Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2008 um 20:26
ich habe keine lust 200 jahre zu warten bis aliens offiziel bestätigt werden -.-*

geht das nicht schneller? xD

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2008 um 20:37
Ich auch nicht, aber was sollen wir tun?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2008 um 12:46
2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

Wie soll das funktionieren, wenn Europa fast menschenleer ist? Wie kann man dann die europ. Menschen ausbeuten, wenn es keine mehr gibt?

Sehr interessantes Thema übrigens...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2008 um 13:54
mal ehrlich, glaubt ihr das ?
zu dem alien thema : morgen also samstag 20.15 uhr gibt es beim fernsehprogramm pro7
eine sendung von uri geller. Er verspricht, dass aliens bzw ufos zusehen sein werden...am himmel nicht in der sendung. also kameras bereithalten.

und das mit den vorhersagen.. naja was soll ich sagen.. wenn man etwas erwartet liegt die wahrscheinlichkeit bei 99,9% das es wirklich passiert. also erwarten schönes und nicht so eine katasthrophe dann werdet ihr verschont!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2008 um 16:21
Baba Vanga ist eine "dramatisch" abgespeckte und erlogen interpretierte
Nostradamus - Version

selbst die Zahlenangaben entsprechen denen von Nostradamus
das Jahr 3797 ist nach dem Jüdischen Kalender und wenn man 2000 dazuadiert
das Jahr 2036

Das Jahr Zweitausendsechsunddreisig ist tatsächlich ein fragwürdiges Jahr für die Menschheit
denn am 13 April kehrt der Asteroid Aphobis zurück, nachdem er uns 2029 gerade mal um 37000 Km verfehlt hat und keiner weis was dann passiert.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2008 um 17:30
interresant...aber so wirklich überzeugt mich die sache nicht.
und für den fall, dass die hautkrebs epidemie ausbricht: meine mam hat ne freundin die durch radioaktive strahlen hautkrebs gekriegt hatte. nichts hatte geholfen. die frau hat sich selbst eine kräutercreme gemacht die sie sofort geheilt hat.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2008 um 08:07
und da haben wir auch einen konflickt in indostan...

Terrorangriffe
"Pakistan warnt Indien vor Konfrontation"

Indien droht ernsthafte Konsequenzen an

Die indische Regierung hatte „Elemente“ in Pakistan für die Anschläge verantwortlich gemacht. Laut Medienberichten drohte Außenminister Pranab Mukherjee der pakistanischen Führung mit „ernsthaften Konsequenzen“.

Die pakistanische Regierung habe im Gegenzug gedroht, ihre Soldaten aus der Grenzregion zu Afghanistan abzuziehen und in andere Gebiete zu verlegen, falls die Spannungen mit dem indischen Nachbarn weiter steigen sollten, berichtete der pakistanische Sender Dawn TV. Dadurch würden die Truppen für den vor allem von den USA geforderten Kampf gegen die Taliban und andere radikalislamische Gruppen in den an Afghanistan angrenzenden Stammesgebieten nicht mehr zur Verfügung stehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2008 um 08:12
die usa mischen sich auch sofort ein.....


Rice reist nach Indien

Vor dem Hintergrund der durch die Anschläge wachsenden Spannungen zwischen Indien und Pakistan wird US-Außenministerin Condoleezza Rice am Mittwoch in Neu Delhi erwartet.Mit der Reise seiner Außenministerin wolle der scheidende US- Präsident George W. Bush ein Zeichen der Solidarität setzen, teilte das Weiße Haus in Washington mit. Gemeinsam wolle man dafür sorgen, „dass diese Extremisten zur Rechenschaft gezogen werden“.

beide quellen : focus.de


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2008 um 08:47
Die Aufruhen in Indien und Thailand würden gerade auf die Prophezeiung passen. Fehlt nur noch der Anschlag auf die Regierungschefs.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2008 um 08:51
Weiß da jemand bescheid ? Gibt es in den kommenden Tagen ein größeres Treffen der Staatschefs ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.12.2008 um 21:21
Nunja ich glaube an keinen 3ten weltkrieg ich glaube eher an so eine "WAR ON TERROR" ähnliche aktion bzw. aktionen die durchgeführt werden ;)
und nein ich weis nicht wann sich das nächste mal die großen treffen wahrscheinlich in der UNO versammlung oder EU rat ... ihrgendsowas :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.12.2008 um 21:36
das hört sich alles ziemlich gruselig an... dann werd ich ja nichmal mehr alt :(


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.12.2008 um 21:42
Ein dritter Weltkrieg wäre wohl der Untergang der kompletten Menschheit.. das schließ ich mich Sappy an...

zu Wahrsagern allgemein: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..

Wirtschaftsexperten und Soziologen bleiben die besten Wahrsager ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.12.2008 um 23:39
YES! aber auch nur die wo die wahrheit sagen :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.12.2008 um 21:42
Ist es nicht kommisch dass die Alte Frau über einen Konflik im Indostan gesprochen hat.

Zufall oder Wirklichkeit.

Vor einer Woche war ein Konflik im Indien der angeblich von Pakistanner ausgieng.


Was ist Indostan?

Indostan, or as it used to be called, the 'Indostanic Peninsula', is the former name of South Asia comprised of India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Maldives, and the Himalayan states Bhutan and Nepal.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.12.2008 um 21:44
das war ein telefonstreich


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.12.2008 um 21:48
Es gab ein Treffen der 4 Staatschefs wegen dem Ossetien Krieg, vor 3 Monaten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.12.2008 um 02:21
Ohh BAba Vanga hat nicht mehr viel Zeit...

2008 ist fast vorbei und es gab noch keinen Anschlag auf 4 Staatscheffe


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.12.2008 um 04:41
Wir müssen die Staatschefs warnen... sonst werden sie umgebracht... wer will mit nach indien
die welt retten?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.12.2008 um 14:42
Wurde das mit den Staatschefs nicht auf 2010 verschoben?

Glaub das wurde hier vor ein paar Seiten mal geschrieben. Also musst Du nicht hetzen Alex_Jones.:D


Anzeige

melden