Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:20
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ich sehe da, paar Staatsoberhäupter..in einer misslichen Lage.
Noriega sitzt schon länger

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:20
:D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da brauchts keine Phantasie worüber sich gegenseitig konkurrierende Monopolvertreter unterhalten, die sich bewusst sind das sie den Klassenkampf gewonnen haben...bis auf weiteres...und nun nicht mehr weiter wissen
ja,
die haben den klassenkampf gewonnen, darum werden die
Arbeiter/Handwerker im grossen Stil versklavt (Zeitarbeit) ..
aber wenn wir die Guillotine wieder aus dem Keller holen,
dann wird es zappenduster für die ""reichen und Mächtigen".
Die haben schon wieder vergessen ...http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution

Hinrichtung Ludwig des XVIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:28
@Drakon
Zeitarbeit = Versklavung? Korrigiere mich, aber du kannst doch deinen Arbeitsvertrag jederzeit auflösen und bist durch deutsche Arbeitsschutzgesetze geschützt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:28
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ganau, ich kann es fordern er kann es ablehen...
wenn ihn jemand anzeigt und es zur verhandlung kommt...
---muss--- er es preisgeben, oder er wird eingesperrt
Nun, dann zeige ihn doch an. Ich bin mal gespannt was dabei herraus kommt.

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 22:46
@gibraltar

Hast du schon als Zeitarbeiter gearbeitet,..?????????????? oder besser,
bekommst du seit jahren nur mehr Zeitarbeitsjobs, wie ich,
bei denen du 1-2 Wochen arbeit hast und 3-4 Wochen zuhause
sitzt und auf den Anruf der Menschenhändler wartest ?
Wenn du jedes mal nur die arbeiten bekommst die,
die Festangestellten nicht machen wollen, weil zu Giftig,
zu Gefärlich oder zu Schmutzig..??

Die ""Gesetzte"" interessieren die Zeitarbeitsfirmen überhaupt nicht.
Denn wenn du zB die gesetzlich vereinbarte "Stehzeit" haben willst,
wirst du gekündigt, fragst du nach urlaub weil deine Frau im Spital beim gebähren ist,
wirst du gekündigt..uswusw.



@kuno7
ne, ich als einzelne Privatperson kann da nicht viel machen, aber
wenn ihn eine politische partei, wie zB die Grünen, anzeigen hat das
schon etwas mehr gewicht, darum habe ich die ja schon angeschrieben.


--


Ach, wisst ihr was...
wenn die Hartz4 Leute und die Unterschicht (Arbeiter usw) kein Brot mehr haben,
sollen Sie doch Kuchen essen. roll.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2012 um 23:00
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ne, ich als einzelne Privatperson kann da nicht viel machen, aber
wenn ihn eine politische partei, wie zB die Grünen, anzeigen hat das
schon etwas mehr gewicht, darum habe ich die ja schon angeschrieben.
Ich bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiss, kann zumindest hier in Deutschland jeder eine Straftat zur Anzeige bringen. Allerdings sollte man seine Behauptngen auch ein wenig belegen können. Aussagen wie "der könnte ja vielleicht etwas strafbares gemacht haben" dürften wohl nur zur Erheiterung desjenigen führen, der die Anzeige aufnimt. Aber vieleicht ist das in Östereich ja anders, das entzieht sich meiner Kentnis.

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2012 um 02:50
@Drakon

„Der Knecht singt gern ein Freiheitslied des Abends in der Schenke. Das fördert die Verdauungskraft und würzet die Getränke."
Nee, ist nicht von mir, sondern von Heine, aber vielleicht erkennst Du dich ja darin.

Was meinst Du im Übrigen, wie politische Entscheidungen zustande kommen?
Vielleicht dadurch, dass sich Politiker, Fachleute, Interessenverbände und Behörden zusammensetzen, diskutieren, abwägen, natürlich auch parteipolitisch plänkeln und am Ende dieses Prozesses eben der gewählte Weg eingeschlagen wird. Klingt für mich logisch und nachvollziehbar.

Überspitzte Frage: Was ist eigentlich am Bilderberg-Treffen so besonders und anders, als am Treffen irgendwelcher Ausschussmitglieder für Sonstewas in Hastenichgesehen?
Dass dort nicht Bäcker Müller sondern Großbank xy und nicht der Stadtrat von Absurdistan sondern der Präsident von Wasweißich tagen, liegt doch in der Natur der Sache. Bedeutung und Kompetenz. Wäre es anders und Bäcker als auch Stadtrat würden über die Euro-Krise und Schuldenpolitik diskutieren und bestimmen wäre ich besorgt.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2012 um 09:47
joe2, es wird langweilig. Du wiederholst dich immer wieder, dabei redest du mittlerweile nur noch mit dir selbst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2012 um 13:48
@Drakon

Er könnte vor Gericht erzählen was er will, wenns soweit kommen würde!
oder wie will man Beweisen dass er(Kanzler) lügt? Es weiß ja niemand drüber bescheid!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2012 um 14:16
In Zukunft werde ich meinen persönlichen Stab (Geheimdienst) drauf ansetzen

:D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:34
Hay,

also..ich habe in den letzten Tagen einige Parteien angeschrieben und habe gefragt
was die davon halten. Ob es den Tatbestand des Hoch-oder Landesverrates erfüllt,
wenn das Oberhaupt eines Staates sich mit fremden (privaten) Organisationen/Mächten
verbündet und denen gehorsam ist.

Die Sozialisten konnte ich nicht anschreiben, da der derzeitige Kanzler ein Mitglied dieser
Partei ist. Die Grünen wollten davon gar nichts wissen, die haben mich einfach nur ignoriert.
Nehme an das die, nach der nächsten Wahl, mit den Sozialisten in die Regierung wollen und
deswegen denen wohl nicht ans Bein pinkeln wollen.

Nur die Nationalisten haben geantwortet und mir mitgeteilt das die dies schon geprüft haben
und das in diesem Fall der Tatbestand des Hoch-oder Landesverrates nicht erfüllt wird/wurde.

Was ich eigentlich nicht verstehen kann, da der Bundeskanzler ja nicht über den Inhalt dieser
treffen reden --darf-- und er sich strikt an dieses verbot hält...ist er einer fremden Macht gehorsam, somit hat er sich -eindeutig- mit denen verschworen.

Wie man sieht, kann man nicht viel ausrichten. Schon gar nicht auf die Hilfe von Politikern
zählen, die versprechen einem nur sehr Viel und nach der Wahl ..wenn man das versprochene einfordert..sind das nur "Stammtisch-Parolen".


Frage mich was los wäre, wenn sich die asiatischen und arabischen Staaten hinter verschlossenen
Türen treffen würden und im geheimen Informationen austauschen würden, ohne den westlichen
Staaten oder der Öffentlichkeit über den Inhalt der Treffen zu berichten und sogar ein
Redeverbot an die verschiedenen Staatsoberhäupter erteilen. Das wäre dann wahrscheinlich
die neue Achse des Bösen und die Geheimdienste und Terrorbekämpfer würden alles tun um
die treffen zu verhindern.... schöne neue Welt(ordnung).


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:44
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb am 18.09.2012:„Der Knecht singt gern ein Freiheitslied des Abends in der Schenke.
Das fördert die Verdauungskraft und würzet die Getränke."
Nee, ist nicht von mir, sondern von Heine, aber vielleicht erkennst Du dich ja darin.

Was meinst Du im Übrigen, wie politische Entscheidungen zustande kommen?
Vielleicht dadurch, dass sich Politiker, Fachleute, Interessenverbände und Behörden zusammensetzen, diskutieren, abwägen, natürlich auch parteipolitisch plänkeln und am Ende dieses Prozesses eben der gewählte Weg eingeschlagen wird. Klingt für mich logisch und nachvollziehbar.
Ach ja, sind ja nur die sog. Stammtischparolen, stimmts.

Ja, politische Entscheidungen werden gemacht indem sich Fachleute, Politiker usw
zusammensetzten und den zukünftigen Weg besprechen, aber eben ----nicht---
hinter verschlossenen Türen, nicht mit Redeverboten und schon gar nicht unter
der Hand einer privaten Organisation.

@nervenschock
Ich habe nichts gegen Selbstgespräche...zumindest ist das besser,
als sich mit so einem toleranten, weltoffenen selbsternannten
Freimaurer (wie dir) zu unterhalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:49
Alex Jones gegen die Bilderberger;

Youtube: Bilderberg 2012: Protesters vs New World Order
Bilderberg 2012: Protesters vs New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


JFK gegen Verschwörer und geheime Bünde;

https://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o

..aber, irgendwann..werden wir Bürger aufstehen und
die Geheimbünde zerschlagen. Versprochen..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:53
@Drakon
Er ist freimaurer? :D das würde so einiges erklären :D
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Frage mich was los wäre, wenn sich die asiatischen und arabischen Staaten hinter verschlossenen
Türen treffen würden und im geheimen Informationen austauschen würden, ohne den westlichen
Staaten oder der Öffentlichkeit über den Inhalt der Treffen zu berichten und sogar ein
Redeverbot an die verschiedenen Staatsoberhäupter erteilen. Das wäre dann wahrscheinlich
die neue Achse des Bösen und die Geheimdienste und Terrorbekämpfer würden alles tun um
die treffen zu verhindern.... schöne neue Welt(ordnung).
Das würde nicht passieren. Schon allein weil dieser Konflikt meiner Meinung nach reines Klischee/Maske ist. In wirklichkeit verstehen sich die Machhaber zu gut.

Vielleicht gibt es diese Oberflächlichen Spannungen weil natürlich nicht Jeder Politiker eingeweiht ist. Und "da draußen" das alltägliche Spiel stattfindet / stattfinden muss.
Die Verschwörungen finden hinter verschloßenen Türen statt.

Und außerdem muss ja auch diese gewisse Spannung in der Gesellschaft aufrechterhalten werden.
Die Bevölkerung muss ja ständig vor irgendwas "Angst" haben, seien es Kriege, Krankheiten, oder Wirtschaftskrisen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:58
@Starlit


Die Bilderberger bergen immer die Bilder, die wir uns Vorstellen sollen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 21:58
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Er ist freimaurer? :D das würde so einiges erklären
Ja, selbsternannter ..ähm.. freiberuflicher Freimaurer.

Der liebe @nervenschock , der einen nervenschock kriegt wenn
man etwas gegen seine imaginären "Brüder" schreibt.

:)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 22:00
@dergeistlose

Bilderberger, sind Bilder-(B)Pücher...

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html?wort=1398

wienerisch für Gauner.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 22:02
@Drakon


Deine Vorstellung von Gaunern hast du dennen zu verdanken :D

Wenn du wüsstest was sie tun, dann würdest du keine Feinde generieren...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.09.2012 um 22:03
Wer braucht denn Feinde, wenn er mit fremden Mächten verschworene politische Führer und
die Bilderberger hat.


Anzeige

melden