Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 03:21
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Warum sollte man eigentlich als Außenstehender das Recht haben, über Themen, Ablauf, Teilnehmer, etc. einer privaten Veranstaltung informiert zu werden?
@CarlSagan
Wenn die Kosten der Securitry ( Geheimdienst, Militär, Polizei ) vom Steuerzahler getragen werden.
Erstmal überhaupt, was ist das für ein Meeting, das so weiträumig geschützt wird, das wie in Watford zu sehen ist, sogar Anwohner zum Ausweis vorzeigen zwingt, wenn sie nach Hause kommen.

Also - privat - sieht anders aus.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Die Bilderberger sind ja nun wirklich nicht die einzige private Organisation, welche die Details ihrer Meetings nicht öffentlich machen.
Es gibt Quellen, die behaupten, politische Umwälzungen seien auf Bilderbergtreffen entschieden worden.
??
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Nun zu den "Mainstream"-Artikeln. Ich würde mal denken, dass alle meine Quellen für Dich automatisch "Mainstream" sind.
Danke für die Recherche.
Nun bei Mainstream denk ich eher an wirklich verbreitete Medien, die grosse Öffentlichkeit erreichen.
Reuters, Springer Verlag, TAZ, Faz, Bild ..

1. Quelle BILDERBERG MEETING, JUNE 2, 2012. BY: JOE NEWBY
Wer ist das, soll das Verballhornung sein ?
Liest das jemand ?

2: Quelle American Friends of Bilderberg

Wer ist das, wieviele Tage vor dem Treffen haben die das herausgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=6ib20LxFGWo

Wer sind diese amerikanischen Freunde.

- The U.S. group is directed by Henry Kissinger, David Rockefeller, Paul Arthur Allaire and Richard Charles Albert Holbrooke. -
http://www.sourcewatch.org/index.php/Bilderberg#American_Friends_of_Bilderberg
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Oder ein Washington-Times Artikel von diesem Jahr:
http://www.washingtontimes.com/news/2013/jun/3/inside-the-beltway-among-the-few/
Aber seit diesem Jahr ist die Geheimhaltung nicht mehr aufrecht zu erhalten, was sich schon seit 2 Jahren stark ankündigt, der öffentliche Druck wächst enorm.
Die Anatolia News Agency schrieb darüber in 2007:
Ankara - May 31, 2007
Istanbul to host Bilderberg meeting
Ist das auch Mainstream, hat das jemand gelesen ?
Wurde die Konferenz auch in türkisch angekündigt ?
Aber anscheinend blieb 2007 genauso geheim und abgeschirmt wie die vorigen Treffen obwohl sie wohl einen Fortschritt machte, denn das internationale Interesse war grösser als vorher:

https://www.youtube.com/watch?v=IIPQGXt0dFw
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Den Begriff "Bilderberg" und seine Abwandlungen haben sich Verschwörungsseiten derart einverleibt, dass eine objektive Suche wirklich schwierig ist.
Warum ?
Weil in der allgemein gelesenen Mainstreampresse und der TV-Sender Familie ( die den gleichen Gruppen gehört wie die Zeitungsverlage ) das Wort Bilderberg so gut wie fast nie auftauchte. Bis vor kurzem der Guardian berichtet.
Und ich glaube, die BBC 'muss' ran, nicht zuletzt weil Petitionen, Unterschriftsammlungen einlaufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 05:25
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Warum sollte man eigentlich als Außenstehender das Recht haben, über Themen, Ablauf, Teilnehmer, etc. einer privaten Veranstaltung informiert zu werden?
Die Bilderberger sind ja nun wirklich nicht die einzige private Organisation, welche die Details ihrer Meetings nicht öffentlich machen.
Der simple Fakt, dass nicht viel Berichtet wird, sagt an sich noch nichts aus.
Dies ist mit gesundem Verstand sehr einfach zu beantworten. Macht entsteht durch Vertrauen. Vertrauen wird durch Geheimniskrämerei verletzt und stellt damit die Existenzberechtigung des Machthabers in Frage. Der Regierte hat also durch aus ein Recht darauf, da er seine Macht in gutem Gedenken an den Machthaber übergeben hat im Vertrauen darauf das er sie weise nutzen wird. Dazu muss er aber wissen was der Machthaber überhaupt treibt.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 05:37
Die Königin in einem Ameisenhaufen muss sich nicht verstecken, weil ihre Autorität und der Nutzen ihrer Existenz von den anderen Ameisen nicht angeweifelt wird, weil die Natur dies so geregelt hat. Bei Machthabern unter Menschen sieht das anders aus, weil Menschen dem Rudeltier am ähnlichsten sind und bereits eine Gruppe von mehr als 12 Menschen zu Problemen führen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 08:06
@Johncom
Was wurde dir eigentlich auf die Anfrage, warum die Kosten für die Besuche deutscher Politiker auf den Bilderbergerkonferenzen vom Staat getragen werden, geantwortet?
Welches staatliche Organ hattest du kontaktiert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 08:32
1988 gabs mal ene Anfrage der Grünen zu den Bilderbergerkonferenzen, hier ist die Mitschrift. Mittlerweile waren ja Tritt-ihn und der Öko-Cem selbst schon bei den Konferenzen, weitere Anfragen der Grünen waren dann anscheinend nicht mehr nötig. :D
Deutscher Bundestag
11. Wahlperiode
Drucksache 11/2768
10.08.88
Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Kleinert (Marburg) und der FraktionDIE GRÜNEN
- Drucksache 11/2692 -

Teilnahme von Mitgliedern der Bundesregierung an der 36. Bilderberg-Konferenz
Der Bundesminister des Auswärtigen hat mit Schreiben vom
8. August 1988 — 011 — 300.14 — die Kleine Anfrage namens der
Bundesregierung wie folgt beantwortet:
1.
Welche weiteren Mitglieder der Bundesregierung haben an diesem
Treffen teilgenommen?
An der 36. Bilderberg-Konferenz haben neben dem Bundeskanz-
ler keine weiteren Mitglieder der Bundesregierung teilge-
nommen.
2.
Welche bundesdeutschen Spitzenpolitiker sind darüber hinaus Mit-
glied des Bilderberg-Kreises?
Bei den Bilderberg-Konferenzen handelt es sich um inoffizielle
und informelle private Gesprächskreise hochrangiger Persönlich-
keiten aus aller Welt, die ad personam eingeladen werden.
Bilderberg-Konferenzen sind ohne feste Organisationsstruktur
oder Statut und dementsprechend ohne Mitgliedschaft. Sie die-
nen dem Meinungsaustausch der Teilnehmer. Da es sich um
keine offiziellen Veranstaltungen handelt, verfügt die Bundes-
regierung über die einschlägige Medienberichterstattung hinaus
über keine zusätzlichen Informationen.
3.
Seit welcher Zeit gehört Bundeskanzler Dr. Kohl zu den Mitgliedern
des Bilderberg-Kreises?
Vgl. Antwort zu Frage 2.
Rest unter http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/11/027/1102768.pdf


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 09:25
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich meine: Wenn Presse frei ist dann kann sie auch fragen, stimmt das oder stimmt das nicht.
Achso, ich sehe hier kein Fragezeichen: Eher scheint es uns, daß diese Herrschaften, die ihre Interessen weltweit zur Geltung zu bringen wissen, die Nähe zum Faschismus nicht unbedingt scheuen. Wer Bilderberg als einen Schoß betrachtet, aus dem die schlimmsten Übel unserer Zeit kriechen, dürfte damit der Wahrheit nahe kommen.

Sondern eher ein Urteil, eine Unterstellung eben Meinungsmache... das meine ich mit Objektiv.
Und genau diese Meinungsmache ist das was du in der Mainstreetpresse ja immer wieder ankreidest, das sie uns vorgeben was wer wie zu denken hat. Hier ist es allerdings nicht anders. Eine Information (wenn man Informationspflicht fordert) hat Fakten zu enthalten, und gerne dürfen am Ende Fragen auftauchen... aber du mußt doch zugeben das die zwei Sätze oben nicht ein Fragezeichen aufwerfen oder nicht?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn Bilderberg nicht konkret antworten kann, dann ist daraus zu schliessen, sie haben etwas zu verbergen.
Was ist den das für eine Schlussfolgerung? Also können wir doch auch überall Kameras haben, Bewegungsprofile erstellen und uns der totalen Überwachung hingeben - denn fall jeder der das nicht will hat ja etwas zu verstecken...

Also ist es deine Forderung das diese Herren und Damen der Bilderbergkonferenz ihre demogratische Freiheit verlieren in dem sie dazu gezwungen werden sollen mehr transparenz zu zeigen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Blogger, kritische Politiker und einfache normale gesunde Bürger besuchen die geheime Runde und ziehen die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit auf Bilderberg
Ich bin mir relativ sicher das diese kritischen Politiker, normale Bürger lediglich werkzeuge der chinesischen und nordkoreanischen Gladio Bewegung sind.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bei Moslems und Chinesen findet es unsere Mainstreampresse toll wenn die Offenheit fordern, ihre Eliten herausfordern.
aber ich bring schlechte Vergleiche? Frag mal die im Osten was dort die Meinungsfreiheit war, und frag die Chinesen was Meinungsfreiheit ist... aber du weißt es ja so viel besser immer.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Man kann denken,, es ist ja für einen 'guten Zweck' .. OK, aber sie durchlaufen keine demokratischen Prozesse.
erklär mir mal bitte wie privatpersonen die sich treffen einem demogratischen Prozess durchlaufen können?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn die Kosten der Securitry ( Geheimdienst, Militär, Polizei ) vom Steuerzahler getragen werden.
Also demnach können wir komplett unsere Welt mal wieder neuordnen. Wie sieht das aus bei demonstrationen (wenn du und deine Kollegen zb. gegen die Bilderberger oder den Überwachungsstaat demonstrieren), wer sperrt da die Straßen das ihr euren Zug führen könnt? Wer sorgt dafür das ihr nicht mit einer anderen Partei kollidiert und das es keine auseinandersetzungen gibt? Wie wird demokratisch entschieden das diese Demo für alle anderen Steuerzahler rechtens ist? Müssen wir jetzt auch bei Fussballspielen einen demokratischen Prozess (ich weiß immernoch nicht was darunter gemeint ist) einführen?

Jeder Radclub kann eine halbe Stadt lahm legen mit einem Giro de Duddeldorf (nach vorheriger Anmeldung)... warum geht das?

Und nun meine letzte Frage:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Erstmal überhaupt, was ist das für ein Meeting, das so weiträumig geschützt wird, das wie in Watford zu sehen ist, sogar Anwohner zum Ausweis vorzeigen zwingt, wenn sie nach Hause kommen.
seit wann ist es so extrem? liegt es etwa an den ganzen Leuten die sich dort Gehört verschaffen wollen und gegen die Konferenz demonstrieren? Also steht dann diesen Leuten kein Schutz zu? Umgekehrt behaupte ich mal das du daheim mit Pinky und Brain die Weltherrschaft an dich reisen willst... dann komme ich dich auch täglich besuchen damit ich ja nix verpasse oder das ich genau bescheid weis was ihr treibt... die Polizei wirst du sicher nicht rufen... also stell ich gleich ein Zelt vor deiner Haustür auf - stören dürfte es dich nicht - unterliegt ja dann warscheinlich einem demokratischen Prozess...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 11:47
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Zeig mir nur einen Mainstream-Artikel, in dem stand, nächste Woche, nächsten Monat findet die alljährliche Bilderberg-Konferenz statt. Wo genau und wann genau. Und wer erwartet wurde.
Also bitte.
20minuten, eine Zeitung die in der Schweiz sehr verbreitet ist, berichtet jedes Jahr darüber; zum Teil sehr reisserisch.

http://www.20min.ch/finance/news/story/19613194
http://www.20min.ch/finance/news/story/30440710

Das schweizer Fernsehen hat auch schon darüber berichtet:

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/06/10/Schweiz/Zwischenfaelle-am-Rande-der-Bilderberg-Konferenz (Archiv-Version vom 24.05.2012)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 11:55
@konstanz

Du hast den vorderen Teil von Johncoms Aussage übersehen. Dann wird klar, dass er die Jahrzehnte zuvor meint und nicht die aktuelle Berichterstattung:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Denn in den Jahrzehnten vorher wurden sie ab und an 'erwähnt' aber nichts über die Themen berichtet, null. Und vor allem: Sie wurden nachträglich erwähnt !



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 12:59
@dh_awake

Danke für den Hinweis, die Aussage habe ich tatsächlich überlesen. Aber so ganz stimmt sie auch nicht. Als ich vor ca. 20 Jahren das erste Mal von den Bilderbergern gelesen habe, war das im 1977 erschienenen Tatsachenroman "Hotel Bilderberg" von Bernt Engelmann:
Wikipedia: Bernt Engelmann

Dieses Buch war damals ein Bestseller, und Engelmann hat sich den Inhalt nicht ausgedacht, sondern sehr wahrscheinlich auf Zeitungsberichte zurückgegriffen.

Der Spiegel berichtete z.B. schon 1955 über die Bilderberger, inklusive einer Aufzählung der *wichtigsten* Teilnehmer:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31971309.html (Archiv-Version vom 14.05.2013)
Auch die Themen der Konferenz wurden genannt; Wiedervereinigung, Atomkraft und Atomkrieg.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 13:15
Da ja nun schon seit Jahrzehnten diese Konferenzen abgehalten werden, müssen einige Dinge inzwischen umgesetzt worden sein, die dort besprochen wurden.

Was könnten das denn für einschneidende Maßnahmen gewesen sein? Welche Nachteile haben diese geheimen Treffen für die Bevölkerung denn nun letztendlich gebracht? Würde mich mal interessieren, denn ich fühle mich im Moment nicht gerade sonderlich "beherrscht".

Zäld


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 13:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:ich fühle mich im Moment nicht gerade sonderlich "beherrscht".
Ich mich auch nicht. Das einzige was mir auffällt, ist das mir am Monatsende fast kein Geld mehr übrig bleibt. Wenn das an den Bilderbergern liegt dann gibts aber ärger.

Ansonsten sagt man ihnen doch:

- Den Fall der Mauer nach
- Die Kuba Krise
etc.

Halt alle großen Ereignisse die die Menschheit bewegt........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:28
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Wenn die Kosten der Securitry ( Geheimdienst, Militär, Polizei ) vom Steuerzahler getragen werden.
Erstmal überhaupt, was ist das für ein Meeting, das so weiträumig geschützt wird, das wie in Watford zu sehen ist, sogar Anwohner zum Ausweis vorzeigen zwingt, wenn sie nach Hause kommen.
Also - privat - sieht anders aus.
Nach der Logik müssten wir zuerst mal deutsche Politiker dazu auffordern, uns den Inhalt aller von ihnen untereinander geführten Gespräche öffentlich zu machen. Die Damen und Herren sprechen auch, abseits der Kameras und Mikrofone der Presse, miteinander über die verschiedensten Dinge. Auf der Toilette, auf dem Gang, im Büro, im Auto, etc. Und sie kosten uns Steuerzahler eine sehr große Menge mehr Geld, als ab und an mal eine Konferenz.
Vielleicht können wir ihnen kleine Diktiergeräte ans Revers heften oder ihre Telefone abhören?

Wo ich Dir zustimme, ist die Einschränkung für Anwohner. Solche Sicherheitsmaßnahme sind immer unbequem und unangenehm. Das würde ich vom subjektiven Gefühl her auch anders geregelt sehen wollen, ohne jedoch objektiv sagen zu können, wie man es besser machen könnte.
Auf der anderen Seite der Konferenzen aber stehen Menschen, die mit Megafonen vor den Konferenzhotels stehen und brüllen, dass die Konferenzteilnehmer in Gold gewickelte Babys fressen. Ein Menschenschlag, der, selbst wenn er nicht solche bescheuerten Aussagen macht, oft doch recht emotional an sein Weltbild gebunden ist, kann auch mal im Glauben, der Welt einen Gefallen zu tun, etwas Dummes tun.

Die Konferenzen sind in den letzten Jahren immer schon vorher bekannt gewesen und haben zum Teil nicht wenig protestierende angezogen. Sicherheitsmaßnahmen sind daher wohl leider nötig.
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Wer ist das, soll das Verballhornung sein ?
Liest das jemand ?
Examiner.com ist eine Art Newsaggregator, bei dem in der Qualität schwankende Artikel inkl. Quellen eingereicht werden. Lesen tun das zwischen 30 und 35 Millionen Menschen jeden Monat.
Und eine »Verballhornung« ist Alex Jones mit Sicherheit. :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Wer ist das, wieviele Tage vor dem Treffen haben die das herausgegeben.
Die erste Antwort hast Du Dir ja scheinbar selbst schon gegeben und die zweite habe ich nicht. Ich glaube, einen Tag vorher. Aber ich möchte immer noch gerne wissen, warum das anscheinend eine so wichtige Information sein soll. Auch bei Politikern werden nicht immer alle Treffen angekündigt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Es gibt Quellen, die behaupten, politische Umwälzungen seien auf Bilderbergtreffen entschieden worden.
??
Und es gibt Quellen, die behaupten, dass dem nicht so ist.
Genau so, wie es Quellen gibt, die behaupten, dass dort satanische Rituale stattfinden.
Was davon ist jetzt richtig?

@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb: Dies ist mit gesundem Verstand sehr einfach zu beantworten.
Dann lass' Dich nicht aufhalten, das zu tun. :D
Du setzt in Deinem Beitrag schlichtweg voraus, dass die Bilderberg-Grupp eine Macht- bzw. Regierungsfunktion innehat. Aber der Punkt ist doch, dass genau DAS nicht geklärt ist.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:32
Gutes Interview mit Michael Meacher, leider nur auf english, aber der Mann bringt es auf den Punkt:

Labour MP Michael Meacher at the crimianls meeting in the New World Order "Bilderberg" meeting. Two face people like UK PM David Cameron talking about openness and transparency, when the secretive Commie Bilberberg are carving up how to continue their financial rape and collapse of the world economy. That's why British gov. ministers and Labour are also attending.

https://www.youtube.com/watch?v=eIb8TwJ8mbU


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:33
@habiba
Da steht secret meeting... so geheim kann es ja nicht sein wen die halbe welt davon weiss...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:34
@habiba
und wer auf der Konferenz sind die Kriminellen ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:37
@querdenkerSZ
@interrobang

Hoert euch einfach das Interview an und was der Mann zu sagen hat. Ist alles sehr logisch und nachvollziehbar. Aber wenn das Bilderbergertreffen nur so ein harmloses Kaffeekraenzen ist, wo sich die Politiker mal privat ihr Kroepfchen leeren koennen, dann macht es mich erst recht grantig, wie hier jedesmal Millionen von oeffentlichen Geldern verbraucht werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:37
Wenn Präsidenten oder Außenminister auf Besuch im Ausland sind, wird da nicht auch immer hinter verschlossenen Türen geredet? Wieso ist das da kein Problem?

Zäld


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:44
Wie gut, dass der im Beitrag interviewte Meacher einer Gruppe angehört, die mit Sicherheit keinerlei Ziele verfolgt.

Wikipedia: Fabian Society

Ich hoffe nur, keines der Mitglieder hängt mehr dem alten Gedankengut an.
In the early 1900s Fabian Society members advocated the ideal of a scientifically planned society and supported eugenics by way of sterilization. This is credited to the passage of the Half-Caste Act, and its subsequent implementation in Australia, where children were systematically and forcibly removed from their parents, so that the British colonial regime could "protect" the Aborigine children from their parents. In an article published in The Guardian on 14 February 2008, (following the apology offered by Australian prime minister Kevin Rudd to the "stolen generations"), Geoffrey Robertson criticised Fabian socialists for providing the intellectual justification for the eugenics policy that led to the stolen generations scandal. Such views on socialism, inequality and eugenics in early 20th century Fabians were not limited to one individual, but were widely shared in Fabian Society.



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:47
@zaeld
Wenn jeder, der an dem Meeting teilnimmt, alle Kosten, die er verursacht, aus eigener, privater Tasche bezahlen wuerde, wenn man keine oeffentlichen Dienste beanspruchen wuerde und keine oeffentlichen Gelder verschwenden wuerde, wenn man keine privaten Personen waehrend dieser Meetings einschraenken wuerde oder gar Verbote fuer private Personen aussprechen wuerde, dann waere mir das auch komplet egal, was die Bilderberger so hinter verschlossener Tuere zu besprechen haben.
Die koennen sich doch einfach ein Hotel mieten und sich dann dort privat auf private Kosten treffen. Ohne eine ganze Stadt in ihre Aktiviaeten miteinzubeziehen. Ohne das Leben von tausenden von Anwohnern zu stoeren und dann auch noch auf Kosten derjeniger.
Viele vergleichen das Bilderbergmeeting mit einem Stammtisch-Treffen. Na also, sollen sie sich doch am Stammtisch treffen ! Aber dann bitte ohne das ganze Trari Trara und Drumherum.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2013 um 15:51
@CarlSagan
Wenn das Gesagte von Michael Meacher auch nur annaehernd was mit deiner von dir erwaehnten Gruppe was zu tun hat, geb ich dir recht jetzt davon zu sprechen, ansonsten bist du TOTAL off topic. Es geht hier nur um die Worte in bezug auf die Bilderberger. Mir persoenlich ists egal, wer genau das gesagt hat, von mir aus kann es ein Roboter sein. Es geht nur um die WORTE.


Anzeige

2x zitiertmelden