Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 18:22
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Nicht ganz - der Mensch verfügt schon über die Fähigkeit zu "antizipieren".
Total vom Tisch wischen kann man diese Fähigkeit nicht.
Was hat das mit meinem Post zu tun?

Anzeige
melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 18:56
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb am 25.04.2013:wir können aufgrund dem Vanga-Leonow-Verhältnis davon ausgehen,
dass es einen möglichen Zukunftsverlauf in der beschriebenen Art geben kann,
es aber nicht unbedingt so kommen muss;

im Buch von Vanga werden die schlimmen Zeiten, falls Sie so eintreten,
davon in Abhänigkeit betrachtet, ob Syrien fällt oder nicht.

Es ist nicht 100% zwingend, dass die Pravda-Agenda so eintritt.

Das beschriebene Szenario, ist nur eine Variante eines wandelbaren Multiversums,
welches die Vamfin aufgrund Ihrer anderen Art ggf. mittels "String-Sprung" in der stattgefundenen Zukunftsvariante sondiert haben.
Das heißt, jeder Roman, jedes Märchen ist soviel Wert wie die Vorhersage.
Denn wie Du sagst
Kann eintreten, muss aber nicht


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 19:30
ich erhielt soeben folgende Mail:
"Hi,
Deine Nachbarin rief gerade bei mir an, dass Du Dein Handy bei Ihr im Bett liegengelassen hast.
Morgen früh bringt sie Dir das Handy WIEDER vorbei.
Gruß
S."
es wird Ärger geben, dafür brauche ich keinen Wahrsager ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 20:42
Sie irrte weil niemand in die Zukunft schauen kann.
@domovoi


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 20:53
@PapWT

Ja - laß es uns so hoffen !

:-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.11.2013 um 21:03
@HeizerP.
ich kann, aber nur einen Tag :D :D :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.11.2013 um 11:36
@Charlytoni
Jup - mit der gleichen Intensität mit der wir auch hoffen dass 'War of the worlds', 'Rotkäppchen', 'Independence Day', etc nicht wirklich werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.11.2013 um 12:06
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb am 03.04.2013:wüdest Du einen Frankenstein erschaffen
frankenstein war der doktor. und der hat das monster erschaffen. und das hieß nicht frankenstein. nur mal so... weil ich dieses fehldeuten oftmals höre :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.11.2013 um 12:55
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Sie irrte weil niemand in die Zukunft schauen kann.
...man kann schon mt einer gewissen Wahrscheinlichkeit in die Zukunft schauen - wenn man genug Fakten hat - und diese berechnet.

Vielleicht gibt es auch Menschen die unterbewusst Gesamtzusammenhänge verstehen, worauf deren Prognosen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit basieren.

Ich verarbeite - wenn auch selten - in Träumen Zusammenhänge, die mir so nicht bewusst geworden wären - und ahne darauf basierend gewisse Dinge im Voraus - wenn sie auch nicht immer wahr werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2013 um 17:26
@jacksback

zur Zeit sehe ich keine Fakten, die eine Tendenz zu einem WK III andeuten,
so wie er beschrieben wurde.

Baba Vanga, Irrlmaier, Sibille von Prag, usw. - ich sehe zur Zeit keine Fakten.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2013 um 23:14
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:zur Zeit sehe ich keine Fakten, die eine Tendenz zu einem WK III andeuten,
so wie er beschrieben wurde.

Baba Vanga, Irrlmaier, Sibille von Prag, usw. - ich sehe zur Zeit keine Fakten.
Halleluja, der Groschen ist gefallen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.11.2013 um 20:15
@torgulf

bist Du Dir sicher ... ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.03.2014 um 19:45
@torgulf

In 1979 she predicted (probably) Vladimir Putin: ‘Everything will melt away like ice -
yet the glory of Vladimir,

the glory of Russia are the only things that will remain. Russia will not only survive, it will dominate the world.’

---

Immer noch keine Fakten zu sehen .... hhhmmm


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.03.2014 um 18:18
@Charlytoni
Und wo dominiert Russland die Welt? Russland ist vergleichbar mit Saudi Arabien, als Rohstofflieferant zwar wichtig aber ohne jede ernstzunehmende Industrie. Und daran hat auch Putin nichts geändert, eher im Gegenteil.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.03.2014 um 18:53
@torgulf: Was was denn, Du vergiißt die Kalaschnikov - immer noch Exportschlager#1 in der Kategorie Handfeuerwaffen (=Maßenvernichtungswaffen, wenn Du Dich mal mit deren Produktionszahlen & Abnehmern!! beschäftigt haben solltest)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.03.2014 um 19:03
@Werwie
Naja, Kalashnikovs in Südamerika, Afrika oder Asien dürften nur zu einem geringen Prozentsatz aus Russland kommen. Die Dinger werden überall in der Welt hergestellt und wurden in riesigen Mengen von der UDSSR exportiert. ganz abgesehen davon ist das nicht unbedingt Hochtechnologie.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.03.2014 um 20:27
@torgulf

Momentan schottet sich Russland gegen der EU und der USA ab;

das ist ein Vorgang der Entwicklung.
Daraus kann etwas neues Entstehen.

Wenn man einen wirklich miesen Gegner hat, kann durch Abschottung nur besser werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.03.2014 um 20:49
@Charlytoni
Momentan ist die EU der mit großem Abstand wichtigste Handelspartner Russlands. Ohne die EU ginge in Russland das Licht aus.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.03.2014 um 13:29
@torgulf

Echt - und woher kommt dann der billige Atomstrom ?

Aus Russland.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.03.2014 um 22:07
@Charlytoni
Aus Russland kommt noch nicht einmal eine kwh Atomstrom zu uns. Das einzige was dort her kommt ist Gas und etwas Öl. Aber Russland braucht das europäische Geld wesentlich dringender als Europa das russische Gas.


Anzeige

melden