Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 13:21
Keine Ahnung,warum jetzt ein Doppelpost kam.Hab nur einmal angeklickt...

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 13:32
Es ist doch ganz einfach:

1. Entweder stammen die Prophezeiungen aus dem Startbeitrag tatsächlich von Wanga (wie domovoi damals behauptete), dann hat sie sich bisher schon ausreichend Fehlgriffe geleistet, um ihre kuriosen Erfindungen ad acta legen zu können.

2. Oder es ist alles ein Fake und Wanga hat nichts dergleichen gesagt (wie domovoi jetzt behauptet), sondern sie war lediglich für individuelle und persönliche Beratung a la ASTRO-TV zuständig, die in keiner Weise mehr nachprüfbar ist, dann können wir jetzt und hier mangels Substanz Schluß machen.

Es sei denn, dieser Thread diente von Anfang an nur als Vehikel, um Werbung für das Buch
von Wangas Nichte zu machen. Ohne das wäre man jetzt schließlich aufgeschmissen, da jede beliebige online-Quelle sofort zu einem Fake erklärt werden kann.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 13:51
@geeky
Ich zitiere mich mal selber
Zitat von lucianoluciano schrieb am 09.11.2010: Ich frage mich, wieso der Thread "Baba Vanga" heißt..
Diese sogannnten Vorraussagen stammen alle von Nostradamus..Ich habe hier das Buch "Nostradamus total" von Manfred Dimde neben mir (3. Auflage 98´) liegen und in diesem Buch hat sich Dimde als Deuter für die Nostradamusverse der nächsten Jahrhunderte versucht.
Die Zahlen stimmen, die Ereignisse auch...außer, dass natürlich alles Quatsch ist :-)

Wer das Buch hat, weiß Bescheid :-) Könnte mir denken, dass jemand der guten "Cowabunga", äh Baba Vanga ein paar Infos vom ollen Nostradamus gesteckt hat, dies wurde dann eben gewinnbringend eingesetzt..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 13:56
Es kommt ja immer auf die persönliche Meinung an,da sowieso niemand direkt
dabei war.

Aber wenigstens schaffen es Einige ohne Baba zu beleidigen vernünftig zu
disskutieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 14:06
Edit: Es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass zwei Propheten die gleichen falschen Eingebungen haben..Da glaube ich schon eher an das nicht ungefährliche Prinzip des Abschreibens: Willy schreibt von Lilly ab und jetzt haben eben beide eine 6.. :-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 14:12
so.

der Geeky hat vollkommen recht.

am anfang lag mir ein zeitungsausschnitt vor anhanddessen ich diesen thread aufgemacht habe. weitere recherchen haben mich jedoch zu den beiden verlinkten artikeln geführt die baba vanga als urheber der liste aberkennen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 14:16
Dann kann dieser Thread ja mangels belastbarer Diskussionsgrundlage geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 12:52
Ist ein witz oder ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 13:53
Warum man darf doch auch mal seine Meinung ändern.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 15:16
"...Dann kann dieser Thread ja mangels belastbarer Diskussionsgrundlage geschlossen werden...

Ganz meiner Meinung. Ich finde es wurde schon alles gesagt....oder über was will man hier noch diskutieren?????


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 19:11
Ist doch klar das es wieder Panikmache war, ich kann allen Leuten hier nur raten nicht jeden Scheiß den sie lesen zu glauben, entweder sollte man richtig nachforschen und sein gesunden Menschenverstand einsetzen oder es am besten gleich bleiben lassen, denn die negativen Nachrichten, die ganzen Verschwörungen und Weltuntergangsprophezeiungen bringen ein nicht weiter im Leben.

Aber das müsst ihr selbst wissen, ob ihr in Zukunft an so etwas einfach so glaubt, denn wenn ihr es tut, würde ich ganz scharf darüber nachdenken, warum?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 20:40
weisse man verrückt.
ich nix verstehen weise man.
er selber machen bombe
und jetzt er angst haben von krieg?
dann warum bombe machen?
wenn bombe machen, dann warum angst haben?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 20:42
Naja jetzt fehlt nur noch 2012 wo nichts passieren wird dann werden einige Themen von hier verschwinden. Hoffe ich mal nichts dergleichen ist passiert und wird passieren rein gar nichts.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2010 um 22:31
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann kann dieser Thread ja mangels belastbarer Diskussionsgrundlage geschlossen werden
Und, was war denn jetzt die Diskussionsgrundlage? Bewerb Dich doch als Mod, dann kansste ihn ja schließen, ansonsten lass das ganze doch einmal denjenigen entscheiden, der zum Schließen dieses Threads berechtigt ist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 09:31
???????????????????????????????????????????


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 11:43
wie schaut den des jetzt aus ?!

wir schreiben den 14.11.2010 huiuiuiui ;)

sonntag mittag,...die sonne scheint...ein herrlicher tag ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 15:37
@-abraxas-
also bei regnet es :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 20:45
@-abraxas-
also bei mir regnet es sollte es heißen :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 21:38
@LouieOne

das dacht ich mir fast ^^

hier ziehn auch so langsam dunkle wolken auf ^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2010 um 22:51
Leute, entspannt euch. Es gibt keinen dritten Weltkrieg. Zumindest nicht in diesem Jahrzehnt.


Anzeige

melden