Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 01:29
@leachim
Ich war einmal mal mit der-heiler zusammen rad fahren haben ne kurtze raucher pause gemacht und neben uns färt langsam ein schwartzer mercedes mit schwartz getönten scheiben und einem bodyguard drin und das ist nicht das einzigste mal gewesen ! wir sind auch schon an leuten worbei gegangen wo wir dan nach hinten geguckt haben und sie ein kleines funkgerät raus geholt haben hmm.. was denkt man dan wohl bloß ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 01:33
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:. was denkt man dan wohl bloß ...
Darüber nach, warum ihr Euch so allte Agentfilme anguckt :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 01:37
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:was denkt man dan wohl bloß ...
...oder auch darüber nach - was ihr denn da wohl so geraucht habt... :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 01:43
Wie es dennis93 geschrieben hat


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 01:55
@der-heiler
@avatar-loge

Dass das ales herzlich wenig mit den "Bilderbergern" zu tun hat, sondern eher mit juvenaler Einbildungskraft wird Euch vermutlich (noch) nicht zu vermitteln sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 02:23
Back to Topic (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 13:15
@Glünggi

Wir SIND toppic - da es um Einbilldung geht und der ganze Bohei um die Bilderberger eh nichts anderes ist als Einbildung! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 13:30
... und nun stellte sich auch noch heraus, dass die beiden wohl ein- und dieselbe Person sind - na dann ist eh alles klar! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 15:33
@der-heiler


Erst einmal laufen Oservationen ganz anders ab, das heißt kein observierender würde so auffällig auftreten, das läuft alles versteckt ab... und zum zweiten würden auch iwelche Auftragskiller um die Ecke bringen würdet ihr solch eine Gefahr darstellen... Warum observieren wenns auch einfacher geht? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 18:53
@chandni
Weil ich dafür gesorgt habe, das die uns nicht umbringen können. Wenn die uns umbringen, dann sind wir noch gefährlicher.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 19:03
@der-heiler
Wenn die uns umbringen, dann sind wir noch gefährlicher.
Text
Wenn Du hier weiterhin solch krankhaften Müll postest ist für Dich hier erst mal Sendepause! Eine Zeitlang ist das ja ganz amüsant - aber nun reichts auch mal.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 19:10
Was denn hier los?
Ist ja spannender als ein krimi ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 19:24
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Wenn die uns umbringen, dann sind wir noch gefährlicher.
zuviel starwars gekuckt? :D
Obi Wan zu Vader:
"Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst!"

sorry für den spam aber das hat mich gerade echt daran erinnert :D
lachhaft, das ganze!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 23:21
@jafrael
xD.. was es mit dem Bonsai von Bilderberg auf sich hat wissen wir ja nicht. Wir können nur spekulieren und in den Wind schlagen. Keiner von uns war dort dabei. Vielleicht reden sie ja über Tulpenzucht..wer weiss.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 23:25
@Glünggi
Was soll der Quatsch!

Natürlich reden die über Wirtschaft und Weltlage. Aber daraus nun eine Verschwörung gegen den Rest der Welt zu machen ist einfach nur verschwörungstheoretischer Quark. Und der wird bekanntlich durch breittreten nicht geniessbarer.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 23:33
@jafrael
Wie gesagt, keiner von uns war je dabei.
Mir gehts einfach gegen den Strich, dass die das im Geheimen tun müssen. Das passt einfach nicht in mein demokratisches Weltbild. Ist mir Sch****egal ob die über die Weltherrschaft, Humanismus oder halt eben Tulpenzucht reden... es geht nicht an dass sich Volksvertretter vor dem Volke verschliessen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.04.2009 um 23:39
@Glünggi

Das Bilderberger-Treffen ist ein private Veranstaltung - wie die Treffen der anderen Verbände auch. Da ist nirgendwo Öffentlichkeit zugelassen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 00:12
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wenn Du hier weiterhin solch krankhaften Müll postest ist für Dich hier erst mal Sendepause! Eine Zeitlang ist das ja ganz amüsant - aber nun reichts auch mal.
Nett. Ich schreibe aber nur die Wahrheit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 11:11
@der-heiler


Aua das tut weh, dass du etwas von Wahrheit schreibst, bereitet mir mächtige Kopfschmerzen! Auch dass zu deiner Paranoia und deinem Verfolgungswahn eine gespaltene Persönlichkeit in Form eines Doppelaccounts dazu gekommen ist, macht dich nicht glaubwürdiger!


@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das Bilderberger-Treffen ist ein private Veranstaltung - wie die Treffen der anderen Verbände auch. Da ist nirgendwo Öffentlichkeit zugelassen.
Ganz genau so ist es! Warum sollten sich Politiker usw sich nicht mal ausserhalb der Öffentlichkeit treffen und das ist jetzt ernst gemeint, denn ich kann über diese Theorien auch nur lachen!

Kaninchenzüchter z.B. haben auch Versammlungen, kann man jetzt davon ausgehen, dass sie Killerkanickel erschaffen wollen um die Weltherrschaft an sich zu reißen??? :D

Kleiner Scherz und zugleich auch Beispiel am Rande...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 11:22
Zitat von chandnichandni schrieb:Kaninchenzüchter z.B. haben auch Versammlungen, kann man jetzt davon ausgehen, dass sie Killerkanickel erschaffen wollen um die Weltherrschaft an sich zu reißen???
Ich greife das Beispiel mal auf.

Ich denke sehr wohl, dass es genügen dAnhänger für eine solche These geben könnte, dazu müssten die Kaninchenzüchter aber einige Voraussetzungen erfüllen, wie z.b.

-Politisches Amt ausüben (jahrelange harte Arbeit)
-überdurchschnittliches Gehalt (auch wenn es mit erstklassiger Ausbildung zu begründen wäre)
-Vorbildliches Leben führen (hart zu sich selbst sein)
-usw

man braucht ja schließlich Ansatzpunkte um Neid zu schüren und unter diesem Denkmantel die "Theoriejünger" zu versammeln.

Böse Grüße aus dem negativem Winkel meines Hirns
Leachim


Anzeige

melden