Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

13.09.2004 um 12:58
eine gute Seite mit 'nem Haufen Info's zu den Templern gibt es hier:

http://www.ordotempli.org (Archiv-Version vom 03.09.2004)

Zum Thema Illuminaten kann ich das Buch:
WER REGIERT DIE WELT? von DES GRIFFIN empfehlen.

Interessant wäre mal die Verbindung zwischen Illuminaten und der Prieure herzustellen - Verbindungsglieder sollten da ja wohl vorhanden sein.

Anzeige
melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 20:31
Ein weiteres gutes Buch von Dan Brown ist Sakrileg


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 20:33
@opus dei
wissen wir doch schon längstens ;)
sorry

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 20:34
Ok wollt ja nur mal was in die Runde werfen!!


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 20:39
kann mir einer vielleicht ein paar Tips geben wo ich mehr Informationen über Opus Dei und Prieuré de Sion herbekomme (I-Net oder Bücher)


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 20:52
@opus_dei gib mal bei Google ein"Bruderschaft von Sion"oder"Merowinger"aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 21:24
Der Heilige Gral und seine Erben
Lincoln, Baigent, Leigh

Heiliger Gral, Templer, Katharer
472 Seiten, GB 1997
ISBN-Nr.: 3785708823


Kurzbeschreibung:

Der Bestseller der drei Engländer aus den achtziger Jahren wurde 1997 mit ein paar neuen Fakten und Daten angereichert. Geschickt pendeln sie zwischen Fakten und Spekulationen und verpacken dies in spannender Erzählform. Die recherchierten Zusammenhänge zwischen den Templern, dem heiligen Gral, dem Geheimnis von "Rennes-la-Chateau", der Prieure de Sion und den Merowingern ist sehr spannend erzählt. Mittlerweile zählen Lincoln, Baigent und Leigh zu den anerkanntesten Spezialisten auf dem Gebiet der Grasltheorien.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 21:27
Der Zusammenhang der Illuminaten und der Priore de Sion besteht darin,das die Illuminaten der gleichen Blutlinie entstammen.Die Pyramide der Illuminaten ist nicht
die Pyramide in Giseh/Kairo sondern die Pyramide in Meroe/Sudan die viel schmaler ist.Diese Pyramiden in Sudan wurden von den sogn.dunklen Pharaonen erbaut,allerdings hat dies nichts mit der Hautfarbe zu tun,sondern vielmehr etwas mit der Vergangenheit und Herkunft.Man fand ebenfalls Einhörner in den Ruinen in Meroe ein Tier das eigendlich in Irland oder England vorgekommen sein soll.Das Einhorn wird von den Illuminaten verehrt.Die 13 ist eine Zahl der Illuminaten,der Adler auf dem Dollarschein hält 13 Pfeile in der Hand,Rat der 13,auf der Brust hat der Adler ein Banner mit 13 Streifen.Die 13 deutet auf die 13 satanischen Blutlinien
der Merowinger die die Welt beherrschen.Napoleon gehörte ebenfalls dieser Blutlinie an,denn er wählte zu seiner Machtergreifung die Goldbiene als Symbol das auf die Merowinger hindeutet.Die Bruderschaft von Sion möchte diese Blutlinie und damit die Herrschaft um allen Umständen erhalten.Die Merowinger nennen sich nach ihrem ersten Ankunftsort Meroe.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 21:30
@opus dei
this is a very personal message from aratron ;)

@aratron
b i t t e *schonmaldieaugenverdreh*

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 21:35
@arkana wie darf ich das verstehen?aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

07.10.2004 um 21:51
Übrigens den Orden der Tempelritter gibt es nach wie vor und sie mischen weiterhin in der Finanzwirtschaft und Politik mit.Regelmässig werden im kölner Dom Anwerter unter Ausschluss der Öffendlichkeit zu Rittern geschlagen.Sie haben
ebenfalls wie die Freimaurer das Symbol Winkel und Zirkel,aber bei den Freimaurern enthält das Symbol ein G für Gnosis.Bei den Templern enthält es ein A.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 03:11
Man könnte in der Verschwörung weiter gehen und kommt zwangsläufig zum Ku Klux Klan der als Symbol ein abgeändertes Tempelritterkreuz hat.Die Mitglieder des
KKK nennen sich auch Ritter und es gibt einen Grossmeister wie beim Tempelritterorden.Die neuaufgenommenen Mitglieder heissen Novizen ebenfalls wie beim Tempelritterorden.Der Blutstropfen im KKK-Kreuz steht für das reine Blut Christi,also die Blutlinie die die Prieure de Sion bewahren will.Die Blutlinie der Merowinger.Albert Pike Satanist und Illuminat und auch dieser Blutlinie zugehörig rief den KKK ins Leben und verfasste das satanische Manifest das dann unter Karl Marx als kommunistisches Manifest herauskam.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 03:29
@aratron

<<"Die Blutlinie der Merowinger.Albert Pike Satanist und Illuminat und auch dieser Blutlinie zugehörig rief den KKK ins Leben und verfasste das satanische Manifest das dann unter Karl Marx als kommunistisches Manifest herauskam.aratron ">>

Und ich frug die "Freimaurer-Väter" im Himmel:

Wem soll den dieser "Verschwörungseintopf" noch schmecken?
Wer hat ihn gekocht?
Und von wem stammt das Rezept?

Nur diese drei Fragen!

Und ich sah da ein großes Köpfeschütteln - ein ratloses sich anschauen und abgrundtiefseufzen.

Und einer der Alten, der wohl der Weiseste war in der Runde hob an zu sprechen

und er sprach nur diese Worte:

DAS HABEN WIR NICHT GEWOLLT !!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 03:35
@jafrael dazu nenne ich dir keine Quellen,denn dies ist meine Sicht und Erkenntnis der Dinge.Aber wenn du dir trotz deiner Zweifel einiges vergleichst merkst du das ich Recht habe.Im übrigen das mit Albert Pike müsstest du eigendlich wissen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 03:46
@aratron
Albert Pike - KKK, ja, das weiß ich.

Er als Schöpfer des "Kommunistischen Manifest"?
DAS ist für mich - wie soll ich es höflich formulieren? - "mehr als abwegig" vielleicht.

Oder eventuell so:
aratron, Du übertriffst hiermit die Theorie der "Hohlen Erde" um Längen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 03:52
@jafrael dabei ist diese Information garnicht so unbekannt oder kennst bloss du diese Tatsache nicht das das kommunistische Manifest von Albert Pike ist?Ich stelle
hier doch keine sinnlosen Behauptungen auf,sondern nur das was ich auch gelesen habe.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 04:00
@aratron

Das Du das gelesen hast wird von mir akzeptiert.
Die Frage ist wo? Und WER schreibt sowas?


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 04:01
@jafrael pike brachte das Manifest in Zusammenarbeit mit Guiseppe Mazzini heraus.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 04:22
@aratron
... Karl Marx war deren Verleger und Gott schrieb den "Hexenhammer"!

Ja, versteh schon. Es wird Zeit, das wir auch die Literatur- und Geistesgeschichte den Bedürfnissen der heutzutage grassierenden Sucht nach "Unglaublichkeiten" etwas anpassen.

Die Autorenschaft des Romans "Heidi" sollte auch mal untersucht werden.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

08.10.2004 um 08:08
Gibt es eine Opus Dei "Center" in Deutschland???


Anzeige

melden