Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 08:56
@intruder

<<Aber EvD darf schreiben was er will?Und
du?<<

natürlich kann er schreiben was er will. Die PsychatriePatienten
dürfen auch erzählen was sie wollen, alles kein Problem.

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 08:57
Falsch, verboten ist das nicht, aber du brauchst eine Genehmigung vom Papst.
Sonstkommst Du da nicht rein.
mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:00
@UffTaTa Ich kann nicht alles, weiss auch nicht alles, aber über das was ich weiss,schreibe ich auch, im Gegensatz zu gewißen anderen, die nur schreiben, und zwar zu allenThemen, ohne zu wissen.

Und das Du andere als Psychopaten bezeichnest, sagtalles.

mfg obi


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:02
@obi

Ja so steht es bei Dan Brown


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:05
Und UffTaTA, ich wollte dieses Buch persönlich lesen, weil ich damals nicht geglaubthabe, das solche Informationen unter Verschluss liegen. Und die Wahrheit geleugnet wird,von der Kirche.
Heute weiss ich es.

mfg obi


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:05
<<<Und das Du andere als Psychopaten bezeichnest, sagtalles.<<<

ja, ich weiß.

Was mir bei dir auch noch auffällt ist dasdu diese gantzen dollen Sachen, die du so gemacht hast, immer dann gemacht hast wennjemand anderes das aufs Tablett bringt. Irgendwo schreibt jemand was von Aliens, schonkommt obi an und war dabei.

Und das ist immer so, bis auf deine Stammgeschichtemit den Aliens in der Bauerndisko und dem BW-Ministerpräsidenten. Das ist die einzigeStory von dir die ich kenne mit der du als erster angefangen hast. Ansonsten heisst esimmer und sehr, sehr häufig: "Ich war dabei", aber eben im Nachhinein.



Undich weiß, jemand wie dich ín die Nähe der Psychatrie zu bringen ist ein fürchterlichesVerbrechen. Was solls, ich fühle mich in d3einem speziellen Fall nicht sonderlichschuldig. Deine Storys sind, geradce in ihrer extremen Häufung, sowas von unrealistisch,da gibts halt für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder weist du was du da erzählst odereben nicht.
#


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:16
Eben.

mfg obi

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibenicht überall, sondern nur zu bestimmten Themen.

Was natürlich meinerUnglaubwürdigkeit nur zuträglich ist.
Zu den anderen Themen fällt mir halt einfachnichts ein. Da langt meine Phantasie nicht.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:25
jeep, und was auch noch auffällt ist, das deine Story sich voll nach der jeweiligen Moderichten. PM Machinchen mit Magneten, Aliens die menschlich aussehen, Bücher im Vatikanusw. usf. Immer genau das was Szene-Mainstream ist und immer genau das was man erwartenwürde wenn du der wärst für den ich dich halte.

Es gibt einige Aspekte an demSzene-Mainstream die ihn sehr unwahrscheinlich unglaubwürdig machen und die den Ursprungaus Hollywood nahelegt. Und immer gehst du konform damit. Wenn es wenigstens etwasrelalistischer und weniger alt-bekannt Hollywood wäre.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:34
Kommt wohl davon, das ich hier viel Käse lesen muß, und mich dann aufrege, das bekanntePhänomene noch immer geleugnet werden.
Deshalb schreibe ich dazu, was ichweiss.
Nicht was ich mir irgendwie ausdenke.

mfg obi

Aber bau doch malmeinen Vorschlag zur Energieerzeugung als Versuchsaufbau. Dann wirst Du selber sehen.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:36
Obi, mich würde noch interessieren wie Du zu so einer Genehmigung gekommen bist? Bist Duzum Papst gegangen und hast gesagt, hey ich will mich mal ein wenig in der Büchereiumschauen und sehe was Du uns so vorenthälst? So eine Genehmigung bekommt man doch nichteinfach so? Wie bist Du da rangekommen?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:42
Durch Bekannte. Die haben dafür gesorgt, das ich einen Termin beim Papst bekomme und mitdem habe ich mich dann unterhalten.
Habe die Erlaubniss bekommen, dieses Buch zustudieren.

Übrigens, die Bücher dort lagern in Tresorräumen, die mit Schutzgasgefüllt sind. Die Bücher dürfen nur dort gelesen werden, und man bekommt Handschuhe, weilSie nicht mit den Fingern berührt werden dürfen. Damit du siehst, das ich weiss von wasich rede.

mfg obi


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 09:50
Ja so steht es bei Dan Brown


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 10:06
<<<Ja so steht es bei Dan Brown<<<

ich sach ja, immerentsprechend der Szene-Mode. Das ist wie es in Almmy eben ist, kaum kommt ein Buch / Filmzum Thema heraus, melden sich dutzendweise die "Augenzeugen".


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 10:10
Obi, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber es klingt schon etwas unglaubwürdig. Essteht wirklich so in Dan Browns Buch. Das wäre doch wirklich ein Zufall wenn es inWirklichkeit genau so wäre, nicht? Und ich kann es auch nicht so recht glauben, dass Dirder Papst eine Audienz gewährt hat, das bekommen nur Politiker oder Leute dieaussergewöhnliches geleistet haben, z.B. Nobelpreisträger oder so.
Kannst Du dennLatein?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 10:13
Nein, aber meine Bekannten.
Und ich habe kein Buch von Dan Brown gelesen.
Und nurso nebenbei, steht da auch was von Tresorräumen, die mit Schutzgas gefülltsind??

mfg obi


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 10:21
Was bringt es Dir denn wenn Du solche Bücher liest? Die sind sicher in Lateinverfasst.
Ja, das steht so in Browns Bücher. Genau so wie Du es schreibst.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 10:22
<<<Und nur so nebenbei, steht da auch was von Tresorräumen, die mit Schutzgasgefüllt sind??<<


was auch nichts besonderes ist. Sehr alte Bücher werdennun mal unter Stickstoffatmosphere bei 16C (oder so) aufbewahrt. Bei genau definierterLuftfeuchtigkeit. Und natürlich darf man die aiuch nicht mit den Fingern anfassen, dasist alles aktueller Stand der Technik, so sind die großen Archiveaufgebaut.

Teilweise werden diese alten Schinken, so wie alte Photgraphien auchmit flüssigem Stckstoff eingefroren. Das machen z.B. die Amerikaner so in einem altenBergwerk.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 13:42
Jetzt sagt er nichts mehr....


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 13:49
@UFFti,

>>>kaum kommt ein Buch / Film zum Thema heraus,<<<

...und es hapertimmer am ganz lesen!
ich sagen nur "Jagt nach Zero Point – Das größte Geheimprojektseit Erfindung der Atombombe“
Seriöser geht es wohl kaum!
Doch das siehstDUnatürlich mal wieder ganz anders...


xpq101

:>



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 13:51
Durch Bekannte. Die haben dafür gesorgt, das ich einen Termin beim Papst bekomme und mitdem habe ich mich dann unterhalten.
Habe die Erlaubniss bekommen, dieses Buch zustudieren.



muhahhahaha, klar was sind deine Bekannte? Staatsleute undPopstar und Vielleicht andere kriegen eine Audienz beim Papst, aber bestimmt nichtirgendein VTler der gerne mal was nachschauen möchte.
Boah, brauchst du dieAufmerksamkeite so sehr.



Übrigens, die Bücher dort lagern in Tresorräumen,die mit Schutzgas gefüllt sind. Die Bücher dürfen nur dort gelesen werden, und manbekommt Handschuhe, weil Sie nicht mit den Fingern berührt werden dürfen. Damit dusiehst, das ich weiss von was ich rede

Dan Brown ect. Das kriegt manraus.


Du warst doch bestimmt auch im Petersdom?


Anzeige

melden