Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 22:42
Wer geht denn mit dem Kopf unter dem Arm in die Firma? Die rückgegangen Krankheitszahlen haben nichts mit dem Kopf unter dem Arm zu tun.

Nein, ich mein die Vorgehensweise, wie man Menschen manipuliert, um sie auf eine linientreue zu bringen. Eben die Vorgensweise der Gruppe und ihren Zielen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 22:46
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wer geht denn mit dem Kopf unter dem Arm in die Firma? Die rückgegangen Krankheitszahlen haben nichts mit dem Kopf unter dem Arm zu tun.
Jetzt machst du mich aber neugierig. Sondern womit? Warum gehen die Krankenzeiten immer dann zurück, wenn die Arbeitslosenzahlen steigen oder es wie z. Zt. in vielen Firmen, immer mit dem Hinweis auf die allgemein schlechte Wirtschaftslage zu "Umstrukturierungen" kommt?
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nein, ich mein die Vorgehensweise, wie man Menschen manipuliert, um sie auf eine linientreue zu bringen. Eben die Vorgensweise der Gruppe und ihren Zielen...
Das ist mir zu pauschal. Was genau meinst du? Welche Gruppen setzen wo wen wie unter Druck oder manipulieren sie?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 02:57
@alle


interessant:


Mein vorläufiges Fazit über das Bilderberg-Treffen 2010:

- Mehr alternative Medien waren Vorort und haben berichtet

- Das zwang auch die etablierten Medien ihr Stillschweigen aufzugeben

- Die Informationspolitik der Bilderberger hat sich mit der Einrichtung einer eigenen Webseite geändert

- In ihrer Agenda wurde aus der "globalen Erwärmung" jetzt die "globale Abkühlung", sehr bemerkenswert!

- Olaf Scholz taucht aus dem Nichts auf und ist für eine Führungsaufgabe in Deutschland vorgesehen

- Mit Esperanza Aguirre haben sie auch was vor, entweder in Spanien oder auf EU-Ebene

- Den Euro wollen sie auf Parität zum Dollar bringen, um damit die einheitliche Weltwährung zu ermöglichen

- Die Person David Rockefeller ist nicht mehr so wichtig, seine Institutionen schon

Die Behauptung mancher Medien, bei diesem Treffen geht es darum, den Euro zu retten, kann ja wohl nicht sein, ist nur Propaganda, um das Bilderberg-Treffen in der Öffentlichkeit zu legitimieren. Seit Freitag ist der Kurs des Euros weiter massiv gefallen und der Goldpreis in Rekordhöhe gestiegen. So hat der Euro gegenüber den Franken in den letzten Tagen sagenhafte 2,5 Prozent verloren, liegt aktuell bei 1,3770. Über die letzten 12 Monaten hat der Euro sogar fast 10 Prozent an Wert verloren. Die prügeln den auf Parität mit dem Dollar runter, so sieht es wirklich aus.


---------------------------------------------------------------------


Den Euro wollen sie auf Parität zum Dollar bringen, um damit die einheitliche Weltwährung zu ermöglichen
----

das sage ich auch die ganze zeit schon

der amero kommt

dollar euro knapp eins zu eins and than ladies und gentlemen here is the new one good bye old one welcome amerooooooooooooo ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 03:29
@mensch
Dachte der Amero sei die Währung für den Nordamerikanischen Staatenbund USA-Knada-Meschigo ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 06:53
@Lufton
Du fragst immer das, was Du selbst auch weißt...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 15:44
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Du fragst immer das, was Du selbst auch weißt...
Mit anderen Worten: du hast keine Ahnung, du wolltest nur mal blubbern. Danke, genau das wollte ich in der Tat sauber herausgearbeitet haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 17:07
Ob der Amero kommt oder nicht, ist wenn überhaupt, schon vorbereitet. Wir werden mit den Paar Leuten-, die darüber bescheid wissen mit sicherheit nichts gegen eine Organisation tun können, die seit Jahrzehnten solche Dinge von langer Hand Plant. Wenn alles geplant ist, giebt es auch einen Notfallplan, um Aufständen, welcher art auch immer, entgegen zu wirken.....
Mann sieht ja schon in einer kleinen Gruppe von Menschen wie hier im Forum, wie weit die Meinungen auseinander gehen statt zusammenzu halten.
Was nicht heisen soll, mann kann nichts tun!!
Rotwild


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 17:20
@rotwild
Zitat von rotwildrotwild schrieb:Mann sieht ja schon in einer kleinen Gruppe von Menschen wie hier im Forum, wie weit die Meinungen auseinander gehen statt zusammenzu halten.
Genau das ist der springende Punkt (meinetwegen auch das hüpfende Komma, egal):

Aber die 150 "Bilderberger", mit ständig wechselnder Besetzung, die sollen sich immer alle einig sein und irgendwas reißen können? Und dann auch noch in der Lage sein in ihren Heimatländern alle derart zu beeinflussen, dass auch dort alles in die richtige Richtung geht? Bedaure, das widerspricht einfach meiner Lebenserfahrung...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 17:28
Ich denke, dass Geldmachen immer nur einen Weg kennt.....Und alle, die Macht und Geldliebend sind "gemeinsam" diesen gehen. Das ist deren Ziel und der Weg ist nur für bestimmte Leute zu sehen. So gewinnt mannimmer mehr Macht und immer mehr sehen dass und wollen mitgeh´n.
So wechselt die besetzung und auch die möglichkeiten, die immer neue Wege öffnen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 17:45
"Ich denke, dass Geldmachen immer nur einen Weg kennt.....Und alle, die Macht und Geldliebend sind "gemeinsam" diesen gehen."

Wenn jemand Geld machen, will er es denen abnehmen die welches haben und das sind auch die anderen Geldmacher. Also mag sein das sie den Weg 'gemeinsam' gehen, aber sie legen sich dabei auch gegenseitig fallen aus und behindern sich stets und ständig auf diesem Weg.

Schließlich kann nur einer der Reichste/Mächtigste werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 17:54
Stimmt. Da gebe ich dir Recht!
Die Mächtigen der Erde sind also auch gleichzeitig die Skrupellosesten....
Da bekomme ich etwas Angst, wenn ich mir überlege, das diese dann die Wirtschaft/ Politik bestimmen und so über unser Schicksal bestimmen können. Es erklärt aber auch, warum manches auf uns Irre wirkt und nicht versanden werden kann. Weil wir nicht so Denken können!!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.06.2010 um 22:00
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Siehst Du, wie wenig etwas von Verschwörung wissen oder halten. Der Staat macht schon alles richtig, ist so und war schon immer so.
du weißt schon, dass die staat über eine demokratie gewählt wird, und dass es damit nahezu unmöglich ist eine geheimgruppe zu gründen, die das alles kontrollieren will????

oder wie stellt ihr euch das vor.. ihr habt o wenig peile von der menschlichen psysche wie ein 5 jähriger von quantenphysik.. aber ich geb die mal nen netten wiki artikel ließ ihn dir mal durch und versteh den mal, dann weißt du warum vieleicht so viele anti VTler die VTler wie unwissende behandeln Wikipedia: Verschwörungstheorie

@rotwild
Zitat von rotwildrotwild schrieb:Da bekomme ich etwas Angst, wenn ich mir überlege, das diese dann die Wirtschaft/ Politik bestimmen und so über unser Schicksal bestimmen können.
dass iss das bekloppteste was ich je gehört habe "jder ist seines eigenen glückes schmied" und niemand bestimmt unser schicksal ich sag doch abschieben von verantwortung ohh die bösen bösen politiker und die böse böse bilderberger gruppe iss schuld, dass wir menschen berkommen und unsere menschlichkeit verlieren *buhuu*
HALLO aufwachen jeder von uns iss dafür verantwortlich durch dass was er tut oder unterlässt und damit meine ich keine heroische revolution gegen etwas was man sich nur ausgedacht hat, sondern durch vorbild funktion O.o
ja dass soll heißen der oma über die straße zu helfen andere linksabbieger mal vorbei zu winken dem nachbarskind bei mathe helfen und mit freunden mal gemütlich grillen, oder auch mal ohne zu maulen den müll anderer wegzuwerfen die liste der guten dinge ist lang... aber ja ich weiß schon deer kapitalismus verhindet das natürlich -.- omg
kleiner hinweiß noch nicht der name macht die gesellschaft sondern die gesellschaft macht den namen... hoffen wir, dass man unsere gesellschaft irgendwann mal sozial nennen kann
mfg


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 15:13
@rotwild
Und,wer bist du,was ist deine Rolle??Die des ängstlichen Jammerlappens der den Spaltpilz macht,die Barrikade einreisst und das Schiesspulver unbrauchbar macht nehme ich mal an.Du bist der typische Counteragent,mit solchen winselnden Kujonen werden wir natürlich keine Revolution machen,und für sie auch nicht


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 15:16
@rotwild
angst hat man nur vor etwas, was man nicht kennt - und diese gestalten kennt man- kennt ihr spiel -

stellen wir uns den herausforderungen -


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 18:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber die 150 "Bilderberger", mit ständig wechselnder Besetzung, die sollen sich immer alle einig sein und irgendwas reißen können? Und dann auch noch in der Lage sein in ihren Heimatländern alle derart zu beeinflussen, dass auch dort alles in die richtige Richtung geht? Bedaure, das widerspricht einfach meiner Lebenserfahrung...
Mit Deiner Lebenserfahrung wirds halt nicht weit her sein...
Wenn Parteivorsitzende, Außenminister und Vorsitzende der weltgrößten Firmen anwesend, bist wahrscheinlich Du der Einzige, der denkt, dass dort nur Kaffee und Tee getrunken wird. Der einzige, der hier blubbert, bist Du mit Deiner unterqualifizierten Entwicklung...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 18:08
@suspect1
Sorry, aber was greifst du hier dir wildfremde User persönlich an?
Argumentativ gerade mal wieder Ebbe im Oberstübchen?

Wenn du allerdings die ultimativen Enthüllungen auf der Pfanne hast, mal so richtig fundamentiert etwas Nachvollziehbares oder gar Belegbares vorzutragen hast und dich nicht nur in Vermutungen suhlst, dann nur heraus damit.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 18:08
@Phantombild
du weißt schon, dass die staat über eine demokratie gewählt wird, und dass es damit nahezu unmöglich ist eine geheimgruppe zu gründen, die das alles kontrollieren will????

oder wie stellt ihr euch das vor.. ihr habt o wenig peile von der menschlichen psysche wie ein 5 jähriger von quantenphysik.. aber ich geb die mal nen netten wiki artikel ließ ihn dir mal durch und versteh den mal, dann weißt du warum vieleicht so viele anti VTler die VTler wie unwissende behandeln Wikipedia: Verschw%C3%B6rungstheorie
Die Russen wählen auch demokratisch...und dort haben sie Deiner Meinung nach wohl auch noch nie etwas von Geiheimdienst und Verschwörung gehört...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 18:10
@emanon
Meinst Du, weil Du nichts zustande bringst und nur blubberst, muss ich Dich füttern?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2010 um 18:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Argumentativ gerade mal wieder Ebbe im Oberstübchen?
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Meinst Du, weil Du nichts zustande bringst und nur blubberst, muss ich Dich füttern?
qed

@suspect1
Hey Kleiner, solltest du irgendwann mal gelernt haben, wie sich Erwachsene unterhalten (sprich auf der sachlichen Ebene ohne persönlich zu werden), dann darfst du dich gerne wieder melden. Bis dahin... *plonk*


Anzeige

melden