Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

17.05.2007 um 02:12
Verschwörungen gibt es, weil es Menschen gibt.

Nicht, weil oder warumsie
sind.


melden
bg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

17.05.2007 um 08:57
Prieure de sion, fleur des lis...

***so düster, der betrug, dermenschheit...***

***die quelle, der macht gottes, auf erden...***

"willweise sein, weils mir gefällt und nicht auf fremden ruf, ich lobe gott, weil gott, denmensch so dumm als möglich schuf..."

"ob man die wahrheit sagt oder nicht, siebesteht..."

"wissen ist macht..."

um die wahrheit zu wissen und an sie zuglauben, müsst ihr zuerst mal euren geist finden und kennenlernen.
wenn ihr am zielangekommen seit, gibt es nur ein wort und dieses wort muss man fühlen undleben.

na dann, gute suche...

"love, peace und blüemli..."


1x zitiertmelden

Prieure de Sion

17.05.2007 um 14:08
"t ***und was willst Du uns damit sagen? ***


melden

Prieure de Sion

25.05.2007 um 14:06
heeeeeeeeeeeeeeeeeey - "jubiläum", die hundertste seite :D
Zitat von bgbg schrieb am 17.05.2007:blüemli
@ZaphodB: das er manchmal was raucht ;):):D

bg hat schon recht aber das ist ja eherdie spirituelle aufgabe eines jeden, nur das irdische problem der existenz odernicht-existenz der PdS und ihres daseinsgrundes wird es erst einmal nicht erklären -fürchte ich.

jetzt muss ich doch mal wieder die mithras- bzw. sol invictus kulttheorie aus dem keller holen.

es geht um die nicht unumstrittenen parallelen zumchristentum

guckstdu
"

offenkundig kann der mithraskult nicht mit dem christentum gleichgesetztwerden, da er ja ein mysterienkult war (ist?) und a) nur männern und b) einemeingeschränkten kreis von eingeweihten zugägnlich war.

was aber, wenngewissermaßen solche riten im engen kreis des höheren klerus praktiziert werden/wurden?ist das der eigentliche grund für das beharren auf das priesteramt in männlicher hand,weil sich ein nichtöffentlicher ritus in die kirche quasi eingeschlichen hat? ...und - umgerade noch die threadkurve zu kratzen ;) - war/ist eine PdS eine bewahrerin des reinenchristentums oder verhält sich das ganze umgekehrt, templer/PdS als männerbund verfielenden alten mysterienkulten und waren der natürliche feind der reinenlehre?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

25.05.2007 um 14:08
ein königreich für eine edit-funktion!
sorry, der zweite link ist verbaselt aber zuinteressant, um übergangen zuwerden:
Wikipedia: Mithraismus und Christentum

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

28.05.2007 um 15:32
Die Lilie?`
war die nun symbole von der PDS oder von (auch) der kirche oder denkatholiken oder von wem? nun nochmal genau für die blondinen hier im Thread. Ok, einbißchen alzheimer ahab ich auch.

na jedenfalls komm ich drauf, weil ich z ufälligeinen bericht büer eine kirche gefunden hab (in Irland), es geht da um irgendwelcheErneuerungen.
Da sind auch Fotos dabei und eines von einem Mosaik auf dem Fußbodenmit meines erachtens einerLilie

http://www.kreuz.net/article.2121.html (Archiv-Version vom 05.08.2007)

Wenn es sich nur um einGänseblümchen oder ähnliches handelt, laß ich mich gern aufklären. Und wenn es sosntkeine Bedeutung hat, dann dann. hab mich halt gefreut ein Symbold gefunden zu haben.


melden

Prieure de Sion

28.05.2007 um 18:06
Ich hab das mit der Prieure auch zu erst alles geglaubt, aber hab dann hab ich gelesen,dass der Plantard oder wie der heißt, ja diese Dossiers geschrieben.
Aber die hatte ersich nur ausgedacht und sich einen kleien Scherz erlaubt.
Diese ganze Geschichte gibtes also nicht. Zumindest gibt es einige Beweise dafür.
auch nachzulesen unterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Prieure_de_Sion


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 13:19
wo wir grad bei internetlinks sind
PdS aufverschwörungen.info (Archiv-Version vom 06.07.2007)

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 20:55
MaY Vistano Kennung 276

Bartholomäus Holzhauser(über die Zukunft Deutschlands) indem Buch: "Prophzeihungen..." von Sven Loerzer Seite 276
"Ich sah im Geiste, dieBraut Christi, die Kirche, sie weinte wie Maria unter dem Kreuz..."
Leigh u andere(Buch ist geklaut)" Der Gral..." (keine Ahnung) Seite 276
"Spiel mit Worten": SangReal usw.
Mein Vater hieß Gottfried, wie der Ritter.
Nur zur Info: MaY liebtWortsiele.
Weiter im Text:
Donald Spoto in seiner Biographie "Marilyn" (ganz altesBuch von mir), Seite 276:
Ihre berühmteste Szene mit dem Kleid an der Ubahn Station.Hab ich am 24.12.2005 auf der Rue Royal in meiner Hochzeitsnacht gespielt.
In demBuch, steht das ihr Freund Arthur Jacobs bei ihrem Tod anwesen war.
Arthur, war daserste Wort, das ich gesprochen habe.
Der Name meines Patenonkels.
DieJacobsmuschel, mein Lieblingsessen ist im Siegel des Papstes.Jacobs ist MaYs gebürtigerName, der ihres Vaters.

Es gibt eine Abbildung vom letzten Abendmahl von Leonardoda Vinci, wo Marilyn Monroe den Platz Jesu hat.-Prieure de Sion

MaY wird mit Mariain Verbindung gebracht namendlich.
Habe eine Postkarte wo MaY immatriculata den Teufelzertritt.
Dann hab ich das Bild gefunden bei Amorth in seinem zweiten Buch"NeueBerichte eines Exorzisten"
Maria ist die persönliche Feindin der Teufels.
Vorallen Dingen, weil sie eine Frau ist.

Meine Träume, das ich das Lamm auf demAltar, was geopfert wurde, meine paranormalen Erlebnisse, die mich und meine Tiereschützen. Die Engelpräsenzen, Präsenz von Pio und die Sache mit meinem Rosenkranz und demkinesiologisch korrekten Holzkreuzchen(Urchristentum) aus der Sacre Coer. Die Antwortenund Hinweise auf meine Fragen, die ich über Bücher, die ich zufällig aufschlage erhalte.All das sind keine Zufälle!

Patriarchat-kath. Kirche-Vatikan
MatriarchatUrchristentum -Maria Magdalena
Thomasevangelium
Jesus zu Petrus"Siehe ich werdesie ziehen, bis sie sich männlich machen und jede Frau die sich männlich macht, wird dasin das Königreich der Himmel eingehen."(Männlich machen heißt, Mund aufmachen und Rechtehaben)

Papst sitzt auf Petrus Thron.(Die ticken doch nicht mehr sauber mit ihremOpus Dei Scheiß)

Das sind keine Zufälle ich hab was damit zu tun.

Man hatmir gedroht, man wollte mich bescheuert machen, man hat versucht mich umzubringen. Esreicht. Meine Leitungen werden manipuliert und seit Jahren abgehört. Mein Ex hat mirgedroht "Du F...ze wirst entsorgt", natürlich mit V geschrieben. Natürlich droht er auchmit falschen Zeugen. Er tituliert sich selbst als Berglöwe und ist mir so etwas vonpervers auf den Zeiger gegangen. Fährt besoffen Auto, sein Freimaurekumpel undSteuerberater auch, lügt, betrügt, ist der Jähzorn selbst, neidisch und manipulativ,selbstredend auch cholerisch und gewaltätig. Im Zeichen des Widders geboren. Widderlich.Schützt mich nicht und praktiziert mit dem Brainwash von "Kurs in Wundern". Spricht damitLeute frei.
Läßt sich von keiner Frau was sagen. Außer von ner chinesischenSekretärin, die ihn erpresst und nen sadistischen Dreckscharakter hat. Ich weiß auchwarum. "Ablechnung"
Ach ja und im meinem Buch "Schweinewelt " ist ein Teufel, der nenPakt verkaufen will auch mit der Ausdruksweise zu sehen und nem Püllchen Schnaps vomKiosk.
Synchronizitäten.
Bild Dir Deine Meinung...Lest meinen Threat Merowinger/Nassau Oranje

Das sind Tatsachen.

M.


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 20:58
....


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 21:07
Ist Smartfish Freimaurer?


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 22:26
nimmst du drogen?

fragen über fragen

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 22:52
Nein ankh, ich bin Naturstoned.
Mag nicht wirklich Alk und sonstiges.
Verdreck mirnach möglichkeit nicht meine Aura mit "bewußtseinserweiternden" Substanzen.
Das muß jajeder selbst wissen, wers braucht...

Schön auch.
Drogenprobleme haben, die, dieGeld haben, Dealer kennen und Drogen selbst verschreiben können.
Dann auch noch Autofahren mit nem Prager Führerschen.

Weisse Bescheid.
;)


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 23:22
ok, also als kind in nen fass mit zaubertrunk gefallen - alles klar;)


g'nacht
ankh


melden

Prieure de Sion

03.06.2007 um 23:47
Nö, hab mir aber mein Geburtshorokop letztens analysiert.
Da ist mir die Kante nachunten bei der Scheckkarte.
Schöne Geschenke hab ich da bekommen.
TolleTalente.
Da kann sich manch einer die Finger nach lecken, der gerne was dreht.
Ichhab mir mein Leben auch einfacher vorgestellt.
Eigendlich hätte ich für die "Hexen vonEastwick" gecastet werden müssen.
Oder "Gotters Werk und Teufels Beitrag"
Was kannich denn dafür?
Ich finds auch gruselig, teilweise.
Aber kann man nur das Bestedraus machen für sich und nicht was andere gerne hätten, wollten, wenn sie könnenwürden.

Du kanst das nicht nachvollziehen und mir ists Schnurz.
Aufklären kannich aber gerne.


melden

Prieure de Sion

04.06.2007 um 09:30
Da ist sicher irgend ein Code in deinem Geschreibsel. ;-)))))))))))))))))) lol megalolusw.


melden

Prieure de Sion

04.06.2007 um 18:09
ne, eher Terry Pratchett und Douglas Adams mit einer prise Walter Moers an gehacktemUmberto Eco kalt serviert ;) :) :D

amüsant zu lesen.. doch ich frage mich, ob eshier was bringt?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

12.06.2007 um 22:42
Hallo allerseits,

ich entschuldige mich, wenn ich mein Posting in den falschenThread reinsetzte. Ich konnte keinen mit Bücher , CD usw. finden. Also, wenn ich jetzthier falsch bin, löschen Sie bitte meinen Beitrag aus.

Ich wollte nur an allenPrieuré de Sion Interessierten mein neues Sachbuch vorstellen:

"Die verborgeneKirche des Grals - Brennpunkt Rennes-le-Château"
von Sabina Marineo
BohmeierVerlag, Leipzig

Dies ist mein zweites Buch im Sachen Gral. Es ist aber das ersteBuch, in dem ich die Rennes-le-Château-Affäre tiefgründig behandle. Nun ich möchte damitdem Leser unter anderem folgendes anbieten:

1. eine neue, exklusive Theorie (undkein Hirngespinst !)
2. zuverlässige Informationen
3. eine gute, (endlich!) genaueChronologie der Ereignisse in RLC
4. (endlich!) neue Fakten
5. einige interessantenEntdeckungen im Sachen Templer in Südfrankreich und Okkultisten des XIXJahrhunderts
6. die Wahrheit über die Gralskirche, mit der Bérenger Saunièreverkehrte
7. die Beweise für die Existenz einer mittelalterlichen Prieuré de Sion
8. die Beweise für die Beständigkeit des Templerordens auch nach dessenAuflösung

Und wenn jemand Fragen an mich hat, bitteschön. Ich antworte gern,sobald ich kann.
Alles Liebe,

Clio /Sabina Marineo


melden

Prieure de Sion

13.06.2007 um 12:18
Hi Clio,
zuerst würde ich sagen es ist Werbung. Aber wenn du uns ein paar (oder nureines) der exklusiven, zuverlässigen, interessanten Wahrheiten/Entdeckungen/etc.zugänglich machen könntest würde es mich sehr freuen.

Und wenn unser lieberZaphodB. das nicht anders sehen kann bzw. nicht wiederlegt dann kauf ich das Buch 100%ig.;-)))))

lg und viel Spaß hier


melden

Prieure de Sion

13.06.2007 um 14:37
Hallo von Payens,

es freut mich, dass meine Forschungen Dich interessieren. Duhast recht, es ist Werbung. Aber ich bin nicht D. Brown, so muss ich mein Buch mit meinenMitteln bekannt machen. OK, ich warte grünes Licht von ZaphodB. Wenn der Bosseinverstanden ist, schreibe ich etwas von meinen Entdeckungen. ;-)

AllesLiebe,
Clio


melden