Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:28
wieso ?^^


Aber das werden sie wirklich, will ich ja auch nicht , aber spricht alles dafür

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:31
Naja. ich glaube nicht, das ein paar Kameltreiber die Weltherrschaft erringen...
Zumal das auch nicht Ihr Ziel ist.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:33
ROFL

da hast du auch recht!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:33
ich meine Tschechenen, Nordkoreaner etc...


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:37
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:ich meine Tschechenen, Nordkoreaner etc...
aha? Die Nordkoreaner bauen Ihre Atomanlagen ab und lassen Sie von der UN überwachen...

und die Tschetschenen (oder wie immer die sich schreiben) naja. Die sind doch Froh wenn sie was zu fressen haben, welche Weltbedrohung stellen die dar?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:38
Saddam lebt bestimmt noch und wird von ner Organisation beschützt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:41
*lol* und wenn schon ? Wer interessiert sich schon für gescheiterte Existenzen :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:42
Was hat das eigentlich alles mit dem 23.12.2012 zu tun ?

Stell Dir vor, der Weltkrieg würd übermorgen (weil morgen hab ich Frei) losgehen???
Dann würdest Du mit dem Datum aber verdammt daneben liegen :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:42
:D


ja genau niemand^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:42
ja schade wenn ich daneben liegen würde =(


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:48
Mal ganz ernsthaft eine Frage.... Hast Du wirklich so eine Phobie bezüglich dem Datum und dem Weltkrieg?? oder bist Du noch ironischer wie ich ??

Ich glaube es hat wenig sinn über mögliche Kriege zu spekulieren... Wobei am meisten Stunk zur Zeit die Chinesen fabrizieren und eine wirkliche Gefahr wären, dürften sie aber ähnlich wie im kalten Krieg, doch noch zu Intelligent sein um so etwas an zu fangen...

Und was das mit 2012 tun hat ?? Tja. Der Maja Kalender endet.... Na und ? zum 31.12.1999 endeten mit dem jahrtausendwechsel einige Computersysteme die wieder mit dem 01.01.1900 anstatt mit 2000 starteten... Das waren echte Probleme... aber was ist passiert ? Sie wurden bewältigt.... Über den Majakalender mache ich mir da weniger sorgen, da mir kein Computersystem bekannt ist, was mit dem Majakalender arbeitet :D

Also. Immer Locker bleiben und Bier trinken.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 00:53
Tagchen zusammen irgendwie geht das thema schon wieder in eine vollkommend falsche richtung.^^

Ihr definiert also einen Weltkrieg so das jede Großmacht mit einem Land in konflikt gerät? Das ist schon einigermaßen richtig nur leben wir in ner zeit wo jeder ein wenig spucken kann wielang ist die Frage^^^. Im Fall des 3. Weltkrieges der ja der definiton von einem Weltkrieg schon lang war, nämlich Irakkrieg von Bushs Vater der sich leider zurückziehen musste da sonst die Chinesen und Russen mit ins Boot gesprungen wären. :-)

Das mit dem Datum das ein Weltkrieg stattfindet mag vielleicht richtig sein weiß ja keine reine spekulation aber 1. Wenn einer kommen sollte dann ist das entweder ein ganz kurzer Atomarer Abschlag was eigentlich da schon sehr schlimm wäre oder aber es wird ein jahrzehnte langer Krieg mit mindestens 2/3 der Erdbevölkerung unter den Toden.

Ich bezweifle allerdings das es soweit kommen wird ich sag nicht das nichts passiert aber gerade2012 ist ein schicksalhaftes Datum für die Menschen. Und man kann nicht wissen was passieren wird nur vermuten aber ein Weltkrieg ist eine sache. Wenn er stattfindet sind wir im Steinzeitalter wieder und die ganze geschichte geht wieder von Vorne los. Sollte China weiterhin so in der welt agieren dann denk ich ist irgendwann mal der startschuss für die Übernahme des Supermachtstatus was sie ja schon inoffziell haben da keiner weiß was in China vor sich geht.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 01:02
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ihr definiert also einen Weltkrieg so das jede Großmacht mit einem Land in konflikt gerät?
Bitte um korrektur: Er NICHT Ihr !


Zu dem Schicksalhaften Datum hab ich übrigen direkt über Deinen Post schon was gesagt.
Ein paar Daten stehen für 2012 jedenfalls schon definitiv fest! 01.01. = Neujahr etc.etc.etc. bis hin zum 24.12. = Heiligabend, 25.12. = 1.Weihnachtstag etc. etc. etc.

Was ist bitte an diesem Jahr so Schicksalhaft, blos weil ein alter Kalender endet ?
Ich zietier mich nochmal selbst:
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:zum 31.12.1999 endeten mit dem jahrtausendwechsel einige Computersysteme die wieder mit dem 01.01.1900 anstatt mit 2000 starteten... Das waren echte Probleme... aber was ist passiert ? Sie wurden bewältigt.... Über den Majakalender mache ich mir da weniger sorgen, da mir kein Computersystem bekannt ist, was mit dem Majakalender arbeitet
nun nochmal zum 3. Weltkrieg.... Wie immer er auch aussehen könnte,würde, wird oder was auch immer. Wenn es soweit kommt, dass die roten Lämpchen blinken und alle Ihr Knöpfchen drücken.... dann haben wir es wenigstens schnell hinter uns und brauchen nicht mehr über hätte wenn wäre zu spekulieren.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 01:03
Wo ist denn TerrorRane so schnell hin ??


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 01:10
Nanu... keiner mehr da ??? Wie unhöflich :D

Naja. Nacht Jungs. Schlaft Gut... und macht Euch nicht zu verrückt mit solchen Gedanken!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 08:02
Wenn sich Untergangsgeraune mit Biertischstrategie mischt, kommt garantiert etwas ungeniessbares dabei heraus.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 11:58
Im Fall des 3. Weltkrieges der ja der definiton von einem Weltkrieg schon lang war, nämlich Irakkrieg von Bushs Vater der sich leider zurückziehen musste da sonst die Chinesen und Russen mit ins Boot gesprungen wären
--------------------------------------------------------

lolllol

da warst du noch gar nicht auf der Welt was. Die Chinesen hat damals 1991 noch keiner so stark beachtet. Und die Russen waren gearde am umbauen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 20:32
sorry @DerDicke ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 20:35
@DerDicke ich glaube nicht ironisch,sondern ernsthaft ;)


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 20:43
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:@DerDicke ich glaube nicht ironisch,sondern ernsthaft
Schon Klar. Dann weiterhin viel Spass dabei... aber verletz Dich nicht.


Anzeige

melden