weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monsanto - mit Gift und Genen

1.299 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Gift, Gene, Genmanipulation, Monsanto, Agent Orange
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 09:14
Stimmt, aber gerade darum hat mich die Art deiner Informationsverbreitung etwas verwundert.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 09:17
Ach du solltest doch mittlerweile gepeilt haben das ich es PLAKATIV liebe


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 09:18
Klar, in jeden Thread nen Spucki....:D


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 09:20
Oder ein schneller Sprüh


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 13:19
"wenn wir überhaupt etwas daran verändern wollen geht das nurnoch über einen relativ friedlichen weg und der bestünde darin, die firma zu infiltrieren und sie dann in ihren grundfesten zu zerstören........"

das wäre ein echt gefährliches unterfangen, meiner meinung nach! derjenige, der diese firma infiltriert, sollte besser nicht auffliegen, denn ich denke bei monsanto handelt es sich um mafia im krassesten stil... die würden einem das leben ziemlich schwer machen!!


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 15:13
@ lupin1st


Die Idee von Damaen, die Firma zu "infiltrieren" ist doch gar nicht so abwegig.
Und was soll aum Auspionieren einer Firma denn so sonderllich gefährlich sein?
Nach den "Recherchen" sollte man sich natürlich nicht zu erkennen geben. ;)

Den Alltag eines "James Bond" stelle ich mir gefährlicher vor, als bei "Monsanto" Beweismaterial zu kopieren.



die würden einem das leben ziemlich schwer machen!!

Bevor sie ihre "Methoden" weltweit "vermarkten", bin ich dafür, dass es nur den Spitzel trifft. :D


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 15:15
die würden dir nicht nur das Leben schwer machen, die würden dich erst garnicht am Leben lassen...:)
http://www.monsanto.de/
Das ist die Deutsche Seite von dem Laden...Mit Sitz in Düsseldorf...wäre mal ne Aktion wert...


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 15:18
Der Umsatz lag im Jahr 2005 bei 6,3 Milliarden US-Dollar. Auf Kosten der Umwelt und der Gesundheit...


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 16:45
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482238,00.html


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 16:48
http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Monsanto/monsanto.html


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 18:28
deswegen sag ich ja, der sollte nicht auffliegen... kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich misstrauisches klima ist bei solchen firmen! die mitarbeiter werden sicherlich mit allen möglichen methoden getestet!

"die würden dir nicht nur das Leben schwer machen, die würden dich erst garnicht am Leben lassen..."

yep!

also ich bin schon so gut wie im zug nach düsseldorf ;)
druck machen... darum geht's, man muss druck machen


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 20:57
@richie1st

druck machen... darum geht's, man muss druck machen


In erster Linie sollte man mit Bedacht vorgehen. ;)
Dazu eine kleine Geschichte:


Ein Bulle (das Tier ;)) läuft mit seinem Sohn über eine Wiese und nähert sich einer Herde "bildhübscher" Kühe. Der Sohn ist hin und weg und will seinen Vater dazu animieren, auf die Herde zuzurennen und sich eine der Kühe "zu krallen" (wenn Du verstehst, was ich meine ;)).

Der Vater hat in seinem Leben so einiges mitgemacht und lässt nun seine Weisheit spielen, um seinem Sohn eine Lektion beizubringen und sagt:

<i<"Du Idiot. Völlig falsch. Wenn wir auf die Herde zustürmen, dabei eine Menge Krawall verursachen und Glück haben, wenn wir uns eine "krallen" können, dann ist das der ganze Aufwand doch nicht wert.

Wir pirschen uns leise an die "Süssen" ran, sind still und leise und nehmen uns eine nach der anderen vor, ohne, dass ihre "Nachbarinnen" etwas davon bemerken.

So wird das gemacht, Du Depp!"[/I]


So, lupin1st, hast Du verstanden, worauf ich mit meiner Einlage hinaus will? ;)


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:07
Ich konnte den Film noch sehen bevor er runter genommen wurde. Aber nun i´st er weg, wenn den wer woanders findet mal hier posten, lont sich ja echt den zu sehen.

Unglaublich wie scheiße das mal wieder ist.....


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:33
Nunja, was den Spion anbelangt so ist zumindest eines klar, es dürfte keiner aus diesem forum machen, der sich da irgendwie mal kritisch dazu geäussert hat...


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:37
Ich denke, da braucht es neben einem erfahrenen investigativen Journalisten auch einen Rechtsbeistand, der bereit ist, sich größeren Herausforderungen zu stellen. Außerdem ist die Arbeit dieses Konzerns zwar eine riesen Sauerei, aber ja rechtlich mit Hilfe sämtlicher advokatischer Winkelzüge irgendwie auch legalisiert.

Was also sollte man als "kleiner" Angestellter in geheimer Mission da schon kopierenswertes in die Hand bekommen, was diesen Konzern letztlich vor ein ordentliches und unabhängiges Gericht bringen würde?


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:39
das kopieren gehört nich zu meinem plan, was ich von einem spion erwarte kannste auf seite eins lesen^^


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:41
Wir bräuchten ein paar fähige Hacker oder einfach eine schnelle Eingreiftruppe die an einem schönen SonntagNachmittag weltweit diesen Konzern in Schutt und Asche legen...
Mit Diplomatie und Geschwätz kommt man bei denen eh nicht weiter...Es ist vergeudete Zeit!!!


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:42
@mysteria

der verein da hat zu viel patente als dass man ihn bankrott machen könnte, dass bringt uns auch nich weiter...


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 22:54
Die Patente sind danach auch Schall und Rauch...:)
Die sind eh völlig für den Arsch. Manche Menschen sind so dreist und erheben Gebühren als ob ihnen die Welt gehöre...Das allein schon ist äußerst Fragwürdig und zu hinterfragen...
Ich habe auch kein Mitleid mit den Arbeitern die für diesen Dreckskonzern ihre Seele beschmutzen...sorry, aber ein Tod muss immer Sterben...


melden
Anzeige

Monsanto - mit Gift und Genen

18.03.2008 um 23:01
Hallo!
Leider sehe ich das Video nicht, bei mir kommt kein video gibt es noch einen anderen link?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden