Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 00:09
@Trichomonade
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Man muß sich doch nur Deinen Avatar anschauen...dann ist mir alles klar.
Echt? Mir nicht. Erklärst du es mir bitte?
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Ist von Klaeden in der gleichen Loge wie Du?
Hatten wir nicht gerade festgestellt, das er das mit der Vertraulichkeit nicht so hat? Wenn er in einer Loge wäre, dann könnte er schweigen!
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Und die anderen bezahlten Schreiberlinge, die Du meinst, sind die aus Deiner Loge?
Das kann ich ehrlichen Herzens verneinen. Die Brüder meiner Loge lachen nur immer über die Stories, die ich hier aus dem Forum erzähle, aber keiner hat Lust sich das selber anzutun.
Aber ich verstehe natürlich, wenn es meine Aufgabe ist, hier Meinung zu machen, dann macht man das natürlich am besten, in dem man sich offen zu seiner Logenzugehörigkeit bekennt. Dann kommt keiner darauf, dass man ihn manipulieren will. Das ist die hohe Kunst des doppelten, rethorischen Rittbergers... Hoffentlich durchschauen das nicht noch mehr... das würde ja meine ganze Mission gefährden...
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Du kannst ja höchstens den 2° erreicht haben, wenn Du so niedere Dienste machen muß...
Na klar, das erleben wir doch überall: die mit der Aufgabe Meinung zu machen sind immer die Anfänger. Da nimmt man nie Profis... die kosten bloß Geld...

@suspect1
Danke, dass wenigstens du mein Bemühen anerkennst. Das tut echt gut!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 01:30
@Lufton
Schön. Danke für die Infos

Lufton schrieb:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Echt? Mir nicht. Erklärst du es mir bitte?
Du weißt doch, das ich das nicht darf weil es dem Arkanum unterliegt.

Ich häng die Rose an die Decke...vorerst,

und komm wieder zum Thema:
Warum haben die Bilderberger in ihrer letzten Konferenz die globale Abkühlung diskutiert?
Ich dachte wir haben globale Erwärmung...weiß darüber jemand was neues?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 01:48
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Warum haben die Bilderberger in ihrer letzten Konferenz die globale Abkühlung diskutiert?
Ich dachte wir haben globale Erwärmung
Was ist daran eigenartig? Wir haben Erwärmung, also muss man nachdenken, wie man kühlt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 01:59
voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was ist daran eigenartig? Wir haben Erwärmung, also muss man nachdenken, wie man kühlt.
Hast auch wieder recht..
Umweltreinigung und Luftsäuberung haben sie bestimmt auch diskutiert ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 02:13
@Trichomonade
Im Gegensatz zu der Art, wie China, oder Indien mit der Umwelt umgehen, sind wir hier Potzblitzsauber...


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 05:08
@Lufton
Du gibst dir Mühe, in der Loge aufzusteigen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 08:56
@suspect1
Stimmt, immer wenn ich gefragt werde, ob ich meinem Ziel näher gekommen bin, antworte ich: Ich habe mich bemüht...

(Du glaubst gar nicht, wieviel Spaß ich gerade habe...)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2010 um 17:19
@Lufton
Aber ihr Freimaurer und Anhänger der Bilderberger oder Befehlsempfänger müht euch doch eigentlich gar nicht. Ihr lebt doch davon, die anderen zu unterdrücken und auszubeuten. Gedeckt von den regierenden Befehlsempfängern mit ihrer Exekutive. Seid ihr dann eigentlich die Sorte Mensch, die ohne Gewissen leben und nur Wahn und Macht im Sinn haben. Ausübende Macht, süchtig danach seid und ohne nicht leben könnt oder keinen Sinn im Leben ohne seht?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2010 um 11:07
@suspect1
Man muss nur fest dran glauben, gell? Irgendwann wird es schon stimmen...

Wer so paranoid durch die Welt geht, kann einem nur noch Leid tun. Du hast mein volles Mitgefühl!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.07.2010 um 02:30
@Lufton
;-) ja, gell...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.08.2010 um 23:22
Mal was interessantes:
In der zeitschrift " Welt Der Wunder" gibt es in diesem monat einen artikel über die bilderbergelite zu lesen, und man staune, sie werden nicht gerade als harmlos gepriesen ...
Auch olaf scholz ( spd politiker ) wird dort u.a. erwähnt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.08.2010 um 23:37
/dateien/gg43865,1280957833,logo

Irgendwas sensationelles muss Welt der Wunder drucken,sonst wird das Revolverblatt nicht gekauft und dann wirds eingestellt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.08.2010 um 20:51
Hier übrigens die offizielle Seite der Bilderberg Konferenzen, mit den jeweiligen Themen der Jahrgänge:

http://www.bilderbergmeetings.org/conferences.html (Archiv-Version vom 16.08.2010)

Auch 2010 ist schon betitelt:
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010.html (Archiv-Version vom 07.08.2010)

Anscheinend haben sie die Seite neu ins Netz gestellt, wie hier hervorgeht:
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/jun/11/bilderberg-sinister-with-smile


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.08.2010 um 00:48
@wissenschaft
Das haben sie für die Teilnehmer gemacht, die von Journalisten oder sonstwem befragt werden.
Die müssen dann nur noch den Link angeben ;)

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren gehen die ganz schön in die Offensive.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.08.2010 um 09:08
JFK warnte vor so etwas, komisch das er ermordet wurde... oder?
https://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o

Auch der gute Eisenhower warnte vor so etwas!
https://www.youtube.com/watch?v=rd8wwMFmCeE (Video: 1961 speech Eisenhower Warns us of New World Order)

Diese Doku von Alex Jones ist auch sehr empfehlenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=dsjDEslKjFs

Auch diese Doku ist es wert einmal einen Blick drauf zu werfen :
Youtube: Esoteric Agenda DEUTSCHE SYNCHRONISATION 1/13
Esoteric Agenda DEUTSCHE SYNCHRONISATION 1/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nunja, die Bilderberge, die die unsere Zukunft und unser ganzes Leben bestimmen, tuen dies alles geheimgehalten hinter verschlossenen Türen. Ihre Exsistenz ist längst kein mysterium mehr,was es aber mal war, das es die Medien schlicht weg nicht publiziert haben. Dennoch weiß auch jetzt kaun jemand über diese Gruppe bescheid. Viel interessanter ist es aber das sogar Politker aus den USA Gesetze der Verfassung die sie doch angeblich so hoch loben brechen, in dem sie sich dort treffen.

Das ganze im Bezug eine neue Weltordnung nun gut. Eine neue Weltordnung, steht meines erachtens garnicht mehr zur Frage, Bush redete davon und viele andere Politiker der USA. Auch unsere liebe Angie gehört dazu und hat bereits für eine Globale Ordnung geworben.
http://www.thurgauerzeitung.ch/ausland/europa/Merkel-plaediert-fuer-eine-neue-globale-Ordnung/story/13117534

Auch Sarkozy wirbt bereits für die neue Weltordnung.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/sarkozy_1.560584.html (Archiv-Version vom 11.05.2008)

Also wird diese neue Globale Ordnung der Politik in kraft treten. Das bleibt zumindest für mich außer Frage. Jedoch stelle ich mir die Frage ob diese zu unseren Gunsten ist, oder eben nicht, wie z.b in der Doku von Alex Jones dargestellt. In der Doku "Endgame" hat Alex Jones sehr weit ausgeholt, und da stellt sich mir die Frage ob nicht auch vieles einfach aufgebauscht wurde.

Nunja, das diese Ordnung kommt ist fakt, welche Interessen sie dann wirklich vertreten und was sie für uns, das stinknormale Fußvolk tuen weiß ich nicht.

Was bei rumkommt, bei der NWO, und ob diese wirklich so fatale Folgen hat wie oft in VT's behauptet, wer weiß das jetzt schon ?

Grüße


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.08.2010 um 16:44
@horizon
Zitat von horizonhorizon schrieb:In der Doku "Endgame" hat Alex Jones sehr weit ausgeholt, und da stellt sich mir die Frage ob nicht auch vieles einfach aufgebauscht wurde.
Ganz einfach: ja!

Man kann aus jeder Situation ein Drama machen, ebenso aus jeder Maus einen Elefanten :D

Alex Jones ist Weltmeister darin (in der Meinungsmache) ;)
Zitat von horizonhorizon schrieb:Nunja, das diese Ordnung kommt ist fakt, welche Interessen sie dann wirklich vertreten und was sie für uns, das stinknormale Fußvolk tuen weiß ich nicht.
Was ist denn für Dich diese "neue Ordnung" ?
Zitat von horizonhorizon schrieb:Was bei rumkommt, bei der NWO, und ob diese wirklich so fatale Folgen hat wie oft in VT's behauptet, wer weiß das jetzt schon ?
Ich warte nun seit über 9 Jahren auf diese sogenannte propagierte NWO, mit dem Ziel der Bevölkerungsreduzierung. Passiert ist bisher nichts.

Das einzige was sich verändert hat, ist die Globalisierung (Multi Kulti, Vermischung der Kulturen), die seitens VT Leuten als "NWO" angesehen wird.

Daran trägt zum großen Teil der Verbraucher bzw. der gewissenlose Konsument selbst bei.

Nur was hat das mit den Bilderberger treffen zu tun?
Die Treffen gibt es bereits seit 1954.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.08.2010 um 18:13
Glaubt ihr, es wird "frieden" geben wenns eine "weltregierung" gibt?
Weil dann gehören alle menschen einer nation und so...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.08.2010 um 22:00
@wissenschaft

moin ersmal ;)
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Was ist denn für Dich diese "neue Ordnung" ?
Für mich ist es eine Globale Politik, also quasi eine Weltpolitik.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ich warte nun seit über 9 Jahren auf diese sogenannte propagierte NWO, mit dem Ziel der Bevölkerungsreduzierung. Passiert ist bisher nichts.
Genau darauf wollte ich ja hinaus. Quasi um den wahren Kern zu finden. Nunja wie ich oben schon gesagt hab, es ist die Frag ob das alles wirklich so wird wie in den VT's dargestellt, mit Massenvernichtungen etc., oder ob es einfach nur eine GLobale Weltpolitik ist.
Wie du merkst distanzier ich mich bewusst von der Aussage der Bevölkerungsreduktion, da ich eben nicht weiß ob diese ein wahres Ziel der Weltpolitik ist.
Das es eine Weltpolitik geben wird, steht für mich aber dennoch außer frage.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nur was hat das mit den Bilderberger treffen zu tun?
So wie ich es verstanden habe, sind die mächtigsten Politiker und die Reichsten Menschen an diesen Treffen beteiligt, und sind die Fähdenzieher der Welt. D.h sie besprechen wie sie eine neue Globale Weltpolitik einfüren können. Angeblich wird dort auch geklärt, welches Land angegriffen werden soll, quasi welchen Krieg man anzettelt um einen Schritt weiter in Richtung Weltpolitik zu gehen.

Grüße ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.08.2010 um 23:55
Nur das diese Strippenzieher allesamt diametrale Interessen haben die nahezu unmöglich unter einen Hut zu bringen sind.Globale Politik kann man das nicht gerade nennen,ganz zu schweigen von NWO


melden