Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

08.10.2004 um 13:00
@jafrael ich weiss nicht warum du meine Erkenntnise anzweifelst oder gar lächerlich machst,dabei kann man das meist auch ergooglen.Gib doch mal bei Google ein"kommunistisches Manifest von Albert Pike"!Aber sicher fallen dir dazu wieder Gegenargumente ein.Es ist erstaunlich wie naiv du bist und die Wahrheit nicht anerkennen willst.Ich möchte dir deine Lebenserfahrung nicht abstreiten,aber es gibt doch Dinge die du auch akzeptieren musst,auch wenn sie nicht in dein Weltbild passen.Ich bin vielleicht jünger,aber trotzdem sehe ich vieles aus einem unobjektiven Blickwinkel.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 13:29
@opusdei
natürlich gibt es zentren de la obra in deutschland, nur da kann man so nicht einfach hineinspazieren. meistens sind es katholische gemeinden in bedeutenden städten, große kirchen, dort sind die headquarters, geleitet von einem priester oder höher.
aber um an sie heran kommen zu wollen, solltest du 1. katholik der ersten stunde sein, 2. streng gläubig, 3. schmerzresistent (bußwütig) und 4. vermögend oder mit sehr guter arbeit ausgestattet sein.

wenn du dich besonders beliebt machen willst, dann lies einmal die werke von monseñor escribá de balaquer.

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 17:23
@aratron

<<"Noch vor Beginn der Revolution 1848 veröffenlichte Karl Marx sein Kommunistisches Manifest, auch er war ein Freimaurer, hervorgegangen aus dem "Bund der Gerechten", einem europäischen Geheimbund der Linken.">>

Dieser Textauszug aus:

http://mypage.bluewin.ch/asterix/mazz.html (Archiv-Version vom 21.10.2004)

Den obigen link (Biografie Albert Pikes) halte ich für eine seriöse Quelle.
Eine von Dir festgestellt Autorenschaft Albert Pike´s für das Kommunistische Manifest ist auch in den Biografien und anderen Beiträgen über Albert Pike nicht zu "ergooglen" gewesen.

Und nu isses gut. Die Arbeiten Karl Marx zum Manifest sind dokumentiert und können wohl kaum einem anderen Auto zugesprochen werden.

Das Manifest der Kommunistischen Partei wurde erstmals im Februar 1848 von Karl Marx und Friedrich Engels in London veröffentlicht.

Es ist eine der einflussreichsten politischen Schriften der Geschichte. Nach dem ersten Kongress des Bundes der Kommunisten(Bundes) im Juni 1847 wurde zur Diskussion an die Bundesmitglieder ein Programmentwurf versandt, der jeoch nicht den zu stellenden Anforderungen entsprach.

Im Verlaufe der Diskussion arbeitete Friedrich Engels die "Grundsätze des Kommunismus" aus, die eine bedeutende Vorarbeit für das Manifest bildeten. Auf dem zweiten Kongress vom 29. November bis 8. Dezember 1847 legten Marx und Engels eine ausführliche Konzeption eines Manifests vor und wurden nach einer gründlichen Diskussion mit der Ausarbeitung beauftragt, die im Dezember 1847/Januar 1848 erfolgte.

(Text und Quelle: Wikpedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/
Das_Kommunistische_Manifest



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 17:25
ps.: Ich vergaß zu erwähnen, das natürlich auch Friedrich Engels in diesem Zusammenhang genannt werden muß.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 17:30
@aratron
Willst Du mich verscheißern?

"Gib doch mal bei Google ein"kommunistisches Manifest von Albert Pike"!Aber sicher fallen dir dazu wieder Gegenargumente ein"

Tue ich das, erscheint:

Meinten sie: "Kommunistisches Manifest von Albert Pike"? - Es gibt kein Kommunistisches Manifest von Albert Pike!!!

Meine Rede!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 17:37
@aratron
Nun Dein ganzer Text an mich:

Gib doch mal bei Google ein"kommunistisches Manifest von Albert Pike"!Aber sicher fallen dir dazu wieder Gegenargumente ein.Es ist erstaunlich wie naiv du bist und die Wahrheit nicht anerkennen willst

Nachdem Du meine obigen Beiträge gelesen hast, solltest Du mir zustimmen können, daß ich mich redlich bemühte, Argumente auch für Deine "Wahrheit" zu suchen. (Etwa 1 Stunde lang)

DU HINGEGEN SCHAUST NICHT MAL NACH OB DER LINK STIMMT - OB ES ÜBERHAUPT "DORT" GIBT, WAS DU MICH ZU ERGOOGELN AUFFORDERST !!

Und ich soll also wieder mal naiv sein?
Ja, insofern das ich Dir glaubte es gäbe dort solche links


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 17:42
und weil´s so schön war und von Dir gleich wieder "zugemüllt" worden ist nochmal:

@aratron

<<"Die Blutlinie der Merowinger.Albert Pike Satanist und Illuminat und auch dieser Blutlinie zugehörig rief den KKK ins Leben und verfasste das satanische Manifest das dann unter Karl Marx als kommunistisches Manifest herauskam.aratron ">>

Und ich frug die "Freimaurer-Väter" im Himmel:

Wem soll denn dieser "Verschwörungseintopf" noch schmecken?
Wer hat ihn gekocht?
Und von wem stammt das Rezept?

Nur diese drei Fragen!

Und ich sah da ein großes Köpfeschütteln - ein ratloses sich anschauen und abgrundtiefseufzen.

Und einer der Alten, der wohl der Weiseste war in der Runde hob an zu sprechen

und er sprach nur diese Worte:

DAS HABEN WIR NICHT GEWOLLT !!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 18:47
@aratron

Nach langer Suche nun "Deine" Quelle:

http://www.ekd.de/team/3219_impressum.html (Archiv-Version vom 09.10.2004)

Impressum

Copyright ©
Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)
Tom O. Brok / Hannes Schoeb
Herrenhäuser Straße 12
30419 Hannover
Telefon: 0511 - 2796 - 0
Telefax: 0511 - 2796 - 707
Internet: www.ekd.de
E-Mail: internet@ekd.de

hat aber nix zu tun mit der großen ev. Kirche

jaa und:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite499.php (Archiv-Version vom 27.10.2004)

und da findet sich dann dieser unsägliche Schmarrn, den Du für Wahrheit hältst.

Wer nun die seriöse Biografie Mazzinis (nicht Pike!)
link siehe oben) ansieht und nur dieser war mit Karl Marx im "Bund der Gerechten" findet schwerlich Hinweise auf "Satanisten" und kann sich nur wundern darüber, daß Guiseppe Mazzini als Ober-Illuminat gelten soll. Nichts wäre diesem Manne fremder gewesen !! Was den Nordamerikanischen Südstaaten-General Albert Pike angeht, so hatte dieser wohl kaum viel Kontakt oder Bezug zu Mazzini oder Karl Marx.

Die Recherche war nicht leicht, aber das Ergebnis erleichternd.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 19:12
@all

So stellt sich nach langem Lesen und gründlicher Durchsicht der vohandenen i-net Quellen heraus, daß der bekannte Sozialrevolutionär Guiseppe Mazzini zum obersten Illuminati mutiert Die Quellen, die dafür sprechen, sind einerseits von einer obskuren protestantischen Sekte deren Veröffentlichen mit das Spinnertste sind, was ich bislang las und der link über diesen ominösen Briefwechsel Pike/Mazzini - Textquelle:
Die Insider - Gary Allan

hierzu:

Allen, Gary

Autor verschwörungstheoretischer Literatur. Die deutsche Ausgabe seines Buches "Die Insider" (Titel der US-amerikanischen Originalausgabe: "None dare call it a conspiracy") erschien in zwei Bänden beim Verlag VAP, Verlag für außergewöhnliche Perspektiven, Inhaber Bruno Goll, Preußisch Oldendorf, der seine Druckaufträge an die einschlägig bekannte Druckerei Kölle-Druck von Erwin Höke gibt.

Gary Allen glaubt zu wissen, dass das Geschichtsbild, das an den Hochschulen vermittelt wird, durch das Verschweigen wesentlicher Tatsachen manipuliert wird. Sein Hauptwerk 'Die Insider' behauptet das geheime Zusammenspiel und die Verschwörung der westlichen Hochfinanz mit den Kommunisten, mit dem Ziel eine "Neue Weltordung" (NWO) zu errichten und die Menschheit zu versklaven.

Allen stützt sich bei seinen Behauptungen weniger auf Originaldokumente, sondern vor allem auf die Veröffentlichungen von Carroll Quigley ("Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time"), der es trotz des voluminösen Umfangs von über 1000 Seiten versäumt hat, seine "Quellen" in Fußnoten zu benennen. Die Lektüre erfordert daher sehr viel Bereitschaft bei den Lesern, den Ausführungen des Autors bedingungslos zu folgen.

Mit seinen Publikationen hat Allen ganz wesentlich Einfluß auf das Entstehen der Militia-Bewegung in den Vereinigten Staaten genommen. Ähnlich wie die Turner Diaries entwickelte sich das Buch "Die Insider" zur quasi theoretischen Fundierung dieser rechtsextremen Gruppen. Auf Allen beruft sich neben Jan van Helsing auch Jo Conrad. Die am häufigsten wiederholte Behauptung in diesen keiner wissenschaftlichen Überprüfung standhaltenden Propagandaschriften ist die der Finanzierung Hitlers durch die Bankiers Warburg.


Sonst noch Fragen??

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 19:16
@aratron
<<"@jafrael ich weiss nicht warum du meine Erkenntnise anzweifelst oder gar lächerlich machst,dabei kann man das meist auch ergooglen">>

Genau! und ich zweifelte von Anbeginn, weil ich nun mal "ein Näschen" habe für die Quellen aus den solch "Wissen" sprudelt". Und WENN ich dann mal nachprüfe, dann sieht das Ergebnis so aus, wie Du in diesen Beiträgen ablesen kannst. Nämlich NICHT GUT für "Deine" Wahrheit, die natürlich DEINE gar nicht ist.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 21:41
ups, @aratron
1:0 für jafrael
*standingovationsfromarkana*

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 21:44
...1:0 ???

das reicht wohl nicht so ganz.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 21:47
gut hast recht!
8:0 für jafrael
*dirschonmaldiegoldenenaratronabschussnadelüberreich*

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 23:04
Link: www.horst-koch.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2004)

@jafrael nun gut also war es nicht zu ergoogln oder nicht eindeutig,aber ich bleibe bei meiner Haltung und die Seite"das-gibts-doch-nicht"ist gewiss nicht meine Bezugsquelle.Mazzini und Pike standen in regelmässigen Briefkontakt.1834 übernahm Guiseppe Mazzini die Führung des Illuminatenordens.Während seiner Führungszeit dieses Ordens korrespondierte Mazzini mit dem Satanisten Albert Pike,dem souveränen Grossmeister des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus.Pike übernahm die theosphischen Aspekte und Mazzini die Politik.Am 15.August 1875 zeigte Pike dem Illuminatenführer das Ziel auf.Das Ziel war die Weltherrschaft durch drei Weltkriege.Der erste sollte die zaristische Regierung von Russland stürzen.Der zweite sollte dem neuen Russland erlauben Europa zu schlagen und seinen Einflussbereich auszudehnen.Ausserdem war die Gründung des Staates Israel in Palästina geplant.Der dritte sollte durch Meinungsverschiedenheiten zwischen Juden und Moslems und Nihilisten und Atheisten hervorgerufen werden.Das Ziel ist den Menschen die wahre Luziferische Doktrin entgegenzubringen.Das satanische Manifest.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 23:26
""Der dritte sollte durch Meinungsverschiedenheiten zwischen Juden und Moslems und Nihilisten und Atheisten hervorgerufen werden.""

nun, wenn ich mir so unsere threads und deren inhalte anschaue...
könnte bald hinkommen :(

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 23:43
@arkana ich glaube ja auch nicht alles,aber meines Erachtens sind das ein bisschen viel Zufälle und Gegebenheiten,besonders wenn ich mir die Lage in Palästina und Gaza-Streifen anschaue.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

09.10.2004 um 01:55
@arkana
em
Hast Du den lik gelesen. Es hätte Dich gegraust.
Gegen diese "Pfarrer", die sich hier mit Satan balgen ist Helena P. Blavatzky von geradezu pietistischer Lauterkeit. Aratrons link ist ja noch schlimmer, als die beiden von mir in den Thread gestellten.

Köstlich dabei ist, weil das Machwerk noch aus einer Zeit stammt, da es die SU noch gab, daß die Behauptung aufgestellt wurde, Ziel der Illuminaten sei es die Privatwirtschaft abzuschaffen zugunsten der Kolchosen!! Der "kelch" ist ja nun an uns vorübergegangen.

Klar doch. Jetzt erst lernte ich - dank seinem Pfarrer Borowski - das auch Lenin Illuminat war und Goethe sowieso und die Familie Rothschild hat einen Pakt mit Satan geschlossen und ihm ihr Blut verschrieben. Aber vor allem ist die UNO ein Werkzeug Satans. (Dasselbe behaupten auch die christlichen Fundis in den USA. Brüder in Christo sozusagen.)

Natürlich mischt sich immer, wie bei all diesen Machwerken richtiges mit falschen, Wahrheit mit Halbwahrheit und das ganze mit Perfidie.

Dem Kenner erschließt sich ziemlich schnell, wo der Herr Pfarrer abgeschrieben und von wem, auch wo er infolge eigener göttlicher Inspiration hinzufügte. Vor allem hat er das Wirken Satans in all seinen Winkelzügen entlarft, wo immer etwas in der Weltgeschichte daneben geriet und auch er selber ist bei seinem "Aufklärungswerk" gehörig von ihm gepiesakt worden.

Und warum tut Satan das alles? Weil der Herr Jesus Christus demnächst kommt und er will schnell noch vorher sein, des Teufels, Reich auf Erden errichten. Aber das soll ihm dank Pfarrer Borowski und anderer Aufklärer (Ach ja, die Aufklärung, die wir kennen ist ja auch das Werk Satans!) nicht gelingen. Halleluja.

Ja, so sieht sie aus die Wahrheit aratrons, an der er festhalten will, wider alle Vernunft, weil die ja sicher auch des Teufels ist.

Wenn es ihn gäbe den "Herrn da droben". Müsste er nicht an seinem Bodenpersonal verzweifeln?

Nein, aratron, Dir nehme ich es nicht übel, daß Du diesen "Einbläsern" erlegen bist. Ich selbst erlag ja lange genug anderen. Es sind die "Borowskis" die attackiert gehörten, bloßgestellt in all ihrer Kleinkariertheit und Perfidie! Und so etwas predigt die Liebe Gottes!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

09.10.2004 um 04:49
@jafrael ich habe meine Erkenntnise nicht diesem Link entnommen,bloss fällt es mir schwer dir eine objektive Quelle im Netz zu benennen,da dieses der Zensur unterliegt.Entweder man findet Lügen oder Quellen die übertrieben dargestellt sind um sie lächerlich zu machen und zu entblössen.Was du ja gerade bestädigt hast.Ich bin niemanden erlegen,aber du glaubst an ein Weltbild das dir vorgesetzt wird und kannst nicht über den Tellerrand hinausschauen.Du darfst Satan nicht als den biblichen Inbegriff sehen,sondern musst Satan als die geheime Regierung sehen und als das was es versinnbildlicht mit allen seinen Wirken.Als Satan wird die Hochgradfreimaurerei und das Illuminatentum bezeichnet und die Früchte die es trägt.Ich brauche dir ja nicht zu erklären warum im Kommunismus die Farbe rot,Hammer und Sichel,Ehrenkranz,Brüdergruss-zwei Hände usw. vorkommen.Nicht zuvergessen der aufsteigende Stern oder das Friedenssymbol.Du wirst hoffentlich auch wissen warum die UNO gegründet wurde und von wem.Du wirst hoffendlich auch die anderen Gegebenheiten kennen wie die Tankstelle Shell(Dea) und dessen Gründer und das Symbol von DEA.Du wirst hoffentlich auch wissen warum Verschwörungstheoretiker gedultet und gebraucht werden.Ich hoffe du weisst auch warum Kasper Hauser sterben musste und wie.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

09.10.2004 um 05:36
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2004)

@jafrael hier noch ein Link an dem du dich ergötzen kannst,aber keine Angst du brauchst ihn nicht auswerten,denn ich kenne den Inhalt und weiss das es übertrieben ist und ich kenne auch die Quellen.Aber solche Links siehst du doch am liebsten um dich drauf zu stürzen und mir meine fragwürdigen Quellen vorhalten zu können.Wie schon erwähnt im Netz wirst du die Wahrheit nicht finden und daher kann ich dir keine glaubwürdigen Quellen benennen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

09.10.2004 um 18:55


@jafrael hier noch ein sehr interessanter Link,passt vielleicht nicht unbedingt zur Themenüberschrift des Threads,aber vielleicht ja doch.MfG aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden