Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:00
@EC145 schrieb:
@querdenkerSZ
meinst du jetzt die in der öffentlichkeit verbreiteten fälschungen des Zapruder filmes ?
Gib mal einen Link zum "orginalen" Zapruder-Film.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:10
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Gib mal einen Link zum "orginalen" Zapruder-Film
ein link kann ich dir nicht geben, aber die Adresse des National Archives in Washington DC wo sich der Oeginal Zapruder in einer hochsicherheits abteilung in einem spezial safe befindet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:19
@EC145 schrieb:
ein link kann ich dir nicht geben, aber die Adresse des National Archives in Washington DC wo sich der Oeginal Zapruder in einer hochsicherheits abteilung in einem spezial safe befindet.
Die Behaubtung das der Zapruder-Film gefälscht wär ist eine Fälschungsbehauptung, eine kleine dreiste Notlüge wenn Verschwörungstheoretiker völlig Argumentlos dastehen. Verlangt man eine Quelle der Behauptung, dann folgt promt die nächste nicht nachprüfbare Behauptung. Das nennt man übrigends umgangssprachlich: Spinnen auf höchsten Niveau!


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:20
@woogli
The National Archivs
700 Pennsylvania Avenue Northwest
Washington, DC 20408-0002, United States
(202) 357-5000

da kannt anfragen ob du den film ansehen kannst. was als privatperson so ziehmlich ausgeschlossen ist. denn der film wird nur zu forschungszwecken frei gegeben. und wird auch in sollchen situationen bewacht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:23
@woogli
warum denkst du dass das orginal im National Archiv unter strenger bewachung aufbewahrt wird?

und danke für das Spinnen auf höchstem Niveau.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:25
@EC145

Wann kappierst du es dass es keinen anderen Zapruder-Film gibt als den den jeder schon gesehen hat?
Die Fälschung des Zapruder-Films ist genau so eine Lüge wie dass im National Archiv ein anderer Zapruder-Film deponiert ist!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:26
Es geht einzig um die Szene direkt vor dem Kopfschuss .
Kennedys Kopfbewegung ( etwas vor dann stark zurück , Peitscheneffekt ) wird ja von den Anängern der VT als Beweis des Schusses von Vorne gewertet .
Es geht einzig und allein umd die Sitzposition der Kennedys und die anschliessende Kopfbewegung JFKs beim Kopfschuss .
Der Kopf bewegt sich erst vor und dann zurück .
Wäre der Schuss von der Mauer gekommen hätte sich der Kopf Richtung Jackie bewegt und die Verletzungen wären komplett andere gewesen .

Ihr könnt doch nicht ein die sie selbe Szene als Beweis für einen Schuss von Vorne reklamieren und wenn die gleiche Szene anders interpretiert wird "Fäschung " schrein .


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:33
@querdenkerSZ
@woogli
ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses (orig.: HSCA = House Select Committee on Assassinations), welcher drei Jahre später zu dem Schluß kam, es habe mit 95%iger wahrscheinlichkeit fälschungen des filmes von Zapruder gegeben.


@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Die Fälschung des Zapruder-Films ist genau so eine Lüge wie dass im National Archiv ein anderer Zapruder-Film deponiert ist!
he kannst du lesen?

ich hab geschrieben das im National Archiv in Washington DC der Orginal Zapruder film aufbewart wird. und nichts von einem andern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 11:36
@EC145
es geht um die Szene vor und während des Kopfschusses .
Genau die Szene die ihr als Beweis des Schusses von Vorne interpretiert .
Was soll daran gefälscht sein ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 13:00
Wer hat was daran gesetzt das der Film verfälscht wurde ? Die Elite
Wer hat letzlich davon profietirt ? War es nicht die FED
Wer hat die Macht um der artige dinge zu verschleiern ? Ist es nicht die CIA
Wir wissen das es Mord war, Mord aus eingenen reihen. Es ist passiert , wie viele dinge die da nach passiert sind. Wichtig ist doch das man bis heute noch zusieht wie sie ihre fäden ziehen, und die Welt ins unglück stürzen wollen. Dessen sind wir doch einer meinung , oder nicht ? Jetzt ist die frage warum wird da gegen nichts unternommen ?
Warum macht keiner seinen Mund auf ?
In den USA gehen Bürger auf die Strassen !
Was ist in Deutsschland. Man kann in Deutschland mitlerweile die Benzin kosten so hoch setzen , und die Bürger würden immer noch still sitzen und es über sich ergehen lassen .Ist es so oder ist es nicht so .
Sie sind wie Scharfe geworden. Denkt dran das Tier wird sich stärken , und dann wird es zu spät sein.Ihr müsst euch nur eines vor Augen halten, wer hat von all dem was !
Wir Tehoretiker haben am aller wenigsten was davon . Rockefeller hat mal gesagt ,, wir müssen nur eine krise schafffen, dann werden sie es akzeptieren (NWO) ,,
und nun stehen sie kurz davor ihre ziele zu erreichen. JFK ist für diese sache gestorben, und musste mit seinem leben dafür bezahlen.
Soll das umsonst gewesen sein , das frage ich euch jetzt .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 13:31
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Wer hat was daran gesetzt das der Film verfälscht wurde ? Die Elite
Was für ein Schrott. Der Film wurde nicht[/] verfälscht. Oder beweis es.

Schaumschlägerei.



melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 13:48
@voidol
bleib doch mal ruhig .
Die Szene kann ja garnicht verfälscht sein , schliesslich ist sie ja " der Beweis " das der tödliche Schuss von Vorne kam .


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 14:13
@querdenkerSZ

Stimmt, das kommt ja auch noch hinzu.
Die Verschwörungsfritzen benutzen für Ihr "Beweis" eine Stelle vorüber sie aber behaupten es wäre gefälscht. Da kann man wirklich sehen wie verwirrt die doch schon sind!


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 14:19
Warum durfte Abraham Zapruder nicht dabei sein ? Fragt euch das doch mal . Selbst wenn der film zeigt das der Schuss von vornee gekommen ist, heisst es noch lange nichts das er verfälscht wurde.
Auch ihr wurdet hinterslicht geführt.Ich weiss das es so war .


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 14:25
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Selbst wenn der film zeigt das der Schuss von vornee gekommen ist, heisst es noch lange nichts das er verfälscht wurde.
2. Satzteil: sehe ich auch so
1. Satzteil: der Zapruder-Film zeigt genau das Gegenteil


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 14:30
Der zapruderfilm und das Moorman Foto zeigen das der Wagen während des tödlichen Schusses fast auf höhe der Mauer war .
Ein Schuss von dort wäre mit ca. 80 Grad von rechts gekommen , was dder theorie vom schuss von Vorne , den Bewegungen Kennedys im Film und den tatsächlichen Verletzungen Kennedys und und den fehlenden Verletzungen bei Jackie widerspricht .


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 14:31
@Jehuda schrieb:
Ich weiss das es so war .
Spekulieren heist nicht wissen, @Jehuda !
Das einzige was du weist ist, dass Du hier permanent nicht nachprüfbare Behauptungen ins Forum rotzt!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 15:35
@Jehuda
Gib doch bitte die Quellen an, wenn du aus dem Netz zitierst.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Madeleine Brown die ehemalige geliebte von Lyndon B. Johnson sagt meiner einschätzung der sachlage die wahrheit.
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass eine ehemalige Geliebte auch andere Motive haben kann, als die Wahrheitsfindung.
Zitat von EC145EC145 schrieb:denn es gibt eine überwältigende mehrheit, die den Warren-Report als grösster schwindel an sehen
Das ist wohl so, aber du ziehst meiner Meinung nach die falschen Schlüsse daraus.
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Lee Harvey Oswald ist aussgeschlossen. Vergiss den Baum nicht der noch vor der Bücherrei stand , er hätte noch nicht mal richtig beobachten können , da die Sicht durch den Baum verringert war.
Die Frage, die ich mir stelle: Wieso hat Oswald überhaupt in diesem Gebäude gearbeitet?
Er soll den Job von einer Freundin der Freundin bekommen haben, erst einige Wochen vorher.
War die Freundin vielleicht auf ihn angesetzt, um ihn da zu postieren, wo er nützlich war?
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Warum durfte Abraham Zapruder nicht dabei sein ? Fragt euch das doch mal . Selbst wenn der film zeigt das der Schuss von vornee gekommen ist, heisst es noch lange nichts das er verfälscht wurde.
Das wäre schon sehr seltsam gewesen, hätten sie ihm erlaubt, dabei zu sein, wenn solch brisantes Material gesichtet wird.
Ich glaube eine Fälschung ist schon rein technisch gar nicht möglich gewesen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 15:39
@woogli
@querdenkerSZ
ein für allemal. das HSCA =( House Select Committee on Assassinations) hat den fall von 1973 bis 1976 genaustens untersucht. das HSCA kam auch zum schluss dass der Zapruder film verändert wurde. sogar abrahan zapruder sagte kurz vor seinem tod, dass der film nicht das zeige wass er am 22,nov.1963 zwischen 12:29 und 12:30 aufgenommen hat.
das HSCA hat ein halbes jahr den film analysiert.
und ihr wollt jetzt sagen dass sich dieses gremium geirrt hat?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2010 um 15:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Man sollte nicht außer Acht lassen, dass eine ehemalige Geliebte auch andere Motive haben kann, als die Wahrheitsfindung
ich denke man kann der ehemaligen Geliebten mit gutem gewissen glauben schenken. denn von dieser party wird in sehr vielen sereösen büchern und tv dokus gesprochen.
Zitat von UlfUlf schrieb: Das ist wohl so, aber du ziehst meiner Meinung nach die falschen Schlüsse daraus
ich soll die falschen schlüsse daraus ziehen?? ne ne ich schliesse die richtigen schlüsse.
all die beweise gegen Oswald wurden von langer hand vorbereitet, um diese am tag X sofort zur hand zuhaben.


Anzeige

2x zitiertmelden