Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 13:54
Ok mal ne Frage. Obi . Wo hat der Papst dir denn diei Audienz gewährt.? bzw inwelchem
Raum

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:01
interessant, würde mich auch intersseiren und was haste allesgesehen!


xpq101

:>


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:13
In seinem Arbeitszimmer. Und meine Bekannten sind nun mal Regierungsbeamte. Aber dasglaubt ihr ja bestimmt auch nicht.

mfg obi

Und was es zu sehen gab, eineriesige Bibliothek gefüllt mit alten Büchern, was denkt ihr denn.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:17
Sicher das es sein Arbeitszimmer war und nicht offiziell anders bezeichnetwird?



Und meine Bekannten sind nun mal Regierungsbeamte


ichdachte die wollten die wegen diese Alien Geschichte erschießen. Du kriegst ne Audienzbeim Papst aber keinen Gerichtstermin gegen Politker in Baden Würtemberg durch?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:18
Ok nächste Frage.

Was kennzeichnet die Grenze zwischen Italien und Vatikanstadt?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:27
Fedaykin, wenn Du mir sagen kannst, wo diese Grenze liegt. Ich habe bestimmt andereInteressen gehabt, als mir den Weg zu merken, oder irgendwelcheStrassenschilder.

mfg obi

Und auch innerhalb der Regierung gibts gute und25% schlechte.
Und Landesregierung und Staatsregierung sind zwei paar Stiefel.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:33
Na wo die Grenze liegt. Auf dem Petersplazt. Da steht überigens noch wasinteressantes.




Na gut noch ein paar Fragen.


In welchemGebäude befinden sich die Audienzräume des Papstes?


Welches Kennzeichen habendie Autos von Vatikanstadt?

Was befindet sich über den Privatgemächern desPapstes?


Hast du die Vatikanischen Gärten gesehen?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:45
So viel Zeit habe ich dort nicht zugebracht, oder glaubst Du da geht man eben mal durchden ganzen Vatikan spazieren. Ich hab das Arbeitszimmer gesehen, ca 5 min, dann ab zurBücherei, Tresor, lesen und sofort wieder weg.
Das ganze dauerte nicht mal ne halbeStunde mit lesen. Zudem ich auch nur die relevanten Seiten des Buches, sprich 3 Stückgelesen habe.
Es ging da nur um die Stelle, in der der Mönch seine Reise mit denAliens beschrieb.

mfg obi


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 14:57
Klar, mal eben ne Halbe Stunde spontan.Du bist doch über den Pertersplatz gekommen.oder?Aber du hast doch bestimmt den Goldenen Tron gesehen.



Warum hast dudenn ein Buch gelsen bzw in welche Sprache war es geschrieben du kannst doch keinLatain?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 15:20
Quatsch, die haben keine Bücher im Keller. Die sind aufm Dachboden. Im Keller lager dergöttliche Plan.

Glaub mir.

Einer meiner besten Freund ist der Chef derSchweizer Garde.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 15:20
Mein Onkel war mal Papst


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.04.2007 um 16:15
was hat der vatikan im keller?

kellerasseln, spinnen etc. ;)


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

26.04.2007 um 14:46
ach wer weiß was die alles im keller haben, die versuchen doch sowieso alles zuvertuschen, würd ich an ihrer stelle auch machen, haben ziemlich viele vertuschungssachenhinter sich!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

26.04.2007 um 16:01
@hedi

danke für deinen Beitrag. Ich finde ihnen überaus inspirierend, nicht nurinhaltlich auch von Stil her wirklich erfrischend. Jetzt wissen wir es endlich alle, wenndu der Vatikan wärst, würdest du Vertuschen, weil du schon viele Vertuschungssachenhinter dir hättest. Glasklare Logik, vielleicht leidet das ganze ein bisschen anFaktenarmut, böse Zungen würden sogar behaupten, du würdest ein wenig pauschalisieren,aber das kann man ja mit einem einleitenden "ach wer weiß" beiseite wischen


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

26.04.2007 um 20:16
-.- ?
sag mal was bist du von beruf?^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.05.2007 um 18:19
..fette Bücher mit brisantem Inhalt, dass z.B. Jesus nicht am Kreuz starb ! Sonst wärja die ganze Erlösungsstory für die Katz :)

shit happns


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.05.2007 um 19:55
zu hart, egal wann und egal an welchem ort isses im forum war obi schon dort! Frage, alsdu in der bücherei warst, sind die regale umgefallen??? Echt, ich bin auch tief in dasbuch gereist aber ob du menthal dort warst zählt hier nich!!

hier noch n sigtip!!

ich war dort!!!

mit Aliens und Stäuble!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.05.2007 um 05:08
also meine freunde der klugscheissigkeit,

einige haben behauptet, den heiligengral gibts erst seit dem mittelalter.... ist mehr oder minder richtig. ursprung dessenist der schriftsteller chretien de troyes. er schrieb den roman "parzival" (angefangen1188, nicht vollendet 1190).
parzival ass mit dem kranken könig auf einergeheimnisvollen burg zu abend. dabei erschienen auf einmal 2 jungfrauen. eine trug denheiligen gral mit sich. am nächsten morgen verschwand der könig und der heiligen gralauch. parzival machte sich auf die suche nach demselbigen.
da chretien vor beendigungdieser geschichte starb löste es grosses rätselraten damals aus und die legendeentstand.
Immer wieder versuchten sich neue schrifsteller, die geschichte neuaufzufassen, wodurch sich immer neue variationen auftaten, und immer enger um artusdrehten.

der heilige gral gilt als das gefäss mit dem josef von arimathäa das blutjesu am kreuze auffing, das durch die wunde, die ihm von römischen soldaten mauriciuszugefügt wurde, floss. es ist nur mundpropaganda, dass es sich um den kelch handelt, mitdem jesu das letzte abendmal speiste.

die geschichte von josef von arimathäa stehtin den apokryphen. also der teil der bibel, der im 5. jh geschrieben wurde und um denviel spekuliert wird.

hoffe, der crashkurs durch die legenden und mythen um denheligen gral sind damit gedeckt.

darüber hinaus denk ich, der vatikan hat sachenim keller, die uns nicht zu interessieren haben, sonst wären sie nit im keller sondernwir würden sie kennen. mir egal, wat der verein versteckt. dat sind mir sowieso ganzkomische typen. bin protestant und halt sowieso nix von den engstirnigen, verklemmtenstrenggläubigen katholiken.

mfg


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.05.2007 um 07:20
ihre Särge,
denn in Wahrheit sind alle Vampire die vorallem Katholiken aussaugen:D!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.05.2007 um 07:28
Im Keller vom Vatikan arbeiten die Vampirjäger unter der Führung des Ururenkels deslegendären van Helsing


Anzeige

melden