Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monsanto - mit Gift und Genen

1.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Gift, Gene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monsanto - mit Gift und Genen

21.03.2008 um 22:21
@nocheinPoet

Also ich habe es jetzt selbst noch nicht versucht, aber kann man den Film nicht nach dem er komplett im Speicher ist, als flv-Datei ais dem Browser-Cache "fischen"?

Anzeige
melden

Monsanto - mit Gift und Genen

21.03.2008 um 22:40
habe ich auch gedacht, aber ich habe schon überall gesucht, der cache ist nicht da wo er sein sollte. Ich werde es morgen nochmal mit einem anderen Browser versuchen. Soweit ich aber den Quellcode gesehen habe, ist es eine nocache datei. Ich ziehe mir morgen den SWF Scanner 2.6.3 und versuche es mal mit dem. Bisher habe ich jeden Film, den ich sehen konnte auch bekommen ... :)


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

22.03.2008 um 21:08
Hab ne Info von die Feldbefreier.de, Mosanto wird wiederholt.

31.3. um 3 Uhr und am 19.4. 9 Uhr 45


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

22.03.2008 um 21:08
.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

22.03.2008 um 23:57
ja aber das ganze video gibts ja nun auch auf google.video unter http://video.google.com/videoplay?docid=2966968585376204907&q=monsato+mit+gift+und+genen&total=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

ich bin mir nur nicht sicher ob das ganze wirklich investigativer journalismus ist aber wenn das alles wahr sein sollte dann ist monsanto wohl auf meine boykottierbare-unternehmensliste gerückt

das problem ist nur das nahrungsmittel als endprodukt von kraft foods und anderen großen konzernen eingekauft werden und man diese genprodukte nicht als das was sie sind kennzeichnet.

wie können wir uns also davor schützen denn gleichwertig wie normaler fraß ist dies allemal nich


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

23.03.2008 um 01:48
Monsanto ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Sie agieren wie Kriegsherren und zwingen Farmer, auf deren Feldern ohne Wissen der Farmer, Monsanto-Gen-Mais gefunden wurden, per Rechtsstreit in den Ruin.


Macht kann man sich nicht selber nehmen, Macht wird einen "STETS" gegeben!

Mon-Satano ebenfalls!

Die frage ist; "Von wem" ?

Der oder die jenigen, wollen das es "SO" gemacht wird.



1x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

23.03.2008 um 16:43
@ RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die frage ist; "Von wem" ?
In der Doku wurde deutlich, dass der "revolving door"-Effekt bei Monsanto sehr viel ermöglicht hat.
Personal "wechselt" ständig zwischen Idustrie & Politik hin und her.

Wer heute noch den Gesetzestext für das Unternehmen ausformuliert hat, der ist morgen in einer politischen Position, um "seinen eigenen" Text abzusegnen.

In diesem Artikel wird das Phänomen in Ansätzen erläutert.



melden

Monsanto - mit Gift und Genen

23.03.2008 um 17:18
der revolving door-effekt ist ein allgemeines politisches phänomen, mit dem sich industrie und politiker ihre eigenen "spielzeuge" bauen und später auch legalisieren...

manchmal wünsch ich mir, abgesehen von den "terroristischen gedanken", mit denen ich mich im endeffekt nicht wirklich identifizieren kann aber die trotzdem von wut und ohnmacht gesteuert werden, eine superbehörde, einen echt machtvollen apparat, vor dem alle zittern würden und der nur zum schutze der natur und der menschen eintritt.

wenn also irgendwo eine fabrik ihren hochgiftigen müll in den nächstliegenden fluss ableitet, oder wenn die japaner und die norveger wieder meinen wale jagen zu müssen, obwohl dies ausdrücklich verboten wurde, oder eben wenn irgendwelche "monsantos" mit ihren teuflischen plänen kommen und ihren terror verbreiten... dann würde diese behörde eingreifen. sie müsste über allem stehen: wirtschaft, regierungen, industrie müssten sich ihr beugen...


... dann bin ich aufgewacht :(


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

23.03.2008 um 17:28
@ lupin1st


Das ist ja ein sehr "idealistischer" Plan. ;)
Ich frage mich auch, wie Politik und Wirtschaft von eimander getrennt werden sollen.


Da muss ich mal daran erinnern, dass extra ein Urteil her musste, damit Politiker "endlich" ihre Nebeneinkünfte offenlegen:



Das Bundesverfassungsgricht hat entschieden, dass Anzeige und Veröffentlichung von Nebeneinkommen der Abgeordneten des Bundestages mit der Verfassung übereinstimmen. Die Anträge sind abgewiesen worden. Neun Parlamentarier hatten gegen die Vorgaben geklagt. (Quelle)

Dass Friedrich Merz "seine Probleme" hatte, kann ich gut verstehen.
Es zeigt wieder mal, wie "verflochten" die Positionen sind.



melden

Monsanto - mit Gift und Genen

23.03.2008 um 17:30
Zum besseren Versändnis:

Ich habe falsch formatiert. Das Zitat aus dem Artikel hört nach der Quellenangabe auf.


Dass Friedrich Merz "seine Probleme" hatte, kann ich gut verstehen.
Es zeigt wieder mal, wie "verflochten" die Positionen sind. <- ist von mir.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 14:39
Link: www.veoh.com (extern)

Hier kann man sich das Video ebenfalls ansehen.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 14:43
Link: www.veoh.com (extern)

Und hier noch ein Video über Monsanto.

Beschreibung:

Sehr erschütternde Doku über Genfood. In drei unauffälligen Aktenordnern schlummert brisantes Material - ein Patentantrag auf Schweine.... Genforscher des großen amerikanischen Biotechnologie-Konzerns Monsanto haben bestimmte Abschnitte des schweinischen Erbgutes entschlüsselt und beschrieben. Diese wollen sie nun weltweit als Patent anmelden. Im Falle einer Erteilung wäre Schweinezucht nur noch mit der Genehmigung des Konzerns möglich. Das alarmiert die deutschen Züchter.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 14:49
Herrlich, ich hätte auch mindestens noch ein Portal im Kopf, bei dem das Video "gehostet" wird.

Die ist doch "mehr oder weniger uninteressant". Als Diskussionsgrundlage können doch auch ohne Weiteres Artikel herhalten:


Monsanto: Erfolg, für den andere zahlen


Auszug:


So gehören Monsanto jetzt schon 90 Prozent aller weltweit angebauten gentechnisch veränderten Pflanzen. Die rasante Verbreitung dieser Pflanzen war jedoch nur durch Intrigen und Manipulation möglich. So kommt es, dass man viele gentechnisch veränderte Pflanzen auf dem Weltmarkt findet, die nie ernsthaften Tests unterzogen wurden. Nicht nur die Gutachten sind manipuliert. Auch Regierungsämter stecken mittendrin in dem Gewirr.
(Quelle (Archiv-Version vom 15.03.2008))



melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 15:13
Es wird noch viel schlimmer werden:

http://www.bukoagrar.de/fileadmin/dateiupload/PDF-Dateien/terminator-info.pdf
http://www.freie-saat.de/terminator-info.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2007)
http://www.fuer-gesunde-lebensmittel.de/fileadmin/upload_normal/gentechnik/Engdahl.pdf

davon abgesehen, übernehmen auch immer mehr Konzerne die Macht über die Wasserversorgung. In ca. 10 Jahren wird wohl alles in den Händen von Konzernen liegen, und wer das Wasser hat und die Lebensmittel, dem gehört die Welt.

Was aber wird passieren, wenn sich die Gene der Selbstmordsamen in die Natur kreuzen? Es könnte passieren, das alles abstirbt. Dann ist Ende im Gelände.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 18:31
aber jetzt mal ehrlich: was bilden die sich eigentlich ein?? wie können die sich erlauben auf lebewesen oder pflanzen patente anzumelden?? demnächst kommt wirklich - wie in dem film zu sehen war - die anmeldung zum patent für geburten... das wär doch mal eine idee, monsanto!!! für jede geburt geld von den eltern fordern...

...das ist echt ein ganz schlechter film der da abläuft!

also ich werde demnächst mal eine email oder einen brief an die niederlassung in düsseldorf schreiben!


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 18:45
H.A.S.S
brauche da mal Unterstüzung in Gedankengängen.
Überall war erst die Religion...so auch werden die Urvölker von Missionaren betreut die sie sonst nie braucheten, diese bringen "gegenleistungen" zu den Indianern, sie dürfen schon mal nicht mehr Nackt rumlaufen und bekommen Schulen und TV, somit machen die sich kontrollierbar, um Einzug in die Industrie zu erhalten, und kontrollierbar ist nun auch, das sich kein Europäher(z.b.) in den Urwald begibt um ein neues Völkchen zu gründen, womit anderen wie uns bewießen sein könnte, dass ein Leben ohne all den Müll möglich wäre.

Also würden sämtliche Terrorvereinigungen, Alkaida, RAF,usw. nicht ihr Geld im Kampf der Religion verschwenden, könnte man Mosanto wegbomben und alle jene...

Somit ist die Religion wie eine Versicherung, denn all jene Menschen Kämpfen für ein Falsches Ziel...
wie könnte man es denen anders beibringen?


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

24.03.2008 um 21:19
@lupin
Da haste ein Thema auf das du dich wirklich inbrünstig stürzen kannst,ein reales Thema was der Authentizität im Gegensatz zu deinen Wettermanipulationen standhält.
Schick nicht eine mail,schick Millionen,sorg dafür das sich deren Mailserver vaporisiert,schick bau einen Virus der Monsantos Konten mit Terminatorbefehlen beackert


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

25.03.2008 um 00:27
Ich frage mich wer das recht dazu erteilt, sowas ist genauso dreist wie Luft zu verkaufen, aber das kommt bestimmt auch noch.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

25.03.2008 um 06:14
Der französische Konzern Vivendi hat doch schon in Bolivien das Regenwasser privatisiert,nachdem die Wasserversorgung privatisiert wurde.
Schliesslich wurde nichts mehr in die Infrastruktur des ohnehin nur fragemntal vorhandenen Wassernetzes investiert sondern das Personal drastisch reduziert und die Wasserpreise ums zwanzigfache erhöht,selbst Krankenhäusern wurde radikal das Wasser abgedreht.
Als die Einwohner von La Paz eine Eimerkette bildeten um in La Paz zwei Krankenhäuser mit Wasser zu versorgen griff der private Sicherheitsdienst von Vivendi durch und griff zur Schusswaffe,die Privatscherriffs wurden daraufhin gelyncht und eine Revolte brach los die Vivendi aus dem Land fegte und den ehemaligen Kokabauern Evo Morales auf den Präsidentensessel beförderte.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

25.03.2008 um 17:55
warhead, ich bin leider kein hacker... sonst hätte ich das schon längst getan! vielleicht liest dies ja ein stiller hacker! dieser sollte sich aufgefordert fühlen da mal etwas zu entwickeln.

ansonsten sollte hier jeder, der diesen thread kennt, anfangen einen text auszuarbeiten, der dann direkt an monsanto geschickt wird, wieder und immer wieder!

der wetter-thread liegt euch noch schwer im magen, was? warte mal bis ich das buch von brzezinski hab, dann wird erstmal daraus zitiert ;)


Anzeige

melden