Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 15:32
@Branntweiner

Fosar-Bludorf hat ja bereits mit der "Pizza-Connection" eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich lieber an ihre Lügen klammern als mal einen geraden Rücken zu machen und für ihren Blödsinn einzustehen.

Und es wäre eine kleine Premiere, würde ein VT-Anhänger sich mal mit der ungeschnittenen Primärquelle auseinandersetzen. Bisher scheint es so, als bevorzugen sie, ihre Informationen von irgendwelchen Internetseiten mit dem Löffel gefüttert zu bekommen.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 16:08
@Branntweiner
Da hast du offenbar nicht aufgepasst.
@Johncom
nennt grundsätzlich keine belastbaren Quellen - man könnte ja auf die Idee kommen sein Geblubbere zu überprüfen


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 16:30
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Da hast du offenbar nicht aufgepasst
Wo da?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 16:48
@Branntweiner

Ich denke, @Balliste wollte mit spielerischem Sarkasmus einfach allgemein darauf hinweisen, dass @Johncom nie belastbare Quellen nennt. :)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 16:57
@Branntweiner
Carl hat recht, das ich Johncom auch markiert habe hat den Text etwas uneindeutig gemacht, SOrry. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 18:28
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:da ich es nicht eingesehen habe, für Johncom auch noch Geld auszugeben
LOL
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Er wird doch das Video gesehen haben. Nehme ich an. Obwohl die Nichtnennung des Zeitstempels der Aussage mich an der Richtigkeit der Annahme zweifeln lässt.
@CarlSagan
Ich hab das besagte Zitat auch noch nicht gefunden.
Allerdings kann das Video auch nicht den kompletten Talk wiedergeben haben,
denn es beginnt ohne Anmoderation, es endet mitten im Satz.
Im Titel der DVD steht Teil 2.
Das mit dem Reload und weiterspringen wusste ich nicht.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:dass @Johncom nie belastbare Quellen nennt
Zu dem Kissinger Zitat habe ich bewusst geschrieben: er 'soll' gesagt haben.
Aber es gibt immer Witzbolde, die sich nur auf das schmeissen was vielleicht schwerer zu belegen ist.
Anstelle selber was zu bringen.

Guardian, Eugenik, Holdren ?
Bitte schön.

@Branntweiner wär nett wenn Du
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 180)
11.06.2013 um 19:53
die Quelle zu Turners Audubon-Interview mal nachliefern könntest.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 18:34
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber es gibt immer Witzbolde, die sich nur auf das schmeissen was vielleicht schwerer zu belegen ist.
Anstelle selber was zu bringen.
Man soll also Propagandalügen und Latrinenparolen einfach so als Wahrheit hinnehmen. Wer ist da wohl der Witzbold?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Quelle zu Turners Audubon-Interview
Audubon November-December 1991 (Vol. 93, No. 6), p. 113.

Bruce Stutz: "Ted Turner Turns it On", pp 110-116


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 18:47
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich hab das besagte Zitat auch noch nicht gefunden.
Wieso antwortest Du darauf, aber nicht auf die Bill Gates-Frage? ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 19:00
@Johncom

Habe mir jetzt noch einmal die Grafikinfos des Audubon-Scans von Branntweiner angesehen. Er stammt genau daher:

(http://)notunlikelee.wordpress.com/2012/08/28/ted-turners-math-problem/
(Die Klammern, weil ich die Seite nicht auf Rechtslastigkeit überprüft habe.)

Fand ich witzig, weil ich ähnliche Berechnungen wie der Autor dort vor ein paar Tagen hier angestellt habe :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 19:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fand ich witzig, weil ich ähnliche Berechnungen wie der Autor dort vor ein paar Tagen hier angestellt habe
Deine Berechnungen muss ich übersehen haben.

Auch rechnet der Autor dort nicht, sondern wundert sich nur. Hochrechnungen auf Basis von Geburtenziffern sehe ich nicht.

Da sind Hochrechnungen bei einer Geburtenziffer von 1,4:
Beitrag von Branntweiner (Seite 183)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 19:29
@Branntweiner

Ja, hatten wir eh schon geklärt. Deshalb fand ich es ja witzig, weil der Autor dort denselben Fehler wie ich gemacht hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 20:19
@Johncom
Habe ich was verpasst, hast du Eugenik mittlerweile belegt?
Wie lebt es sich eigentlich in deiner Fantasiewelt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 20:23
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Habe ich was verpasst, hast du Eugenik mittlerweile belegt?
Wie lebt es sich eigentlich in deiner Fantasiewelt?
Eugenik aus der Fantasiewelt? Bild dich mal ein bisschen weiter, würd ich sagen:

Wikipedia: Eugenik


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 21:38
@dh_awake
EIndeutiger kann man fehlende Argumente nicht unter Beweis stellen.
Selbstverständlich bezog ich mich auf johns konkrete Unterstellungen u.a. gegen Bill Gates.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 21:50
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Selbstverständlich bezog ich mich auf johns konkrete Unterstellungen u.a. gegen Bill Gates.
Achso, selbstverständlich. Worauf du dich beziehst, kann aber nicht jeder neue Leser hier wissen. Schon seltsam, dass bei deinen Postings häufig andere einspringen müssen, um zu erklären, wie du es wahrscheinlich gemeint haben könntest.

Also im Klartext: Welche Aussage von Johncom in Bezug auf Gates meinst du? Irgendwie willst du seit Tagen den Eindruck erwecken, als ob Johncom behauptet hätte, Bill Gates wolle zwei Drittel der Weltbevölkerung "ausrotten".

Genaues Zitat bitte:


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 22:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also im Klartext: Welche Aussage von Johncom in Bezug auf Gates meinst du? Irgendwie willst du seit Tagen den Eindruck erwecken, als ob Johncom behauptet hätte, Bill Gates wolle zwei Drittel der Weltbevölkerung "ausrotten".

Genaues Zitat bitte:
Ich bin zwar nicht @Balliste und ich glaube auch nicht, dass bei ihm irgendwer "einspringen" muss, damit er verständlich ist, aber ich lese gerade Deine Frage.

Hier dann die Antwort:
Zitat von @Johncom:
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb am 12.06.2013:Bill Gates während der Präsentation, Video voriger Seite:

"The world today has 6.8 billion people... that's headed up to about 9 billion. Now if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by perhaps 10 or 15 percent."

Er nennt Impfungen an 1. Stelle, und dann 'we can lower that'.
Er sagt also wir ( pluralis majestatis ) .. können es, die Anzahl der 6,8 Milliarden um bis zu 15% verringern.
Die Welt wäre dann leichter um ca 1 Milliarde, und das klingt wie ein guter Anfang.
Beitrag von Johncom (Seite 180)

Meine Frage (die gleiche wie die von Balliste) ist eben die, ob Johncom den Unterschied zwischen momentaner Bevölkerungszahl und prognostizierter Bevölkerungszahl versteht.
Und falls ja, ob er aufhören wird, das Zitat von Bill Gates falsch wiederzugeben.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 23:56
@dh_awake
wie soll man also wissen welche Aussage er genau meint?
DUrch Textverständnis.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2013 um 23:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DUrch Textverständnis.
Und warum ist ein Ratespiel einem genauen Zitat vorzuziehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:00
@dh_awake
Du bist scheinbar der einzige der damit probleme hatte.


Anzeige

melden