Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 16:46
ich frage mich nur wer die Köpfe dieser archaischen Gesellschaften sind ?
die Grenzen sind durch das Internet gesprengt..........sie sind offen.
wir sind "nun" eine Weltbevölkerung und tragen die Verantwortung für alle
Es kann eine Chance sein..........endlich der gesamte Menscheit zu helfen.
Hungersnöte dürften nicht mehr sein..............Kriege dürften nicht sein......nur weil ein paar Männer eine schlechtes liebloses Elternhaus gehabt haben und ihren "Vatermörderkomplex" in Macht und Politik ausleben dürfen solchen Männern müßte das Handwerk gelegt werden.
Jeder Machtmissbrauch und jede Art von Gewalt hat eine psychologische Grundlage, jeder Politiker müßte ein psychologisches Zeugniss vorlegen...........:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 16:59
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Jedenfalls hat sich der Neoliberalismus historisch und auch aktuell als unfähig erwiesen. Neoliberalismus kann in Diktatur enden, davon konnten lateinamerikanische Länder reichlich Erfahrung sammeln, man hat gesehen, wohin der internationale Marktradikalismus geführt hat. Privatisierung staatlicher Infrastruktur mit gleichzeitiger Preisexplosion. Der Kapitalismus ist ungerecht, aber was ihr wollt ist nur ein reformistischer Kapitalismus.
Ihr relativiert Solidarität, indem ihr nur an euch selbst denkt
alles kann irgenwo schlecht enden........ich kann die Religion oder den Gottesglauben nicht abschaffen weil es die Glaubenkriege gab, oder die Hexenverbrennungen die ja auch durch die Kirche verursacht wurde..........Es wird keine Diktaturen mehr geben........die Ereignisse werden durch diese Zusammenschlüsse von irgenwelchen Lobbyisten .....im Hintergrund gesteuert.
aber hinter diesen steht eine andere Macht........

Natürlich ist der Kapitalismus nicht gut aber er wird ja schon längst mit neuen Impulsen versorgt.
Wer sagt das sich alle verdummen lassen.......es weht ein neuer Geist...........es geht nicht um Konsum sondern um geistiges Wissen........"Quantensprung der Geistigkeit" ist nicht mehr aufzuhalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 17:33
@collectivist
Preisexplosionen??????????????
ob ich für eine Milchpackung 49 cent oder 99 bezahle.........Blödsinn.........
für eine Pizza brauchst du ein Päckchen Hefe 25 cent 1 Pfund Mehl ca 30 cent
eine Dose Tomaten 40 cent.......ein bisschen Öl .und du hast eine schönes Blech
Pizza.............die meisten können nicht kochen............keine 3,-Euro
oder Butterkuchen eine Blech hefe,mehl,butter, Zucker,Mandelblättchen .........Zimt........lecker:-)
keine 4,-Euro

Eintopf eine dose weisse Bohnen, Fleisch,Kartoffeln eine Zwiebel ..........Bohnenkraut
..................:-) lecker keine 5; euro und du kannst zwei Tage von allen Essen............
was kostet eine Packung Reis in Deutschland mit 4Beuteln..........also wer hier nicht satt wird ist selber Schuld.......die Äpfel auf denn Bäumen die überall vergammeln........(lecker Apfelkuchen)
und sie schmecken viel besser als die aus dem Geschäft.


Du hast natürlich Recht der Mindestlohn muß erhöht werden........
Ich bin mit Sicherheit kein Kapitalist, habe keine Auto.....keinen Handyvertrag ,kein Abo im Fitnessstudio.......fahre gerne Fahrrad......
habe Kapitalisten kennengelernt,....und?........sie können auch nur aus einer Tasse trinken, in einem Bett schlafen.................ich habe ein so schönes Bett :-) Ikea........würde es auch nicht hergeben für ein Bett aus Gold.....Ich möchte wirklich niemals im Lotto gewinnen...........dann wäre alles dahin........................meine ganze Kreativität.......:-)
der Mensch hat die Möglichkeit sich zu befreien,auch mit wenig Geld,er muß nur schauen was ihn ausfüllt,und sich nicht versklaven lassen.........


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 17:38
Zitat von sirisiri schrieb:.dazu sind die spirituellen Kräfte die uns jetzt schützen zu
stark geworden............
ich habe keinen Frust.....bin nur aufmerksam........und "wehret den Anfängen"
das Geld wird abgeschaft dann bekommen wir chipkarten und sind alle regestriert.
so wird es laufen............
Soso, spirituelle Kräfte, welche denn? Sowas schließe ich kategorisch aus, ich bin Realist und stütze mich auf fundierte Wissenschaftstheorien.
Spirituelle Kräfte sind keine empirischen Beweise, es sind Abstrakte einer menschlichen Gedankenwelt.
Wir sind schon alle ne Nummer, die Gelder sind bereits nahezu virtuell, wir werden von überbordender Bürokratie drangsaliert und müssen staatliche Repressionen wie Sozialkürzungen dulden, fragt sich nur wie lange noch.
Zitat von sirisiri schrieb:ich frage mich nur wer die Köpfe dieser archaischen Gesellschaften sind ?
Garantiert weder die Rothschilds oder die Rockefellers, denen wird zuviel angelastet. Die Rothschilds hatten ihren großen Einfluss vor etwa 200 Jahren, die Rockfellers sind nach der Zerschlagung von Standard Oil auch nicht mehr die Nummer eins im Geschäft, heute dominieren viele, einzelne Kapitalisten den Markt und die Gesellschaft, zehntausende auf Kosten von 7 Mrd. anderen Menschen.
Wirf mal nen Blick in Forbes Liste, du wirst entsetzt feststellen, wieviele Multimilliardäre es tatsächlich gibt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 17:41
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Preisexplosionen??????????????
ob ich für eine Milchpackung 49 cent oder 99 bezahle.........Blödsinn.........
Glaub mir, die Preise werden kontinuierlich steigen, aber Strom wird prinzipiell immer teurer, der Ölpreis wird auch steigen, Peak Oil wird dafür sorgen und dann explodieren andere Preise auch.
Du bist noch zu verwöhnt, das ist alles


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 17:42
@collectivist

Das ist ja das Problem. Es ist leichter die Welt zu erklären wenn eine handvoll Menschen alle Fäden in der Hand halten als wenn es einige Zehntausend tuen die auch noch alle unterschiedliche Ansichten haben und (oh Schreck!) die Menschheit nicht unterjochen wollen ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 17:44
@siri
Oder die Preise werden fallen und wir erleben eine Deflation.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:01
ich bin spirituell............und lebe nach kosmischen Gesetzen..........ich mache mir über wirtschaftliche Hintergründe am wenigsten Sorgen...........habe nie viel Geld gehabt kann auch nicht viel verlieren...........und komme auch gut mit wenig aus...........
nur über die Grundhaltung des Menschen Werte, Freiheiten die einem genommen werden können
eben die geistige Freiheit und deren Kontrolle,Umweltverschmutzung,Harp, Cern, da hört der Spaß auf........

Deflation, Inflation, damit werden nur Ängste geschürt, damit der Bürger willig ist..........und fleißig ist und konsumiert.......und nicht denkt,


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:04
Nun lass HAARP und Cern aus dem Spiel. Die haben hiermit garnichts zu tun :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:11
Eigentlich gehört jedem Menschen ein Stück Land denn er wurde nicht in die Luft geboren.
Und nur weil einige eher geboren und abgezockter waren,haben sie die Rechte für "Erdbesitz" nicht
erworben,(von wem auch) sondern gestohlen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:13
Warum sollte jedem Menschen ein Stück land gehören? o.O


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:14
Zitat von sirisiri schrieb:Hintergründe am wenigsten Sorgen...........habe nie viel Geld gehabt kann auch nicht viel verlieren...........und komme auch gut mit wenig aus...........
Das ehrt dich... dann hättest du im Sozialismus auch keine großen Schwierigkeiten, dich wohl und zufrieden, erleuchtet und so weiter fühlen.
HAARP strahlt hochfrequente elektromagnetische Wellen in die Ionosphäre. Außerdem wird an Navigation und Kommunikation geforscht. Haarp kann keine ELF Wellen aussenden, de facto die menschliche Psyche nicht manipulieren und für Erdbeben reicht die Leistung bei weitem nicht aus.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:16
Zitat von FipseFipse schrieb:Warum sollte jedem Menschen ein Stück land gehören? o.O
Warum sollen scharenweise Menschen in segregierte Wohnblocks gepfercht werden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:17
Ich würde die Bilderberger mal gerne zur Rede stellen............:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:19
@siri
Hier hast du die Adresse:
European Office (Location: Leiden University)
Maja Banck-Polderman (Executive Secretary)
PO Box 3017
2301 DA Leiden
The Netherlands
Phone +31 71 5280 521
Fax +31 71 5280 522



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:21
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz worauf jedes Lebewesen ein Recht auf einen "lebensplatz"hat
auf Lebenszeit:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:22
aha.............wo hast du sie her?:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:23
sogar mit telefon.........toll.......kann ja auch anrufen:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:25
@collectivist

Was bringt mir ein Stück Land? 90% der Menschen in Deutschland können mit einem Stück Land nichts anfangen.
Mit einer schönen Wohnung aber schon ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:25
Na dann ruf mal an, besser wäre es erstmal, sich über die Bilderberg Group zu informieren, sie bevorzugen es, wenn man ihre offizielle Website ließt.
Die Adresse wurde auf Allmy schon mal gepostet, nachgeprüft habe ich die Adresse bislang nicht. Ruf doch mal an

http://bilderbergmeetings.org/index.html (Archiv-Version vom 01.09.2011)


Anzeige

melden