Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

06.01.2007 um 23:53
@ankh: Nochwas: Von Channelings halte ich nichts von. ;)

Anzeige
melden

Prieure de Sion

07.01.2007 um 00:10
@göttin
jetzt weiß ich was du meinst, ich hab die sendung auch gesehen. der ölbaumist nicht in rlc, sondern in england. er soll dort wachsen, wo ihn ein apostel - weißnimmer wer es war bei der ankunft in england in die erde gerammt hat...

gutenacht
ankh


melden

Prieure de Sion

07.01.2007 um 10:48
Na gut,das kommt eher hin.In England könnte ein Olivenbaum je nach Standort eherungewöhnlich sein, obwohl es auch da Ecken mit fast südlichem Klima gibt.


melden

Prieure de Sion

07.01.2007 um 22:21
suche gerade nach artikeln im netz darüber zum beleg. hab leider nix gescheites gefunden.es war aber england. da bin ich mir hundertprozentig sicher.

aber gut, wasbeiweißt das schon..

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

08.01.2007 um 12:32
ich glaub ich verlier langsam den überblick

ich muß grad noch mal fragen (zurauffrischung) woher weiß man, daß plantard ein schwindler war?


melden

Prieure de Sion

08.01.2007 um 18:56
"ich muß grad noch mal fragen (zur auffrischung) woher weiß man, daß plantard einschwindler war?"

Er hat es selbst zugegeben.


melden

Prieure de Sion

08.01.2007 um 19:08
@butterfly78x
die links dazu findet man hier
Wikipedia: Pierre Plantard

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

08.01.2007 um 21:07
dieser link ist auch recht informativ und ernüchternd ;)
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3272290,00.html (Archiv-Version vom 16.06.2007)

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

08.01.2007 um 22:34
sorry, hab grad nen lauf...hat von euch jemand infos zu "Talmud Jmmanuel"?

grußund dank
ankh


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 00:10
Ok, aber wer garantiert, das sein Geständnis nicht erzwungen war?
Wäre nichtungewöhnlich bei so einem brisantem Thema, das man lügt um sich selbst oder vorallemandere zu schützen... Ich meine in dieser Welt von Intrigen muss man ab und zu lügen...
Würde es nur um den Wetterbericht von morgen gehen, würde ich es glauben, aber nachall den Informationen, d.h. die Gesellschaften die hinter dem Gral her waren undsind.........
besser lügen und schweigen oder????
Ja aufjedenfall!


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 08:02
@ göttin, genau darauf zielte meine Frage ab.

Ok, gebe zu, es ist schon etwasmerkwürdig, daß da einer so frei rumplappert.... allerdings gibts genügend Leute die nurzu gern was darüber wissen möchte. Also mal angenommen, unsereiner hätte die Möglichkeitdarein zu schauen, keinen tag später würden wir es doch hier erzählen oder? Immerhin sindhier genügend gleichgesinnte, die nur darauf warten, daß einer mal etwas mehr weiß.
Vielleicht hat man ihm das auch schmackhaft gemacht, etwas aus dem Nähkästchen zuerzählen.
Wenn da einer mein mega brisantes GEheimnis ausplappert, .. räusper... demhelf ich doch nach. Vielleicht erst mal freundlich, und dann unfreundlich. Geld regiertdie Welt... und Waffen auch.

Es gibtz jedenfalls genügend Geständnisse in derWelt, die a) falsch waren obwohl unter Eid ausgesagt und b) zurückgezogen wurden. Je nachdem was es zu schützen gilt, oder welcher Druck hinter mir steht, mach ich auch unter Eidne Falschaussage. Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist doch nixungewöhnliches.


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 15:01
Es gibt mittlerweile ebenso viele beweise für wie gegen die Existenz der Prieure. Somitist es nicht ausgeschlossen das Plantard gelogen bzw. unter druck gesetzt wurde. ebensoist es aber auch denkbar des er so genial wie J.R.R Tolkien war wenn er sich dastatsächlich ausgedacht haben sollte.


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 15:51
So nun haben wir Schwaben einen Prior der Ritter vom Heiligen Grab.
Walter Mixa65Jahre ist zum neuen Prior der Provinz Bayern des Ritterordens vom Heiligen Grab zuJerusalem ernannt worden..Der Orden ist direkt dem Papst unterstellt und zählt weltweitrund 20000 Mitglieder ,davon 1300 in Deutschland.Die Ritter und die Ordensdamenverfplichten sich unterandererzu vorbildlicher christlicher Lebensführung .


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 16:21
Weil hier vor ein paar Posts der neue Papst gefallen ist (nur erwähnt, nicht hingefallen;-)): Hat sich überhaupt schon wer gefragt warum der eine Venusmuschel in seinem Wappenhat?


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 18:07
nicht nur die venusmuschel!!! unten im wappen sind auch noch drei templer kreuze!


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 20:01
zur wappenbedeutung gab es hier schon einen thread. der mohr im wappen kommt aus demfreisinger wappen. die muschel ist also glaube ich auch ein element eines wappens von nemort, wo er schon mal tätig war

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 20:49
http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/elezione/stemma-benedict-xvi_ge.html (Archiv-Version vom 20.01.2007)


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 22:01
/dateien/gg4338,1168376467,rd1


melden

Prieure de Sion

09.01.2007 um 22:01
/dateien/gg4338,1168376501,rd2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Prieure de Sion

10.01.2007 um 12:22
@pilgrim: Da ich leider kein französisch verstehe, kannst du es bitte grob übersetzen?


Anzeige

melden