Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.009 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager, Wamfin, Vanga

20.03.2020 um 09:43
rambaldi
schrieb:
Ist so ähnlich wie wenn man "Tod im britischen Königshaus" prophezeit...
ja, oder Bayern wird Deutscher Meister...

melden

21.03.2020 um 10:44
@Fedaykin

"In China fällt ein Sack Reis um" würde den Verschwörungstheoretikern ja schon als konkrete Prophezeiung reichen :D

melden

18.04.2020 um 14:02
Rho-ny-theta
schrieb am 13.11.2016:
Die Vanga hat, soweit ich weiß, keinerlei schriftlichen oder anderen Aufzeichnungen hinterlassen.
Doch, gibt einige Videos von ihr. Diese werden jährlich auf Youtube zu einem Ereignis zusammengeschnitten. Sie hat ganz allgemein ihre Prophezeiungen gemacht. Diese kannst du im Endeffekt auf alles beziehen was nach dem Ausgedachten klingt.

melden

06.06.2020 um 15:43
Wartet auf Herbst und was kommt danach. In 2025 kommt der Höhepunkt diese Situation welche wir sehen jetzt. Merkel ist wie Gorbachow mit Perestrojka, führt Deutschland zum Tot. Wirtschaft nach Corona Quarantäne kommt langsam in Arsch. Dann die kürzen Harz IV, und dann kommt Kriminalität bis zum Himmel. Die Leute werden für Essen umbringen.

(Nur meine Meinung.)

melden

06.06.2020 um 15:50
O_Dik
schrieb:
Wartet auf Herbst
dann landen Aliens auf der Erde und herrschen vom Nordpol aus, über die ganze Welt.
Menschen werden aus dem Untergrund jahrelang gegen sie kämpfen, und gewinnen erst, als eine zweite Alienrasse die Erde besucht.

(Nur meine Meinung.)

melden

06.06.2020 um 16:10
Kybela
schrieb:
dann landen Aliens auf der Erde
Ja, aber die werden uns helfen NWO besiegen.)))

melden

06.06.2020 um 16:51
Jo, also nun fehlt im Grunde nur noch Aliens und als finaler Abschluss ein 16 km Asteroid der alles in Schutt und Asche legt.
Aber Baba Vanga wird es schon wieder gewusst haben.... :palm: :D

melden

07.06.2020 um 06:51
Dieser ganze Prophezeiungs-Hokuspokus, verhält sich für mich ähnlich, wie das mit den Horoskopen.
Jeder interpretiert da etwas anderes hinein. Und wenn sich dann mal ein Ereignis so halbwegs mit der
"Prophezeiung" deckt, dann ist das meines Erachtens nur Zufall und nix weiter.
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

melden

07.06.2020 um 13:31
Jap, an diese Prophezeiungen zu glauben (sei es Baba Vanga, Nostradamus o.ä.) ist für mich auch nochmal deutlich naiver als andere Para-Glaubenssysteme :D
Es ist so offensichtlich Humbug! Ich glaube die Anhänger verstehen einfach nicht, dass die Prophezeiungen entweder viel zu unkonkret sind oder nicht eintraten (wie oft wurde schon der Weltuntergang vorhergesagt?)

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt