Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

31.05.2007 um 08:36
Den Kellerinhalt des Vatikans finde ich in etwa so interessant wie denHoseninhalt
Ratzingers.
Da muss man wohl schon ziemlich hart religiös drauf sein,um sich dafür zu
interessieren.

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.06.2007 um 02:25
..nix ist dort zu finden, ausser Lug und Trug.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.06.2007 um 02:29
Der Vatikan hat ne Leiche im Keller.
Die kann man sogar angucken.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.06.2007 um 13:03
Ja nicht nur eine....das ist ein großer Keller!
und müffig riechen tuts da!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.06.2007 um 21:55
es ist sicher zimlich viel schrot im keller, aber villeicht nicht im keller sonder irgendwo haben die doch schriftrollen und bücher die sie geheim behalten wollen. weis nicht vonwo aber habe doch mall gehört(hatt glaub sogar pauli mal gesagt) das sie schriftrollenbesitzen die,wen die veröffentlich werden die geschichte der religion und der menschheitauf den kopfstellen würde.
da ist sicher was wahren dran.

Bam666


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.06.2007 um 22:44
Leider nix, was wir lesen dürften.
Leider....snüff

aber ich bin so neugierig,das ich meinen Körper verlassen könnte und dann berichten würde.
Immer dieseGeheimniskrämereien.
Das geht mir ganz schön auf die Nerven.
Weiter mit den FAKTENbitte.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 02:18
der vatikan hat mehr im keller liegen was abstreitet das es mehr als einen "gott" gibtals uns lieb ist ................ die katakomben des vatikan sind voll ............ dashabe ich in einem bericht gelesen ...wo war des nochmal ......hm. ich glaube in einer"damals" zeitung.................


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 03:58
Wenn ihr das rausfinden wollt müsst ihr wohl Kardinäle werden.
Dann..nach 46 Jahrensexueller Abstinenz, nachdem Ihr das Wort 30 jahre lang gepredigt habt, dass ihr nichtglaubt, Leuten in den Hintern gekrochen seit die ihr verabscheut... Ja, dann endlichsteht ihr da unten.Der Anblick dieser vielen Bücher ...endlich! Fasziniert blättert Ihrin den Schriften... die Erkenntnis wird zunehmen... Erstaunt werdet ihr gegen den Himmelblicken und fragen : " Kochbücher? Das sind ja alles blosKochbücher!!!...Wiiiiiiiesoooo?"


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 04:06
das glaubst du selbst nicht was du da sagst senfkorn


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 04:13
" Naja ich ess halt gern und viel" sagt eine finstere tiefe Stimme hinter Euch.Erschreckt dreht Ihr Euch um. Der Anblick läst Euch erstarren. Ihr könnt nur den Umrisserkennen. Eine mächtige Gestallt. Langsam und mit zitternden Händen hebt ihr Eure öllampeetwas an, so dass ihr Licht die Gestallt preisgab die da vor Euch stand. "Ottfried?Ottfried Fischer?"..stammelt Ihr unglaubwürdig. " Ja mai, sicher schon, wen hastn sonsterwartet? Und was gibts n heute zu essen?"

@Outsider
Doch voll und ganz -.-


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 11:50
ähm, ja, alles klar^^

wenns was zu verstecken gibt...
vielleicht dieaufzeichnungen der inquisition vom freitag dem 13.?
dokumente ausJerusalem?
Schriften der Päpstin?
woher soll man das wissen? wenn mans weiß, istman entweder tot oder zum schweigen verurteilt mit aussichten auf den tod, wenn mansbricht.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 11:55
Besen


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 12:48
Waschmaschinen und Trockner


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 13:49
der vatikan hat wie jeder mensch ein paar leichen im keller^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 15:05
@melsmell: deinen vorschlag finde ich ganz gut..allerdings gibt es ja so gesehen garkiene fakten sondern nur spekulation oder hat jemand schon mal irgend ne enthüllungsstoryüber den vatikan gehört (außer die von eco..)??


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.06.2007 um 21:32
lol senfkorn - kochbücher - deswegen ist die italienische küche wohl auch so beliebt XD


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

03.06.2007 um 12:12
da doll, urrezepte, die so schmecken, wie es da unten riecht, was?^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

03.06.2007 um 13:26
Aber nicht nur das es Kochbücher sind Fischer hat sie VERSCHLÜSSELT....keiner darfserfahren ....


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.06.2007 um 19:14
du meinst, du benötigst erst einen geheimen code, damit die zutaten in der richtigenreihenfolge und masse angegeben werden?
na das sieht dem vati khan ja mal wiederähnlich


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.06.2007 um 17:47
Koks, Nutten und Blackjack is doch klar.


Anzeige

melden