Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 13:20
O.K du magst insoweit recht haben. Auch wenn auf deiner Art nach griechischer Verschwörung klingt, so kann ich dir nur das bestätigen was ich gelesen habe und eben auch darüber bescheid weiss.
Da möchte ich dich doch mal fragen, ausser der Sache das ich die Wahrheit nicht belegen kann, was hälst du an der ganzen Sache komisch, vorousgesetzt alles würde in einer I-Net-Seite beschrieben worden sein?

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 13:44
@PaterPaisios


Mir geht es nicht darum, etwas auf einer Internetseite beschrieben zu sehen, damit ich dessen Wahrheitsgehalt "glauben" kann. Mir geht es vielmehr darum, dass seriöse Literatur seltenst nur in eine Sprache übersetzt wird. Die meisten wissenschaftlichen Abhandlungen zum Beispiel, werden in englisch verfasst und warum dies so ist, sollte klar sein, oder?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 14:46
Nein, warum in englisch denn?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 14:53
Unter anderem deshalb, damit eine wissenschaftliche Publikation weltweit geprüft werden kann. Da Englisch nun mal die Sprache ist, auf die man sich weltweit geeinigt hat, wird diese Sprache dafür auch zur Anwendung kommen. Was nutzt die große "Wahrheit", wenn sie keiner lesen kann? (Oder eben nur ein sehr geringer Teil von Menschen?)

Eine Publikation, deren Inhalt wahrgenommen und auch geprüft werden soll, sollte daher mindestens in einer englischen Übersetzung vorliegen.

P.S. Ich beziehe mich da mehr auf Literatur, als auf irgendwelche Veröffentlichungen im Internet!

In den dir vorliegenden Quellen müss(t)en ja auch Verweise auf weitere ursprüngliche Quelltexte zu finden sein. Es wäre interessant, wenn du die Autoren benennen und zumindest deren Referenzen offen legen könntest.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 14:58
Ich glaube nicht, dass es fundierte Beweise gibt, für das was der Vatikan verbirgt.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin sicher, dass der nicht alle seine Schätze öffentlich zugänglich macht oder auch nur der Öffentlichkeit bekanntgibt, aber ich wunder mich immer, dass es so profunde Kenner dieser Geheimnisse geben soll, die dann ihr Wissen publizieren.
Gilt natürlich genau so die Area 51, die Bilderberger, die Illuminaten, Freimaurer etc. etc..


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 15:04
Ich verstehe was du meinst, aber kannst du dich noch daran errinnern, welche andere Sprache den Wettlauf um die Weltsprache verloren hat? Die griechische Sprache. Und als eine der schwersten Sprachen der Welt, ist meines erachtens nach, selbstverständlich das, Wahrheiten, Verschwörungen und Theorien auch in griechisch erscheinen und weiterhin erscheinen werden.

Für dich, werde ich dir die Infos die du brauchst suche, dazu müsste ich meinen Lehrer fragen, mir seine Bücher zu leihen.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 15:28
Du erwähnst Illuminaten und Freimaurer. Schon mal was vom Team Epsilon gehört.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 15:35
Nö,
ich erwähnte die beiden Gruppierungen auch nur, weil sich um sie auch eine Menge Verschwörungtheorien drehen.
Und immer wieder erscheinen neue, obwohl/weil die alten noch nicht belegt wurden.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 16:10
Der Vatikan hat den Gral nicht ...Sie hat jedoch Hunderte von Dollar und z.b. solche schätze wie das letzt exemplar von Diagramma dem unbekannten buch von Galileo


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 17:19
@Pater Paisios
Dir ist aber schon klar das Platon,Aristoteles,Homer,die ganzen Neusokratiker und Aristophanes nur deshalb zu lesen sind weil diese Schriften aus dem arabischen,dem persischen und dem aramäischen Sprachraum zurückgekommen sind.Zwar schaffte es der Vatikan das die ganzen Griechen verbrannt und verboten wurden,das gilt aber nur fürs christlich beherrschte Territorium


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.11.2008 um 20:15
Mag ja sein, aber bis zum heutigen Tage, hat das Christentum die Orthodoxen nie in ihrer Gegenwart auch nur für eine Sekunde geduldet. Daran wird sich auch nicht ändern.
Im Keller des Vatikan verbirgt sich mehr als ihr euch vorstellen könnt.

Wisst ihr eigentlich, was der Papst (der neue) vor seiner Ernennung lesen MUSS.
und was da drin steht.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

19.11.2008 um 16:16
Die Prophezeiung der Fatima.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

19.11.2008 um 16:22
Äh...und?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2008 um 02:00
Das sind ostkirchliche Schauermärchen über die Westkirche. Ganz so schlimm ist die Wirklichkeit sicher nicht...Die Prophezeiung von Fátima beispielsweise darf der Papst lesen, muss es aber nicht, außerdem ist die mittlerweile gar nicht mehr geheim, sondern veröffentlicht.
Aber bring doch mal die griechischen Websites, mal sehen, was das wieder für ein Schund ist.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2008 um 08:59
@esperant
http://www.paterpaisios.blogspot.com/
bitte schön
hoffe du hattest griechisch in der schule


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.11.2008 um 00:24
Ah, ich wusste nicht, dass es ein prophetisch begabter Mönch ist.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.11.2008 um 00:26
Es stimmt natürlich, dass Rom die Unabhängigkeit der griechischen Kirche nie geduldet hat und auch nie dulden wird. Dennoch sind die Priester im Vatikan nicht ganz so bösartig, wie ihr euch das vorstellt...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.11.2008 um 10:34
@esperant

Dennoch sind die Priester im Vatikan nicht ganz so bösartig, wie ihr euch das vorstellt...
Text

Bist du dir da ganz sicher? Hast du dich schon einmal gefragt warum die Priester im Vatikan und der Papst persönlich, die kleinen Hüttchen anhaben wie die Juden. Zufall? -Ganz bestimmt nicht. Oder die Frage: Was macht der Vatikan mit dem ganzen Geld das es einnimmt? -Leben in Saus und Braus. Vielleicht aber der Vatikan übt macht aus, auch wenn es in der öffentlichkeit nicht den Anschein hat, ist die Religion immer voll und ganz bei jedem KLEINSCHEISS dabei. Das kannst du mir glauben.

Man sollte die Sachen alle nicht glauben, die einen im Fernsehen oder Zeitungen vermittelt werden. Man sollte sich selbst darüber Gedanken machen, Fragen stellen und sich seine eigene Meinung bilden. Nur so als Typ.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.11.2008 um 17:14
Und warum haben denn nun die Priester und der Papst die kleinen Hütchen auf?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2008 um 02:52
Die kleinen Hütchen, ob nun bei Juden oder Katholiken oder Tibetern oder was weiß ich, gehören natürlich zur Amtskleidung oder weisen den Träger als Amtsträger aus, das gehört zu einem Bischof dazu wie der Bischofsstab.
Und natürlich ist der Vatikan zur Machtausübung da, schließlich wird dort die Kirche geleitet.
Tagtäglich, jede Minute, jede Sekunde überlegen die bösen Kardinäle dort, wie sie die Griechen kleinkriegen können, es sind wahre Satane...


Anzeige

melden