Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 11:48
Hinweis: OffTopic Geblubber über Reichsflugscheiben und anschliessendes Gejammer gelöscht.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 14:20
Für den Abschuss einer Reichsflugscheibe male ich dem Mod persönlich einen dicken Abschussbalken auf's virtuelle Leitwerk.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 14:45
Zitat von orakelorakel schrieb am 31.01.2008:Hmmm wer weiß ob das stimmt, das Foto von 1998 sieht sehr nach Ihm aus.
Ja, totaaaaaal. Vor allem das Tuch auf seinem Gesicht sieht genauso aus wie auf dem alten Foto weiter oben. Ist das an ihm festgewachsen? Oder legt man bei "Beweisfotos" den Leuten IMMER ein Tuch auf einen Teil des Gesichtes, damit man sie noch besser erkennen kann? (DAS WAR IRONISCH GEMEINT!!!)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 23:29
Der Man auf dem Foto kann nicht A.Hitler sein auf dem Foto hat der alte mann ein große lappen am Ohr der nicht angewachsen ist auf Fotos von ihn in jüngeren Jahren hat er kein lappen am Ohr also kann das nicht sein das Lehrt uns die Genetik . mann ist mit Lappen am Ohr geboren oder nicht mann kein nachträglich kein bekommen .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 23:33
tja das geheimnis kann nie gelüftet werden denn die russen SOLLEN seine überreste irgendwo versteckt haben aber einen beweis dafür gibt es nicht


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 23:42
Selbst wenn er überlebt haben sollte ist dieser typ nu ganz bestimmt tod. also...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 00:37
Warum sollte ausgerechnet der böse Adi ein biblisches Alter erreichen?!
Sollte er nicht schon lange in der "Hölle" schmoren ,) :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 00:39
wieso hölle


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 00:57
wieso hölle

Na, da möchten ihn doch die allermeisten schmoren sehen! ,)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 00:59
schau doch nach ob er da ist un mach n video und zeig es hier


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 02:47
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:wieso hölle
Warum wohl?

Glaubst du nicht an die Hölle, oder bist du der Meinung, A.Hitler chillt nach seinem Ableben mit Dir und anderen "göttlichen" im Himmel?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 02:55
weis ich nicht die russen halten ja alles unter geheimverschluss aber wer begraben wurde kann glaube ich nicht in der hölle sein und außerdem weiß ich nicht was du alles über hitler weißt


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 03:33
Das man nur in die Hölle kommen kann, wenn man nicht begraben wurde, wusste ich nicht...lol

Ich weiß natürlich auch nicht, was du über Hitler weißt, aber ich könnte mir denken, dass die Russen ihm kein schönes und andächtiges Begräbnis zu teil werden ließen...
Wahrscheinlich haben sie ihn kleingehackt, bespuckt und dann den Schweinen zum Fraß vorgeworfen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 04:00
wohl kaum trotzdem fehlt germania


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 04:11
Na klar ist Hitler in der Hölle. Sieht man doch in der Dokumentation "Little Nicky". Und da bekommt er jeden Tag vom Oberteufel persönlich ne schöne, große Ananas ind den Arsch geschoben.Und wenn der nervigste Österreicher aller Zeiten in der Hölle ist, dann muss er jawohl auch Tot sein. Punkt.
Und dann noch kurz zum Artikel, mit dem dieser Thread in grauer Vorzeit mal gestartet wurde: Ich empfehle, die Internetseite, von der dieser Text stammt, mal genauer unter die Lupe zu nehmen (http://www.miscelle.de/andere-seite/index.php)
Besonders lustig finde ich den Artikel "Der Dresden-Hoax" in dem mit ähnlichen Argumenten (chemische Untersuchungen, Opferzahlen, Luftbilder) wie bei den Auschwitzleugnern (der Blitz soll sie beim Scheißen treffen) behauptet wird, dass es nie Bombenterror in Dresden gab.
Ich behaupte mal, der Thread (so lustig er auch zu lesen war) wäre nie zu Stande gekommen, hätte der Threadstarter sich die Seite mal genauer angeguckt.
Trotzdem hats Spaß gemacht, die fünfzehn Seiten zu lesen.


P.S.: Für den Satz "Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen" entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 04:16
ach du brauchst nur honig


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 12:22
Wem soll ich glauben? Dir...@Fedaykin....oder der Russin die damals dabei war?

Beantworte dir die frage mal selbst.
-----------------

deine Anderen Ergüsse überles ich mal, sonst müsste ich noch als Lehre verbeamtet werden wenn man das Klarstellt.


Im Verlaufe der nächsten Tage war das beherrschende Thema im Bunker, wie weit die Russen schon vorgedrungen wären, und welches die sicherste Methode zum Selbstmord sei. Hitler verteilte dabei wiederholt Giftampullen mit Zyankali bzw. Blausäure an seine engste Umgebung. Nachdem er am 29. April um 4:00 Uhr sein politisches Testament und ein neues privates Testament unterzeichnet hatte, heiratete er am selben Tag seine langjährige Lebensgefährtin Eva Braun. Am Tag darauf begingen beide gegen 15:30 Uhr Selbstmord, indem sie Giftampullen zerbissen; Hitler schoss sich gleichzeitig in die Schläfe. Die Leichen wurden von Martin Bormann, Hitlers Kammerdiener Heinz Linge, Hitlers SS-Adjutanten Otto Günsche und einigen Leibwächtern aus dem Führerbegleitkommando im Garten der Reichskanzlei – gemäß Hitlers letzten Verfügungen – verbrannt und die verkohlten Überreste in einem Granattrichter beigesetzt. Durch Entscheidung des Amtsgerichts Berchtesgaden vom 25. Oktober 1956 (II 48/52) ist der Tod „auf den 30. April 1945, 15 Uhr 30 Minuten“ festgestellt worden.

Die Überreste Hitlers und seiner Frau wurden in den ersten Maitagen von sowjetischen Beauftragten ausgegraben und anhand von Röntgenbildern und Zahnschemata identifiziert. Die UdSSR hielt die Leichenfunde aus politischen Gründen jahrzehntelang geheim. Nach Ende des Kalten Krieges wurde bekannt, dass die Überreste Hitlers und Eva Brauns auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg vergraben waren und erst 1970 auf Anweisung von KGB-Chef Andropow vollständig verbrannt und die Asche in einen Fluss verstreut worden waren. Bevor dies bekannt wurde, hatte es immer wieder Verschwörungstheorien über den Verbleib Hitlers gegeben.

------------

Also die niederen BEdiensten ect werden wohl wissen auf welchen Wege Hitler die Reichskanzlei verlassen hat, und ich tippe mal auf die waagerechte.art.


Die Russen haben den Fund von Hitlers leiche geheimgehalten.,




http://www.schaepp.de/hitlers-ende/in.html (Archiv-Version vom 21.03.2008)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 19:02
Hitler ist tot, und hat nicht überlebt, gabs letztens auf N24 ein Bericht, wo ein Deutscher Wissenschaftler / Arzt erstmalig den Schädel von "AH" untersuchen durfte.
Nach wöchentlichen recherchen haben Sie sogar unterlagen gefunden vom damaligen behandelden Zahnartztes von "AH" . Dadurch konnte bestätigt werden das es DEFINITIV der Schädel von "AH" ist.

Lief vor ca 2 Wochen im TV.. Habe es verseumt es hier zu posten.

Nagut, Medien und Siegermächte können viel erzählen.

Mfg

Orakel


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 19:07
@ orakel


Dadurch konnte bestätigt werden das es DEFINITIV der Schädel von "AH" ist.


Mal halblang. ;)
Den Bericht habe ih auch schon gesehen.
In erster Linie war es der Kopf, der mit den Röntgenbildern übereinstimmt.

Wer garantiert denn, dass es Hitlers Aufnahmen waren?

Also nix mit: "definitiv".



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.04.2008 um 19:10
Ich glaube übrigens auch nicht an den Selbstmord Hitlers.

Allerdings auch nicht daran, dass er noch lebt.


Anzeige

1x zitiertmelden