Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:01
Und was jetzt wenn ich das alles vorher sapple komme ich auf die gleiche Trefferquoten mann muss nur genug irrsinn reden umso mehr treffer hat man^^

Okay wahrsager sind für mich sowieso scharlatane.

Wenn sie es wirklich könnten wären sie sowieso schon alle Millionere und hätten das wahrsagen nicht nötig :D

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:12
@domovoi

welches Beweismaterial ? Würd gern mehr darüber erfahren, bitte!




Mfg
REinHerzens


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:12
07. Februar 2006


Ihr Augenlicht erlosch, als sie zwölf war. Danach konnte sie weiter blicken, als die meisten anderen Menschen – in die Zukunft.



Die blinde bulgarische Hellseherin Vanga Pandeva (1911 bis 1996) – erschreckend, welche ihrer Prophezeiungen aus ihrem Testament sich schon erfüllten. Jetzt warten ihre Anhänger, wann sich die letzte Vision erfüllt: Die Weltherrschaft Rußlands.

--1980 prophezeite Vanga: „Im August 1999 oder 2000 wird Kursk mit Wasser bedeckt werden, die ganze Welt wird weinen.“ Sie behielt recht: Ein russisches U-Boot mit dem Namen „Kursk“ versank 2000 – 118 Tote.

--1988 kündigte sie an: „Zwei große Führer werden ihre Hände schütteln, aber wir müssen lange warten, ehe die großen Acht Frieden bringen.“ Tatsächlich: Gorbatschow und Reagan beenden den Kalten Krieg. Rußland trat 2005 einer Staatenorganisation bei, die G8 heißt – die großen Acht.

--1989 hatte sie diese rätselhafte Vision: „Die amerikanischen Brüder werden, angegriffen von Vögeln aus Stahl, fallen.“ Sah sie da schon den Einsturz der Doppeltürme des World Trade Center 2001, verursacht durch Terror-Flugzeuge?
Rußlands Weltherrschaft kündigte sie bereits 1979 an. Zuvor würde aber der Ruhm „Wladimirs“ schmelzen wie Eis in der Sonne. Daß der aktuelle russische Präsident Putin, den damals noch keiner kannte, diesen Vornamen hat, läßt Vangas Anhänger glauben: Auch diese Vision wird sich sehr bald erfüllen ...

quelle: paranews.alien.de


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:21
OK und woher weisst du das gerade sie damals das so gesagt hat?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:21
Der Haupttrick von Wahrsagern aller Art ist die malerische, bisweilen schwammige Ausdrucksweise.
Manchmal sieht es nach einem Treffer aus, manchmal nicht. Oder weiß jemand von euch, wen Nostradamus zum Beispiel meinte, als er schrieb, dass 1999 ein großer Schreckenskönig kommen solle? Leider gab es ja zufällig keinen Asteroiden oder so...

Meine Prophezeiung wird aber mit relativ hoher Sicherheit eintreten: Nichts wird so zu der von Baba Vanga angegebenen Zeit geschehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:24
hehe noch so ne seite, wird ja immer spannender xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:31
was ich noch nicht erzählt habe und was die dame die meiste zeit gemacht hat was dass bis zu über hundert menschen am tag zu ihr kommen konnten um ratschläge für das leben zu bekommen. sie hat das nicht für geld getan... man brachte ihr zb blumen...

jeder musste sich in eine liste eintragen... nach dieser reihenfolge ging man zu ihr rein...

(leider wird in der doku nur auf russisch übersetzt deshalb könnt ihr nicht das erstaunliche verstehen)

sie weiss bereits was für probleme der jeweilige mensch hat und hilf ihm...

zu ihr sind viele andere "schlaue-menschen" gekommen um sie zu "entlarven" die haben sich alle gewundert.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:33
@illyanka

das wurde anscheinend so dokumentiert...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:50
tDirk Herper
Dorstener *****
40472 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt: paraforum@web.de / mystica2408@aol.com

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
paranews.alien.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Fotos, Videos und Bilder
Hm ja klar :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:53
die quelle von paranews.alien.de war bild.de!!!

tja... leider finde ich es nicht...


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.01.2008 um 18:54
der artikel wurde anscheinend rausgenommen...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 01:23
Zitat von domovoidomovoi schrieb:die quelle von paranews.alien.de war bild.de!!!
Na denn.... ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 02:18
Also, die Einzigen Vorhersagen, die ich mir ganz ernsthaft durchlesen würde sind die, welche in Indien angeblich auf Papyrusrollen für jeden, der den Tempel besucht wo sie gelagert werden, verfügbar sind. Das ist echtes, altes Mystery mit wahrscheinlich tiefsinnigen Worten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 02:26
die wahrscheinlichkeit... soll bei vanga 80% sein...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 02:49
Nun, mag sein - mag nicht sein. Wir werden es sehen wie die Wahrscheinlichkeit in der Zukunft aussieht. Ein islamisches Rom kann ich mir nun absolut nicht vorstellen, vor allem nicht in solch kurzer Zeit.
Doch wer weiss schon, wie man so etwas auslegen muss. Könnte ja ein "Gegenrom" sein, dass ähnlich wie das Christliche angelegt ist (also Mekka?).

Einen Anschlag in Industan kann ich mir nach den neuesten Ereignissen sehr wohl vorstellen, auch einen dritten WK mit Low-Tech Chemiewaffen.

Das die Entwicklungsländer zum "Ausbeuter" werden könnte auch wieder übertragen gemeint sein, vor allem in punkto Rohstoffabhängigkeit der Industrienationen wird da sicherlich eine neue Form der Ausbeutung entstehen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, weshalb es einen Konflikt in Industan geben soll, jedoch Europa nahezu komplett entvölkert wird. Ich mein, ich find´s ganz cool einen grossen Garten zu haben, aber einen so grossen?

Naja, vielleicht keine so schlechte Idee, nach Australien zu gehen. Das taucht in kaum einer üblen Prophezeihung auf. Auch Südamerika ist immer fein raus.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 03:12
Zitat von domovoidomovoi schrieb:auf den muslimischen rom
Soll das nun "auf DAS muslimische ROM" oder "auf den muslimischen RAUM" lauten?

CU m.o.m.n.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 06:05
also, als erstes möchte ich hier klar stellen das "baba vangja" keine bulgarin war sonder ethnische MAKEDONIN gaboren in STRUMICA und gelebt hat sie dann nachher in PETRICH (makedonien bis zur bulgarischen okkupation 1913 -bukarester vertrag- )

das neueste buch über ihre prophezeiungen ist auf makedonisch


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 10:12
Über die Prophezeiungen von Michel de Notre gibts auch jedes Jahr ein Buch,man wartet und wartet aber nichts passiert.
Angeblich liegt seine Trefferquote nahe Hundert.
Wenn ich für nächste Woche ein Erdbeben für Japan ankündige hab ich die auch,da bebts jeden Tag spürbar.
Hat nicht irgendein brasilianisches Grossmaul für Sylvester einen Tsunami angekündigt??
Offensichtlich ist er so pünktlich wie die Bahn.
Krankheit in der man in Sekunden altert...Hat sie den Film Begierde mit David Bowie gesehen oder was.Der Film ist schon geil,geeignet für heisse Tage,so kühl ist er

http://www.follow-me-now.de/html/body_begierde.html

vor allem die Bilder

http://www.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=4732

Ein U-Boot wird mit Wasser bedeckt,von einem U-Boot ist es genau das was ich erwarte.
Von einem U-Boot der Akula-Klasse mit Swimming Pool an Bord sowieso.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 10:34
Wahrscheinlich hat die Dame Baba gaga etwas zuviel Pflaumenschnaps getrunken


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.01.2008 um 10:36
Die Dame sollte man mal in Schutzhaft nehmen bis 2010 und sie dann wegen Irreführung und Volksverhetzung verklagen wenn die Dinge nicht eintreten.

falls sie eintreten kann man sie ja noch immer belohnen


Anzeige

melden