Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2012 um 14:57
@Fipse
zitat:

Mich wundert nur dass den beiden Politikern getraut wird, allen anderen aber nicht. Man richtet sich die Welt wohl so zurecht wie man es mag ;)


DAS MACHST DU AUCH.

wie gesgat das thema hat kein sinn schön tag noch ist schön warm draußen^^,

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2012 um 14:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:DAS MACHST DU AUCH.
Nö.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2012 um 19:56
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@emanon klar wenn es jemanden wie dich gibt der nie in einer Führungsposition stand wie Kennedy und Eisenhower der hat natürlich mit seinem Pseudo wissen mehr recht als die beiden zusammen.
Wenn man sich deine Posts aus der Anfangszeit und die jetzigen anschaut und trotzdem etwas wertneutrales posten will kann man nur sagen, du bist seitdem älter geworden.^^

Die an Skep gestellte Fragen konntest du nicht beantworten, substantiell wie immer eine klare Null.
Ausser Spekulationen nichts zu bieten aber rumpupsen.

Aber vielleicht schätz ich dich ja falsch ein und du hast etwas beizutragen.
Ich stell noch einmal die Fragen ein und möchte dich bitten sie zu beantworten.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was macht es in deinen Augen unmöglich, dass Eisenhower oder Kennedy einmal ein Situation falsch beurteilten oder übers Ziel hinaus geschossen sind?
Waren sie für dich keine Menschen, oder hast du tragfähige Belege, die das ausschliessen?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2012 um 12:56
Zitat von FipseFipse schrieb:Mich wundert nur dass den beiden Politikern getraut wird, allen anderen aber nicht.
Wo habe ich geschrieben,dass ich allen anderen Politikern nicht traue?
Zeig mir bitte den Post.
Unterstellung?

Wenn Du Eisenhower oder Kennedy nicht über den Weg traust,solltest Du das auch begründen können.
Zitat von FipseFipse schrieb:Man richtet sich die Welt wohl so zurecht wie man es mag ;)
Weitere Unterstellung?
Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast,sprich mich einfach nicht mehr an. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2012 um 13:13
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was macht es in deinen Augen unmöglich, dass Eisenhower oder Kennedy einmal ein Situation falsch beurteilten oder übers Ziel hinaus geschossen sind?
Beide hatten Einblick in die Strukturen des amerikanischen Systems,sie waren sogar
ein nicht unwesentlicher Teil davon.Beide waren führende Köpfe in diesem System.

Auf den vorigen Seiten dieses Threads habe ich einige Verflechtungen aufgezeigt,
daher machen mir die Ausführungen und Warnungen Eisenhowers unter anderem Sinn.
Zur Erinnerung nochmal seine Rede:
Popularität erlangte der Begriff durch den US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower, der in seiner Abschiedsrede vom 17. Januar 1961 ausdrücklich vor den Verflechtungen und Einflüssen des militärisch-industriellen Komplexes in den USA warnte. Eisenhower, der selbst einst Generalstabschef der Armee war, sah wie Mills den militärisch-industriellen Komplex als eine Gefahr für die demokratischen Institutionen und die Demokratie an. Durch die Einwirkung dieses Komplexes auf Arbeitsplätze und Wirtschaftskraft könne die politische Führung veranlasst werden, Konflikte eher militärisch als politisch lösen zu wollen und damit als verlängerter Arm der Lobby der Rüstungsindustrie agieren:
Wir in den Regierungsräten müssen uns vor unbefugtem Einfluss -- beabsichtigt oder unbeabsichtigt -- durch den militärisch-industriellen Komplex schützen. Das Potential für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“
Wikipedia: Militärisch-industrieller Komplex

Sieht man sich die Verknüpfungen in heutiger Politik und Wirtschaft an,lassen sich
Ähnlichkeiten nur durch Ausblenden der Realität wegreden.

Was macht es in deinen Augen unmöglich,dass sie Recht hatten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2012 um 13:28
@skep
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht um die Vereinnahmung in den Kram passender Youtubevideos ect. ohne sich Gedanken darum zu machen, ob die Protagonisten der Videos nicht vielleicht Menschen und damit per se nicht unfehlbar sind.
Was natülich auch heisst, dass sie durchaus einer Verschwörungstheorie aufsitzen können.
Genau das hast du aber versucht ins Lächerliche zu ziehen.
Zitat von skepskep schrieb:Oder erwartest du alllen Ernstes,dass jemand Eisenhower oder Kennedy
als Verschwörungstheoretiker bezeichnen würde.
Obwohl......hier ist alles möglich.
Was sich allerdings gar nicht erschliesst ist der Zusammenhang mit den Bilderbergern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 20:54
Es gibt die Vermutung, das die Konferenz dieses Jahr wieder in Chantilly stattfindet. Haifa war wohl ne falsche Fährte.

http://bilderbergconferences.com/2012/bilderberg-2012-location-and-date-confirmed-chantilly-virginia-in-us-from-may-31st-to-june-3rd/ (Archiv-Version vom 03.05.2012)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:00
@neurotikus
Keine falsche Fährte, aufgrund der Unruhen in Israel absolut verständlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:33
Scheiss Bilderberger!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:35
@xpq101
Was hast du denn für ein Problem?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:37
@xpq101
Na, wieder nicht eingeladen worden? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:48
@Aniara

ich habe kein Problem. Ich habe ein Problem mit den Bilderberger-Schrott
Mehr auch nicht.


@emanon

Nein ich wurde zum Glück noch nicht smilie star 006



MFG


xpq101


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:49
@xpq101
Und was hast du gegen deren "Schrott"? Was treiben die denn deiner Meinung nach so Schlimmes?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:56
Oh man....

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was hast du gegen deren "Schrott"? Was treiben die denn deiner Meinung nach so Schlimmes?
Weißt Du es denn?
Ich greife Dir mal vorweg --> NEIN DU WEIßT ES NICHT!!!
Du wirst jetzt hier herumalbern aber weißt doch im Grunde genommen auch gar nichts.

Aber bitte, überzeuge mich vom Gegenteil!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber bitte, überzeuge mich vom Gegenteil!
Du bist in der Beweispflicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:57
Nein ich habe letztendlich schon die Antwort geliefert!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber bitte, überzeuge mich vom Gegenteil!
Von welchem Gegenteil? Deine Logik ist etwas schwer zu verstehen, aber okay. Wollte ja nur mal wissen, was du gegen sie hast.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 21:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein ich habe letztendlich schon die Antwort geliefert!
Bis auf Scheiß/Schrott Bilderberge kann ich leider nichts finden :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:10
@Fipse

und tu doch nicht so als wenn Du mehr weißt als ich oder sonst wer hier!
Ich kann nichts verteidigen was seit X Jahren im Geheimen, im verschossenen Diskutiert wird.
Du vielleicht und solche Menschen sind für das aufrecht zu erhaltenen System auch enorm wichtig.
Von jedem G Treffen wird großartig berichtet aber keinen Silbe von der Bilderbergergroup und das ist Auch nur ein Verein. da gibet ja noch andere, weitere die sich aber alle unter einander austauschen.
Und wer zahlt eigentlich diesen ganzen Scheiß???
Glaube mal nicht das sie das alle aus Ihren Privat Schatullen zahlen! Sonst bräuchte man keine Einladungen zu verschicken. Keine Deutscher Politiker hat sich bislang jemals dazu öffantlich geäußert.
Alle hüllen sich in Schweigen. Letztendlich sind das alles selbstgemachte Sorgen!
Bei Art und weiße muss ich immer an die Freimaurer denken, wo bis auf Genscher alle ihren Mund halten.
Ich erwarte von gewählten Politikern eine gänzlich andere Haltung als die, welche derzeit oder besser gesagt seid Jahren an den Tag gelegt wird.
Alle macht dem Volke? Denkste....


ABER @Fipse

Kläre mich doch mal auf...ich bin gespannt!


MFG


xpq101


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:12
@xpq101

Du beschreibst 90% aller Vereine in Deutschland.


Anzeige

1x zitiertmelden