Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 17:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und warum muss das dann heimlich stattfinden?
warum muß sie zwingen Öffentlich sein? Nur als Beispiel: wenn ein Regierungsausschuss etwas designt - wird wenn auch nur das Ergebniss präsentiert. Mit viel Glück wird manchmal sogar erklärt wie etwas zu stande gekommen ist.
Wenn mal wieder mediengeile Mitglieder in diesem Gremium herausposaunen steht wieder Wochenlang irgendwelche Spekulationen in der Zeitung - auch wenn das zb. nur eine absurde Idee war. Davon abgesehen werde diese Spekulationen dann von zig Gegenparteien für Politische Machtspielchen genutz werden.

Aktuelle Beispiel wo wieder jeder Opositionspolitiker schreit: Er muß zurücktreten ist beim Drohnendisaster (bevor es mir so ausgelegt wird: von mir aus kann er zurücktreten, aber ich kenne wie die Oposition nicht alle Fakten)... die werden erst jetzt im laufe der Tage herauskommen und waren noch nicht da als der erste schon schrie: er muß zurück treten.

Ein anderes Beispiel, wie ich neulich sagte, man solle sich über die Leute gedanken machen die sich im Geheimen treffen: NSA und der Mitleseskandal - das sind mitunter die Ursachen, weshalb man mistrauisch werden kann/darf/soll (auch bevor es wieder so ausgelegt wird: Ohne Überwachung keine Sicherheit - man sollte aber einen Gewissen Weg der absicherung Finden).

Also zusammengefasst: Wenn nicht jeder hört was ich sage kann ich offener Reden und Wiedersprechen als wenn es am nächsten Tag in der Bild steht.
Hab damals gelernt das bei einem Brainstorming manchmal unendlich viel Müll an der Tafel steht - aber aus dem ein oder andern Müll kann etwas richtig gutes entstehen.

Weiter Grund, je nach Vorschlag würden die Märkte verrückt spielen (Stell dir vor irgendein wilder BWL verkündet das es besser wäre - alle Autos viel höher zu versteuern oder ähnliches).

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 17:16
@Balliste
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Du scheiterst weiterhin kläglich an der Aufgabe belastbares Beweismaterial für deine Behauptungen vorzuweisen, Bill Gates würde planen einen großen Teil der Menschheit auszulöschen.
Wie kommt man denn auf sowas?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 17:18
@CarlSagan

Ganz einfach: Bill Gates ist aus Amerika (Strike 1), reich und erfolgreich (Strike 2) und fördert auch noch Impfungen (Strike 3!). Er muss also abgrundtief böse sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 17:19
@Rho-ny-theta
Also nur wieder die Standardpanikmache.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 18:16
@scarcrow
Sehr gut ausgeführt.
Danke, für den Beitrag.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 20:30
@CarlSagan

Beitrag von CarlSagan (Seite 176)

Schade. Ich hatte den folgenden Beitrag bereits am Freitag geschrieben und ihn nur deswegen nicht abgeschickt, weil er mir allzu polemisch erschien:

.............................
@Johncom
Es waren eben mehr als 2 Sätze, vorraus ging der Vorwurf, man plane einen Mord an zwei Dritteln der Menschheit.
Vielleicht nicht mit Napalm aber mit Sterilisation oder gezielter Massenimpfung oder manipulierter Grundnahrungsmittel, die sich auf Fruchtbarkeit auswirken ?
Wie lange plant man denn schon den Mord an zwei Dritteln der Menschheit?
Bisher hab ich nämlich erst wenig bis überhaupt nichts davon mitbekommen. Stattdessen glaube ich eher einen gewissen Anstieg der Weltbevölkerung ausgemacht zu haben. Wie kann das sein?

Und vor allem: Was bekommt man als Nächstes zu hören?
Dass die Bilderberger gerne gegrillte Kinder zum Frühstück fressen?

Und falls ja, sind das dann...
a) Negerkinder
b) Jodänkinder
c) blonde, blauäugige Mädchen
oder
d) egal...
...weil die Bilderberger sowieso sämtliche kleinen Rotznasen verspeisen, die ihnen irgendwie zwischen die schuppigen Klauen geraten?
...............................

Und ich schwöre:
Mir waren ähnliche Äußerungen von Alex Jones bisher völlig unbekannt!
:D :D :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 21:06
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie lange plant man denn schon den Mord an zwei Dritteln der Menschheit?
Bisher hab ich nämlich erst wenig bis überhaupt nichts davon mitbekommen. Stattdessen glaube ich eher einen gewissen Anstieg der Weltbevölkerung ausgemacht zu haben. Wie kann das sein?
Ich habe mir gerade mal das von @Johncom verlinkte Bill Gates-Video angeschaut.
Die Verschwörungshypothetiker scheinen seine Aussage, das Bevölkerungswachstum durch bessere Medizinische Versorgung (Impfungen) und Fortpflanzungsmedizin (Reproductive Health Services) einzudämmen, so verstanden zu haben, als plane er, einen Teil der bereits geborenen Bevölkerung zu töten.

Das wäre ja auch kein Wunder. Durch Impfungen und bessere allgemeine Versorgung, verringert man die Kindersterblichkeit, so dass Eltern nicht 6 Kinder kriegen müssen, damit 2-3 überleben.
Im zweiten Schritt klärt man die Leute über "Reproductive Health" auf, nämlich, was Pille und Kondome sind, so dass sie nicht glauben, Sex zu haben bedeutet ein Kind zu bekommen.
Hier müsste die kath. Kirche mit ins Boot geholt werden, die vor allem in Afrika jedes Jahr wer weiß wie viele Menschenleben durch Kondomverbot kostet.

Aber der von seinem Weltbild eingeengte VT-ler deutet dass als "Bevölkerung ausrotten". Manchmal frage ich mich, wie dumm und/oder ignorant man sein kann.

Wie Du schon sagtest, klappt das mit dem Bevölkerungsreduktionsprogramm nicht wirklich. Da kann die NWO ihre Chemtrails, HAARP, Impfungen etc. auspacken. Seit Jahrzehnten steigt die Bevölkerungsdichte stetig an.

Die NWO macht also etwas signifikant falsch. Bei all den Voraussagen über die schlimmen Pläne der Illuminatenjudenbilderbergerechsen, die seit Jahren gemacht werden, könnte man glatt meinen, es gäbe sie gar nicht.
Benehmen tun sie sich jedenfalls so.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 21:58
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das wäre ja auch kein Wunder. Durch Impfungen und bessere allgemeine Versorgung, verringert man die Kindersterblichkeit, so dass Eltern nicht 6 Kinder kriegen müssen, damit 2-3 überleben.
Vor allem frage ich mich, wie ausgerechnet Impfungen zu einem Bevölkerungsrückgang beitragen sollen?
Jedesmal wenn ich so ein dummdreistes Gegeifere gegen Impfungen höre - eine der größten Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte überhaupt - dann platzt mir einfach der Kragen!

Sollen sich doch diese wohlstandsverwöhnten Schlaumeier mal gänzlich ohne Impfungen für ein Jahr in irgendeinem Elendsviertel in Afrika oder Asien einquartieren!
Und zwar nicht allein, sondern mit ihrer gesamten Familie, d.h. mit ihren eventuell schwangeren Frauen, ihren Kindern, Großeltern, Enkeln usw.!
Aber allesamt komplett ungeimpft!

Mal sehen, wie viele Mitglieder der fröhlichen Impfgegenerfamilie schon nach einem Jahr ganz jämmerlich verreckt wären...
:/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 22:14
@JohnDifool

Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass es sich dabei um unbelegbare Fantastereien seitens der VT-ler handelt, die sie auch im Angesicht überwältigender Gegenbeweise aufrecht erhalten.

Und das von Dir vorgeschlagene Experiment hat (in anderer Form) 1902 in Boston ein Dr. Pfeiffer gemacht. Den Ausgang kannst Du Dir vorstellen.
http://skeweddistribution.com/2011/12/19/the-pfeiffer-incident/ (Archiv-Version vom 23.10.2014)

Impfgegner sind scheinbar nicht in der Lage oder Willens, zu verstehen, dass sie teilweise deshalb noch nicht krank wurden, weil wahrscheinlich die Menschen um sie herum geimpft waren. Herdenimmunität existiert für diese Leute ja nicht. Dann werden wieder "angepasste" Statistiken präsentiert, wie das die "Klimaskeptiker" auch gerne tun.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 00:05
Zitat von tristris schrieb:Wer aber sein kümmerliches Wissen aus Youtube-Videos bezieht, die bewusst nur Ausschnitte wiedergeben ....
@tris
Der Vorteil vieler Youtube-Videos ist, dass sie 'frei' kursieren, also nicht nur abends im TV zu einer bestimmten Sendezeit, dann weg.
Vieles können die Medien wegsperren, und tuens auch, besonders wenns peinlich ist und plötzlich nicht mehr 'politisch korrekt'.

Ausserdem: 50% wenn nicht mehr, was Du auf Youtube findest ist Mainstream, ist dem Mainstream entnommen, also Nachrichten, Talk Shows, Dokus.
Nur dass sie benutzt werden von freien Bürgern, die bestimmte Themen aufspüren, das scheint manchen nicht zu passen, die sich den Volksempfänger zurückwünschen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z_rsVcAnnnw (Video: Ted Turner Depopulation Plan Exposed)

https://www.youtube.com/watch?v=b-X3sJKtVJE

Der Verdacht oder ich sag mal, die 'Überlegung' dass Bilderberg an Plänen zur Bevölkerunsreduzierung arbeitet, ist begründet. Bevölkerunsreduzierung an sich ist ja vernünftig, Turner hat glaub ich 5 Kinder, Gates 3.
Komisch ist es aber wenn gerade eine 'weisse Elite', wenn die Schwerreichen unter den Reichen - nur aus USA und Europa .. an der Restbevölkerung laborieren will.
Also an den Asiaten und Afrikanern. Oder nicht ?


.... - Ted Turner vertrat wiederholt öffentlich die Meinung, die globale Erwärmung werde durch eine zu hohe Bevölkerungsdichte verursacht. Dadurch würden zu viele Gegenstände des Alltags verwendet und zu viele Ressourcen verbraucht. Er plädierte in diesem Zusammenhang in einem Interview dafür, die Weltbevölkerung durch eine Ein-Kind-Familien-Politik zu regulieren, bis nur noch 5 % (200–300 Millionen Menschen) der aktuellen Bevölkerung übrig wären. Vorbild für ihn ist hier China.

Zu einem späteren Zeitpunkt auf dieses Interview angesprochen, revidierte er seine Aussage graduell. Es dauere lange, zwei Drittel der Weltbevölkerung abzubauen. Das Druckmittel hierfür sei die Ernährung. Sie könne eine vernünftigere hundertjährige Ein-Kind-Politik forcieren.

Ted Turner und David Rockefeller, die geschäftlich miteinander verbunden sind, haben auch an Bilderberg-Konferenzen teilgenommen. -
Wikipedia: Ted Turner


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 00:08
@Johncom

Verstehst du eigentlich den Unterschied zwischen "Reduktion des Bevölkerungswachstums" und "Bevölkerungsreduktion"? Das ist eine ernstgemeinte Frage, irgendwie scheint das für dich das gleiche zu sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 00:30
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ausserdem: 50% wenn nicht mehr, was Du auf Youtube findest ist Mainstream, ist dem Mainstream entnommen, also Nachrichten, Talk Shows, Dokus.
Und häufig geschnitten, zusammengeschnitten, umgedeutet und aus dem Kontext gerissen, damit das Quote Mining einfacher wird um die eigene Weltsicht bestätigt zu sehen und sie einfacher an Dritte verkaufen zu können.

Das zweite Video mit Ted Turner zeigt doch mal wieder sehr schön, wie das geht. Da rennen irgendwelche Hanseln mit Kameras hinterher und stellen bescheuerte Fragen und machen Nazivergleiche. Wäre ich an Ted Turners stelle, hätte ich wahrscheinlich gesagt: "Ich reduziere eigenhändig die Bevölkerung auf 1 Milliarde Menschen. Mit Bier, Impfungen und Chemtrails!"

Die selbsternannten "Reporter" würden doch überhaupt nicht merken, ob sie gerade getrollt werden. Denen geht es doch nicht um Wahrheit, sondern um ihre Agenda, die sie verkaufen wollen.

Aber sicher, die wollen ja immer nur die Wahrheit aufdecken. Was für ein Blödsinn.
Da kann ich die Reaktion dieses Herrn schon verstehen:
https://www.youtube.com/watch?v=-2xhg_vPP6s


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 00:51
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Da kann ich die Reaktion dieses Herrn schon verstehen
Was für eine Engelsgeduld muss der Typ haben, sich unflätigst beschimpfen zu lassen, ohne dieses Pickelgesicht zu Kleinholz zu schlagen. Zumindest ein Buzz-Aldrin-Haken wäre angemessen gewesen ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 00:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was für eine Engelsgeduld muss der Typ haben, sich unflätigst beschimpfen zu lassen, ohne dieses Pickelgesicht zu Kleinholz zu schlagen. Zumindest ein Buzz-Aldrin-Haken wäre angemessen gewesen ;)
Dass muss ich dem "Verschwörungsreporter" wirklich zugute halten. Fassung hat er bewahrt.
Aber auf einer Veranstaltung würde ich wahrscheinlich auch nicht offen wiederholen wollen, dass die eigene Regierung die Leute in die Luft gejagt haben soll. :D


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:05
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Dass muss ich dem "Verschwörungsreporter" wirklich zugute halten. Fassung hat er bewahrt.
Wenn ich da Alex Jones vergleiche ;)

Also ob ich mich getraut hätte, den Typen so zu beschimpfen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:06
@Branntweiner

Da bin ich ganz bei Dir. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:18
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:.... damit das Quote Mining einfacher wird um die eigene Weltsicht bestätigt zu sehen und sie einfacher an Dritte verkaufen zu können.
@CarlSagan
Was meinst Du mit 'an Dritte verkaufen'.
Der erste, das ist der Journalist, Aktivist oder Filmemancher, ja ?
Wer ist der zweite und wer ist der dritte.

Und was heisst 'verkaufen'.
Wieviel Geld kriegt man man herumreist und irgendwelche Personen abfängt, um sie zu konfrontieren.
Ne Menge Arbeit, denk ich .. man muss warten und im richtigen Moment richtig ansprechen.
Aber die Frage war wegen 'verkaufen', also was wird gezahlt. Weisst Du mehr ?
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das zweite Video mit Ted Turner ..
Das erste hast Du auch gesehn ? Worum gings da, kann ja sein Dein englisch ist besser als meins.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Da rennen irgendwelche Hanseln mit Kameras hinterher und stellen bescheuerte Fragen und machen Nazivergleiche.
In diesem Forum kriegst Du schon Nazivergleiche an den Kopf, allein wenn Du die Mainstreammedien kritisierst. :D
Wenn der Nr 1 Grossgrundbesitzer Turner aber meint, es wäre sinnvoll, zwei Drittel der Weltbevölkerung abzubauen ( rechne mal wieviel Milliarden dass sind ) .. erstmal in Asien und Afrika, dann soll man den nicht mal abpassen und fragen, wie er das genauer meint. So so.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Dass muss ich dem "Verschwörungsreporter" wirklich zugute halten. Fassung hat er bewahrt.
Aber auf einer Veranstaltung würde ich wahrscheinlich auch nicht offen wiederholen wollen, dass die eigene Regierung die Leute in die Luft gejagt haben soll.
Wer Angst hat traut sich nichts und schon gar nicht öffentlich, und das wär jetzt fast schon ein Nazivergleich.
Denn dieses System, das Nazi-System, war auch nur stark mit Massenkonformismus und und ständiger Einschüchterung der Andersdenkenden.
Die allerwenigsten haben sich getraut, der von oben verordneten Meinung zu widersprechen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:28
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wer Angst hat traut sich nichts und schon gar nicht öffentlich, und das wär jetzt fast schon ein Nazivergleich.
Denn dieses System, das Nazi-System, war auch nur stark mit Massenkonformismus und und ständiger Einschüchterung der Andersdenkenden.
Du scheinst das das US-System immer mit dem Nazisystem zu vergleichen. Das ist falsch. Die amerikanische Ultrarechte nutzt die Freiheit des Mediensystems wie die Nazis in der Weimarer Republik die Freiheit des Mediensystems benutzt haben.

So wird ein Schuh draus.

Warum z.B. hosten auch moderne deutsche Nationalsozialisten ihre Machwerke immer auf US-Servern? Sicher nicht, weil sie dort so wenig Handlungsspielraum haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meinst Du mit 'an Dritte verkaufen'.
Seine Verschwörungstheorie um ihrer selbst willen an andere Menschen weitergeben, ohne sich um Fakten zu scheren.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das erste hast Du auch gesehn ? Worum gings da, kann ja sein Dein englisch ist besser als meins.
Wie unsere Englischkenntnisse im Vergleich sind, entzieht sich mir. Ich habe mal in den USA gelebt und rede mir selbst ein, die Sprache und Subtext recht gut verstehen zu können. :)

Das Video ist so geschnitten, dass man Turner nur von "it" sprechen hört. Der Kontext war der Person, die das Video einstellte, also mal wieder egal.
Laut Turner muss "etwas" getan werden, um den anthropogenen Anteil am Klimawandel zu verringern. Ein Mittel, laut Turner im Video, wäre, die Bevölkerungszahl des Planeten zu stabilisieren.
Man muss schon ziemlich freie Dichtung bemühen, um dass als "Wir müssen die Bevölkerung reduzieren" auszulegen. "Stabilisieren" (wie bspw. in "Bevölkerungsexplosion eindämmen") ist nicht das Gleiche wie "Reduzieren".

Zum Nazizeug siehe den Beitrag von @Branntweiner


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2013 um 01:36
Mit Verschwörungstheoretikern diskutieren ist, wie gegen Betonwände reden.
Schon das Beispiel auf der vorherigen Seite mit dem "Zwischen den Zeilen lesen" ist nichts anderes als das, was schon Pippi Langstrumpf singt. "Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt..."


Anzeige

melden