Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:39
@wissenschaft
Ja, die Masse will immer nur Gute Nachrichten, sie wollen unterhalten werden, ihre Sorgen wenigstens vor dem Fernseher los werden, kann ich verstehen, aber im nachhinein wundern sich viele, warum die Welt und vor allem der Arbeitsmarkt immer beschissener wird. Frag mal 100 Leute nach Bilderberg, 90 von dennen haben keine Ahnug was das sein soll. Hauptsache sie kriegen täglich ihre Dosis GZSZ oder MTV. Dummes Schafsvolk.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:44
@one-8-seven

Damit wirst Du Dein ganzes Leben damit leben müssen oder Dich ständig darüber verrückt machen, Dich aufregen und unglücklich werden. :D

Die Masse ist so in der Gesellschaft und Du wirst sie niemals ändern können, nur Dein eigenes Leben.

Alles andere ist Abteilung -> Zwangsmissionieren


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:49
@wissenschaft
Würden diese Scheiß Politiker mal dem Volk nur einmal einen einzigen Gefallen machen und einen flächendeckenden Mindestlohn einführen, dann wäre mir der Rest auch egal. Aber solange ich für ein paar Handvoll Münzen malochen muss, werde ich nie zufrieden sein.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:51
one-8-sven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Aber solange ich für ein paar Handvoll Münzen malochen muss, werde ich nie zufrieden sein.
Aber Du kannst zumindest in einem freien Land, wie wir hier noch leben einige Ziele in Deinem Leben verfolgen und verwirklichen und Deinen eigenen Weg gehen, unabhängig von der Politik, sonst musst Du selbst in die Politik gehen und Dich aktiv beteiligen, wenn Du etwas ändern möchtest oder Aktivist werden.

Vom Aufregen alleine kann man nichts ändern.

Seiten wie infokrieg oder Schall u. Rauch haben aber das Ziel, die Leute ständig in mieser Laune zu halten und die schlechte Stimmung aufzuhetzen und aufzustacheln.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:54
@wissenschaft
Wie soll ich den Politiker werden? So einfach kann das nicht sein, aber wenn es doch so leicht wäre, dann würde ich natürlich auch Politiker werden, aber ein Politiker für das Volk und nicht für Konzerne.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:55
one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Wie soll ich den Politiker werden?
Ganz einfach, Du infomierst Dich in der Partei, in der Du einsteigen möchtest, wie man sich aktiv beteiligen kann.

Der Aufstieg richtet sich dann danach je nach aktiver Beteiligung, Erfolge und je nach Aufstiegschancen nach Wählern, die Dich wählen können, Gemeinde, kommunal, regional, überregional etc.

Jeder kann in die Politik gehen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 16:59
@wissenschaft
Also könnte ich auch ohne Ausbildung und sonstigen Akademischen Qualifikationen theoretisch Bundeskanzler werden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:03
@wissenschaft

also so einfach wie du das hier darstellst ist es wirklich nicht.. es ist schon schwer genug sich in der kommunalpolitik einen platz zu ergattern.. ich will an der stelle nur mal an helmut palmer erinnern, den remstal rebellen..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:07
@one-8-seven

möglich wäre es schon aber vollkommen abwegig..
du könntest einer partei beitreten, aber dann würdest du ganz schnell merken, daß du im endeffekt nicht viel bewegen kannst.. das ist allerdings im prinzip auch garnicht falsch.. als alleingänger die welt nach seinen eigenen vorstellungen formen wollen, weil man per se alles besser weiß.. das kann zu nichts gutem führen.
es lassen sich jedoch auch die systeme unterwandern die eigentlich gegen lobbyismus und so ne sachen immun sein sollten. und das passiert auch!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:08
@one-8-seven

Wenn Du über das nötige Wissen in der Politik verfügst und Du zum Bundeskanzler von der eigenen Partei erstmal vorgeschlagen und vom Volk gewählt wirst, ja! :D

Nehmen wir mal unsere Frau Merkel, die hat sich auch nur Etappenweise über Jahrzehnte hochgearbeitet.

Wenn wir den Fall aber nehmen würden, dass Du den gleichen Bildungsstand wie studierte Leute (Politikwissenschaften) hättest, klare Ziele und einen klaren Plan, dann wäre dies möglich, vorausgesetzt Du wirst als Kandidat von der eigenen Partei ausgewählt und aufgestellt.

Danach wählt ja immer noch das Volk.

Nach BGB kann jeder,der 18 Jahre alt ist Bundeskanzler werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:11
Vieleicht würde ich mit der Zeit, wenn ich dann in der Politik einen Namen gemacht hab, von den Bilderbergern eine Einladung kriegen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:12
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Vieleicht würde ich mit der Zeit, wenn ich dann in der Politik einen Namen gemacht hab, von den Bilderbergern eine Einladung kriegen.
Erzähl uns dann, was es zum Essen gab ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:13
@voidol
Ja, mach ich^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:13
@dr.schnaggels
Zitat von dr.schnaggelsdr.schnaggels schrieb:also so einfach wie du das hier darstellst ist es wirklich nicht.. es ist schon schwer genug sich in der kommunalpolitik einen platz zu ergattern..
Es war auch nie die Rede davon, ob es einfach ist, sondern ob es _möglich_ ist. ;)

Zu einem politischen Erfolgsweg gehören auch entsprechende Aktivitäten, Erfolgsnachweise, klare Pläne und Ziele, die von der eigenen Partei unterstützt werden.
Letztendlich natürlich noch die Wähler, die für Dich stimmen sollen, egal ob nun als Stadtrat, Kommunalpolitiker, Regionalpoliker oder in der Regierung.

Ist ja nicht anders mit allen Berufswegen in Firmen zu sehen.
Jeder muss sich seinen Erfolg selbst erarbeiten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:16
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Vieleicht würde ich mit der Zeit, wenn ich dann in der Politik einen Namen gemacht hab, von den Bilderbergern eine Einladung kriegen.
Und dann wirst Du uns enttäuscht erzählen, wie langweilig und ermüdend diese Treffen doch eigentlich sind und Du Dir wünschen würdest, sinnvollere Dinge zu tun :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:17
@wissenschaft
Schon möglich, naja, jedenfalls das fette Essen wäre schon ein Anreiz dahin zu gehen^^


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:20
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Schon möglich, naja, jedenfalls das fette Essen wäre schon ein Anreiz dahin zu gehen^^
Ach, das fette Essen kriegst Du bereits bei Parteientreffen und Meetings und bei regionalen Partei-Veranstaltungen, da musst Du nicht extra auf eine Einladung des Bilderberg Ausschusses warten ^^

Drum sind doch alle Politiker so fett geworden :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:20
@wissenschaft
Du kannst aber auch nicht wissen, was in diesen Hotels besprochen wird, du gehst ja vollkommen davon aus das dieses Gelabber von denen langweilig ist. Man weiss nicht was dort besprochen wird und ob dort eventuell Ziele festgelegt werden. Ist ja auch klar, dass falls sie dort wenn auch nur teilweise die Weltpolitik bestimmen, sie das natürlich dementieren, is ja klar.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:23
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Du kannst aber auch nicht wissen, was in diesen Hotels besprochen wird
Ich kann grundsätzlich nie wissen, was täglich in all den weltweiten Meetings, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, besprochen wird.

Aber deshalb mach ich kein Drama draus oder mich verrückt. ^^

Da brauchts nicht unbedingt die Bilderberger :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:27
@wissenschaft

Diese Heimlichtuerei ist schon komisch, wenn die dort nur ein Kaffeekränzchen veranstalten, wieso wird dann keine Presse zugelassen? Wieso werden die Chefs der Nachrichtenangenturen dort eingeladen, aber unter der Vorraussetzung, nichts zu erzählen? Ich glaub dort werden schon teilweise wichtige Entscheidungen getroffen.


Anzeige

1x zitiertmelden