Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Verbot, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 18:27
@Hawker
Ich hatte meinen Senf zu Deinen Thema ja schon dazu gegeben, aber leider geht ja keiner darauf ein.
Den ZJ ihre Masche ist es im Hintergrund zu navigieren, sie sind still und leise und versuchen sich zu vermehren, ohne großen Wind aufzuwirbeln. Das würde nicht zu ihrem Image passen.
So fühlt sich die Öffentlichkeit auch nicht so angesprochen, wie bei den Scienthologen. Die mögen den Tam Tam, und bekommen so ihre Anhänger.
Beide Sekten sprechen, zwei unterschiedliche Personenkreise an.
Die ZJ sprechen ja in ihren Lehren von der UNO als etwas ganz schlechtes...moment versuche mich zu erinnern...ich glaube die Lehre aus der Offenbarung das "wilde Tier"...damit titulieren sie die UNO.
Jetzt ist aber heraus gekommen, dass die ZJ mit der UNO gemeinsame Sache machen.
Mehr weiß ich aber auch nicht was dahinter steckt, nur das die ZJ versuchen, diese Sache vor ihren Mitgliedern ins lächerliche zu ziehen, und es geheim halten.
Als irgendwas paßt da auf jeden Fall nicht. Irgend was politisches steckt hinter dieser Sekte.

Und bitte: IST ES MÖGLICH DIESE NERVENDE nova7 ZU ENTFERNEN!!!!! DIE STÖRT!!!!UND IST NICHT KONSTRUKTIV SONDERN TOTAL VERBLENDET.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 18:42
Link: www.sektenausstieg.net (extern)

oh ich habe es gefunden in Bezug auf ZJ und die UNO, ist sehr interessant. Siehe Link.

nova7 ist kein normaler "Soldat" sondern etwas mehr. Normalo ZJ sind so geimpft das sie von selber gar nicht auf den Gedanken kommen würden, auf so eine Internetseite zu gehen. Schließlich könnten sie mit Hilfe solcher Seiten zuviel denken, und evtl. ins zweifeln kommen.
Es wird ZJ zum Beispiel auch geraten keine Aussteiger Sendungen im Fernseher zu schauen!!!
Außerdem habe ich gerade auf ihre Seite geschaut, sie zitiert einen Bibeltext der auf der Übersetzung der Bibel der ZJ stammt. Eindeutig ein seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr aktiver ZJ. Wie praktisch, hier man auch glatt "Jünger" machen!
Vor allem wenn man sich wie nova7 sowieso nur ins solchen Diskussionen aufhält, indenen es um Gott und Religion geht.
@Nova7 NUR NICHT VERGESSEN DEINE PREDIGTDIENST-STUNDEN ABZUGEBEN, DIE DU HIER SCHEFFELST.


1x zitiertmelden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 19:16
Aha ..ich bin also etwas mehr als ein Soldat der ZJ ..Ist ja zum Lachen!!
Falls du es immer noch nicht bemerkt haben solltest ..Ich bin keine ZJ und werde auch Niemals einer sein.
Du solltest dir mal andere Beiträge gurchlesen wo eindeutig hervorgeht das ich nicht an Gott glaube.
Ich stehe jeder Religionsgemeinschaft Tolerant gegenüber,was man von machen hier nicht sagen kann.Wieder einmal wird der einzelne Gläubige hier schlecht gemacht..wie immer.Und dagegen habe ich etwas! Egal wer das auch ist!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 19:18
@kore
Zitat von korekore schrieb:na ist doch klar! Die Scientologen halten ihren Schirm über sie, solang was zu holen ist
Woher hast du diese Information?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 19:38
Zitat von red_rosered_rose schrieb:oh ich habe es gefunden in Bezug auf ZJ und die UNO, ist sehr interessant. Siehe Link.

nova7 ist kein normaler "Soldat" sondern etwas mehr. Normalo ZJ sind so geimpft das sie von selber gar nicht auf den Gedanken kommen würden, auf so eine Internetseite zu gehen. Schließlich könnten sie mit Hilfe solcher Seiten zuviel denken, und evtl. ins zweifeln kommen.
Es wird ZJ zum Beispiel auch geraten keine Aussteiger Sendungen im Fernseher zu schauen!!!
Außerdem habe ich gerade auf ihre Seite geschaut, sie zitiert einen Bibeltext der auf der Übersetzung der Bibel der ZJ stammt. Eindeutig ein seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr aktiver ZJ. Wie praktisch, hier man auch glatt "Jünger" machen!
Vor allem wenn man sich wie nova7 sowieso nur ins solchen Diskussionen aufhält, indenen es um Gott und Religion geht.
@Nova7 NUR NICHT VERGESSEN DEINE PREDIGTDIENST-STUNDEN ABZUGEBEN, DIE DU HIER SCHEFFELST.
Schön zulesen das ich nicht der einzige bin der genauso über NOVA7 denkt!! Redrose, ich sehe genauso wie Du, immer schön in der zweiten,dritten Reihe bleiben und bloß nicht auffallen. Immer schön aus dem Licht der Öffentlichkeit bleiben und mein Spinnennetz immer weiter und größer spinnen!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 19:54
Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu melsmellja genau Unterstellungen.Das mußt du gerade sagen.

Und alle sind Zeugen Jehovas...
was anderes bleibt dir auch nichz übrig..blablaNenn mir ein Thema egal welches und ich finde dir im WWW Mißbrauch,Lügen,Intriegen,Meid und ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu melsmellDein Humor ist nicht minderbemittelt wie mir scheintSchon allein so bibelhörig zu sein ist verdächtig.......looooooooooooool........Ich bin ganz bestimmt nicht ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu Jalla:Es geht mir auch völlig am Arsch vorbei ob du mir Glaubst oder nicht.Gezeigt hast du auch rein gar ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu melsmell:Wie was bitte, was soll ich sein? DAS sind Sekten da hättest du recht!So is recht melsmell gleich auf ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
ZU melsmell Dein Glaube ist der einzig Wahre!

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Besserwisser und Rächer haben eines gemeinsam: Sie korrigieren ihre Mitmenschen, entweder verbal oder mit Taten. Dass ihnen das Spaß macht, ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
lecker....

Und alle sind Zeugen Jehovas...
ich hab keine Lust mehr

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... ZU melsmell:Ich habe etwas gegen weltfremden Brainwash.Deine Gehirnwäsche ist von dieser Welt! Schleichend aber evektiv!Gruß Nova7

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu melsmell:Das ist wirklich nicht zu toppen! Total Aussagekräftig wie Alle ZJ ihre Kinder mißbrauchen.Und du begreifst es immernoch nicht ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Zu Jalla:
> Was willst du von mir ??ein kleines Eingeständnis, daß Du Dir mit Deinen verharmlosenden Worten in die eigene ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Okay ihr habt gewonnen!! Meine Familie ist eine Sekte!SEKTESEKTE SEKTE

Wer ist der Antichrist?
@kaltesfeuer
Es geht nicht um Göttlichkeit, denn die findet man in der Tat überall und immer.Sondern ums Christentum oO
Wo findet man ...

Wer ist der Antichrist?
@chaoshell
Wenn es keine Antichristen gibt es auch keinen Gott und keinen Himmel und keine Hölle und damit auch keine Teufel ...

Wer ist der Antichrist?
@KAlTeSFeUeRSchön Vormuliert.Aber ist doch das Gleiche..nicht wahr.

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Unglaublich das man als Sektenmitglied bezeichnet wird oder vortäuscht keins zu sein.Einfach nicht in Worte zu fasen was manche für ...

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Natürlich nicht,jeder hat das Recht sich frei zu äusern.Nur manche haben ein Problem damit die Wahrheit zu hören

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... ZU melsmell:Liebe melsmell,versuch doch mal ausnahmsweise kein Bullshit zu rede.Deine Unwissenheit macht mich krank.Ich wette die angebliche Oma mit riesen ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... ZU melsmell:Behalte deine Lügen oder Spekulationen bitte für dich.Und wache aus deiner Geistigen Umnachtung wieder auf.

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Interessante Analyse! Somit glaubst du alles was man dir zum Fraß vorwirft.Also Glaubst du auch an BigFoot,das Ungeheuer von Loch ...

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Dem schließe ich mich an

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu Jalla:Was du Gehirnwäsche nennst ist der Freie Wille selbst zu entscheiden.Wenn die Zeit gekommen ist.Du entscheidest zum Beispiel auch ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu Jalla:Wer bist du das du behaupten könntes das eine Teekanne zwischen Erde und Mars gäbe.Siehst du..da fängt es schon ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu Jeara:Ja Sorry nicht alle Bibeln sind gleich,das sind ganz verschiedene Bücher.Bitte jetzt hast du deinen Willen.Bist du jetzt zufrieden?Na ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu Jalla:> Aber abgesehen davon ist da Beispiel mit der Teekanne einfach Super.Die Blumen gehen an Russell, danke.Wie bitte ? ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Und jetzt kommt so etwas wie:
Kommt von Dir nun noch was zum Thema oder ziehst du es auch weiterhin vor, ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Hallo Sturkopf
was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" war wohl auch nur ein "Erlebnisbericht", oder versuchst Du ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Es ist ein großer Unterschied ob ich sage das LEIDER so etwas wie Kindesmissbrauch in jeder Religion passiert oder ob ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Pass mal auf du blöder Arroganter Dummschwätzer[quote]Du verharmlost die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas mit Deiner Behauptung, sowas "passiert ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Die ganze Wahrheit[quote]was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" war wohl auch nur ein "Erlebnisbericht", oder versuchst ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Oje jetzt hast du was angefangen! Lieber Stillheregenau das wollte ich vermeiden.Denn Egal was du diesen Kerl vorlegst...Er hat die ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Entschuldigung Messias das ich nicht alle Textstellen Zitiert habe.Denn dann werde ich ertappt.Ich werde sie aber raussuchen um dich Glücklich ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
[quote]Was ist nun mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln, indem sie sich strikt an die Regeln ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Wenn du willst kann ich dir meine Tel.Nr geben dann kann ich dir schneller helfen.Du brauchst dringend hilfe.

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu melsmell:[quote]Es reicht mir jetzt mit Deinen Unterstellungen...ich habe nie behauptet...noch nicht mal scherzeshalber, das die ZJ Hausfriedensbruch begehen!^^[/quote]darauf habe ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Aha Augen auf..geht das jetzt weiter....du kannst wohl nicht damit aufhören.Auch gut...Geh wieder auf Mission um empfange weiterhin Signale

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu Jalla:[quote]Ja, seither missionieren sie etwas unauffälliger. Nennt sich "Pionierdienst", ist aber eher Hausfriedensbruch.[/quote]Weißt du was Hausfriedenbruch ist? Ich denke ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... ZU KaltesFeuer:[quote]Die "Das Ende ist nahe"-Schreier werden sich bald sehr wundern...[/quote]Aha...was passiert den bald? Hast du stimmen aus dem Jenseits ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu spacemutant:[quote]Ich will da jetzt kein Akt draus machen, aber in diesem Thread wird von einer Menge von Menschen viel ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu robijn:[quote]Eine Frage habe ich da noch: Warum muss man Menschen beleidigen, wofür soll das gut sein?? Wenn einem die ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
... Zu MelsmellIch würde gern noch deine Argumentation hören.Zu dem ganzen Mist den du geschrieben hast.Eine Entschuldigung wäre sehr angebracht an ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
@derDULoriginal[quote]Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stotterer aus solchen Züchtigungs-Familien hervorgegangen sind.[/quote1]Wieso beleidigst du Stotterer? Was hat das eine ...

Und alle sind Zeugen Jehovas...
Wieso schade? Kannst ja immernoch bereuen. Gott vergibt dir bestimmt.

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?
Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste? Sol_Invictus[quote]Daran sollten sich andere Länder ein Beispiel nehmen und nicht mehr so zimperlich mit diesen Sekten umgehen![/quote1]Die ZJ sind eine ...

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste? Sekten müssen es ja sehr sehr eifach haben in Deutschland..ne!

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Schlimme Schicksale. Jalla hat eindeutigen den Beweis erbracht.http://www.geocities.com/wtcleanup/index.htmlEin großer Teil meiner Familie ist ZJIch bin keiner!Ich kann sagen das ich ...

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
@JallaIch habe dir schon mehrmals erklärt das es nicht auf mich zutrifft. Kapierst du das nicht?Welche aussage nicht zutrifft !Das ...
Verschwörungen - Seite 3 - Beitrag verfasst am 25.02.2008 um 23:53 - ThemaNr: gg42846-2

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
@JallaIch hab da schon meine Erfahrungen gemacht.Es gibt ZJdie Glauben sie müßten ihre Sache sehr gut machen.Was wieder in Fanatismus ...

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
Da muß ich dir recht geben.Mann weiß nie wer sich in diesem Moment am anderen Ende der Leitung befindet.Die Virtuelle ...

Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas
@Hawker[quote=ilue id=1583790]es ist aber ziemlich unwahrscheinlich das die ZJ verboten werdensind die nicht in amerika schon als religion anerkannt?[/quote1]

Seiten: 1 2 3 4 5 Weiter ->[/quote0]

@ NOVA7, ist schon komisch nur Beiträge in Treads in denen es um die Zeugen Jehovas geht. Ist schon sehr komisch oder etwa nicht.........................[/quote][/quote][/quote][/quote]



melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

09.03.2008 um 20:04
Ist ja auch kein Wunder ! Woher hast du sie den? Ich sage es dir ! Die Beiträge von >>Scientology verbieten,aber was ist mit Zeugen Jehovas<<
jetzt hast du mich überführt ...wow
Und was ist mit den andren Threads ??? Na ?
wo es nicht um ZJ geht.Willst du sie auch kopieren!
Liebe Grüße


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

10.03.2008 um 11:03
führt euch doch nicht so auf! Nutzt keinem was! Oder? :)


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

10.03.2008 um 11:52
Ne natürlich nicht! Jeder Pocht halt auf seine Meinung und zum Ende kommt so was raus!
Mich Intessiert das Thema halt weil meine Familie ZJ ist.Deswegen bin ich noch lange nicht Ältester der ZJ.Mir will nur keiner glauben das ich Atheist bin.Also etwas friedlicher ist jetzt wohl angesagt :)


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

10.03.2008 um 20:45
@Nova7
das sagt gerade die richtige, hmmmm????!!!!! Wir wollten hier nur eine ganz normale Diskussion führen, in der jeder seine Meinung sagen kann, ohne gleich von irgend einer Seite verspottet zu werden!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

10.03.2008 um 21:53
lol, was geht den hier ab?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

13.03.2008 um 22:48
Der Wachtturm der Zeugen Jehovas kritisch betrachtet

https://www.youtube.com/watch?v=uUme1EyrSjk

Hier ein hochinformatives Kurz-Video, von Frank Bruder über den Wachtturm-Verein.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 09:38
"Außerdem habe ich gerade auf ihre Seite geschaut, sie zitiert einen Bibeltext der auf der Übersetzung der Bibel der ZJ stammt."

Also jetzt mal ganz objektiv, die Bibel die der Durchschnittsdeutsche liest ist die Übersetzung einer Übersetzung. Besonders nah am Originaltext ist das nicht mehr, denn jede Übersetzung ist auch zwangsläufig eine Interpretation.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 10:17
http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=article&catid=45%3Alehren&id=620&option=com_content

> jede Übersetzung ist auch zwangsläufig eine Interpretation.

"Eine Übersetzung stellt immer einen Kompromiß dar. Doch wenn man mehrere Übersetzung des gleichen Textes miteinander vergleicht, fällt es meist nicht schwer, den eigentlichen Sinn hinter den Worten zu erkennen. Und man sieht schnell, wenn sich eine Übersetzung auffällig von allen anderen abhebt. Nachfolgende Beispiele zeigen deutlich, wie die WTG ihre "selbstgestrickte" Neue Welt Übersetzung gezielt dazu einsetzt, um ihre eigenen Lehren zu stürzen:"
http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=article&catid=45%3Alehren&id=620&option=com_content

"Zeugen Jehovas sind davon überzeugt, mit der Neuen Welt Übersetzung (NWÜ) die einzig wirklich korrekte Bibelübersetzung zu besitzen. Korrekt vor allem, weil sie den Namen Jehovas nennt, wo andere nur von „Herr“ oder „Gott“ sprechen. Helene Fetz, Helga Purin und Magister Christian Spitaler haben einige Kernaussagen der NWÜ mit anderen Übersetzungen und dem griechischen Urtext verglichen und damit nachgewiesen, dass die NWÜ alles andere als eine ernstzunehmende Übersetzung ist. Im Gegenteil: nach ihrer Überzeugung kann man dieses Werk eindeutig als Fälschung bezeichnen. [...]"
http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=article&catid=45%3Alehren&id=609&option=com_content


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 16:24
Hallo Leute,wie ihr ja nun wisst bin ich keine Anhänger einer Glaubensgemeinschaft.Will das nur vorab noch mal erwähnen!!
Also ich habe mal gestöbert und habe das hier gefunden

Evangelisches Kirchengesangbuch Ausgabe für evangelischlutherischen Kirchen

Lied 237, Strophe 1

Versteh ich auch nicht so recht!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 16:34
Ach ja um zu verstehen was ich meine sollte man Jallas letzten Beitrag lesen


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 16:47
Inwiefern soll diese Strophe widerlegen, daß sich die Zeugen Jehovas auf eine in ihrem Sinne zurechtgefälschte Bibel berufen?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 17:35
Ich meine es haben sich viele Religionen den Namen Jehowa angeeignet. Der Name Jehowa (Jawe) wird seit Jahrhunderten gebraucht.Es ist also keine Erfindung der ZJ


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 18:48
> Ich meine es haben sich viele Religionen den Namen Jehowa angeeignet.

Ja, und? Deshalb müssen sie aber nicht die Bibel verfälschen wie Jehovas Zeugen.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

14.03.2008 um 19:28
@Nova7: Die ZJ behaupten doch den WAHREN Namen Gottes (eben Jahova) wiederentdeckt zu haben.

CU m.o.m.n.
Niemand wird hier irgendjemand steinigen bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe, selbst wenn - und ich betone das ausdrücklich - selbst wenn jemand es wagen sollte Jaho...AAAAAAAHHHHHHH...



melden