Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:22
Dieses Zitat ist doch sehr aufschlussreich zum Thema, welche David Rockefeller einmal tätigte :


“Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen dankbar, Ihre Direktoren haben unsere Versammlung besucht und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Schweinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.

David Rockeller, Weltbankier und Bilderberger

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:25
Ja, wie hier schon mehrfach erklärt wurde: bei diesen Konferenzen können Ideen vorgelegt und diskutiert werden, auch wenn sie unpopulär sind und ohne dass glich ein Riesengeschrei losgeht.
Das ist völlig normal und findet in ähnlicher Forum nahezu überall statt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:26
ach bist Du auch schonmal dabeigewesen ??? ^^ erzähl mal mehr ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:30
@elfenpfad

man muss es einfach nur schlucken/ glauben was Sie eine versuchen zu erzählen.
Ist auch eine Lösung...fragt sich bloß welche :D
Nervensaäge geht den weg des geringsten Wiederstandes. Nur das er nicht merkt wo der Weg Ihn hinführt. Blindesgehorsam , sauber!


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:33
das scheint hier wohl echt in jedem thread zu passen :D : http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=TgotnJIzXNA


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:35
@elfenpfad: lies doch einfach mal diesen prima Beitrag von Lufton => Beitrag von Lufton (Seite 112)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:42
deutsche Teilnehmer 2011 bei der Bilderberg konferenz in Davos:



Deutschland Ackermann, Josef, Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank
Enders, Thomas, CEO, Airbus SAS
Löscher, Peter, President and CEO, Siemens AG
Nass, Matthias, Chief International Correspondent, Die Zeit
Steinbrück, Peer, Member of the Bundestag; Former Minister of Finance

Quelle: 20 Min. Schweiz


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:48
@elfenpfad
Da frage ich mich natürlich was für
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ideen vorgelegt und diskutiert werden, auch wenn sie unpopulär sind und ohne dass glich ein Riesengeschrei losgeht
Wenn die Deutsche Bank, Airbus, Siemens, die Zeit und Steinbrück sich unterhalten :D

Man könnte ja mal spinnen... ^^

Überlasse ich aber den lesern :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 00:00
@lesslow

Einfach mal das politische Geschehen aufmerksam beobachten, dann erschliesst sich doch einiges denke ich.

Ich kann auch die gesamte Liste reinstellen , dann wird es noch spannender ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 00:03
@elfenpfad
Das ist bei der kleinen Auflistung in zusammenhang mit geopolitischen Prozessen schon aufwendig genug....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 00:04
hier noch was zum nachlesen von der Konferenz in Davos, sogar Christoph Blocher SVP war anwesend

http://www.sonntagonline.ch/ressort/aktuell/1591/ (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 07:31
@elfenpfad
@lesslow
@xpq101
Warum wird denn so ein Flötenschlumpf wie der Öko-Cem eingeladen? Als zentrale Figur der von den Bilderbergern angeordneten Bonusmeilenaffäre?^^
Unter Strich bleiben Verschwörungstheorien, gestützt durch vollkommenes Nichtwissen. Da hilft auch keine Geschwalle oder sophistische Erklärungsversuche.
Das funktioniert natürlich auch ganz toll mit Aliens.
Und Chemtrails.
Und Geistern.
Und Kornkreisen.
Und...
Und...
Und...

Vollends der Lächerlichkeit gibt man sich allerdings preis, wenn man, ausgehend von einer völligen Nullnummer, von Anderen mehr Substanz einfordert. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 08:35
Ach komm, Du fassest doch bloß Rum, hast aber selber überhaupt null Ahnung!
Ganz abgesehen davon geht es im Grunde genommen nur zweitrangig darum aber Du willst es einfach nicht raffen wie mir scheint.
Machst hier auf wichtig „ich weiß was läuft, ich habe den Durchblick schwafle schwafle...“aber in Wirklichkeit weißt Du in der Hinsicht genau so viel wie z.B die Angestellten eine Chips Einsammler auf dem Jahrmarkt.
Politik war noch nie ein sauberes Geschäft und auf Grund der Haltung und Vorgehensweise was diese Treffen angehen bleibt ein berechtigtes zweifeln.
Cem der Öko mit der weißen Weste :D...nee si klar :D


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 09:39
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Machst hier auf wichtig „ich weiß was läuft, ich habe den Durchblick schwafle schwafle...“aber in Wirklichkeit weißt Du in der Hinsicht genau so viel wie z.B die Angestellten eine Chips Einsammler auf dem Jahrmarkt.
Echt, wo glaubst du das denn gefunden zu haben. :D
Erst deine Ferndiagnostikversuche, jetzt schon Hallus, ich fange an mir Sorgen um dich zu machen.
Der mangelnde Abgleich der Bilder in deinem Kopf mit der Realität ist besorgniserregend.
Das Thema scheint dir am Herzen zu liegen, du bist ja ganz aufgeregt und hast schon Wortfindungsstörungen, man könnte meinen, du faselst rum.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach komm, Du fassest doch bloß Rum, ...
Oder ging es doch um ein Fass Rum?
Fragen über Fragen.

Aber substantiell hast du mir recht gegeben, das hab ich doch richtig verstanden, oder?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 14:35
In dem Punkt sind sich sogar mal sonst politische Gegner einig ^^

aus meinem link von oben Sonntagonline:
Die Bilderberg-Geheimloge schafft es sogar, dass der SVPler Baettig auf einer Linie mit den Jungsozialisten liegt, denen die Konferenzen unheimlich sind. Juso-Präsident David Roth sagte gegenüber «20 Minuten»: «Da treffen sich die Finanzjongleure mit ihren politischen Stiefelleckern.»
;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 15:32
@elfenpfad
Warum erwähnst du eigentlich nicht, dass die Echtheit des von dir am Anfang der Seite gebrachten Zitates umstritten ist?

http://en.wikiquote.org/wiki/Talk:David_Rockefeller#Bilderberg


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 15:39
@neurotikus


Und woher stammt dann wohl der Orginaltext in englischer Sprache ?
“We are grateful to the Washington Post, the New York Times, Time Magazine and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost 40 years......It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subjected to the lights of publicity during those years.

David Rockefeller



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 15:50
@elfenpfad

Also da der Text existiert, muss er echt sein?

So funktioniert kein kritisches Denken.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 15:53
@neurotikus

Klar, am Glaubwürdigsten wäre es immer, es orginal selbst gehört zu haben vom Verfasser, da hast Du schon Recht.

Das Orginalzitat, wie es jedenfalls zu lesen ist, ist eigentlich noch länger und enthält noch mehr Aussagen:
"We are grateful to the Washington Post, the New York Times, Time magazine, and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during these years. But the world is now more sophisticated and prepared to march towards a world government which will never again know war, but only peace and prosperity for the whole of humanity. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national autodetermination practiced in the past centuries. It is also our duty to inform the press of our convictions as to the historic future of the century."

David Rockenfeller



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.05.2012 um 15:59
Wie wär's den schlicht mit einer verlässlichen Quelle?

Also z.B. den Text einer Person die mit einer Person geredet hat, die das gehört hat.


Anzeige

1x zitiertmelden