Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:02
@manoo

eig nix aber ich wollts halt mal wissen
ab 18 gehts bergab!


melden
Anzeige

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:07
@AnSop

Also ich finde da fängt das leben erst richtig an.
Wäre gerne nochmal só jung.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:09
@manoo
du bist grad mal 8 jahre jünger


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:17
@AnSop

8 Jahre älter.;-)

Weißt du was 8 jahre sind. Zeit die man nicht mehr zurück bekommt. Egal ob man Fehler gemacht hat oder auch viel gelernt hat, man will meist die Zeit nochmal zurückdrehen. Jetzt da ich auf die 30 zugehe denke ich immer mehr daran.

Mit 18 hat alles angefangen Party usw Auto etc.
Jetzt ist das alles normal.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:24
Gladio? Es hat wohl immer eine gute Zusammenarbeit mit den einschlägig, bekannten Geheimdiensten gegeben.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 20:27
@manoo
upps,sry,bin wohl leicht müde^^

naja party is etz eig auch schon normal...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2009 um 22:57
@AnSop

Ja klar ist das normal aber bei uns wars etwas anders da hat sich jeder gescheut Alkohol zu trinken usw.

Naja kann man wohl sehen wie man will.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.07.2009 um 13:10
@manoo


is wohl der generationenwandel...
ich trink eig auch nie was, mir bringt des nix,spaß kann ich wirklich auch so haben,ohne mir die birne vollzusaufen und am nächsten tag is der spaß vorbei


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.07.2009 um 20:18
@AnSop


so schauts aus mein Lieber.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.07.2009 um 08:10
@manoo


ja so schauts aus
aber wenn dann meine liebe ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.07.2009 um 14:24
@AnSop

achso ok


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.07.2009 um 14:41
@manoo
^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.02.2018 um 05:50
Ich glaube, da wird der Nachkomme Jesu versteckt, und der ist inzwischen schwachsinnig geworden durch die dauernde Inzucht, und weil er ja Jude ist. Woher ich das weiß? Garth Ennis war der Trauzeuge meiner Schwester - und ich hab ihn bei der Hochzeit ordentlich abgefüllt - Amis vertragen ja nix! Der wusste Sachen!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.03.2018 um 11:02
Im Keller vom Vatikan ist natürlich der Heilige Stuhl, schließlich muss auch der Papst und seine Kardinäle ab und zu aufs Klo ;)

Das Zeug kann man auch noch als Reliquie verkaufen ...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.03.2018 um 21:01
Es ist eine Schande das dort alles geheim gehalten wird. Die Menschheit hat ein Anrecht darauf all diese Dinge die dort eingeschlossen sind zu sehen.
Schließlich ist die Kirche nicht der Eigentümer ,eher haben die sich vieles gewaltsam in ihren Besitz gebracht.Egal mit welchen Mitteln.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.03.2018 um 22:04
Also ich gehe mal davon aus im Besitz des Vatikans (nicht nur im Keller sondern bestimmt auch sonstwo) sind einige hochinteressante Sachen:

Gerichtsakten zu Ketzer Prozessen - z.B. Galileo
sogenannte Ketzer Schriften
apokryphe Evangelien
Allerlei dinge aus dem Besitz der ganzen Päpste
viel Kunst
und ganz viel mehr
und jede Menge Spinnen Staub und Mäuse

und ja ich fände es sehr spannend da mal rein zu dürfen. Allerdings bräuchte ich dann jede Menge Experten für alte Sprachen und Schriften.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 00:52
Da müsste man mal alles durchforsten.
Kommando rein und schauen ob dort noch andere dinge sind, die die weltgeschichte entscheidend verändern würden.

..was für ein Lügenverein..
Gibt es kalkulationen wann das ganze system da zusammenbricht?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 03:29
@Scarryandy
@EwigesLicht15
Oh mann, nene. Das Geheimarchiv ist nicht wirklich geheim und schon gar nicht liegen da irgendwelche Papiere über den Antichristen, UFOs und Weltverschwörungen herum. Die lateinische Bezeichnung archivium secretum (Geheimarchiv) ist auch eher sowas wie ein Privatarchiv der Päpste, nicht geheim im Sinne von Top Secret CIA Stuff.

Ich selbst hab schon massenweise Papiere von dort gesehen, als Wissenschaftler oder Hiwi sowie Kirchenperson kann man da nämlich rein. Aber das meiste ist entgegen internet'scher Erwartungen stinklangweiliges Zeug. Es sind halt drillionen lahmer Akten, Briefe, Urkunden und sowas.

Interessant ist das nur für die die dort üblicherweise Zugang haben, eben wissenschaftliche Arbeiter.

Wäre die Kirche wirklich im Besitz irgendwelcher weltverändernder Wahrheiten und kosmischer Erkenntnisse dann würde sie heute nicht auf dem Abstellgleis des Zeitgeistes dahinvegetieren und den Kirchenaustritten nachweinen. Mit ein paar tausend päpstlichen Dekreten von 1650 übernimmt man keine Weltherrschaft.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 10:27
Nciht schlecht nach 9 Jahren den Thread zu reaktivieren und dann auch gleich noch das niedrige Niveau fortzusetzen.

Im Keller des Vatikans ist vermutlich ein Aktenarchiv, mit alten Kram, Quittungen, etc, Altkleidersammlunge, Möbel, wasman eben so in den Keller Stehen hat


melden
Anzeige
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 12:16
Schade, eigentlich ein sehr interessantes Thema.

Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.

...und jetzt zur Frage, was hat der Vatikan im Keller?
Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Auch dürften sich dort einige Aktenmeter befinden, in denen die Unterhaltszahlungen genau festgehalten werden.
Ganz zu Schweigen von den ganzen Akten der Mißbrauchsvorfälle.

Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Glaube ich an Gott? Ja irgendwie schon,- aber auf jeden Fall konfessionslos!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt