Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:51
Ich lehne seine jahrelange Propagierung eines Euro-Ausstiegs ab.
Ich lehne seine Verdammung des Lissabon-Vertrags ab.

Seine politischen Ziele sind diametral den meinen entgegengesetzt.
Das ist widerrum ok, dass es den deinen entgegengesetzt ist. Doch ist das bei weitem keine sachliche Diskussion mit Inhalten. Inhaltlich gehst Du nicht auf Schachtschneiders Arbeit ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:53
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Inhaltlich gehst Du nicht auf Schachtschneiders Arbeit ein.
Warum soll ich das in einem Bilderberger-Thread, der grade ein Themen-Hijacking erfährt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:54
@Fipse

Mein Post für @emanon ist natürlich auch an Dich gerichtet.Sorry


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:54
@Branntweiner
Dann solltest Du es allerdings auch vermeiden, hier die Frage aufzuwerfen, ob die Arbeiten der Herren rechtsradikal sind.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:56
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Dann solltest Du es allerdings auch vermeiden, hier die Frage aufzuwerfen, ob die Arbeiten der Herren rechtsradikal sind.
Was ich soll oder nicht soll, kannst du ruhig mir überlassen. Hier dürfen noch die Mods entscheiden, ob ich off-topic bin oder nicht, das war's dann aber schon.

Beitrag von Branntweiner (Seite 133)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:58
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich lehne seine jahrelange Propagierung eines Euro-Ausstiegs ab.
Ich lehne seine Verdammung des Lissabon-Vertrags ab.
Ich lehne seine Hofierung der NPD ab.
Ich lehne seine Hofierung rechtsextremer europäischer Parteien ab.

Seine politischen Ziele sind diametral den meinen entgegengesetzt.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich lehne seine Hofierung der NPD ab.
Ich nehme nur diesen Punkt,der mich persönlich ebenfalls stören würde.
Hast du da Quellen zu?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:59
Zitat von skepskep schrieb:Hast du da Quellen zu?
Beitrag von Branntweiner (Seite 133)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:59
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich lehne seine Hofierung rechtsextremer europäischer Parteien ab.
Diesen Punkt mit eingeschlossen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:59
@Branntweiner
Man möge mir diesen OT bitte verzeihen, aber wenn ich Branntweiner les könnt ich meine Decke neu streichen.Ohne Leiter!

Youtube: Ist Europa noch zu retten? 1/5 (Phoenix Runde 01.07.08)
Ist Europa noch zu retten? 1/5 (Phoenix Runde 01.07.08)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:04
@Ufotyp
Bisher konnte niemand der hier Anwesenden beispielhaft den Weg einer Anordnung der Bilderberger bis zur Umsetzung in z. B. Deutschland aufzeigen.
Die Frage ist doch, wenn die demokratischen Strukturen funktionieren, wie wollen die BB es bewerkstelligen?
Wenn die demokratischen Strukturen nicht funktionieren, dann sollte es möglich sein das beispielhaft aufzuzeigen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:04
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:wenn ich Branntweiner les könnt ich meine Decke neu streichen.Ohne Leiter
Na, dann fördere ich deinen Sparhaushalt :D

Gutes Video übrigens. Schachtschneider ist für eine Dezentralisierung, ich bin für eine Zentralisierung mit direkter legislativer und exekutiver Vertretung. Dass er seine Freunde in den Parteien findet, die für ein "Europa der Vaterländer" eintreten, kommt sehr deutlich rüber.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:07
@emanon

Schade, warum gehst Du nicht auf meine Fragen ein?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:08
@Ufotyp
KAS scheint schon einen leichten "Rechtshang" zu haben, zumindest spricht er gerne in der Szene wenn man Wiki Glauben schenken darf.
Anton Maegerle kritisiert im SPD-nahen Informationsportal Blick nach Rechts Auftritte Schachtschneiders bei rechtspopulistischen und rechtsextremen Gruppen und Parteien. Er nannte unter anderen seinen Auftritt am 10. März 2009 bei einer Veranstaltung der Bürgerbewegung pro Köln, bei einem Kongress der FPÖ am 30. Januar 2009, als Referent im Studienzentrum Weikersheim, bei einer Sommerakademie von Leserkreisen der Jungen Freiheit, bei einem vom Verein zur Förderung der psychologischen Menschenkenntnis ausgerichteten Kongress, neben Rechtsextremisten bei diversen Burschenschaften sowie einen Artikel Schachtschneiders in der rechtsextremen Zeitschrift Die Aula 2006.[20
Wikipedia: Karl Albrecht Schachtschneider#Politische Aktivit.C3.A4t


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:10
@Branntweiner

Du möchtest eine zentralisierte EU-Legislative für 500 Millionen Menschen?Klingt für mich nach Diktatur!Jüngstes Beispiel: Richtlinie der EU was die Vorratsdatenspeicherung betrifft.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:14
Im Gegensatz zu esowatch liest sich in Bezug auf Prof. Schachtschneider der wikipedia Eintrag einiges seriöser und neutraler :

Wikipedia: Karl Albrecht Schachtschneider


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:14
@Ufotyp
Das die Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden kratzt mich nicht die Bohne, das die Jungs und Mädels sich treffen auch nicht.
Die Frage der Finanzierung und ihre Rechtmässigkeit haben die entsprechenden Gremien und ihre Kontrollinstanzen zu beantworten.
Wäre es nicht rechtmässig, so stände es jedem frei zu klagen, auch dir.
Wie viele Klagen sind momentan anhängig oder wurden positiv beschieden?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:17
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Esowatch und Co. leben letztendlich davon, dass sich kaum jemand so asozial und unfair verhält. Und das viele Leute von denen man das erwarten müsste, sich als wissenschaftlich und reasonable beschreiben und auch den Eindruck erwacken, das ganze fördern und dieses destruktive und verachtenswerde Verhalten auch noch fördern und mittragen. Dafür mitzuverantworten sind, dass Menschen und Familien ins Aus gebotet werden und ihrer Existenz schwerer Schaden zugeführt wird.
zustimme, da ist wikipedia einiges sachlicher und seriöser !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn die demokratischen Strukturen nicht funktionieren, dann sollte es möglich sein das beispielhaft aufzuzeigen.
Das wurde schon hinlänglich mit der Bertelsmann-Stiftung aufgezeigt. Und andernorts. Bundesverfassungsentscheidungen zeigen auf, dass Schritte der Politiker nicht mit Grundgesetz zu vereinen sind, Korruption, und und und. Wir haben genügend Affairen, hier ist noch ein Beispiel:

Youtube: Streng geheime Akten in Geheimarchiven unter Verschluss. 3sat Kulturzeit! die Bananenrepublik
Streng geheime Akten in Geheimarchiven unter Verschluss. 3sat Kulturzeit! die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Etc etc. Das unser System nicht funktioniert ist ausreichend, schon über Maß, dargelegt worden. Würde man es denn zur Kenntnis nehmen wollen.

Wie kann es sein, dass Politiker Akten, die dem Volk gehören, als Privateigentum und -Besitz behandeln. Nach dem Motto... Wer nichts zu verbergen hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:20
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Ufotyp
Bisher konnte niemand der hier Anwesenden beispielhaft den Weg einer Anordnung der Bilderberger bis zur Umsetzung in z. B. Deutschland aufzeigen.
Die Frage ist doch, wenn die demokratischen Strukturen funktionieren, wie wollen die BB es bewerkstelligen?
Wenn die demokratischen Strukturen nicht funktionieren, dann sollte es möglich sein das beispielhaft aufzuzeigen.
Ich habe auf mehren Seiten aufgezeigt,wie in Deutschland die demokratischen Strukturen ausgehebelt
werden,noch auf einer der letzten Seiten anhand des Lobbyismus in Deutschland.
Die Seiten vorher geben auch einige Beispiele her,da bin ich auch konkret auf deine Forderung
eingegangen.Jetzt kommst du wieder mit der selben Forderung.
Ansonsten bin ich für heute ertsmal raus.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:21
Zitat von skepskep schrieb:Ansonsten bin ich für heute ertsmal raus.
Dito, ich auch. Schönen Tag wünsche ich :)


Anzeige

melden