Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 15:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich soll die falschen schlüsse daraus ziehen?? ne ne ich schliesse die richtigen schlüsse.
all die beweise gegen Oswald wurden von langer hand vorbereitet, um diese am tag X sofort zur hand zuhaben
Du bist so verbohrt, dass du überhaupt nichts wahrnimmst, was nicht zu deiner Schablone passt.
Ich bezweifle doch gar nicht, dass das von langer Hand vorbereitet ist.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 16:01
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke man kann der ehemaligen Geliebten mit gutem gewissen glauben schenken. denn von dieser party wird in sehr vielen sereösen büchern und tv dokus gesprochen
Aber die Quelle sind doch nicht die seriösen Bücher, sondern die ehemalige Geliebte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 16:04
@EC145
der Film wurde also verändert und verfälscht aber ausgerechnet die Szene in der Kennedys Kopf durch den Peitscheneffekt zurückschnellt liessen sie drinn , damit dei VTler auch ja einen Grund haben Beweis für den Schuss von vorne zu schrein .

Wie oft hast du eigendlich in diesem Thread hier schon den Zapruder Film als Pro-VT -Beweis angeführt ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 16:27
also hier gibts den zapruder film als frames

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 17:02
Und jetzt vergleicht mal Frame 312 mit dem Moorman -Foto
http://www.assassinationresearch.com/zfilm/z312.jpg
http://www.sebastiankrull.de/jfk/moorman.jpg

Ist doch einwandfrei die gleiche Szene aus 2 Blickwinkeln .
Gut auf dem Moormann -Foto ist die Mauer zu sehen und das der Wagen fast auf der gleichen Höhe ist .
Auch auf dieser Zeichnung der Dealay-Plaza ( übrignes von einem VT-Anhänger angelegt ) hat der Wagen fast die Höhe der Mauer erreicht .
http://www.john-f-kennedy.net/images/dealeyplaza.gif


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 17:06
@querdenkerSZ
@Ulf
wass mich ganz einfach stört ist dass Lee Harvey Oswald der alleinige täter gewesen sein soll. ohne dass es hierfür objektive beweise gibt. wurde Oswald von irgendjemandem im sechsten stock des schulbuchlagers fotographiert? wurde jemals Oswald als schütze identiviziert?

das grösste ist doch dass um 12:38 eine detailierte täterbeschreibung herrausgegeben wurde die haargenau auf Lee Harvey Oswald passte. das geht gar nicht. denn wie ich schon sagte wurde Oswald von niemandem als täter identivizert geschweige denn im sechsten stock des schulbuchlagers gesehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 17:10
Zitat von EC145EC145 schrieb:das HSCA =( House Select Committee on Assassinations) hat den fall von 1973 bis 1976 genaustens untersucht. das HSCA kam auch zum schluss dass der Zapruder film verändert wurde.
Dann fällt es dir sicherlich nicht schwer, die Passage zu zitieren:
http://www.archives.gov/research/jfk/select-committee-report/part-1b.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 17:27
@EC145
mal langsam , immer eins nach dem anderen .
Hast du dir die Bilder und die Zeichnung angesehen und stimmt die Position so wie ich es beschrieben habe ?
Hätte man von da aus Kennedy von Vorne erschiessen können ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 18:49
@EC145
Mit Diskussion hat das nichts zu tun, was du hier bringst.
Du könntest vielleicht sogar ein Programm sein, das hier mehrere Versionen von: "Oswald war es nicht" hinschreibt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 22:52
Es wird hier nur diskutiert, ob Oswald Einzeltäter war, oder ob es ein Umsturz durch die CIA unter Mitwirkung von Johnson gab.
Aber Oswald kann kein Einzeltäter gewesen sein, weil er mit dem Gewehr nicht innerhalb von 7sek drei gezielte Schüsse hätte abgeben können.
Wenn es aber eine CIA-Aktion gewesen wäre, hätte sich Robert Kennedy danach anders verhalten und wäre auch sofort aus dem Kabinett entfernt worden.
Das Verhalten von Johnson, der die Warren-Komission gedrängt hat, Oswald als Einzeltäter festzustellen, und der Robert Kennedy nicht aus der Regierung entfernt hat, und auch das Verhalten von R. Kennedy danach lassen einen anderen Schluss zu, dass nämlich die Drahtzieher des Mordes nicht aus dem Inland kamen.
Alexander Haig: Kennedy wollte Castro loswerden, aber Castro hat ihn zuerst erwischt
Er muss es wissen, der schneidige Vier-Sterne-General war damals Assistant von Bobby Kennedy und mit den Anschlägen beauftragt.
Nach außen hat Präsident Johnson stets vehement bestritten, die Kubaner stünden hinter dem Attentat, schon wenige Tage nach dem Mord hat er Oswald zum wirren Einzeltäter stilisiert. Im kleinen Kreis jedoch war "Johnson überzeugt davon, dass Castro Kennedy umgebracht hat", sagt General Haig.
Warum wollte Johnson die wirklich Schuldigen nicht öffentlich anprangern? "Weil er Angst hatte, der Dritte Weltkrieg könnte ausbrechen, wenn die Wahrheit herauskommt", sagt der ehemalige FBI-Beamte Laurence Keenan. Schon wenige Stunden nach der Tat habe Johnson diese Entscheidung gefällt, "die Spur nach Havanna wurde zum Staatsgeheimnis."
"Das waren die miserabelsten Ermittlungen, die das FBI je gemacht hat. Er wollte nur, dass es so aussieht, als hätten wir ermittelt."
Auch der kubanische Geheimdienstler Oscar Marino, ehemals einer der führenden Offiziere von G-2, geht erstmals vor die Kamera: "Oswald war ein Mann voller Hass auf sein Land, es gab keine Gehirnwäsche, er hat sich uns angeboten, wir haben ihn benutzt."
http://www.stern.de/politik/geschichte/ard-dokumentation-castro-hat-kennedy-zuerst-erwischt-552698.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 22:56
Bei dieser ganzen Dikussion schießt mir immer eine Frage durch den Kopf,mit der sich noch keiner so befasst hat.
Wie gelang Jack Ruby in die Garage oder Keller des Polizeigebäudes?? Zivilisten hatten kein Zutritt.
Oswald mußte ausgeschaltet werden,weil er ein Mitwisser war.
Naja,Fakt ist für mich jedenfalls,das Oswald kein Einzeltäter war,falls er überhaupt geschossen hatte,denn da is ja noch die Sache mit dem Baum,der in der Visierlinie lag. Der war nämlich belaubt und daher war es technisch garnicht möglich solche präzisen Schüsse zu setzen,und schon gar nicht mit dieser KK-Flinte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 02:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber Oswald kann kein Einzeltäter gewesen sein, weil er mit dem Gewehr nicht innerhalb von 7sek drei gezielte Schüsse hätte abgeben können.
wenn man davon ausgeht,das die erste kugel bereits im lauf war,abgefeuert wurde und dann die 7 sekunden zählt ist es sehr wohl möglich 2 weitere gezielte schüsse abzugeben.wie gut,kann nur ein scharfschütze beurteilen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 08:09
@oldbluelight
Das geht schon LHO. war zwar kein Meister Schütze aber er hatte massives Grundwissen aus seiner Militär zeit und was er bei seinem Russland Aufenthalt wirklich getrieben hat weiß keiner......


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:19
@oldbluelight
@ups
Ihr habt möglicherweise außer Acht gelassen, dass man bei diesem Gewehr jedes mal neu durchladen muss, also absetzen, neu durchladen, neu zielen, treffen.
Das hätte auch nicht der beste Schütze geschafft, von dem Baum, der da noch im Weg war, ganz zu schweigen. Auch in dem Costner-Film wurde das versucht und nicht geschafft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:29
@Ulf
Der Baum ist kein Problem(Das ziel musste einen Vorgegeben weg Folgen) und das man das Gewehr per Hand nachladen bzw. Durch-laden muss weiß ich auch aber das ist für einen Halbwegs geübten Schützen jetzt nicht wirklich das Problem das weiß ich aus meinen 36 Monaten Wehrdienst(Achtung bin kein Deutscher) :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:38
@ups
In dem nachgestellten Versuch stellte es für die Scharfschützen ein Problem dar, denn sie haben es nicht geschafft, mal von dem Baum, der deiner Meinung nach auch kein Problem darstellt abgesehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:44
@Ulf
Von wem wann nachgestellt welche Ausbildung.

Das der Baum zum Zeitpunkt des Attentats etwas anders aus sah las Jahre Später ist auch normal er kann heute ein Problem sein muss damals aber nicht zu mal der weg des Ziels immer noch bekannt ist und war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:47
@Ulf

Und komm mir nicht mit dem Einzelbild aus dem Zapruder-Film das ist zwar das selbe Stockwerk aber nicht das selbe Fenster.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:52
@ups
In Bäumen ist Bewegung, da kann der Weg noch so bekannt sein.
Man wird sich da keinen von der Strasse geholt haben. Wer genau die Schützen waren, weiß ich heute nicht, aber darauf zu spekulieren, man hätte hier die Falschen ausgesucht, die keine Ahnung und keine Fähigkeiten haben, halte ich für überflüssig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 10:55
die anhänger der verschwörungstheorie verwenden sehr viel zeit damit,zu rekonstruiren,das es oswald nicht,oder nicht alleine getan haben kann,das eine grosse gruppe alles von langer hand geplant hat.

wenn allerdings oswald das attentat gar nicht hätte durchühren können,wenn die waffe nicht geeignet gewesen war,wenn oswald kennedy gar nicht hätte treffen können,wieso wurde von den verschwörern denn dann ausgerechnet das schulbuchlagerhaus ausgewählt?wenn es zu beweisen gilt,das oswald ein "opfer" oder ein "mittäter" war,dann würde laut theorie das schulbuchlagerhaus ein völlig falsches objekt sein.

soweit ich die Vt´ler begriffen habe,war doch sonst alles genauestens geplant,aber hier wurde dann anscheinend gepfuscht.

ich glaube weiterhin,das oswald ein einzeltäter war,er hatte die chance eine weltbewegende tat auszuführen.er konnte endlich jemand werden.aus der anonymität heraus,berühmt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden