Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2020 um 09:43
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist so ähnlich wie wenn man "Tod im britischen Königshaus" prophezeit...
ja, oder Bayern wird Deutscher Meister...

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.03.2020 um 10:44
@Fedaykin

"In China fällt ein Sack Reis um" würde den Verschwörungstheoretikern ja schon als konkrete Prophezeiung reichen :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.04.2020 um 14:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 13.11.2016:Die Vanga hat, soweit ich weiß, keinerlei schriftlichen oder anderen Aufzeichnungen hinterlassen.
Doch, gibt einige Videos von ihr. Diese werden jährlich auf Youtube zu einem Ereignis zusammengeschnitten. Sie hat ganz allgemein ihre Prophezeiungen gemacht. Diese kannst du im Endeffekt auf alles beziehen was nach dem Ausgedachten klingt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2020 um 15:43
Wartet auf Herbst und was kommt danach. In 2025 kommt der Höhepunkt diese Situation welche wir sehen jetzt. Merkel ist wie Gorbachow mit Perestrojka, führt Deutschland zum Tot. Wirtschaft nach Corona Quarantäne kommt langsam in Arsch. Dann die kürzen Harz IV, und dann kommt Kriminalität bis zum Himmel. Die Leute werden für Essen umbringen.

(Nur meine Meinung.)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2020 um 15:50
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Wartet auf Herbst
dann landen Aliens auf der Erde und herrschen vom Nordpol aus, über die ganze Welt.
Menschen werden aus dem Untergrund jahrelang gegen sie kämpfen, und gewinnen erst, als eine zweite Alienrasse die Erde besucht.

(Nur meine Meinung.)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2020 um 16:10
Zitat von BishamonBishamon schrieb:dann landen Aliens auf der Erde
Ja, aber die werden uns helfen NWO besiegen.)))


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2020 um 16:51
Jo, also nun fehlt im Grunde nur noch Aliens und als finaler Abschluss ein 16 km Asteroid der alles in Schutt und Asche legt.
Aber Baba Vanga wird es schon wieder gewusst haben.... :palm: :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.06.2020 um 06:51
Dieser ganze Prophezeiungs-Hokuspokus, verhält sich für mich ähnlich, wie das mit den Horoskopen.
Jeder interpretiert da etwas anderes hinein. Und wenn sich dann mal ein Ereignis so halbwegs mit der
"Prophezeiung" deckt, dann ist das meines Erachtens nur Zufall und nix weiter.
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.06.2020 um 13:31
Jap, an diese Prophezeiungen zu glauben (sei es Baba Vanga, Nostradamus o.ä.) ist für mich auch nochmal deutlich naiver als andere Para-Glaubenssysteme :D
Es ist so offensichtlich Humbug! Ich glaube die Anhänger verstehen einfach nicht, dass die Prophezeiungen entweder viel zu unkonkret sind oder nicht eintraten (wie oft wurde schon der Weltuntergang vorhergesagt?)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2020 um 15:28
Mal was neues :D
Prophezeite die blinde Seherin Baba Vanga Trumps Corona-Infektion?
Quelle: https://www.rtl.de/cms/donald-trumps-corona-infektion-blinde-seherin-baba-vanga-prophezeite-schwere-erkrankung-4626054.html


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2020 um 15:52
Nun ja... ich denke mal um vorherzusehen dass wir mit diesem US-Präsidenten noch was erleben werden, musste man 2017 beim Amtsantritt kein Hellseher sein :D und hey...welch Wunder, es ist eingetreten. Wie gesagt da wird viel zu viel reininterpretiert.

Irgendwie kann man alles irgendwo miteinander verbinden. genauso wie letztes Jahr der Brand von Notre-Dame... kann ich mich jetzt auch hinstellen und behaupten, "seht ihr das war ein böser Vorbote von dem was 2020 die Menschheit ereilen wird"
... alles Quatsch.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2020 um 06:41
All diese Prophezeiungen sind Müll. Man sieht keine Zukunft. Niemand tut das. Man kann nur anhand von Fakten deuten, was kommen könnte. Laut dieser Geschichten wäre Europa momentan durch WW3 noch unbewohnt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2020 um 08:36
Warum sie irrte?
Weil sie nur eine alte blinde Frau war.
Die hat es wahrscheinlich einfach nur genossen das Menschen um sie sind wenn sie solche Aussagen gemacht hat.

Sonst ist da nichts dran.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2020 um 08:54
Laut Baba Vangas Vorhersage soll der US-Präsident aufgrund einer mysteriösen Krankheit taub werden und an einem Gehirntumor erkranken
Quelle: https://www.rtl.de/cms/donald-trumps-corona-infektion-blinde-seherin-baba-vanga-prophezeite-schwere-erkrankung-4626054.html

Was für ein verblödet verlogener Clickbaittitel... manche Medien sind schon echt selber schuld wenn man sie als Fakenews bezeichnet.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2020 um 16:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was für ein verblödet verlogener Clickbaittitel... manche Medien sind schon echt selber schuld wenn man sie als Fakenews bezeichnet.
naja RTL halt :D Schon fast das deutsche Fox News.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2020 um 16:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die hat es wahrscheinlich einfach nur genossen das Menschen um sie sind wenn sie solche Aussagen gemacht hat.
Hat sie ja nichtmal selber, die letzten ca. 20 Jahre ihres Lebens wurde die ja so gut wie "weggeschlossen" und ihre "Wärter" haben ihre angeblichen Vorraussagen veröffentlicht. Da kannst du auch nur raten, wie viel von dem angeblichen Material noch pseudo-authentisch ist, vor allem wenn du den ganzen Übersetzungszirkus, der noch zwingend dazukommt auch noch hinzuziehst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2020 um 16:02
Ich glaube nicht das es sowas wie "Wahrsager" gibt, die Frau hofft auf Aufmerksamkeit, aber das heißt nicht, dass ich glaube das sie verrückt ist, denn ich finde solche Theorien super interessant.


7x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.11.2020 um 06:54
@caro.fely
Zitat von caro.felycaro.fely schrieb:die Frau hofft auf Aufmerksamkeit
Die Frau ist schon ein Vierteljahrhundert tot. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2021 um 00:46
Warum erwähnt sie oder irgendein/ne Seher/in nirgendwo Corona, Covid19? Das frage ich mich!
Selbst Nostradamos verschweigt dieses Thema.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2021 um 06:43
Überrascht es hidr jemanden, dass ihre Trefferqoute bei Sachen vor der 2000er Wende deutlich höher war?

Natürlich nicht! Der 2000-bug hat das Oracle-Program der Matrix erwischt. Möglichkeit zwei wäre, dass die meisten Dinge einfach erfunden und ihr in den Mund gelegtcworden. Dass zwischen 1938-1945 der zweite WK ist hätte ich als 90er Kind auch prophezeien können.

Aber keine Erwähnung der Coron-Krise (nur eine Erkrankung die erblinden lässt und vor 2019 noch gar nicht erwähnt wurde?) aber Europa soll Menschenleer sein? Und war nicht auch mal von Tierhybriden und Vampiren die Rede?

Ich würde ihr in der Skala ein F ausstellen. Aber Gläubige finden sicher den wahrem Grund (Mandela-Effekt oder so).


Anzeige

melden