Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2011 um 12:52
Aktuelles vom Bilderberg-Geheimtreffen:

http://www.seite3.ch/Die+Willkommen+Bilderberger+Woche+Sie+sind+da+/495648/detail.html (Archiv-Version vom 13.06.2011)

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 02:06
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Hab gerad mal die WAZ-Redaktion angerufen und gefragt warum nix von dem Treffen zu lesen is...Der Typ dort hörte angeblich zum ersten mal von den Bilderbergern, versprach mir aber mein Anliegen weiterzuleiten und bedankte sich nett für den Anruf ;-)
*lo0ol* Der war gut! :rock:


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 03:54
Die BILD hat doch heute einen kleinen Artikel zum Treffen.


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 07:31
@all

Gleiches Thema unter der Ruprik Politik: Bilderberg trifft sich in St.Moritz

Tulpe


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 11:46
Ein paar der Bilderberger haben offenbar demonstratriv das Sicherheitsgelände verlassen, wo sie dann vom "Mob" konfrontiert wurden. Für so ne Aktion brauch man schon Eier in der Hose.

https://www.youtube.com/watch?v=FIOMBQRlJYg (Video: Ranghohe Bilderberger von Demonstranten außerhalb der Sicherheitszone konfrontiert)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:12
@neurotikus

sogar pierre steinbrück war dort anwesend, ist ja krass...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:20
@Stagg
Ja, hier ist die offizielle Teilnehmerliste 2011:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2011.html (Archiv-Version vom 21.06.2011)

Die Leute von Infowars wollen über "Insider" erfahren haben das auch Angela Merkel, Bill Gates, Robert Gates, Anders Rasmussen und Jose Luis Zapatero an dem Treffen teilnahmen, aber da es von den betreffenden keine Fotos gibt und ich infowars eher als unglaubwürdig einstufe (von annonymen Insidern mal ganz abgesehen) würde ich das eher bezweifeln.




melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:26
daß die da rauskommen ist doch reine show, so nach dem motto, "ist doch nur ne harmlose versammlung.."

danke dir für den link ;)
@neurotikus


1x zitiertmelden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:36
Oder reine Provokation! Bin echt froh, dass die heute wieder abreisen!
Von mir aus, können sie die Frau Leuthard gleich mitnehmen!

Tulpe


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:52
Zitat von StaggStagg schrieb:daß die da rauskommen ist doch reine show, so nach dem motto, "ist doch nur ne harmlose versammlung.."
Auf den Satz habe ich gewartet. Denn wenn sie nicht rausgekommen wären, dann hätte es geheißen: wenn doch alles so harmlos ist, warum sind sie dann nicht mal rausgekommen...

Ganz großes Damentennis...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2011 um 12:59
@Tulpe schrieb:
Oder reine Provokation!
Jetzt wissen die Konferenz Teilnehmer wenigstens was für Looser da vor den Toren stehen. Nur große Fresse und nix dahinter.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2011 um 02:02
Stagg schrieb:
daß die da rauskommen ist doch reine show, so nach dem motto, "ist doch nur ne harmlose versammlung.."
Auf den Satz habe ich gewartet. Denn wenn sie nicht rausgekommen wären, dann hätte es geheißen: wenn doch alles so harmlos ist, warum sind sie dann nicht mal rausgekommen...

Ganz großes Damentennis...
nein nein sie wollen mit dieser aktion die verschwörungstheorien nicht dämpfen alles okay
ich meine die körpersprache sagt ja nichts und das von oben herab ala was wollt ihr schon machen hat auch nichts zu bedeuten
Zitat von woogliwoogli schrieb:Jetzt wissen die Konferenz Teilnehmer wenigstens was für Looser da vor den Toren stehen. Nur große Fresse und nix dahinter.
auch interessante aussage, bilderberg for ever!!

manchmal frage ich mich schon wie leicht manipulierbar die menschen sind meine fresse!!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2011 um 03:39
@Stagg

Der gute Mann heißt Peer Steinbrück, nicht Pierre... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2011 um 06:27
Der Historiker Caroll Quigley schrieb in "Katastrophe und Hoffnung. Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit", die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel sei Teil eine Planes, »ein weltweites System der Finanzkontrolle durch Privatpersonen, mit dessen Hilfe man in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganze zu beherrschen und auf feudalistische Weise durch die weltweiten Zentralbanken zu kontrollieren, die auf der Grundlage geheimer Absprachen konzertiert vorgehen« aufzubauen.

Ganz ähnlich ist es hier bei den Bilderberg-Konferenzen - zurück in den Feudalismus.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2011 um 15:24
wieso dachte ich bei dem "buuhen" nur gleich an ein "määhen"??!! habt uns ja alle ehre gemacht;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2011 um 03:48
Ich fand bei einer Internetrecherche ein beeindruckendes Soziogramm rund um die Bilderberger-Gruppe, welches ich niemanden vorenthalten möchte. (Sollte dieses Soziogramm schon in diesem oder irgendeinem anderen Thread vorhanden sein, dann bitte ich das zu entschuldigen!)

bilderberger-gruppe-personen-firmenOriginal anzeigen (2,0 MB)

Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Namen stichprobenartig überprüft, wir wollen hier ja Fakten und keine Spekulationen, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die von mir kontrollierten Angaben stimmen.

Nun, was soll man dazu schon noch großartig sagen, wollte das eigentlich nur mit euch teilen, denn ich denke das Bild spricht für sich!

Besten Dank an "Mark Lombardi"!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2011 um 04:33
Ich habe das Soziogramm nur kurz überflogen. Schön das neben der "Skull and Bones Society" und "Bohemian Grove" auch die "Boy Scouts of America" ihr Plätzchen bekommen haben. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2011 um 06:07
@Tia76
Leidet da etwa jemand an Fremdscham?! Kann das irgendwie nachvollziehen ;) Also ich hab mich auch schon bei Alex Jones gefragt, was es für einen tieferen Sinn ergibt, wenn man mit einem Megaphon ein Hotel anblökt :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.06.2011 um 05:01
@MorgenFreemann
Woww !!!!!!!!!!!!! Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2011 um 04:53
@Floris

Fand das zufällig, als ich ein wenig über Mark Lombardi nachforschte, dem Mann verdanken wir ja solche Soziogramme (Zaubersuchwort u. a. "Powerstructure") ;)
Dass der Mann kein Verschwörungstheoretiker war, sondern im Gegenteil detektivisch genau recherchierte, beweist die Wirkung seiner Bilder.
Wikipedia: Mark Lombardi


Anzeige

melden