Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 21:43
@CarlSagan

Ich verstehe auch nicht, warum sich das Fringe Festival ausgerecht mit den zwei Oberschwachmaten Jones und Icke identifizieren will - damit machen sie sich ja extrem unglaubwürdig bzw. stempeln sich zu Spinnern ab. Echte, berechtigte Kritik wird doch gar nicht wahrgenommen, wenn Harlekine wie die beiden ihre Possen treiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 21:47
@Rho-ny-theta
Ganz genau so ist es.

Würde ich Verschwörungshypothesen anhängen, so würde ich sagen, die sind von der Regierung bezahlt, um berechtigte Kritik in die Ecke der Idiotie zu stellen. :D

Allerdings befasse ich mich mit Icke und Jones schon lange. Während es bei Jones nicht immer ganz klar ist, was jetzt "Schauspielerei" und was echte "Verkündung" seiner Vorstellungen ist, obwohl er Streckenweise wirklich extreme Ansichten hat, ist David Icke ziemlich klar ein Fall für den Psychiater.

Wenn man Kritik am "System" oder an Details des Systems üben möchte, ist man wohl beraten, diese beiden Typen WEIT hinter sich zu lassen, in dem man sich klar distanziert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 22:09
@CarlSagan
Ich dachte hier darf man keine rechten Quellen verlinken ?

@CarlSagan
@Johncom
Ein Verein zur Förderung der psychologischen Menschenkenntnis ist doch ganz gut.
Überhaupt Förderung der Psychologie, so werden Menschen wacher gegenüber dem ganzen Werbeschrott wie auch gegenüber staatlich inszeniertem Terror, der ja wieder zur Buckelei in der Gesellschaft führen soll.
Du hast noch nicht verstanden um was bei VPM geht oder?
Das ist ein weiterer Abzockverein wie die Anti-Zensur-Koalition(AZK), die auch gerne mal eine Moralvorstellung wie in der Biedermeier-Zeit vorgeben und sich im Inneren ihres Vereins eine totale Autorität geben, dazu kommt noch evangelikales Geschwafel.
Und wer sein Kind liebt, der züchtigt es ! Das gilt für den VPM wie für AZK !

Das du das gut findest, wundert mich an Hand deiner bisherigen Quellen eigentlich nicht mehr !
Conrebbi fandest du auch ganz toll !


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 22:16
@che71
Mir ging es nur um Veranschaulichung. Nicht darum, ein politisches Statement abzugeben.

Wenn das in dem Kontext schon zu weit führte, dann entschuldige ich mich aufrichtig.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 22:17
@Johncom
Wenn du schon mit Bill Gates kommst, wieso nennst du dann nicht auch den Plan, wie das Bevölkerungswachstum verlangsamt werden soll: Mit besserer Versorgung der Menschen. Wo man nicht darauf angewiesen ist, dass die Kindern das Geld nach Hause bringen bzw. man aufgrund der Kindersterblichkeit sich deswegen mehr fortpflanzen muss, ist das Bevölkerungswachstum automatisch niedriger. Siehe unsere Breitengrade.

Aber dazu müsste man sich umfassend informieren. Dazu reicht es halt bei dir leider nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 22:41
@CarlSagan
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du warst eigentlich nicht gemeint.
Ich gehe davon aus das du weisst, worum es bei dem VPM-Verein geht.
Wo ich bei Johncomm so meine Zweifel habe !


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 23:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Echte, berechtigte Kritik
wird doch gar nicht wahrgenommen, wenn Harlekine wie die beiden ihre Possen treiben.
Aha - jetzt bist Du dran @Rho-ny-theta !
Gib mal ein paar Beispiele für echte, berechtigte Kritik an
der Bilderberg-Gruppe und ihren Zielen.
So heisst ja der Thread.

Ich mach extra Platz

1)


2)


3)


.. da kannst Du reinschreiben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2013 um 23:35
Hatte mir vorgenommen, an den jahrzehntelang aktiven Bilderberg-Jäger Jim Tucker zu erinnern, der kürzlich verstorben ist.

Hier spricht über die Schwierigkeiten, den Jungs nahe zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=G1gxTptg4NQ (Video: Bilderberg:Jim Tucker über eine der mächtigsten Gruppen der Welt)

Tucker erwähnt dabei Daniel Estulin als Mitstreiter.
Dieser erklärt das 'System' Bilderberg in 14 Minuten:

Youtube: Bilderberg Group in plain English
Bilderberg Group in plain English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 00:10
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jim Tucker
Mitherausgeber der American Free Press? In der sich Artikel mit dem Titel wie Folgendem finden?
THE HOLOCAUST HOAX EXPOSED: DEBUNKING THE 20TH CENTURY’S BIGGEST LIE
@Johncom

Da hast du ja jetzt wieder einen ausgegraben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 00:16
@Johncom
Ich warte nach wie vor auf Belege.
ABer die kannst du offenbar nicht liefern.
Und nein, zwei Verschwörungstheoretiker, die sich gegenseitig zitieren sind keine Quelle.
Woher wissen sie von dem geplanten Massenmord?
Einfach ganz große, zweimal durchgequirlte Sch.eiße.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 00:25
@Branntweiner
@Balliste
Jim Tucker

Mitherausgeber der American Free Press? In der sich Artikel mit dem Titel wie Folgendem finden?

THE HOLOCAUST HOAX EXPOSED: DEBUNKING THE 20TH CENTURY’S BIGGEST LIE
Wie ich das schon geschrieben habe:
Zitat von che71che71 schrieb:Das du das gut findest, wundert mich an Hand deiner bisherigen Quellen eigentlich nicht mehr !
Conrebbi fandest du auch ganz toll !
Und mit ähnlichen Quellen wird die "Beweisführung" weiter gehen ?!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 01:18
@Branntweiner
Google:
Ungefähr 159.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
für den von Dir grossgedruckten Suchbegriff.

Das 1. Ergebnis war
http://www.amazon.com/Holocaust-Hoax-Exposed-Victor-Thorn/dp/1467506389 (Archiv-Version vom 31.10.2013)
Auf der Seite zu finden Editorial Reviews und Most Helpful Customer Reviews.
Also Amazon bannen ?

Jim Tucker hat glaub ich nur ein Buch hinterlassen, das
Jim Tucker's Bilderberg Diary: One Reporter's 25-Year Battle to Shine the Light on the World Shadow Government... by James P. Tucker Jr. (2009) und gibts auch bei Amazon.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 01:35
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ungefähr 159.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
für den von Dir grossgedruckten Suchbegriff.
Siebtes Suchergebnis von oben.

americanfreepress.net/?p=4679

Der Rezensent des Buches heißt Pete Papherakles und vertritt die Ansicht, dass die SS keine Juden ermordet hat.

Tucker war Editor dieses nazifreundlichen Internetorgans:
americanfreepress.net/?p=10045
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auf der Seite zu finden Editorial Reviews und Most Helpful Customer Reviews.
Also Amazon bannen ?
Auf amazon.de kannst du dieses Nazi-Machwerk von Victor Thorn nicht kaufen.


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 01:42
@Johncom

ich glaube es fällt nicht nur mir auf wie oft du in letzter zeit irgendwelche braunen idioten als quellen anschleppst.
ist es dir nicht peinlich von denen so instrumentalisiert zu werden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 01:50
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jim Tucker hat glaub ich nur ein Buch hinterlassen, das
Jim Tucker's Bilderberg Diary: One Reporter's 25-Year Battle to Shine the Light on the World Shadow Government... by James P. Tucker Jr. (2009) und gibts auch bei Amazon.
Das Buch gibt es gebraucht. Herausgegeben ist es von American Free Press. Siehe oben.

Und dass Tucker nicht wusste, wer der Besitzer dieses Verlags ist, nehme ich nicht an.

http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-files/profiles/willis-carto

Tucker veröffentlichte und arbeitete bei einem Rassisten und Holocaust-Leugner. Und der soll mir irgendwas von einer Verschwörung erzählen können? Da kann ich gleich bei Hitler über die jüdische Weltverschwörung nachlesen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 02:09
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Tucker erwähnt dabei Daniel Estulin als Mitstreiter.
Dieser erklärt das 'System' Bilderberg in 14 Minuten
Mitstreiter ist richtig. Estulin arbeitete ebenfalls für den Rassisten und Holocaustleugner Willis Carto:

www.americanfreepress.net/html/bilderberg_book_suppressed.html
www.americanfreepress.net/html/bilderberg_prophecies_fulfille.html

Beides Artikel von Tucker.

Was Estulin über Kanada erzählt, ist Bullshit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 02:15
Zitat von tristris schrieb:Wenn du schon mit Bill Gates kommst, wieso nennst du dann nicht auch den Plan, wie das Bevölkerungswachstum verlangsamt werden soll:
@tris
Meinst Du
1) DEN Plan, oder meinst Du
2) Bill Gates' Plan .. oder
3) EINEN Plan, zB den eines Elite Think Tanks wie den Bilderbergern ?
Zitat von tristris schrieb:Mit besserer Versorgung der Menschen. Wo man nicht darauf angewiesen ist, dass die Kindern das Geld nach Hause bringen bzw. man aufgrund der Kindersterblichkeit sich deswegen mehr fortpflanzen muss, ist das Bevölkerungswachstum automatisch niedriger. Siehe unsere Breitengrade.
Hm unsere Breitengrade gelten schon als Kinderfeindlich, hab ich selbst erlebt.
Ich wohnte in einem Haus unte der Wohnung einer extrem nervösen Kinderlosen Frau, die rannte jedesmal raus wenn Kinder vor 16:00 und nach 18:00 auf unserer Wiese spielten.
Aber das ist ein anderes Thema.

Auch wenn er es durch die Blume sagt, der smarte Bill .. er macht deutlich: seine Sorge ist die wachsende Bevölkerung, und wie seine Präsentation zeigt liegt ihm besonders die afrikanische am Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=6WQtRI7A064 (Video: Bill Gates Admits Vaccines Are Used for Human Depopulation)

- Davos - "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen", sagte Bill Gates am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos. Der Microsoft-Gründer will gemeinsam mit seiner Frau über seine Stiftung zehn Milliarden US-Dollar für Impfstoffe spenden. Mehr Impfen könne etwa acht Millionen Kinder bis zum Jahr 2020 retten, fügte Gates hinzu. -
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/stiftung-bill-gates-spendet-weitere-milliarden-fuer-impfstoffe-a-674827.html

Ja so kann es der gute Rethorik-Berater nur gemeint haben, Bill Du musst sagen 'Kinder retten', das bringt den grössten Symphatiebonus automatisch. Jeder will ja 'Kinder retten'.

- Schon jetzt fließt ein großer Teil der Gelder der Bill & Melinda-Gates-Stiftung in den Impfstoff-Bereich. Die nun angekündigte Erhöhung auf zehn Milliarden US-Dollar bedeutet eine Verdoppelung, wie die "New York Times" berichtet. "Für die Stiftung haben Impfstoffe Priorität", sagte Melinda Gates. "Wir haben mit eigenen Augen die unglaubliche Auswirkung auf das Leben von Kindern gesehen."

Andere Projekte der Stiftung - unter anderem Unterstützung von verbessertem Saatgut, ... -

Verbessertes Saatgut ?
Nein .... damit ist natürlich NICHT Monsanto gemeint. :D
Man will aber 'helfen' mit verbessertem Saatgut westliche Technologie soll Afrikas Saatgut verbessern. Immerhin ein reiner Agrar Kontinent, der anscheinend nur schlechtes Saatgut regeneriert. ??

Also wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann begreift nichts oder nödelt nur rum, was bunte Prospekte schönfärben.
Klar sollte doch sein: Diese Think-Tanks und Steuerspar-Stiftungen wollen die Welt so ändern wie sie es wollen. Die Menschen vor Ort sind nur Objekt.

Der Spruch 'am deutschen Wesen soll die Welt genesen' ist lächerlich, seh ich auch so.
Aber in der Gegenwart läuft die gleiche Suggestion, nur eben als Bill Gates Plan.
Oder der vermutete Bilderberg-Plan, da könnte was dran sein - aber 'echte Bilderberger' anscheinend scheuen die öffentliche Rechtfertigung wie der Teufel das Weihwasser.

Ich lernte einen afrikanische Studenten kennen, der macht Entwicklungshilfe Management und promovierte gerade in Basel, er sagte:
Er sagte wenn man Afrika helfen will muss man als erstes ALLE HILFE STOPPEN, denn erst dann wenn die ganzen Gratis-Verwöhnpakete nicht mehr kommen, setzen sich die Afrikaner auf den eigenen Hosenboden und finden ihre eigenen Lösungen.

Da ist was dran.
Wer verstand hat der weiss sowieso die ganzen 3. Welt Hilfsbemühungen sollen eigentlich nur neue Abhängigkeiten schaffen. Kollonialismus nur eben irgendwie so wie sichs heute schön anhört. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 03:36
@Branntweiner
http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-files
??
Spaltet aber auch Mensch gegen Mensch, macht nur neue Feindbilder auf.

Du mit Deinem eingebildeten Rassismus.
Zeig mir mal wieviel der führenden und eingeladenen Bilderberger der letzten 60 Jahre dunkle Hautfarbe hatten. Komm schon, such mal.

Unabhängige Medien sind längst über diesen Rassenquatsch weg so wie es aussieht.
Jeder Mensch hat Würde und gleiches Recht, da muss man nicht kramen und jeden 'nachverurteilen', der vor 60 Jahren man nen deutschen Schäferhung hatte.

a2d667 infowar

Der böse 'irre' Alex Jones .. ist der nicht jüdisch verheiratet ?
Hat der Ängste vor seinen Angestellten ?
Redet der gegen Afrikaner oder Juden ?
Wenn ja dann Beweise bitte.
Ansonsten bitte mal diesen Rassenwahn beerdigen, es ist die Gegenwart, die interessiert.

PS:
und wenn Du meinst, bestimme Seiten wären 'Nazi' dominiert, dann verlinke sie nicht.
Ist gegen die Forum-Regeln.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 03:54
@Johncom
Nö,Jones disst Schwule,Sozialisten,Kommunisten sowieso,Jones hasst Abtreibungsärzte und Emanzipation,bionadesaufende Baumschmuser,Waffengegner und anderes alternative Ökopack schmäht er ohnehin...so wie jeder aufrechte Fundichrist und Waffenteufel.Um ein neoliberales Arschloch wie Jones zu sein muss man kein Nazi,Antisemit und Rassist sein,das geht auch problemlos ohne


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2013 um 04:02
@Warhead
Mit bionadesaufenden Baumschmusern hast DU eher das Problem, oder ?
Oder woher nimmst Du diese ganzen Schmähworte siehe oben.

Ich versteh ja um 03:54 ist nicht jeder nüchtern.
Ansonsten darf ich daran erinnern, den Beitrag sollte @Branntweiner beantworten, OK ?


Anzeige

melden