Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 12:23
Geheimhaltung: Informationen 100 Jahre unter Verschluss!

Um den einstigen Vorgesetzten des späteren Bilderberg-Begründers gibt es offenbar ein gefährliches Geheimnis. Alle offiziellen Akten, die den Tod von General Sikorski betreffen, bleiben noch für Jahrzehnte streng geheim. Dabei liegen die Geschehnisse im kommenden Jahr bereits 70 Jahre zurück! Dieses bizarre Beispiel belegt, wie »genau« Geschichtsschreibung sein kann, wenn Regierungen und deren Geheimdienste die alles entscheidenden Informationen über Generationen hinweg vor der Öffentlichkeit verbergen!

05a-Salamander

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/geheimhaltung-informationen-1-jahre-unter-verschluss-.html (Archiv-Version vom 26.12.2012)
____________________________________________________________________________________

Noch mehr deutsche Bilderberg-Akten: Ab sofort exklusiv im Internet!

Wenn es um die SPD- und FDP-Urgesteine Helmut Schmidt (94), Hans-Dietrich Genscher (85) oder Walter Scheel (93) und ihre Bilderberg-Seilschaften geht, schweigen die deutschen Massenmedien. Noch hat offensichtlich immer noch kein Springer- oder Burda-Journalist bemerkt, dass Bundespräsident a.D. Scheel unzählige seiner jahrzehntelang geheimen Bilderberg-Akten dem Bundesarchiv vermacht hat. Nun stellt der KOPP-Verlag in Zusammenarbeit mit dem MYSTERIES-Magazin rund 120 Seiten von Scheels vertraulichen Bilderberg-Papieren exklusiv ins Internet: Unzensiert und in voller Länge. Ob jetzt auch die Massenmedien kapieren, welches zwielichtige politische Spiel damals in Deutschland gespielt wurde?

Incl. der Akten bzw. Dokumenten zur Einicht!

- Die Dokumente des Auswärtigen Amtes von 1981 - 1984:
- Rede von Helmut Schmidt (Englisch, 1980):
- Tischrede von Otto Graf Lambsdorff (Deutsch, 1980):
- Etliche weitere Akten aus Scheels Archiv dokumentieren ergänzend die internen Finanzbudgets der Geheimkonferenzen bis in die späten 80er-Jahre:
- Briefwechsel Scheel/Rockefeller (1980):
- Geheimtelegramm Iran/Irak (1984):
- Dutzende weiterer, bislang unbekannter Bilderberg-Dokumente aus dem Nachlass von Bundespräsident a.D. Walter Scheel finden man auch auf der Seite ;)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/noch-mehr-deutsche-bilderberg-akten-ab-sofort-exklusiv-im-internet-.html (Archiv-Version vom 25.12.2012)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 12:32
@xpq101
Wenns der Koppverlag raushaut isses schon verbrannt,jeder der sich dann dieses Materials annimmt kann danach mit seiner Integrität nichtmal mehr den Schornstein kehren


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 12:43
@Warhead

Falsch! Die Einsicht bekam ganz unverhofft das Myteries Magazin! Sonst niemand!
Die Info darüber ist schon etwas älter (ca. 4-5 Monate) und wurde auch im Magazin selber groß abgedruckt!
Kopp hat sich deshalb mit dem Magazine bzw. mit Luc Bürgin (Autor) zusammen geschaltet!
Da is gar nichts verbrannt, weil kaum jemand darüber berichtet. Such doch mal selber ;)
Jeder sollte sich dieses Material unbedingt annehmen und nicht die Augen davor verschließen. Ignoranz ist auch eine Lösung, nur die falsche!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 12:47
Luc Bürgin...*husthust*

Wikipedia: Luc Bürgin


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 12:50
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Noch hat offensichtlich immer noch kein Springer- oder Burda-Journalist bemerkt, dass Bundespräsident a.D. Scheel unzählige seiner jahrzehntelang geheimen Bilderberg-Akten dem Bundesarchiv vermacht hat.
Du kannst gern selbst einen Artikel herausbringen über das, was jeder im Bundesarchiv selbst nachlesen kann: http://www.nachlassdatenbank.de/viewsingle.php?category=Sch&person_id=12074&asset_id=13104&sid=11e5f02750dd85c0a523e

Nur gut, daß die beKOPPten Aufklärer uns die Augen geöffnet haben!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:06
Da hat auch Kopp seine ultrageheimen Insiderinfos her...ein bisschen aufgemotzt und schon wird Geld mit dem verdient was es eigentlich umsonst gibt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:13
@Warhead
@geeky

Kopp geht doch schon immer nach der Devise vor: von Bescheuerten - für Bescheuerte, das ist doch nichts neues mehr.

@xpq101

Das Schmidt, Scheel und sonstwer gernen mit den Amis gekungelt haben, ist auch nicht unbedingt das Geheimnis des Jahrhunderts:

Wikipedia: Atlantikbrücke

Kann man alles in den pöhsen Systemmedien nachlesen, aber das wären ja echte Infos ohne reißerische Verschwörungsmasche.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:17
@Warhead

Ja ich habe es mir schon gedacht, dass so was nun kommen musste.
Ist aber nicht wirklich weiter hilfreich. Mund
Scheel hat dies in seinem Nachlass dem Mysteries Magazin zugesprochen. Klingt seltsam lief aber so ab. Das schreiben wurde an das Magazin auch veröffentlicht!
Daraufhin ist Luc mit dem Schreiben ins Bundesarchiv gefahren um diese Einsicht zu bekommen. Was dann ja auch geschah. Das alles geschah im übrigen bevor Sie öffentlich im Bundesarchiv zur Einsicht freigeben wurden. Sheel war ein Mysterie Magazin Fan ;)Und obwohl sie nun frei sind, berichtet fast niemand darüber. ich finde es doch sehr anstößig. Schließlich wird auch über jedes x beliebige "G" Treffen berichtet.
Interessant in einem Artikel war auch das verhalten von Helmut Kohl damals. Obwohl er zu einem ganz enorm wichtigen Wahlkampftermin musste, hat er diesen kurzfristig abgesagt, weil er unbedingt auf die Bilderberger Konferenz musste/wollte. War wohl doch wichtiger als der eigener Wahlkampf. Und das, obwohl doch angeblich nichts wirklich wichtiges dort besprochen wird. Von den Kosten jener Veranstaltungen mal ganz abgesehen ;) das geld wird nämlich auch nicht aus der Privaten Geldbörse gezahlt, sondern su Steuergeldern und als Steuerzahler habe ich schon ein Interesse an solchen Vorgängen. Zumal diese nicht mal großartig thematisiert werden.
Wie schon erwähnt, so kann man das alles ingorieren und/ oder es versuchen zu diskreditieren.
Nur wem hilft das? Es hiflt dem derzeit bestehenden System. Deckel druff und fertig! Die müssen nicht mal großartig selber Handanlegen. Das wird ja schon von einigen der Userschar getan/erledigt ;)

@geeky
Das mit dem Bundesarchiv schrieb ich ja bereits. Schön das Du den Link dazu geparkt hast.
Zitat von geekygeeky schrieb:Nur gut, daß die beKOPPten Aufklärer uns die Augen geöffnet haben!
Ja nicht wahr! Traurig genug, dass sich sonst niemand traut jenen Ball aufzunehmen!


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Schmidt, Scheel und sonstwer gernen mit den Amis gekungelt haben, ist auch nicht unbedingt das Geheimnis des Jahrhunderts:
Hä? Darum geht es doch gar nicht und das dem so ist, ist nun wirklich nichts neues!


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:21
@xpq101

Ich wollte damit sagen, woher nimmst du die Gewissheit, dass die Politiker in geheimen Treffen ganz andere und wichtige Dinge beschließen, wenn sie völlig offen zugeben und nach außen vermarkten, dass sie in Organisationen tätig sind, die sich genau dafür einsetzen, was die Bilderberger angeblich wollen? Es würde doch keinen Sinn machen, die BB-Treffen geheim zu halten, wenn da genau das selbe abläuft wie bei anderen, öffentlichen Organisationen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:29
@Rho-ny-theta

völlig offen zugeben? Du bist ja Lustig. Zeig doch mal her wo das stehen soll, wie offen die sind!? ;) Ich weiß ja nun nicht wie lange Du Dich mit der Materie schon beschäftigst aber z.B die Internetseite von denen ist gerade mal 2 Jahre alt. Und was dort intern besprochen wird oder wurde, wird nicht bekannt gegeben. Im übrigen ist die Seite auch erst in dem Zeitraum entstanden, wo der Druck von außen gewachsen ist. ich nenne das Flucht nach vorne. Andere werden es Verschwörung nennen ;)
Und warum gibt es die Seite nur auf Englisch und nicht in der jeweiligen Landessprache? Immerhin sind auch fast alle Länder auf dem Treffen beteiligt (siehe Teilnehmerliste)?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:30
@xpq101

Ich meinte jetzt mit "offen" die Atlantikbrücke. Die vertritt ja geanu die Ziele, die den Bilderbergern angedichtet wird, und ist eben nicht geheim.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Traurig genug, dass sich sonst niemand traut jenen Ball aufzunehmen!
Die Zeitschriften hätten Buchdicke, wollten sie alles das thematisieren, was irgendwelche Verschwörungsfuzzis gerade interessant finden. Das hat nichts mit "trauen" zu tun, auch wenn KOPP & Co. das gern so darstellen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:32
@geeky
@xpq101

Was gibt es da denn auch zu trauen? Das Material liegt im Archiv, wer will, kann es lesen. Dass es nicht als Buch oder so aufbereitet wird liegt vermutlich am mangelnden Interesse der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:39
@geeky

Nein sie haben natürlich nur das Thematisiert was von Bedeutung ist. Das es sonst Ein Buch gefüllt hätte, ist schon klar ;)
Das Wort Verschwörung benutzt Du gerne, nicht wahr? Kannst Du das auch mal füllen? Hast Du Dich mal durch die Akten gewühlt?Hast Du sie gelesen oder teil gelesen? Dich damit mal beschäftigt?
Ich lese immer nun Verschwörung hier und Verschwörung aber das mal zu entkräften, da kommt auch nichts weiter. Die Suppe haben sich die Verantwortlichen selber eingelöffelt!
Es ist immer schön einfach laut Verschwörung zu brüllen, ohne die eigentlich Thematik wirklich zu kennen und nein, auch ich kenne sie natürlich nicht!



@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Material liegt im Archiv, wer will, kann es lesen. Dass es nicht als Buch oder so aufbereitet wird liegt vermutlich am mangelnden Interesse der Bevölkerung.
Macht bloß kaum jemand und das ist auch den Herrschaften bekannt ;)
Hast Du sie gelesen oder teil gelesen? Dich mal damit beschäftigt?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Daraufhin ist Luc mit dem Schreiben ins Bundesarchiv gefahren um diese Einsicht zu bekommen. Was dann ja auch geschah. Das alles geschah im übrigen bevor Sie öffentlich im Bundesarchiv zur Einsicht freigeben wurden.



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:42
@xpq101

Nein, ich habe die Materialien im Bundesarchiv nicht gelesen; ich habe genug mit anderen Interessengruppen zu tun, da muss ich mich nicht auch noch mit Sitzungsprotokollen von vor 60 Jahren herumschlagen. Wenn man nämlich nicht krampfhaft nach Belegen für die NWO sucht, ist das nämlich vor allem eines - langweilig.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es ist immer schön einfach laut Verschwörung zu brüllen, ohne die eigentlich Thematik wirklich zu kennen
Damit hast du das Verlagskonzept von KOPP gut auf den Punkt gebracht. Man hätte viel zu tun, all "das mal zu entkräften", was sich deren Autoren tagtäglich aus den Fingern saugen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:47
@Rho-ny-theta
Hä? Belege für die NWO?
Du redest hier von Dingen, von denen Du nicht wirklich etwas verstehst...wie mir scheint!
Nein langweilig wird es, wenn jemand einem versucht etwas zu erzählen, ohne das der wirklich weiß was in dem einen oder anderen Dokument enthalten ist. Worum es überhaupt geht, sich überhaupt handelt. Von einer NWO habe ich doch gar nichts geschrieben. Nicht immer alles in einen Topf werfen, kräftig schütteln und irgendwas wird schon passen. So funzt das nun mal nicht!

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Damit hast du das Verlagskonzept von KOPP gut auf den Punkt gebracht. Man hätte viel zu tun, all "das mal zu entkräften", was sich deren Autoren tagtäglich aus den Fingern saugen.
Blauer ^^ --> Dunst :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Hä? Belege für die NWO?
Du redest hier von Dingen, von denen Du nicht wirklich etwas verstehst...wie mir scheint!
Wird den Bilderbergern nicht unterstellt, im geheimen steuernd in die Weltpolitik einzugreifen? Wird den Bilderbergern nicht unterstellt, Schuld an der Finanzkrise usw. zu sein? Wird nicht beahuptet, die Bilderberger würden seit Jahrzehnten den Kanzler bestimmen oder zumindest beeinflussen? Wird nicht häufig behauptet, Endziel der Bilderberger sei eine Weltregierung bzw. die Beherrschung der westlichen Industrienationen ohne demokratische Kontrolle?

Ich finde, der Begriff NWO fasst das sehr gut zusammen. Und wer in verstaubten Archiven nach alten Bilderberger-Dokumenten sucht, will doch schlussendlich genau diesen manipulativen Einfluss beweisen, oder nicht?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie schon erwähnt, so kann man das alles ingorieren und/ oder es versuchen zu diskreditieren.
Was soll denn da eigentlich so brisant sein an dem, was Scheel dem Bundesarchiv vermacht hat? Bring doch bitte mal Fakten statt einfach das KOPP-Geschwätz zu kolportieren!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 13:58
@Rho-ny-theta
ja nun, was nicht alles behauptet wird.
Von einer NWO habe ich in diesem Zusammenhang nichts erwähnt. Solange man nicht weiß, was sich hinter dem Vorhang wirklich abspielt, solange wird es solche Gerüchte geben. Weshalb ich ja auch erwähnte, schrieb, selbstgemachte leiden

@geeky

Nun das z.B mit Helmut Kohl oder dem schreiben von Sheel an das Magazin, steht so nicht auf der Kopp Seite ;)
Ich muss jetzt erst mal zum Dienst. Ich werde mal versuchen etwas zusammen zu stellen ... wenn es bei mir wieder zeitlich passt!

wünsche allseits einen hoffentlich angenhmen Tag


Anzeige

1x zitiertmelden