Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 04:31
Bilderberg Fringe Festival:
Der Labour Abgeordnete Michael Meacher kritisiert die abgeschottene Konferenz der Waffen-, Geld- und Machtelite. Na also.

Youtube: Labour MP, Michael Meacher, speaking at the Bilderberg Fringe Festival 2013 in Watford.
Labour MP, Michael Meacher, speaking at the Bilderberg Fringe Festival 2013 in Watford.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke die geheimen Meetings sind ab jetzt Geschichte, vorbei und over.
Wenn sie sich nochmal diskret verstecken wollen, dann vielleicht auf den Jungfern-Inseln oder einem anderen 'Steuerparadies'.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 04:52
https://www.youtube.com/watch?v=6JFQrAae4Wo

Wenn ich so der Sprecherin des Festivals zuhöre und den Sprechern, die sich dort einbringen, dann finde ich, Bilderberg hat absolut nichts zu tun mit rechts oder links.
Sondern mit Elite-Herrschaft und Geld und Macht auf der einen Seite .. und Erwachen des einfachen Volks auf der anderen Seite.

Einfach kritisch denken Leute !
Wem nutzen die Kriege,
wem nutzt die Verknappung der Energievorräte und demzufolge deren Verteuerung die wie bezahlen sollen.
Das ist alles zu was Bilderberg anregt, zum eigenen kritischen Denken.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 06:34
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du mit Deinem eingebildeten Rassismus
Eingebildet?

Beitrag von Branntweiner (Seite 177)

Wikipedia: Willis Carto


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 09:45
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Meinst Du
1) DEN Plan, oder meinst Du
2) Bill Gates' Plan .. oder
3) EINEN Plan, zB den eines Elite Think Tanks wie den Bilderbergern ?
Ich verwies auf Bill Gates, denn werde ich wohl auch logischerweise seine Vorstellungen, wie man gegen die Überbevölkerung vorgehen kann, meinen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann begreift nichts oder nödelt nur rum, was bunte Prospekte schönfärben.
Zwischen den Zeilen kann wenn, dann nur jemand lesen, der sich alles durchliest. Wer aber sein kümmerliches Wissen aus Youtube-Videos bezieht, die bewusst nur Ausschnitte wiedergeben, um Aussagen und Zusammenhänge zu verfälschen ist dazu nicht qualifiziert.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 09:58
@tris
@Branntweiner
@Johncom

Mal eine unschuldige Frage...

Weiß irgendjemand der hier diskutierenden User denn, was tatsächlich auf den Bilderbergertreffen besprochen wird? Hat jemand mal ein glaubhaftes Protokoll (oder wenigstens Gedächtnisprotokoll) eines Teilnehmers zu Gesicht bekommen?

Ich wundere mich nämlich darüber, wie teilweise genaue Strategien und Ziele dargestellt werden, die ich persönlich mit einigen Namen auf der Liste der Teilnehmer nicht vereinbaren kann.
Da wäre z. B. Joschka Fischer zu nennen, der jetzt nicht unbedingt auf der Liste der Unterjocher stehen dürfte...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 12:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weiß irgendjemand der hier diskutierenden User denn, was tatsächlich auf den Bilderbergertreffen besprochen wird?
Für 2013 gibt es bereits eine Liste der Themen:
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2013.html (Archiv-Version vom 10.06.2013)

Die Teilnehmer wurden auch bereits bekanntgegeben:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html (Archiv-Version vom 10.06.2013)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hat jemand mal ein glaubhaftes Protokoll (oder wenigstens Gedächtnisprotokoll) eines Teilnehmers zu Gesicht bekommen?
Werden keine angefertigt, das verbieten die Teilnahmeregeln. Ist ja keine Beschlusskonferenz.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich wundere mich nämlich darüber, wie teilweise genaue Strategien und Ziele dargestellt werden
Ist der übliche VT-Spagat: ultrageheim, aber die Auslöschung der Menschheit wird beschlossen. Sowas wie die Wannseekonferenz halt. Woher die VTler das wissen wollen: keine Ahnung.

Besonders lustig ist Estulin, der schon seit Jahren die Angliederung Kanadas an die USA voraussagt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 12:53
@Branntweiner


Wikipedia: Amero


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 12:56
@Wachsam

Wikipedia: Zahnfee


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 12:59
@Branntweiner

Danke! Das hat mich laut lachen lassen. :D

Der Vollständigkeit halber, weil es gennant wurde:
Bzgl. Amero ist der englische Wiki-Artikel ein bisschen detaillierter.
Wikipedia: North American currency union#Criticisms and problems


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 13:08
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du warst eigentlich nicht gemeint.
Ich gehe davon aus das du weisst, worum es bei dem VPM-Verein geht.
Ah, dann ist gut. :)
Ja, ich weiß worum es bei dem Verein geht. Und ich fand es "interessant" dass andere Rechte sich von diesen VPM-Rechten distanzieren.
Wenn selbst Deine "Gesinnungsgenossen" aufschauen und "Aaaalter?! Wirklich?!" sagen, dann ist es Zeit, mal über die eigene Position nachzudenken. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 15:35
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weiß irgendjemand der hier diskutierenden User denn, was tatsächlich auf den Bilderbergertreffen besprochen wird? Hat jemand mal ein glaubhaftes Protokoll (oder wenigstens Gedächtnisprotokoll) eines Teilnehmers zu Gesicht bekommen?
@Commonsense

Bilderberg 1966

Beitrag von dh_awake (Seite 171)

In dem Beitrag findest du Punkt II. der AGENDA von 1966:
"The future of world economic relations especially between industrial and developing countries"

Und hier Punkt I., wo die NATO-Frage behandelt wird:
"Should NATO be reorganised an if so how?"
http://de.scribd.com/doc/105728605/NATO-1966-Bilderberg


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 15:47
@dh_awake
Nehmen wir mal die von dir ausgewählten Beispiele.
Kannst du irgendetwas sagen ausser, dass die Themen behandelt werden sollten bzw. behandelt wurden?
Weisst du um einzelne Statements oder gar ob überhaupt eine Entscheidung gefällt wurde?
Oder ob überhaupt eine Entscheidung oder Resolution angestrebt wurde?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 15:48
@dh_awake

Schön! Themen, die es durchaus wert waren, zu dieser Zeit besprochen zu werden. Wo ist da die große Verschwörung? Wo die NWO?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 15:52
@Commonsense
@emanon

Commonsense, ich dachte du wolltest tatsächlich eine Quelle und ich wollte dir einen Gefallen tun.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 16:01
@dh_awake

Ich freue mich auch über die Quelle, denn sie zeigt ja, daß die Verschwörungstheorien offensichtlich einzig und alleine auf Annahmen beruhen, die sich durch keinerlei Fakten bestätigen lassen.

Ich frage mal anders herum.

Wenn man versucht, so viel know-how wie möglich an einen Tisch zu bekommen, um alle Aspekte aktueller Probleme beleuchten zu können und so den Exekutiven mehr Input zukommen zu lassen, ist das ein Komplott, oder nicht viel eher eine verdammt gute Idee?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 16:03
@dh_awake
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du weder über den hergang der Gespräche etwas sagen, noch darüber ob es überhaupt zu einer Entscheidung kam oder gar eine Resolution verabschiedet wurde.
Inwieweit die Bilderberger überhaupt irgendetwas Umsetzbares erarbeitet haben entzieht sich gewiss auch deiner Kenntnis.
Ich nehme mal an, dass es den übrigen Anhängern der BB-Verschwörung ähnlich geht.
Was gibt es denn überhaupt an Zählbarem?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 16:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man versucht, so viel know-how wie möglich an einen Tisch zu bekommen, um alle Aspekte aktueller Probleme beleuchten zu können und so den Exekutiven mehr Input zukommen zu lassen, ist das ein Komplott, oder nicht viel eher eine verdammt gute Idee?
Oh, das finde ich eine verdammt gute Idee!

Und warum muss das dann heimlich stattfinden?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 16:37
@Johncom
Du scheiterst weiterhin kläglich an der Aufgabe belastbares Beweismaterial für deine Behauptungen vorzuweisen, Bill Gates würde planen einen großen Teil der Menschheit auszulöschen.
Dein afrikanischer Student hatte übrigens zum Teil durchaus recht.
Entwicklungshilfe alleine bringt wenig, gerade das simple exportieren von in Europa hergestellten, stark subventionierten Lebensmitteln nach Afrika zerstört die dortigen Märkte und hält die afrikanischen Länder in einer Abhängigkeit.
Hier offenbart sich aber auch wieder deine Ahnungslosigkeit.
Dieses Problem hat nichts mit Impfstoffen, oder neuen Getreidesorten zu tun.
Afrikanische Länder können oder wollen sich häufig schlicht keine Impfstoffe leisten. Impfstoffe zerstören keine heimischen Märkte. Das Verteilen von Gratisimpfungen ist tatsächlich absolut sinnvoll.
Gleiches mit Getreidesorten. Weniger kann besser dazu geeignet sein die Empfänger von Hilfsmitteln zumindest was die Nahrungsproduktion angeht, unabhängig vom Westen zu machen, als Getreidesorten, die unter widrigen Umständen mehr Ertrag liefern, als die bereits verwendeten Sorten.

Und jetzt fordere ich dich nochmal auf:
Weise belastbares Beweismaterial vor, aus dem hervorgeht, dass Bill Gates die Tötung von Milliarden Menschen plant, oder gib zu, dass diese These an Absurdität nicht zu überbieten ist.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 16:37
@dh_awake

Weil es nicht jeden etwas angeht, wenn Tacheles gesprochen wird? Weil da auch Interna mit zur Sprache kommen? Weil dort ungezwungen gesprochen werden soll und durchaus auch mal "in Unreine", ohne daß jemand daraus gleich etwas ableitet, das so gar nicht stattfindet (was ja, wie man hier sieht, sogar geschieht, wenn man gar keine Informationen hat)?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 17:12
@dh_awake

Wären die Sitzungen öffentlich, würden sich die wichtigen Besprechungen wiederum verlagern, und wiederum im Geheimen (also nicht-öffentlich), stattfinden.
Das Treffen wäre tatsächlich nur Staffage, um bereits vordiskutierte Meinungen und Bestrebungen auszutauschen bzw. zu präsentieren.

Dieses Phänomen findest Du eigentlich überall, wo Leute diskutieren.
Egal, ob Bundestag oder Hausi-Plenum.


Anzeige

melden