Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2012 um 19:48
@lesslow
@skep
@elfenpfad
@Ufotyp
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Eine Menge brisanter Lesestoff, der selbstständiges Denken voraussetzt - vielleicht überfordert das halt dies und jenen ;)
Kein Problem, gerne gebe ich zu der Unmenge an qualifizierten Informationen eurerseits nicht gewachsen zu sein und bitte euch mir den Zugang dazu zu erleichtern indem ihr zusammen mit mir einmal kurz in eigenen Worten und einfach aufgebauten Sätzen einmal ein konkretes Beispiel durchspielt, an dem dann auch ich erkennen kann, dass die BB jederzeit in der Lage sind die demokratischen Strukturen der BRD auszuhebeln.
Sollen wir das von mir vorgeschlagene bGe von 400.-€/Monat nehmen?
Ausgehend von der BB-Konferenz von 2011?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2012 um 21:45
@emanon

Dein Beispiel ist denkbar einfach: Politiker XY trifft sich auf dem sogenannten Bilderbergtreffen mit Vertretern aus der Wirtschaft, dem Finanzsektor und der Politik.Dort wird dann [hier bitte beliebiges Beispiel einfügen] beschlossen, welches u.U. auch Vorteile für Politiker XY biedet und gut so weit.Meine Meinung zum Zugzwang in den Parteien habe ich Dir schon vor mehreren Seiten geschrieben.Du bist, trotz mehrmaliger Bitten meinerseits, nicht darauf eingegangen.Hättest Du es gemacht, könnte ich besser meine Sicht der Dinge mit Dir diskutieren.

Politiker XY kann also beschliessen was vereinbart wurde.

Oder er hat tatsächlich Probleme.Die Bilderberger sind schließlich keine Omnipotenz, sondern nach wie vor Menschen.Und nicht alles was evtl. beschlossen wird, kann im Anschluss auch genauso umgesetzt werden.

Meine Meinung.

Trotzdem Scheisse von Dir dass Du nicht wirklich auf Andere eingehst.Das erschwert die Diskussion.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2012 um 21:52
@Ufotyp
Du hast den Anfang gemacht dafür vielen Dank.

Nehmen wir doch das von mir vorgeschlagene Beispiel.
Peer Steinbrück bekam also von den BB 2011 die Vorgabe das in der BRD umzusetzen. Die restlichen Teilnehmer findest du hier http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2011.html (Archiv-Version vom 10.05.2012)
Die Konferenz ist aus, Peer hat das Papier in den Händen, wie gehts jetzt weiter, gibt er es Gabriel oder muss er vorher noch an ein paar Strippen ziehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2012 um 22:07
@emanon

Ich habe Dir Deine Frage, obwohl ich eigentlich gar nicht richtig wollte, beantwortet.

Ich spiele von mir aus auch gerne ein Szenario mit Dir durch.Vorneweg solltest Du aber bitte auch mal auf meine Fragen eingehen.Es geht nicht dass Du ständig Meinungen, Bemerkungen und Fragen in der Ecke stehen lässt und dann erwartest dass man auf Dich eingeht.

Bin jetzt aber erstmal raus.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2012 um 00:32
Zitat von UfotypUfotyp schrieb: Politiker XY trifft sich auf dem sogenannten Bilderbergtreffen mit Vertretern aus der Wirtschaft, dem Finanzsektor und der Politik
Hört sich ziemlich stressig an.In der Realität sieht das so aus das er ins Cafe Einstein um die Ecke latscht um sich den ultraleckeren New York Cheesecake reinzuziehen.Bevor der Kuchen angeschnitten wurde sitzen allerdings drei Vertreter dreier Lobbygruppen am Tisch,die fragen nicht,die setzen sich wortlos dazu,knallen dem guten Mann Einladungen und Broschüren vor den Latz und versprechen erst wieder zu gehen wenn sie seine Zusage haben für diese oder jene Gesetzesnivellierung zu stimmen.
Ich kenne nen Abgeordneten der wurde in seiner Stammkneipe und vor seiner Wohnungstüre von diesem Pack belagert,er musste schon einen vermöbeln damit sie ihn in Ruhe lassen...Bürger,schützt eure Politiker-Lasst Lobbyisten in dunklen,schallgeschützten Kellern verschwinden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2012 um 13:29
@Ufotyp
Deal.
Sei so gut und verlink mir die Fragen, die du beantwortet haben willst und dann spielen wir das bGe durch.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.05.2012 um 23:09
@emanon

Danke, finde es schön dass Du Dich diskusionsberit stellst.Werd mal morgen morgen oder spätestens am Sonntag die Fragen und Bemerkungen posten.Hatte die Woche kaum Zeit das alles durchzugehen und melde mich erstmal nur, dass Du nicht denkst ich hätte mich aus dem Threah verabschiedet ;-)


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2012 um 14:38
@AveCrux
Hier was zum Helden des verlinkten Machwerks.
Andreas von Rétyi (* 1963 in München) ist Publizist und Autor populär- und parawissenschaftlicher Bücher mit dem Schwerpunkt Ufologie.

Ferner veröffentlicht er „Enthüllungsliteratur“ über Geheimbünde wie die Illuminaten oder die Bilderberger sowie Verschwörungstheorien wie die zum 11. September 2001. Die meisten seiner Bücher sind im Kopp Verlag erschienen, für dessen Online-Portal er regelmäßiger Autor ist.[1]

Nach eigenen Angaben war er zunächst Chefredakteur des Star Observer, spezialisierte sich dann aber zunehmend auf „Grenzphänomene und militärische Geheimprojekte“, wie zunächst Area 51. [2]

In seinem Buch Kerngesund nach Krebs. Ich habe niemals aufgegeben behauptet Rétyi, er habe im Alter von 11 Jahren mit einem weit fortgeschrittenen Knochen- und Lungenkrebs zu kämpfen gehabt. Es sei ihm gelungen, diesen ohne die gängige Schulmedizin zu besiegen.
Wikipedia: Andreas von Rétyi
Weisst du mit welchen Mitteln er den Krebs besiegte?
Vielleicht GNM?
Publiziert nur imKopp und Freier Falke Verlag, das gibt dem ganzen so ein leicht braunes Geschmäckle.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2012 um 04:48
Und wenn schon. Kopp-Verlag ist Bertelsmann glaube ich.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2012 um 05:01
WEBSTER TARPLEY ist linker amerikanischer Demokrat und schreibt trotzdem beim Kopp-Verlag:
"All diese Entwicklungen hatten damals Prinz Bernhard der Niederlande und seine Freunde alarmiert. Der niederländische Premierminister, der Chef von Unilever International und weitere einflussreiche Persönlichkeiten trafen sich. Sie planten, eine Lobby zu gründen zugunsten des Atlantizismus. Denn sie hatten eine neue Gefahr des Antiamerikanismus, der NATO-Verdrossenheit, ausgemacht, der es nun etwas entgegenzusetzen galt.



Bestandteil der Bilderberger-Gruppe sind traditionell vor allem Finanzoligarchen oder jedenfalls deren Helfer. Einige Besucher kommen aus dem hohen Feudal-Lager, besonders aus dem Haus Oranien-Nassau, nach Auskunft einiger Kommentatoren soll es das reichste Herrscherhaus der Welt sein, falls es nicht die Engländer sind. Andere kamen aus Spanien, aus Padua und dem Haus Bourbon. Führende Medienvertreter waren darüber hinaus ebenso anwesend wie hochrangige Militärs, und selbstverständlich spielten auch führende Regierungsbeamte eine entscheidende Rolle.



Das Vorbild dieses Treffens dürfte einst das Clifton Set gewesen sein, das auf dem Landsitz der berühmten, reichen Astor-Familie stattfand. Hier formierte sich zwischen 1935 und 1941 eine Gruppe Adliger, die regelmäßig zusammentraf, um die Beschwichtigungspolitik gegenüber dem britischen konservativen Politiker Arthur Neville Chamberlain durchzusetzen. Da kamen unter anderem Lord Astor, Lord Jacob Astor, Lady Astor, Lord Halifax, der später britischer Botschafter in Washington wurde, und natürlich Neville Chamberlain selbst. Dieser Kreis bestimmte weitgehend die damalige Politik Großbritanniens, vor allem, was die Konservative Partei angeht.



Und das ist auch mehr oder weniger die Rolle von Bilderberg, nämlich als Clifton Set der ganzen transatlantischen Welt zu dienen. Bilderberg hat einige Tochtergesellschaften, eine besonders wichtige ist die Trilaterale Kommission, gegründet von David Rockefeller, Bilderberger-Veteran der siebziger Jahre.



Manchmal sind diese Treffen wichtiger, ein anderes Mal sind sie weniger relevant. Nachfolgend einige Beispiele wirklich entscheidender Operationen, die im Rahmen der Bilderberger-Treffen entfesselt worden waren. Da wäre der Nahostkrieg von 1973 und die erste große Erdölkrise in diesem Jahr. Das Treffen fand im schwedischen Saltsjöbaden statt, die künstliche Verknappung des Rohöls soll auf dieser Konferenz beschlossen worden sein. Nach dem Sturz des Bretton-Woods-Systems vom 15. August 1971, nach der Freigabe der Wechselkurse, gab es zu viele Dollars in der Welt. Es drohte eine plötzliche Abwertung des Dollar, und somit drohte auch der Verlust des Status des Dollar als Leitwährung für die ganze Welt. Die einzige Antwort darauf war, eine sofortige künstliche Nachfrage nach Dollars zu erzeugen. Die Nachfrage musste also erhöht werden. Doch wie macht man das? Natürlich durch einen Krieg und den so genannten arabischen Ölboykott.



Auf dem besagten Bilderberger-Treffen im schwedischen Saltsjöbaden trat Walter Levy auf, ein hoher Beamter aus dem State Departement, damals unter der Kontrolle Henry Kissingers. Dieser war schon in den fünfziger Jahren am Sturz des iranischen Präsidenten Mossadegh beteiligt gewesen. Die Bilderberger-Konferenz, die Walter Levy in Schweden abhielt, befasste sich mit einer Erhöhung des Erdölpreises um 400 Prozent! Damit war das Problem des überflüssigen Dollars weitgehend erledigt. Alle brauchten dringend die Währung, und die Nachfrage stieg. Und diese Dollars wurden danach recycelt als so genannte Petro-Dollars, von Saudi-Arabien und den Golf-Staaten bis zur US-amerikanischen Chase Manhattan Bank. Inhaber: David Rockefeller, Gastgeber so mancher ominöser »Elitetreffen«.



Notwendige Voraussetzung für die Erdölkrise war natürlich der Nahostkrieg. Henry Kissinger sorgte dafür, dass dieser Krieg rechtzeitig stattfand. Die Araber, die Marionettenregierungen in Saudi-Arabien und anderswo hatten mit dem weitgehend rhetorischen Erdölboykott geantwortet. Europa ging damit in die schlimmste Rezession der Nachkriegszeit. Aber der Dollar war gerettet.



Nächstes Beispiel: das Jahr 2006. Vielleicht eine ähnliche Situation wie 1954. Es gab eine Hasswelle in Europa gegen US-Präsident George W. Bush und seine neokonservativen Freunde. Das Bilderberger-Treffen fand im Mai 2005 am Tegernsee im deutschen Oberbayern statt. Die Mobilmachung Europas für einen Krieg im Nahen Osten stand auf der Tagesordnung. Es war die Hochsaison der Neocons. Zu dem Geheimtreffen erschienen der amerikanische Terrorismus- und Geheimdienstexperte und Wallstreet-Journalist Michael Ledeen, der Politiker Richard Perle, der Sicherheitspolitiker und Bush-Berater William Luti, NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer und andere. Auch Anders Eldrup aus Dänemark war dabei, damaliger Chef von DONG Energy, (Danish Oil and Gas A/S). Und dieser Anders Eldrup ist der Ehemann von Marita Eldrup, Chefin der auflagenstärksten dänischen Tageszeitungen Jyllands-Posten und Politiken.



Welch eine Überraschung, dass ausgerechnet diese beiden Zeitungen einige Monate nach dem Treffen die infamen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht hatten. Bis dahin waren die Spannungen der arabischen Welt vor allem gegen die USA, Großbritannien, Israel und Frankreich gerichtet gewesen. Aber jetzt kam es vor allem auch zu Attacken auf die Botschaften in Norwegen, Dänemark, Schweden und anderen kleineren europäischen Ländern. Es ging nun um die Mobilmachung Europas in dem Gesamtkonzept der NATO. Natürlich kann man nicht mit Bestimmtheit behaupten, dass die Mohammed-Karikaturen bei dem Bilderberger-Treffen wirklich thematisiert wurden.



Drittes Beispiel: US-Präsident Barack Obama. Obama ist durch die Trilaterale Kommission, das heißt die Bilderberger-Treffen, als Präsident sozusagen entworfen worden, frei nach dem Muster Jimmy Carters. Dabei hat der polnisch-amerikanische Politikwissenschaftler Zbigniew Kazimierz Brzeziński eine Hauptrolle gespielt, ebenso David Rockefeller, Joseph Nye, Politiker und Erfinder des Begriffs der Soft Power, also der sanften Macht, und James Johnson, Mitglied des Lenkungsausschusses von Bilderberg, der von US-Präsident Obama aufgefordert worden war, er solle den Vizepräsidenten im Wahljahr 2008 bestimmen. Zwar flog Johnson nach kurzer Zeit wegen mehrerer Skandale raus, doch sorgte er noch dafür, dass Joe Biden diesen Posten bekam.



Natürlich sind all diese Leute nicht allmächtig. Man konnte unter anderem beobachten, dass Prinz Bernhard der Niederlande zum Beispiel dem Lockheed- Skandal zum Opfer gefallen war. Das war während der Amtszeit von George Bush als CIA-Chef. Weitere Bilderberger, die unter Beschuss gerieten: der frühere bayerische Ministerpräsident Franz-Josef Strauß, ebenso musste Lord Browne, damaliger Chef von BP, seinen Hut nehmen und sich vor Gericht wegen Meineides verantworten.



Auch der ehemalige IWF-Chef Strauss-Kahn, ein fleißiger Bilderberger, wurde durch eine gezielte Operation der US-Geheimdienste kaputtgemacht. Und der kanadische Pressemagnat Lord Conrad Black sitzt noch heute in einem amerikanischen Gefängnis wegen finanzieller Vergehen. Rupert Murdoch, der australische Massenmedien-Chef mit weltweit verbreiteten Zeitungen und TV-Sendern, schwebt derzeit ebenso in Gefahr.



Zum diesjährigen Bilderberger-Treffen in Chantilly, Virginia, hat sich eine Protestgruppe angemeldet. Die Frage hier lautet jedoch: Wie viele von den Demonstranten werden von den Bilderbergern selbst geschickt beziehungsweise kontrolliert werden? Ich schätze, nicht wenige.



Viele wichtige Fragen stehen im Raum, die bei diesem Treffen erörtert werden dürften, zum Beispiel: Wer kommt in den USA an die Macht? Obama oder Romney? Bislang war Barack Obama der Lieblingskandidat der Bilderberger-Gruppe. Doch ist seit Kurzem eine Neigung zu Romney erkennbar geworden.



Allein schon die Tatsache, dass das diesjährige Treffen im Marriott-Hotel, Chantilly, stattfindet, birgt eine gezielte Aussage: Die mächtige Marriott-Familie gehört den Mormonen an, und der Multimillionär Romney, ebenfalls Mormone, ist ein Vetter der Marriotts. Er heißt mit Vornamen eigentlich gar nicht Mitt, sondern Willard Romney, und der Name Willard stammt aus dem Marriott-Clan, nämlich von J. Willard Marriott, der der Begründer der Marriott-Gruppe International war.



Dass die Bilderberger also dieses Jahr in einem Marriott-Hotel tagen, könnte schon ein Anzeichen dafür sein, dass Mitt Romney der nächste amerikanische Präsident wird.



Fortsetzung folgt."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/webster-g-tarpley/die-bilderberger-wurzel-der-macht-und-weltherrschaft.html (Archiv-Version vom 01.06.2012)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2012 um 08:07
@AveCrux
Webster Griffin Tarpley (geb. 1946) ist ein amerikanischer Schriftsteller, Journalist und Verschwörungstheoretiker. Er ist Autor einer Reihe von Büchern, welche sich mit bekannten und weniger bekannten Verschwörungstheorien auseinandersetzen und sich gegen das momentane Establishment, vor allem die amerikanische Regierung und ihre Behörden richten. Seine Schriften, Bücher und Ideen werden im deutschen Raum vor allem von Secret-TV, dem Kopp-Verlag und Infokrieg.tv aufgegriffen und verbreitet.
Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Webster_Tarpley#ixzz1wKU3llxX (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Schon weder Kopp, Secret-TV und Infokrieg.
Informierst du dich nur dort?
KOPP-VERLAG
Der Verlag bezeichnet sich selbst als Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften. Verlegt werden unter anderem Bücher zu Themen der Prä-Astronautik, der Ufologie, des Erfundenen Mittelalters, des Kreationismus, der Astrologie, der Geomantie sowie der Germanischen Mythologie, des Islamismus, der Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ wie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[1]
Wikipedia: Kopp Verlag
Secret-TV und Infokrieg.TV, die braune Sosse wird dicker.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 01:49
Ich habe weiter oben ja schon von Fidel Castros roter Seite Granma zitiert: http://www.granma.cu/ingles/reflections-i/16-agosto-un.html (Archiv-Version vom 24.12.2011)
Ich informiere bei allen Farben, auch wenn ich Kopp-Verlag nicht als "braun" bezeichnen möchte, er ist eher populistisch.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 02:52
Noch mal von Rétyi zum 60. Bilderbergertreffen:
"...Trotz allem darf »Bilderberg« nicht einfach als die eine, große, eingeschworene und vor allem völlig konforme Gruppe betrachtet werden. Eher schon auf einer Linie: die Angehörigen des Steuerkomitees beziehungsweise Lenkungsausschusses als harter Kern. Die Peripherie wird häufig auch von Personen gebildet, die erst politisch eingenordet werden müssen, die vielleicht künftig ein hohes Amt in der Regierung bekleiden sollen oder aber solche, die bereits hoch aufgestiegen sind, aber ihr Potenzial nicht ausreichend im Sinne der angestrebten Ziele einsetzen. Manche sind nur einmal anwesend, andere zählen zu den Dauergästen. Manche stellen einen erheblichen Machtfaktor dar, andere mögen bedeutend, aber nicht einflussreich sein. Entscheidend jedoch ist das System hinter derartigen Treffen, die Philosophie, die den fundamentalen Kurs bestimmt. Dass einzelne Gäste mit ihr nicht einverstanden sind und dies direkt oder indirekt zur Sprache bringen, bleibt nicht aus. Dies auch mit Blick auf den Euro, der als europäische Einheitswährung bereits in den Anfängen der Konferenz beschlossen wurde – nämlich auf dem dritten Bilderberger-Treffen, veranstaltet 1955 im bayerischen Garmisch-Partenkirchen. Die großen Pläne sind auf Zeitspannen von Jahren und Jahrzehnten ausgelegt. Mittels transatlantischer Gespräche eine antiamerikanische Stimmung in Europa auszuräumen und längerfristig eine Egalisierung von Nationen zu erreichen, um immer größere Einheiten zu schaffen, bis hin zu einer globalen Regierung, motivierte die Treffen. Diese Weltregierung gilt als weitgehend unausgesprochenes, großes Ziel. So wurde bald auch die deutsche Einheit zum wesentlichen Thema, um Europa neu ordnen und eine Einheitswährung einführen zu können. Die Wiedervereinigung war an den Abschied von der D-Mark geknüpft. Der Euro kam, sah und … was dann?



Ein unlängst erschienener Artikel in der Financial Times titelt: »We must break up the failing Euro« – Wir müssen den versagenden Euro zerschlagen. Eine Aussage von Sir Martin Jacomb, seines Zeichens ehedem Vorsitzender der Canary Wharf Group und Rektor der University of Buckingham. Die Canary Wharf Group ist nebenbei bemerkt im Jahr 2004 zum größten Teil in ein Unternehmen übergegangen, das Glick Family Investments und Morgan Stanley angehört. Jacomb, der Insiderhandel einmal als »Verbrechen ohne Opfer« bezeichnete, hatte 1985 am Bilderberger-Treffen in New York teilgenommen, wurde zu späteren Konferenzen allerdings nicht mehr eingeladen. Er stellt in dem genannten Beitrag fest, alle Versuche, den Euro zu retten, seien vergeblich gewesen, und ruft dazu auf, dass alle 17 Mitgliedsstaaten gleichzeitig zu nationalen Währungen zurückkehren sollten. Jacomb gilt als eingefleischter Skeptiker der Einheitswährung, und allein dies dürfte bereits ausreichend Grund gewesen sein, ihn besser nicht erneut zu jener illustren Runde einzuladen. Wie Paul Joseph Watson von infowars berichtet, gab das Peter G. Peterson Institute for International Economics den klaren Standpunkt der Globalisten auch hinsichtlich Griechenland wieder. Demnach dürfe Griechenland nicht gestattet werden, vom Euro zur Drachme zurückzukehren, denn: Würde sich das Land daraufhin wirtschaftlich plötzlich deutlich erholen, wäre dies für andere Nationen unmittelbarer Ansporn, den gleichen Weg zu wählen und ebenfalls ihren Abschied vom Euro zu nehmen. Damit wären dann aber auch die Bilderberger-Träume vom europäischen Superstaat dahin. Zu den Mitgliedern des Peterson-Instituts zählen übrigens einige bedeutende Bilderberger, wie der Weltbank-Chefökonom und Obama-Berater Lawrence Summers oder auch Paul Volcker, ehedem unter anderem Vorsitzender der Federal Reserve, und nicht zu vergessen natürlich David Rockefeller, zu dem man kaum weitere Worte verlieren muss.



Jacomb erinnert daran: »Die Erfahrung zeigt, dass das Auseinanderbrechen von Währungen so wie auch Entwertungen in einer Art behandelt werden müssen, die vorausgehende spekulative Aktionen vermeiden hilft. Die wesentliche Erfordernis ist eine einzige, unmissverständliche Entscheidung zur Rückkehr zu nationalen Währungen, getroffen im Vertrauen und ohne vorherige Ankündigung von allen 17 Regierungen.« Um den Schock des Euro-Kollapses zu absorbieren, schlägt Jacomb eine fünftägige Bankenpause vor, wörtlich »a five day bank holiday«.



Die Zukunft des Euro wird in jedem Falle bestimmt auch auf der jetzt anstehenden Bilderberg-Konferenz in Chantilly bei Washington ein Thema sein."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/bilderberg-und-der-euro.html (Archiv-Version vom 31.05.2012)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 03:29
Hier mal was von Russia today (sind das auch Nazis?):
Youtube: Bilderberg 2012: Secretive summit kicks-off in Virginia
Bilderberg 2012: Secretive summit kicks-off in Virginia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 04:37
Und dem von Rétiy kann man wirklich nur auf Knien danken dafür, dass er die Leute aufklärt über die bösen Machenschaften der Adligen und des Geldadels, die uns zurück in die Leibeigenschaft führen wollen!
Leute wie Emanon spielen da doch - ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht - nur die Rolle von Kollaborateuren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 09:10
@AveCrux
Na, da hat Freeman's Spion "J" (ganz sicher nicht "Agent J"?) ja mal wieder knallhart recherchiert. :D
Ich glaube sie haben Instruktionen von der Sicherheitsfirma bekommen...
...und es sieht so aus wie wenn...
Ich erzähle ihm, sieht so aus wie wenn...
Jetzt fühle ich...
...und es sieht so aus, wie...
Irgendwie habe ich das Gefühl...
Ja, da erstarrt man vor Neid wenn man die exakt recherchierten Fakten so um die Ohren gehauen bekommt.
Freeman ist nichts vorzuwerfen, er weiss, dass er nichts Verwertbares in den Händen hält und formuliert dementsprechend. Dummerweise fällt das einer gewissen Klientel einfach nicht auf.
Sie wähnen sich schon mitten in einem Spion/Agentenkrimi, da kann die Realität nur stören. :D


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 09:24
Wäre ja schon unterhaltsam, wenn da tatsächlich die große Verschwörung hinter stecken würden, aber laut Wikipedia klingt das ziemlich langweilig nach einer Standard-Konferenz zu Politik und Wirtschaft. Die Geheimnistuerei ist aus Marketingsicht das Beste, was der Veranstalter machen kann. Und mal ehrlich, Leute: Joschka Fischer unter den Konferenzteilnehmern ... Joschka Fischer .... wie spannend kann das sein....

Wikipedia: Bilderberg-Konferenz


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.05.2012 um 09:31
@AveCrux
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Kopp-Verlag ist Bertelsmann glaube ich.
Diesen Unsinn hat sich ein gewisser "Honigmann" ausgedacht, und seine ultrarechte Lesergemeinde plappert es seither fleißig nach. Bei solchen Quellen ist es kaum verwunderlich, daß sich die VTler immer weiter von der Realität entfernen.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Sie wähnen sich schon mitten in einem Spion/Agentenkrimi, da kann die Realität nur stören.
Wer in seinem Leben sonst nichts auf die Reihe bekommt muß sich wenigstens in seinen Tagträumen wichtig fühlen dürfen. Laß ihnen den Spaß - es ist offenbar ihr einziger. :)


Anzeige

2x zitiertmelden