Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:IG Farben und ihren Verbindungen zu den Rockefellers und Rothschilds
IG Farben und die Rothschilds? Das Grüneburggelände gehörte 1837 den Rothschilds. Weitere Infos finde ich nur mehr auf Seiten, die so tolle Namen tragen wie "The New Sturmer" oder "Stormfront".

@dh_awake

Beziehst du dich auf das Gelände des IG-Farben-Hauses, auf Nazi-Schrottinfos oder hast du was Neues, das niemand kennt?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:21
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beziehst du dich auf das Gelände des IG-Farben-Hauses, auf Nazi-Schrottinfos oder hast du was Neues, das niemand kennt?
@Branntweiner

Du meinst, das alte, das man kennt, ist nicht ausreichend, weil es alt ist?

@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Und nicht ich habe die I.G. Farben in Zusammenhang mit der EU gebracht, sondern Du.
Bzw. Dr. Rath, der ein großes Eigeninteresse verfolgt, der Welt zu "beweisen" dass sie von Pharmakartellen regiert wird, und seine Drecks-Scheiß-Mörderprodukte deswegen "unterdrückt".
Ja, stimmt. Dann vergiss die Erwähnung der EU vorerst - war mein Fehler.
Den Dr. Rath aber hast alleine du ins Spiel gebracht.
SpoilerUnd tatsächlich habe ich über Jahre hinweg Vitaminprodukte (aber nicht seine) in hohen Dosen eingenommen. Die habe ich mir immer von einem Freund aus LA schicken lassen. Bis eines schönen Tages mein Paket am Wiener Südbahnhof abgefangen wurde (codex alimentarius usw.), mit der Begründung, Vitamine in so hohen Dosen seien gefährlich. Selbstverständlich dürfte ich mich problemlos mit Vitaminen aus Wiener Apotheken vergiften - dafür müsste ich dann aber ca. das Zehnfache zahlen. Hat wieder indirekt mit dem Thema zu tun (Pharmalobby)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du meinst, das alte, das man kennt, ist nicht ausreichend, weil es alt ist?
Tolle Antwort auf
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beziehst du dich auf das Gelände des IG-Farben-Hauses, auf Nazi-Schrottinfos oder hast du was Neues, das niemand kennt?
Beitrag von Branntweiner (Seite 187)


@dh_awake

Kannst du jetzt belegen, dass die Rothschilds Anteile von IG Farben hatten? Oder bist du gar der Ansicht, dass der Großvater Hitlers ein Rothschild war?

Das ist nämlich das, was Naziseiten verbreiten. Ansonsten gibt es keine Infos über Rothschilds und IG Farben. Außer dem Grundstücksbesitz von 1837.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Den Dr. Rath aber hast alleine du ins Spiel gebracht.
Stimmt.
Was daran liegt, dass er einer der eigennützigsten "Hauptverbreiter" dieser Geschichte ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Außer dem Grundstücksbesitz von 1837.
Wie lange haben denn die Rothschilds dieses Grundstück besessen? Nur bis 1837? Das ist mir nicht ganz klar bei deiner Formulierung.

Ansonsten kann ich vorerst keine direkte Verbindung zwischen den Rothschilds und IG Farben belegen, ziehe daher meine Aussage zurück und eröffne dir somit die Gelegenheit, auf die restlichen 98% meiner Beiträge einzugehen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:54
@dh_awake
Die Nazis haben aber gezielt Millionen Menschen umgebracht.
Ganz heimlich und niemand hat etwas bemerkt?

Was sind denn nun die bösen bereits umgesetzten Pläne der Bilderberger?

Zäld


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:54
Das ganze Gelände, der Park wurde in den Dreizigern von den Nazis enteigenet. Gehörte scheinbar die 100 Jahre davor der Familie Rothschild, gekauft von Amschel Mayer Rothschild.
Die Rothschilds waren ein reicher Haufen, ist wohl kaum verwunderlich das denen Grundstück gehörte :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie lange haben denn die Rothschilds dieses Grundstück besessen?
Bis 1927. In diesem Jahr wurde das Gelände von IG Farben gekauft.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 18:48
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
- z.B. die Totalüberwachung der
Bevölkerung, wie etwa jetzt durch "Prism"


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Totalüberwachung der
Bevölkerung, wie etwa jetzt durch "Prism"
Aha. Und wie die Geheimhaltung wieder geklappt hat, wow! :fuyeah:


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:16
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aha. Und wie die Geheimhaltung wieder geklappt hat, wow! :fuyeah:
Was soll die Logik hinter deiner Aussage sein? Die Geheimhaltung hat nicht geklappt also hat es keine Totalüberwachung gegeben, oder wie?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:16
@jeremybrood
@nervenschock

Bestimmt wurde die Überwachung von social-networks etc. pp schon 1954 geplant.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was soll die Logik hinter deiner Aussage sein? Die Geheimhaltung hat nicht geklappt also hat es keine Totalüberwachung gegeben, oder wie?
Ihr schreibt doch ständig von der supermächtigen supergeheimen Bilderberggruppe, die alles kann und alle Strippen zieht. Aber mal was geheim halten, das klappt nicht?
Tztztz, dann ist das ja wohl nix mit der tollen Macht und dem großartigen Können dieser Megamachtmenschen. :D

Und vor solchen Stümpern habt ihr Angst?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:21
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aber mal was geheim halten, das klappt nicht?
Doch. Siehe 9/11, Mondlandung und JFK. Da hat noch keiner geplaudert.

;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:22
@nervenschock

Den Text von Umberto Eco kennst du, oder?
http://www.themodernword.com/eco/eco_blackshirt.html
Speziell das:
8. The followers must feel humiliated by the ostentatious wealth and force of their enemies.

When I was a boy I was taught to think of Englishmen as the five-meal people. They ate more frequently than the poor but sober Italians. Jews are rich and help each other through a secret web of mutual assistance. However, the followers of Ur-Fascism must also be convinced that they can overwhelm the enemies. Thus, by a continuous shifting of rhetorical focus, the enemies are at the same time too strong and too weak. Fascist governments are condemned to lose wars because they are constitutionally incapable of objectively evaluating the force of the enemy.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 19:23
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Doch. Siehe 9/11, Mondlandung und JFK. Da hat noch keiner geplaudert.
Ähh, nicht? Das Forum hier ist doch voll mit ausgeplauderten Geheimnissen dazu. :O


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 20:06
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Aha. Und wie die Geheimhaltung wieder geklappt hat, wow!
unverständlich

Was in Bilderberg besprochen wird ist nach wie vor geheim.
Und die Weltbevölkerung wird komplett elektronisch überwacht. Die Mitarbeiterzahl der NSA entspricht ungefähr der Mitarbeiterzahl von Google, also quasi ein zweites Schatten-google
Mitarbeiterzahl NSA- 38 Tausend
Google- 53 Tausend
Facebook- 5 Tausend


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 20:09
@jeremybrood
Beeindruckende Zahlen.
Jetzt solltest du zweierlei tun.
Belastbare Quellen für dein Zahlenmaterial posten und, was noch wichtiger ist, Belege für deine behaupztung bringen.
Es sei denn, es stellt dich zufrieden als Märchenerzähler aufzutreten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 20:14
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Belastbare Quellen
Na Wikipedia
Wikipedia: National Security Agency


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 20:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und die Weltbevölkerung wird komplett elektronisch überwacht.
Jetzt Teil 2
Keine 100.000 Menschen überwachen 7 Milliarden?
Weltweit?


Anzeige

melden