Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2008 um 15:53
Es sind die Satanisten höchstpersönlich. Hinter dem ganzen scheiss von hüttchen und stäbchen verbirgt sich die macht der Juden und nicht zu vergessen die ILLUMINATI. Glaub mir, ich weiss von ich rede.

Schon mal was von TEAM EPSILON gehört in Verbindung mit Juden und ILLUMINATI?


melden
Anzeige
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2008 um 16:04
"Their existence is promoted by (mainly Greek) historians and mystical nationalists as well as some ufologists.

Their Greek supporters like to present the "Epsilon Team" as a proof of the superiority of the Greek race and culture above all other cultures, by claiming that Ancient Greeks were of extraterrestrial, Hyperborean origins and had extremely advanced technology, now secretly discovered and studied by the "Epsilon Team", which is, if not of Greek origin, at least using "forbidden" and "top secret" Greek technology, either the result of rediscovering "ancient" technology or the work of scientists, members of the society. Also this team is supposed to fight against the so called Jewish Darkness, an eternal fight between light and darkness. A fight between two cultures actually, the Hellenic (Hellas - root(H)el = light) and the Judaic."

Sagt die böse Wiki dazu....


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2008 um 16:07
Und dann sagt sie noch über mystic nationalist:

"National mysticism (German Nationalmystik) is a form of nationalism which raises the nation to the status of numen or divinity. Its best known instance is Germanic mysticism, which gave rise to Nazi mysticism under the Third Reich. The idea of the nation as a divine entity was presented by Johann Gottlieb Fichte. National mysticism is closely related to Romantic nationalism, but goes beyond the expounding of romantic sentiment, to the mysticist veneration of the nation as a transcendent truth. It often intersects with ethnic nationalism by pseudohistorical assertions about the origins of a given ethnicity."

Also ich bezeichne sowas als Nazi.


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 02:32
Naja, Fichte war ja kein Nazi, aber klar natürlich, dass die Romantik die Quelle aller Übel ist. Die Romantiker waren bewusst anti-rationell.
Der Vatikan ist, Dialog hin, Dialog her, in seinem Wesen natürlich antijüdisch (noch mehr als er antigriechisch ist).


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 02:34
Und welche Stäbchen meinst du denn? Die katholischen Amtstrachten stammen alle aus dem antiken Rom.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 03:34
Was hat der Vatikan im Keller?

-Die Wahrheit-


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 05:21
Was hat der Vatikan im Keller?

Vllt eine Antwort darauf was Jesus in der Zeit vom 12 - 30 Jebensjahr so getrieben hat.Das weiß wohl sonst auch keiner!


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 05:49
Riesen große Fässer Wein und selbst angebautes Hanf!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2008 um 06:39
lol, vielleicht ist dort der heillige Gral^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.12.2008 um 14:30
Wurde nicht gesagt, dass der Vatikan Sachen im Keller hat, die die ganze Welt erschüttern würde ? Irgendwelche Daten, wann Gott/Jesus auf die Erde kommt, oder alles untergeht ? Was auch immer er dadrin hat, ich bin nicht katholisch und glaube davon eh nichts. Rauskommen wird es auch nicht.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.12.2008 um 14:52
"Wurde nicht gesagt, dass der Vatikan Sachen im Keller hat, die die ganze Welt erschüttern würde ?"

Hat nicht die katholische Kirche schon immer gewusst, wie sie die Gläubigen zum Narren halten kann?
In jedem Zeitalter hat sie andere Methoden angewandt um ihre Stellung und Macht zu behaupten. Vielleicht ist die Geheimniskrämerei und Andeutung, was genau im Keller ist, einfach nur die neueste Methode die Gläubigen, also die bedingungslos Gläubigen, an sich zu binden?

Ich glaube, ich habs nicht so gezielt rüber gebracht, wie es in meinem Kopf rumschwirrt, aber ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich damit sagen will.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.12.2008 um 15:44
Ja. Ich finde es schon so ne art Aufsehen erregen. Nachdem sich viele Menschen eher der Wissenschaft zuwenden. Ja kommt alles ein bisschen wie Illuminati rüber, ist aber nicht so gemeint. So würde ich jetzt den Beitrag von Schalter4 interpretieren. Zumal es darum geht, dass die Kirche bzw. der Vatikan weiter anerkannt bleibt. Vor allem nach diesem LHC Zeug bei CERN wegen dem Urknall. Gar nicht gut. Gott hat ja die Welt gemacht & nicht der Urknall. Die Kirche schläft nie, aber sie hat zum Teil lächerliche Taktiken.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.07.2009 um 11:07
also ich bin ganz neu hier und vllt is meine theorie ein bicchen durcheinnder aber schreibt mal was ihr dau sagt ;D

ich hab mich seit paar tagen jz ma mit dem thema befasst und hab auch ganz paar einträge von euch allen gelesen un meine eigenen gedanken dazugegeben un na ja schaut einfach ma


also jmd. hat gesagt die araber hätten jesus erwähnt und sie sintflut wäre auch aus dieser zeit ...
also es wäre entscheidend für die kirche (ob katholisch oder evangelisch ) ob alles mit jesus dem hlg. gral un so rauskommen würde wie auch schonmal gesagt es würde religionen zerstören --> menschen brechen auseinander ,haben verfschiedene meinungen es kommt zum streit --> krieg
aber dass so etwas nicht rauskommt gab es möglicherweise die tempelritter und die kreuzzüge die dfür gekämpft haben so etwas entweder geheimzuhalten oder die menschheit glauben zu lassen : na ja sie führen kriege also muss es ja irgendetwas geben
un die tempelritter hatten vllt. nicht so viele schätze wie man glaubt sondern es war alles nur ein trick um uns heute zu beschäftigen und glauben zu lassen sie hätten den heiligen gral un das tuch von jesus irgendwo vergraben --> deswegen auch immer diese vielen aufträge von dem damaligen papst gregor dem 2. ( oder so xD 9


so das is MEINE theorie dazu


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.07.2009 um 14:54
wär nett wenn ma md was dazu sagen würde


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.07.2009 um 17:08
Der Vatikan verheimlich uns was wieso sind denn wie es so heißt Bücher drin die keiner lesen darf ? Hm hm Gute frage ,,,


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.07.2009 um 17:38
lloall schrieb:Der Vatikan verheimlich uns was wieso sind denn wie es so heißt Bücher drin die keiner lesen darf ? Hm hm Gute frage ,,,
Wird wohl der selbe Grund sein, warum die Landwirte nicht wollen, dass ihre Subventionen veröffentlicht werden. Es handelt sich wahrscheinlich um Daten, von denen die Besitzer annehmen, dass sie Fremde nichts angehen.

Wer übrigens der Meinung ist, dass das Vatikanische Geheimarchiv irgendwelche Sensationen birgt, ist vielleicht enttäuscht, wenn ich leider sagen muss, dass im Jahre 1810 die kompletten Archive des Heiligen Stuhls auf Befehl Napoleons nach Paris geschafft wurden und mit großem Schwund wenige Jahre später nach Rom zurück gebracht wurden. Man kann davon ausgehen, dass die Dokumente in Paris gelesen und für langweilig befunden wurden.
Im Jahre 1870 wurde Rom von italienischen Truppen eingenommen, und das Vatikanische Geheimarchiv erneut beschlagnahmt. Diese Dokumente bildeten den zentralen Kern des entstehenden römischen Staatsarchivs.
Seit 1881 ist das Vatikanische Geheimarchiv für alle Gelehrte zugänglich.

Ihr seht also, dass dieses geheimnisumrankte Archiv in den letzten 200 Jahren öfter die Besitzer gewechselt hat (also auch zugänglich war) und auch heute noch öffentlich zugänglich ist. Sensationelle Enthüllungen gab es trotzdem keine.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.07.2009 um 17:56
Naja ich sage es mal so wir wissen bzw. wissen nicht wir vermuten diese ganzen geschichten weil wir sie lesen aber ob es die warheit ist oder ob sie uns anlügen koennen wir nicht wissen wir lesen was und denken wir wissen aber ob alles wahrheit ist ???

Deswegen ist am besten nichts zu glauben.


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

06.07.2009 um 14:54
Der Vatikan hat Gegenstände, alte Handschriften und Beweise im Keller und an anderen Orten vor der Öffentlichkeit versteckt, weil es den Grundglauben von jedem Menschen auf der Erde gehörig ruinieren würde.
Es geht in erster Linie um Macht und Geld, darum verheimlichen uns die sogenannten Glaubensführer die Wahrheit. :no:


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.07.2009 um 16:13
der Vatikan hat bestimmt einen ganz schön großen Keller ich denke ma Alkohol, eine gut sortierte Giftsammlung (für ungläubige), Die Hölle ist da sicher auch drin oder das Tor zur Hölle, 342Leichen, gefangene Hippies, Werwölfe und Vampire zum Expermentieren (ewiges Leben)
Gold 3,8Tonnen, alte Schriften von Philosophen die die Wahrheit erkannt haben,
der Heilige Gral und die Größte Geldfälschungsanlge in unserem Universum.
das alles auf einem Guten Fundament.


melden
Anzeige
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

07.07.2009 um 14:10
Sas Skelett von Saulus?Nur in welcher Haltung?


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt