Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.10.2010 um 17:52
@Lufton

Da muss ich leider passen, aber irgendein Konzern findet sich schon, der für meine Willenlosigkeit verantwortlich gemacht werden muss ^^

Und wie Du schon angeschrieben hast, kann man aus jeder regelmässigen Veranstaltung mit jeweils verschiedenen Teilnehmern so ein "bedrohliches" Netzwerk schaffen, damit es auch nach "viel" aussieht :D

Nehmen wir nur die jährlichen Karnevalsveranstaltungen, wenn man da eine Grafik erstellen würde, hätte man alle Parteien mit ihren Führungskräften auf einer Grafik. Sehr bedrohlich ^^

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.10.2010 um 17:55
@wissenschaft
Du leugnest Kunde beim goldenen M zu sein? Na und? Schreibst du gerade unter Windoof? Intel? Apple? Alle vertreten... diskreditiert! [/IRONIE]


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.10.2010 um 17:59
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nimm die Teilnehmer irgendeines regelmäßig wiederkehrenden Wirtschaftskongresses/-symposiums und ich bin sicher, das sieht ganz genau so aus...
stimmt

/dateien/gg43865,1286553568,uh626941286553518parteiOriginal anzeigen (0,3 MB)
http://labs.vis4.net/parteispenden/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:00
Hi,
weiß ja nicht, ob das schon mal erwähnt wurde:

Helmut Schmidt und Henry Kissinger tum thema "global power and order",
und siehe da, sogar Helmut Schmidt erwähnt die bilderbergkonferenzen, ja und lobt sie sogar..

https://www.youtube.com/watch?v=7EwYhmyUJQs


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:08
Kissinger und Schmidt sind gute Freunde, zumindest nach außen. Kissinger soll gesagt haben, er wolle in keiner Welt ohne Helmut Schmidt leben.

Allerdings ist es für mich ein Beweis, dass die Bilderbergerkonferenz nicht dafür da ist, sich gegen die Welt zu wenden, sondern um Brücken zu schlagen. Und davon redet Schmidt. Aber natürlich ist es ein Elitentreffen, die mehr für das ungebildete Fußvolk tun sollte und weniger auf elitäre Bildung setzten sollte.

PS: Ich habe auch mal mit einem Bilderberger gesprochen. Die Konferenz sei laut seinen Aussagen eigentlich stink langweilig.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:15
Zitat von samael23samael23 schrieb:PS: Ich habe auch mal mit einem Bilderberger gesprochen. Die Konferenz sei laut seinen Aussagen eigentlich stink langweilig.
du hast einen bilderberger gesprochen, oder eher jemanden, der nur eingeladen war?
sollte das 2. zu treffen, wird er sicherlich nicht bei weitem soviel wissen, wie die
fest eingesessenen bilderberger, oder er will nicht mehr sagen, als er darf...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:17
Na ja, er ist n Bundesminister a.D und ja, er war nur einmal dort. Und ja, er bestätigte, dass es sowas wie die Bilderberger Clique gibt. Aber seiner Ansicht nach wird Weltpolitik wo anders gemacht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:20
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber seiner Ansicht nach wird Weltpolitik wo anders gemacht.
und hast du ihn mal gefragt, wer, wo oder was seiner meinung nach die weltpolitik
bestimmt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:24
Er meinte, dass bei den Bilderberger der Gleichschritt der westlichen Welt hergestellt wird. Die wichtigen Entscheidungen werden in "kleinen Kreisen" getroffen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:37
Zitat von samael23samael23 schrieb:Er meinte, dass bei den Bilderberger der Gleichschritt der westlichen Welt hergestellt wird. Die wichtigen Entscheidungen werden in "kleinen Kreisen" getroffen.
hab ich es mir doch gedacht. war klar, denn auch ich bin davon fest überzeugt, daß die wahre
elite absolut und diskret im hintergrund agiert. dennoch, " skull and bones" zählen für mich auch dazu, falls dir bekannt ?!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:39
"skull & bones" nun ja, ein Maskenverein für große reiche Kinder. Aber ein Verein der deine (politische) Laufbahn gezielt fördert und schon früh die richtigen Weichen stellt. Aber die Weltregierung musst Du auch dort nicht suchen, denn meiner Meinung nach gibt es diese "New World Order" nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 01:54
Zitat von samael23samael23 schrieb:"skull & bones" nun ja, ein Maskenverein für große reiche Kinder. Aber ein Verein der deine (politische) Laufbahn gezielt fördert und schon früh die richtigen Weichen stellt.
nun, das sehe ich ein wenig anders. denn soweit ich weiß, gehört "skull and bones" zu den amerikanischen, millitärischen geheimdienst, und ich glaube nicht, daß die kein einfluss auf die politik haben. also ich merke, daß du dich wahrscheinlich nicht so sehr informiert hast, was jetzt nicht abwertend gemeint ist , denn die die "new world order" wurde sogar schon von mehreren politikern, angeführt von "Bush Senior", öffentlich
bekannt- und zugegeben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:03
@Mr.Watchman
Ein interessanter Diskussionsstil. Ist jemand anderer Meinung, hat er keine Ahnung (auch wenn du das netter formulierst, bleibt es bei diesem Inhalt!).

Und nein, DIE new world order ist weder bekannt- noch zugegeben worden. Aber der Begriff ist in der Tat schon mehrfach (auch in dem von dir genannten Zusammenhang) verwendet worden. Und zwar immer dann, wenn jemand sagen will, dass wir mehr miteinander und weniger gegeneinander brauchen, dann wird gesagt, dass wir eine neue Ordnung (oder steht order hier für Gesetz?) in der Welt brauchen. Eine, die ein Miteinander möglich macht. No more, no less...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:12
@Lufton

genau so krieg ich das auch mit. Und genau das sollte doch auch die Stratigie sein, wenn ich mich recht erinnere. Also in Krisen betonen: Mit der nwo schaffen wir das! und sie so ohne Gegenwehr einführen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:13
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ein interessanter Diskussionsstil. Ist jemand anderer Meinung, hat er keine Ahnung (auch wenn du das netter formulierst, bleibt es bei diesem Inhalt!).

Und nein, DIE new world order ist weder bekannt- noch zugegeben worden. Aber der Begriff ist in der Tat schon mehrfach (auch in dem von dir genannten Zusammenhang) verwendet worden. Und zwar immer dann, wenn jemand sagen will, dass wir mehr miteinander und weniger gegeneinander brauchen, dann wird gesagt, dass wir eine neue Ordnung (oder steht order hier für Gesetz?) in der Welt brauchen. Eine, die ein Miteinander möglich macht. No more, no less...
sag mal ist dir langweilig, oder was?
erstens hab ich nicht mit dir geschrieben und zweitens beim nächsten mal bitte etwas freundlicher
- danke -

und wie ich aus deinem schreiben entnehmen kann, hast du auch ein anderes meinungsbild, was dein gutes recht ist.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, es wurde nicht zugegeben?
Dann schaue mal bitte auf youtube, damit gibt es doch genug beweise, wie bushsenior
öffentlich über die new world order "plaudert".
natürlich stellt er sie ja so positiv dar, soll ja auch keine panik aufkommen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:15
@Omega.
Und was spricht gegen ein MITEINANDER?

@mystery90
Das hier ist einer der Bilderberger-Freds, hier können wir uns gerne darüber unterhalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:18
@Lufton
idie bilderberger sind die elite und sie hassen nichts mehr als aufgedeckt zu werden, in die öffentlichkeit zu geraten wie gesagt


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:19
@Lufton

Nichts spricht gegen ein Miteinander. Daher kann kein vernünftiger Mensch die nwo ablehnen.
Das Problem ist mmn. daß uns hier was angedreht wird, wovon wir keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:19
@Mr.Watchman
Ich sage ja auch mit keinem Wort, dass da keiner drüber redet. Ich sage nur, dass ihr dort Inhalte reininterpretiert die nicht da sind.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:22
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Das Problem ist mmn. daß uns hier was angedreht wird, wovon wir keine Ahnung haben.
Ich fürchte, da hast du vollkommen Recht. Bisher wird überall immer nur egoistisch und gegeneinander agiert. Sich plötzlich mit anderen auf Augenhöhe zu begeben um gemeinsame Lösungen zu suchen ist in der Tat etwas völlig neues... fast schon revolutionär diese Idee...


Anzeige

melden