Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann versuchen wir es mal anders. Wie schafft es eine Bank, Millionen Bankkonten zu handeln? Wie wollen so wenig Mitarbeiter für so viele Menschen das schaffen. WIE?
Damit kannst Du das doch jetzt nicht vergleichen. Das sind doch nur Zahlen.

Aber bei so vielen Menschen, hast Du doch auch viel mehr verschiedene Informationen, als nur Zahlen.

Nur mal ein Beispiel: Allein' was die Millionen von FB Usern jeden Tag auf FB posten.....Das kann man doch schon nicht kontrollieren.

Anzeige
1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:15
@Galaxys81

Ja Dash, das geht auch gar nicht anders. Denn für den Computer sind letzlich ALLES Zahlen. Wusstest du das nicht?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:16
@dh_awake

Nein, aber wie kriegst Du Powell und Blair in die selbe Kategorie?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da treffen die sich also regelmäßig jedes Jahr, hecken bös-finstere Pläne aus, aber umgesetzt werden sie dann doch nicht.
Kriege, Bürgerkriege, Terrorismus, die Organisation des internationalen Drogenhandels, Organisierung der massenverdummenden Massenmedien, Ausbeutung der Hunderte von Millionen Arbeitersklaven rund um den Globus -
und für sich selber ein Leben in Saus und Braus, ausserdem verleihen wichtige Leute sich gegenseitig wichtige Preise :(


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:18
@Commonsense

Powell und Blair. Ohne Powells Lüge mit seiner Powerpointfolie und Blairs Lüge von angeblichen Beweisen und sicheren Quellen hätte es keinen Irakkrieg gegeben. Siehst du das anders?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja Dash, das geht auch gar nicht anders. Denn für den Computer sind letzlich ALLES Zahlen. Wusstest du das nicht?
Natürlich weiß ich das. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so viele verschiedene Informationen, von MILLIARDEN von Menschen, lückenlos kontrollieren kann. Dazu bräuchte man doch einen haufen von Mitarbeitern.........Das geht doch gar nicht! Und JEDEN TAG kommen neue Infos dazu! Da hast Du doch noch nichtmal die am Tag davor durch......ne, ne, ne......

Also sowas halte ich für Paranoid, Sorry.


2x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:21
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also sowas halte ich für Paranoid, Sorry.
Na dann. Vielleicht hätte die NSA auch auf dein Gefühl vertrauen sollen, dass das nicht geht. Hätte man sich etliche Milliarden erspart.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:22
@dh_awake

Jepp, das sehe ich tatsächlich etwas anders. Den Irakkrieg hätte es auf jeden Fall gegeben - früher oder später.
Aber ich sagte ja schon, daß wir offensichtlich nicht dasselbe meinen, wenn wir das Wort "Massenmörder" verwenden...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Kriege, Bürgerkriege, Terrorismus, die Organisation des internationalen Drogenhandels, Organisierung der massenverdummenden Massenmedien, Ausbeutung der Hunderte von Millionen Arbeitersklaven rund um den Globus
Das gab es alles schon lange vor der ersten Bilderbergkonferenz. Es kann also kaum dort geplant worden sein.

Zäld


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so viele verschiedene Informationen, von MILLIARDEN von Menschen, lückenlos kontrollieren kann
Man muß nicht immer jeden einzelnen Menschen überwachen. Schwerpunkt ist wahrscheinlich schon die Überwachung von anderen Regierungen, Behörden, Unternehmen, Organisationen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Man muß nicht immer jeden einzelnen Menschen überwachen. Schwerpunkt ist wahrscheinlich schon die Überwachung von anderen Regierungen, Behörden, Unternehmen, Organisationen.
Ja aber @dh_awake meinte doch jetzt JEDEN, EINZELNEN Menschen, oder hab' ich das falsch verstanden?

Und da denke ich nicht das man das hinbekommt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 21:46
@dh_awake

Der Unterschied liegt darin, dass bei der Bank ein enges, vorgeschriebenes Spektrum an möglichen Interaktionen vorliegt: ein Bankkunde kann auf sein Konto einzahlen, Geld abheben, Überweisungen tätigen usw, aber alle Möglichkeiten sind bekannt und laufen über den selben Kanal.

Bei der Komplettüberwachung weiß man vorher nicht, wie und über welche Kanäle die Einzelpersonen interagieren. Die Komplexität des ganzen Systems ist um etliche Größenordnungen höher.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 23:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja aber @dh_awake meinte doch jetzt JEDEN, EINZELNEN Menschen, oder hab' ich das falsch verstanden?
Nein, das hat DH_awake nicht gemeint, Dash81 hatte das gemeint :)

Wie kommt man überhaupt auf eine Zahl von sieben Milliarden zu Überwachenden? Welchen Sinn macht es, Menschen in Entwicklungsländern zu überwachen, wenn diese Menschen offensichtlich keine Bedrohung für die "Elite" darstellen? Fallen schon mal ein paar Milliarden weg.
Ein paar Scanalgorithmen reichen schon, um die zu Überwachenden einzugrenzen. Erst wenn User Dash81 in irgendeiner Weise auffällig wird, beginnt man sie zu überwachen.

Vor aber geht es um die Möglichkeit, jeden zu überwachen, wenn man das will.
Systemkritiker, Verschwörungstheoretiker, unliebsame Politiker, aktivistische Hausfrauen usw.? Schwups, schon lässt man PRISM von der Leine.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 23:48
Dash81 schrieb:
Ja aber @dh_awake meinte doch jetzt JEDEN, EINZELNEN Menschen, oder hab' ich das falsch verstanden?


Nein, das hat DH_awake nicht gemeint, Dash81 hatte das gemeint :)
Hä? WO?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Welchen Sinn macht es, Menschen in Entwicklungsländern zu überwachen, wenn diese Menschen offensichtlich keine Bedrohung für die "Elite" darstellen?
Ja, gar keinen Sinn! Ich hab' das ja auch nicht behauptet!

Trotzdem sind es aber immer noch viele Menschen, die angeblich überwacht werden sollen. Und das, denke ich, ist unmöglich!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 01:35
@Galaxys81
Sogar in Deutschland oder man kann sagen gerade in Deutschland werden Menschen überwacht.
Sogar Abgeordnete der in den Bundestag gewählten Partei 'die Linke'.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-geheimdienst-beobachtet-25-linken-abgeordnete-a-903309.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 01:40
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Wahrheit und Fakten scheinen Dir wirklich komplett egal zu sein, so lange Du nur Dein kleines, geschlossenes Weltbild hast.
Tja mal wieder voll daneben @CarlSagan.
Und so n vorgefertigets Weltbild hab ich nicht, das erweitert sich ständig.
Das war so vor 8 Jahren da hab ich auch so gedacht wie Du.
Nur hätt ich nicht jeden Tag mein Weltbild in Internet verteidigt, es gibt ja noch wichtigeres.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das ist der einzige Punkt, wenn man Dein umgedeutetes Zitat behandelt. Da nützt es nichts, wenn Du, wie Du es immer zu tun pflegst, ein "Nebengleis" aufmachst, um abzulenken.
Auch das stimmt nicht, Nebengleise machst Du auf wenn Du ne unbelegbare Stelle erahnst.
Ich hab sehr viel Material zu Bilderberg gepostet und aktuelle Events rund um die Konferenz von voriger Woche.
Bilderberg das Topic hier, da sollte man auch beleuchten, wer da sich trifft. Gibt es vielleicht eine gemeinsame Philosophie unter den Initiatoren, wenn ja welche, wo ist ein gemeinsamer Nenner zu sehen.

Gates, Rockefeller, Kissinger - wie sind die eigentlich drauf.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:DU hast behauptet dass Bill Gates mit Impfungen die momentane Bevölkerungszahl verringern will, in dem Du sein Zitat komplett umdeutest.
Damit läufst Du mir wirklich schon 5 Tage hinterher .. ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 01:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Spielt es denn keine Rolle, welche Personen die Bilderberger ins Leben gerufen haben? Unter anderem Prinz Bernhard - ein Nazi und Betrüger (Lockheed-Skandal).
@dh_awake
Natürlich spielt das ne Rolle, und es spielt auch ne Rolle, dem Thema nachzugehen inwieweit einige der 'inneren' Bilderberger an dem Eugenikgedanken hängen.
Was zB Gates und Rockefeller zu Bevölkerungwachstum und Auslese gesagt haben, das ist kein Nebengleis.
Oder dass IG-Farben Bosse erstaunlich schnell entnazifiziert wurden um sofort wieder Positionen in der Industrie zu besetzen so als wär nie was gewesen.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Und nicht ich habe die I.G. Farben in Zusammenhang mit der EU gebracht, sondern Du.
Bzw. Dr. Rath
Ne das warst Du @CarlSagan.
Was Dir nicht neu sein sollte, wir haben freie Marktwirschaft !
Der Kunde entscheidet mit welchem Medikament er es versuchen will.
Ich hab Raths Produkte nie gehabt, aber danke für die Erinnerung, wollte sie schon mal probieren. :D
Mein Vater hat Dr Rath Präparate viele Jahre genommen, er sagt immer es ging ihm 'spürbar besser' seitdem. Und er wurde immerhin 91.

Froh sein kann man wenn man überhaupt keine Pharma Produkte braucht, ich empfehle
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/regeln/ernaehrungsregel-1_aid_15855.html
und dazu 5 mal Sport pro Woche.

Und nochmal zu 'Bevölkerungswachstumskontrolle' ja ?
Was hat die Länder in der 3. Welt zum überhaupt Wachstumsmässig explodieren lassen.
Ein Insider, Holländer und in der damaligen Kolonie Indonesien geboren sagte mir, es war 'unsere Medizin'. Genauer gesagt die westliche Geburtshilfe, mit der die Kirchen damals Lockeinrichtungen anboten um die Einheimischen anzuziehen. Im Auftrag der Mission natürlich, und es brachte der Mission etwas Erfolg. So wurde die Kindersterblichkeit erheblich gedrückt, so explodierten Indien und Indonesien.

Und jetzt sollen wieder Lösungen her, wieder westliche Lösungen ?

In den USA und der EU besitzen 3 Haushalte etwa 2 Autos, könnte hinkommen ?
In Indien und Afrika besitzt vielleicht jede 2. Familie eine Kuh.
Die Kuh pfurzt und fördert das CO2 Problem und damit die Erwärmung der Erde.
Oder ?
Damit hat die jetzige Geld-Elite ein Problem und forscht nach Lösungen, natürlich nicht bei sich zuhause sondern draussen und für Völker, die - eigentlich - ihre eigenen Lösungen finden müssten.
Sollten nicht auch die Afrikaner und Asiaten ihre eigenen Bilderberger einberufen, die dann auch uns Vorschläge machen ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 01:57
DH_awake schrieb:
Und könnte – sowie Bill Gates beispielsweise, die Hälfte seines Vermögens investierenspenden und dennoch wieder der reichste Mann der Welt werden.03 Ein bisschen unlogisch, oder?

Was genau ist unlogisch?
@dh_awake
Interessant finde ich, dass du meine Frage danach, was unlogisch ist komplett ignorierst... Dabei habe ich extra für dich sogar zitiert.. :(
Auch meine Anmerkungen zum SInn von Belegen wurden ignoriert..

@Johncom

Leider bist du damit beschäftigt Nebengleise aufzumachen - Oder was haben deine "Massenmörder" mit umgesetzten Plänen der Bilderberger zu tun?
Übrigens war Blair deutlich vor dem Irakkrieg bei den Bilderbergern...
Du kannst einfach keinen Plan auch nur ansatzweise belegen, den die Bilderberger angeblich umgesetzt haben sollen.


Prism ist der nächste Fall.
Version a:
Ein US-Amerikanischer Geheimdienst überwacht den Telefon und Internetverkehr, der aus den USA hinaus und in sie hinein geführt wird. (Eventuell noch mehr, wenn da Sachen nicht an die Oberfläche gekommen sind.)
Warum?
Um die USA vor einer durchaus real existenten Bedrohung durch Terroristen zu schützen.
Über das Mittel kann man sicherlich streiten, das Motiv jedoch ist nachvollziehbar.

Version b:
Eine Gruppe überwacht zu geheimen Zwecken den Datenverkehr in die und aus den USA.
Motiv: unklar.
Nutzen: unklar.

hmmm...... Was ist wahrscheinlicher?

Willst du sagen auch hinter der explodierenden Bevölkerung in Afrika stünden die Bilderberger? Und jetzt wollen sie es wieder drücken? Seems legit...
Übrigens hindert niemand die Afrikaner daran eigene Bilderberger einzuberufen... SOllen sie es doch machen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 02:01
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Damit läufst Du mir wirklich schon 5 Tage hinterher .. ?
Ich wollte nur eine Antwort auf eine simple Frage. Aber die habe ich ja mittlerweile bekommen.
Dein "Nein", wenn auch auf verschlungenen Pfaden ausgedrückt, war deutlich.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ne das warst Du @CarlSagan.
Das weiß ich und habe es nie bestritten.

Zum Rest:
Ich kann mich da zu keinem Kommentar durchringen. Deine Äußerungen gleiten mir da zu leicht in eine in die Menschenverachtung neigende "Mir-doch-egal"-Arroganz. Aber Dir dürfte Dein eigener Subtext nicht auffallen.

P.S.: Die Mehrzahl von "Anekdote" ist nicht "Daten".


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 02:34
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Interessant finde ich, dass du meine Frage danach, was unlogisch ist komplett ignorierst...
Weil ich sie nicht besonders weltbewegend finde, deine Frage. Wenn ich fünf von meinen zehn Euro spende, finde ich es unlogisch, dass ich danach 11 Euro in der Hand habe. Das ist meine prinzipielle logische Überlegung.
Aber konkret zu Bill Gates. Der hatte 2010 54 Millarden Dollar und hat jetzt wieder 70 Milliarden. Und nun würde ich gerne wissen, wie jemand in knapp drei Jahren 16 Milliarden Dollar verdienen kann. Er hat in diesen zwei Jahren ungefähr denselben Betrag verdient, den er die Jahre zuvor gespendet hat, was für mich nach Umverteilung klingt (Hast du dafür Belege? Nein, tut leid, das sagt mir der Hausverstand).
Dann diese Geschichte von den 100 Milliardären, die allesamt plötzlich ihre altruistische Ader entdeckt haben wollen und ebenfalls die Hälfte ihrer Vermögen spenden.
Hm. Hätten sie eigentlich auch schon vor 50 oder mehr Jahren machen können.
Aus irgendeinem Grund verwenden sie aber dieses Vermögen nicht darauf, um den Hungertod für ca. 35.000 Menschen täglich abzuwenden. Von Impfungen werden die nämlich sicher nicht satt. Auch das ist für mich unlogisch.

Du verlangst nach unmöglichen Beweisen für irgendwelche umgesetzten Pläne der Bilderberger.
Wenn ich dir den Mauerfall nenne oder diesen oder jenen Krieg, dann wirst du wieder nach einer Quelle verlangen, die man nicht geben kann. Also warum stellst du überhaupt die Frage nach umgesetzten Plänen?
Und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es in erster Linie gar nicht darum geht, den Bilderbergern etwas nachzuweisen. Das ist nicht möglich.
Es geht hauptsächlich darum, ihrem heimlichen Treiben ein Ende zu bereiten um gar nicht erst die Frage nach irgendwelchen umgesetzen Plänen aufkommen zu lassen.
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Übrigens hindert niemand die Afrikaner daran eigene Bilderberger einzuberufen... SOllen sie es doch machen.
Oh, wie nobel! Zuerst überfalle ich dein Land, raube deine Ressourcen, versklave dich, mache deinen Boden unfruchtbar und hundert Jahre später sage ich dann zu dir: "Komm Afrika, bilde doch deinen eigenen Club der Supermilliardäre und bescheiß die Welt!"

@Johncom
Wieder einmal ein Beitrag vom Feinsten!


Anzeige

2x zitiertmelden