es ja noch die idee einer fake alien invasion ;) hab letztens einen CNN bericht gesehen wo krugman meinte ein solcher plan, der bevölkerung eine fake invasion vorzulegen würde wirtschaftlich und politisch sinn machen - und das wurde ganze ernsthaft dort durchgekaut :D

letztens hab ich auch noch einen bericht gelesen, wo schriften aus dem vatikan auftauchten, nachdem der papst ende dieses jahres nichtmehr leben würde (ich bin mit der kirche nicht zu vertraut aber es gibt ja scheinbar papst weissagungen und darin steht der vorletzte papst würde nciht aus italien kommen zb. und der letzte würde den namen petrus oder ienen sehr ähnlichen haben - ratzinger hatte sich doch auch nur papst benedikt der xvi genannt, weil "Benedikt" irgendwie in den prohezeihungen vorkam und somit die reihe der eingetretenen prohezeihungen weite geht)

Wikipedia: Malachias (Heiliger)
papst prohezeihungen/offenbarungen

bitte nicht schimpfen wenn was falsch is :D aber irgendwie gibts ja zZ viele storys wo man glauben kann die welt wie man sie heute kennt wird ende 2012 enden bzw wird da ein großes ereignis stattfinden...

lg


2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.02.2012 um 01:05
@Martin88
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:da gäbe es ja noch die idee einer fake alien invasion ;) hab letztens einen CNN bericht gesehen wo krugman meinte ein solcher plan, der bevölkerung eine fake invasion vorzulegen würde wirtschaftlich und politisch sinn machen - und das wurde ganze ernsthaft dort durchgekaut :D
quelle/link ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.02.2012 um 01:26
@Wachsam

Krugmann:
https://www.youtube.com/watch?v=E1Fzzs7oVaA

Fake Alien Invasion:
http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/esp_exopolitics_ZZE.htm

gibt aber noch einen Haufen anderer Böogs wo immer wieder von einer inzenierten invasion geredet wird um die völker zu einen.

lg martin


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.02.2012 um 14:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 29.01.2012:10 oder 20 Abgangraketen sofern die denn überhaupt mal kommen dürften das Kräfteverhältnis der Russen kaum beeinflussen.
es geht nicht um die Raketen sondern um das Radar, dieses kann auch dazu genutzt werden um Störsignale zu senden


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 16:50
habe nen alten stern artikel gefunden zum thema russland usa usw.

http://www.stern.de/politik/ausland/us-raketenabwehrschild-russland-droht-polen-mit-militaerschlag-634999.html


ich denke mit den letzten 2 solar max von 1990 & 11.9.2001(naechste 2012) hat die ereigniskette zum 3. wk begonnen. bin grad hin und her gerissen, weil ich auch wieder auf dieses scheiss nibiru thema gestoßen bin - was man schwer überprüfen kann.
mal sehen vielleicht kommt ja auch alles zusammen...vielleicht ist die nwo ja auch kein überwachungsstaat sondern das gegenteil mit besinnung zurück auf gemeinschaft, natur bzw. ursprünglichkeit nach der "großen reinigung". liest mal das vorwort von jan van helsing in seinem buch "der 3. WK" dann macht vieles sinn. bei den protokollen der weisen von zion ist auch die rede davon das die eliten die diese welt geschaffen haben nach vollendung vernichtet werden. vielleicht wurden sie mit der illusion der totalen kontrolle & macht verführt bis eben am ende zur selbstvernichtung? überlegt mal, strategisch wichtige ziele für einen atomkrieg wären sicher nicht ein paar spirituelle afrikaner, indianer usw. sondern großstaedte. ich bin großstädter und werde hier so schnell wie möglich abhauen.


Anzeige

1x zitiertmelden