Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2008 um 16:48
Danke, strash.

Denkst du diese Unruhen sind die Prophezeiten?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2008 um 17:02
Ich weiß nicht, einerseits denke ich mir dass es in einem Land wie Indien, mit über einer Milliarde Einwohnern, ständig irgendwo zu Unruhen kommt, andererseits trifft es doch darauf zu was sie gesagt haben soll.
Ich habe versucht mich etwas schlau zu machen über diese Baba Vanga, habe aber nur sehr wenig Material gefunden. Beispielsweise weiß ich nicht wie zutreffend ihre Prophezeiungen bezüglich Geschehnissen bis zum Jahr 2008 waren.
Hoffe jedenfalls dass es sich nur um einen Zufall handelt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2008 um 17:02
Sie sagte jedoch nicht Indien sondern Indostan, was laut Wiki aus Indien, Pakistan, Bangladesch, Sri Lanka, Malediven,Bhutan und Nepal besteht.

Vereinzelte Konflikte in all diesen Ländern mögen immer wieder mal auftreten, aber in Ihrer Gesamtheit? Warten wir es ab.^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.10.2008 um 02:26
Pakistan ist da ein heißerer Kandidat als Indien, so als Pulverfass für den 3. Weltkrieg...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.10.2008 um 08:12
diese unruhen in indien werden wahrscheinlich keinen weitgreifenden eifluss auf die globale politik haben... es muss schon was größeres sein.
pakistan ist da schon potenzieller...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.10.2008 um 23:25
Zum Muslimischen "Rom":

Die Übersetzung Muslimischer "Rom" ist falsch, im Russischen heißt Rom -zu deutsch- Reich (nicht Rom). Also "Muslimisches Reich".

Zu Indostan:

Die Region Indostan beschreibt im Ursprünglichen "die Halbinsel im Süden Asiens". Diese Halbinsel im Süden ist Indien das die FLäche von der Halbinsel Indostan zu 90% besezt.

http://www.indien.info/bilder/indien-map.png


Der beschriebene Konflikt in Indostan der einer der Gründe für den 3 Weltkrieg sein wird, passt also auf die momentane Lage in Indien (man kann noch nicht wissen wie es dort ausartet).


@jimmybondy

Ich habe mal im Internet nach deinen Verschiebungen der Daten der Prophezeiungen von Baba Wanga recherchiert, aber nicht gefunden, kann es sein dass du da ein bisschen Sch**** verbreitest ?

Die Verschiebung der Daten der Prophezeiungen sind also rein von jimmybondy erfunden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.10.2008 um 23:49
Ah da du es nicht findest, hab ich es erfunden? Klaro. ^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.10.2008 um 03:09
Also "Rom" kann natürlich auch im Deutschen das Römische Weltreich meinen. Aber Baba Vanga (bzw. ihre Manager) hat hier meiner Auffassung nach eindeutig die Stadt Rom gemeint, die eben muslimisch kontrolliert sein wird.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.10.2008 um 11:23
deutsch "ROM" = russisch "RIM"
russisch "ROM" = deutsch "RUM"
deutsch "REICH" = russisch "IMPERIA"

so ist das richtig!!!

aber sie war eine bulgarin... vielleicht bedeutet "ROM" dort etwas anderes?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.10.2008 um 12:26
@reinherzens
Welche Frage uns wir stellen und ihre damit verbunde Wichtigkeit einordnen sollten ist folgende........

brauchen wir unbedingt Prophezeiungen? Brauchen wir ein Blick in die Zukunft? Wenn ja, wäre es nicht die Angst vor den Handlungen unserer Gegenwart die uns dazu veranlassen in die Zukunft sehen zu wollen?


Genau so ist es.
Hellseher oder Wahrsager, schreiben ja immer aus der "Momentanen Sicht der Dinge"
ihre Prophezeiungen auf. Aber die Geschichte der Erde ist ja nicht Linear, sondern sie
steht ja im stetigen Wandel. Begründet auf das Handeln sowie die Einstellung der
Menschen, insgesammt gesehen.
Wir Menschen sind ja Lernfähig, somit wäre es ja auch möglich das die Menschheit
irgendwann von alleine darauf kommt, keine Kriege mehr zu wollen. Oder das eben
die Staatschefs sich vom Gedanken der einigkeit und Frieden "Plötzlich" Leiten lassen!?

Wir fragen uns ja jetzt schon "WARUM" wir immer noch so einen Hass und Kriege in
der Welt haben und viele haben eben auch schon gemerkt, das es Hauptsächlich dabei
immer um "GELD" geht.

Solche Apokalyptischen Prophezeiungen schürren auch immer die Angst. Man kann ja
auch nicht als Verbrecher oder Mörder, in aboluter Ruhe und Harmonie "IN SICH"
weiterleben, wenn man bestimmte Taten begangen hat...
Und genau so wenig hat man Ruhe und Harmonie in seinem Leben, wenn man immer
wegschaut und Böse Menschen gewähren läßt, so als wenn es einen nichts angeht
und das stimmt eben auch nicht, die Zukunft geht uns alle an und Kollegtiv betrachtet
haben wir auch "ALLE" Weltweit die Verantwortung dafür, wir Glauben das nur nicht,
weil wir uns nicht darüber Bewusst sind, wie "STARK" der Bürger entscheid letztentlich
ist. wenn "ALLE" Bürger jeden Landes zusammen halten würden, das Bewusstsein
dazu fehlt einfach noch, hätten wir so ein Bewusstsein, bräuchten wir keine
Propheten mehr, weil wir dann Wüssten was wir wollen und was nicht.

...also die Welt wird sich so weiterentwickeln, wir wir es letztentlich "ZULASSEN" !!!
Und das betrifft das Handeln und tun von jeden einzelnen Mensch.



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2008 um 17:18
Dat iszt an alle die das nicht glauben!!!!!!

Guckt ma wen die 1996 gestorben ist und für 20-ürgendwas .... das mit dem u-boot vorhergesagt ... das hat gestimmt und nicht nur das hat gestimmt ... also ... das ist alles war!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2008 um 17:20
Und sie hat ihrem genau toedestag gesagt .... und der stimmte auch ... !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 08:04
Und sie hat ihrem genau toedestag gesagt .... und der stimmte auch ... !

Quellen?



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 09:47
In Bulgarien sind Rom Zigeuner...und einige Sippen sind zum Islam konvertiert


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 10:42
Ist schon noch interessant wie viele Wahrsager es gibt die schon sooooo viel vorausgesagt haben was auch eingetroffen ist. Aber die Voraussagungen der Neuzeit treffen nie ein... Warum ist das wohl so? Weil alles erstunken und erlogen ist!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 10:51
Das Problem ist einfach dass die meisten Prophezeihungen so allgemein oder schwammig formuliert werden dass sie auf alle möglichen Ereignisse passen könnte.

Meist wird ja auch immer erst nach einem bestimmten Ereignis, auf das eine Vorhersage zufällig passen könnte, gesagt: Das hat der Prophet XY doch schon längst Vorhergesagt.

War bei Nostradamus auch sehr oft der Fall.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 10:52
Genau Nereide :) So kann mans auch ausdrücken


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.10.2008 um 10:57
Wäre mal interessant die Originalvorhersagen von Baba Vanga zu lesen, nicht das von den Medien verwurschtelte Zeug. Mal sehen ob man dann immer noch einen Weltkrieg usw. rauslesen kann.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2008 um 03:50
Also als ich von den Vorhersagen von dieser Frau gelesen habe, und dass sie eine Quote von 80 % richtigen vorhersagen hat, da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter und ich konnte dann die ganze nacht nicht schlafen vor Angst, dass 2010 wirklich der 3. Weltkrieg ausbrechen könnte. Ich weiß, das klingt bescheuert, aber es macht einfach angst, also mir zumindest, vieleicht sehe ich das ganz aber auch nur zu ernst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2008 um 18:57
Sie war überzeugt, dass der Mensch innerhalb von 200 Jahren Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird können.
Einige von ihnen würden schon mehrere Jahre auf der Erde leben, gab sie an.

Schade, dass sie uns nicht sagte wo diese leben.

http://www.salzburg24.at/news/tp:vol:news-welt/artikel/beruehmte-bulgarische-hellseherin-prophezeite-dritten-weltkrieg/cn/news-20080929-05051034 (Archiv-Version vom 30.12.2008)


Anzeige

melden