Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:47
@Lufton
könnt ich ausm inet recherchiere naber es ist recht spät und keine lust

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:51
Außerdem is es recht schwer fakten darzulegen wo doch so vieles von den bilderbergern regeiert wird


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:54
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich hoffe aber natürlich für dich, dass du dich nie unter Ausschluss der Öffentlichkeit über Politik unterhältst. Das wäre dann nämlich auch undemokratisch und nicht zu tolerieren...
was ist das denn bitte für ein vergleich?
bin ich ein volksvertreter? man man ..
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das hätte ich gerne anhand unserer Grundgesetzes belegt. In wiefern wird dagegen verstoßen?
bitte recherchiere selbst. ansonsten melde ich mich morgen nochmal
um dir das genauer auf zu zeigen.
gehe gleich off..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 03:00
@mystery90
Also wieder nur das übliche VT-Geschwurbel. Das Nicht-Vorhanden-Sein von Belegen ist nur ein Beweis mehr dafür, dass es so ist, denn wäre es nicht so, könnte man das ja auch belegen... ich sage nur fliegendes Spaghettimonster...

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich bin für eine gerechte, soziale marktwirtschaft (nenn mich von mir aus auch linksorientiert).
Den Satz würde sogar ich unterschreiben.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:nur mit der eu wird doch systematig jede nation und kultur zerstört. kriegst du das denn nicht mit,was in den letzten jahren passiert ist?
Bedaure, nein. Eine systematische Zerstörung jeder Nation und Kultur kann ich nicht erkennen. Aber wahrscheinlich sind die Griechen nur deshalb vor die Wand gelaufen, weil ihre Kultur schon zerstört war...
Nein, in der EU läuft nicht alles rund, da bin ich ganz bei dir. Trotzdem ist es mir so sympathischer als es vorher war.

Ich hatte dich eben schon mal gebeten zu belegen, warum Treffen hinter verschlossenen Türen undemokratisch sind. Kommt da noch was? (Ansonsten gilt: getretner Quark wird breit, nicht stark)

@all
Ja, es ist spät. Ich melde mich ab zum MHD (MatrazenHorchDienst)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 03:05
@Lufton
wie willst du es denn belegen wenn die wissenschaftler, die medien und so weiter von den bilderbeger regiert werden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 03:07
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:was ist das denn bitte für ein vergleich?
bin ich ein volksvertreter? man man ..
Sind Volksvertreter keine Menschen? Stehen ihnen nicht die gleichen Rechte zu, wie jedem anderen Mitbürger auch? Sollte ich unser Grundgesetz so missverstanden haben?
Sind also alle (nichtöffentlichen!) Arbeitssitzungen der diversen Arbeitskreise des Bundestages, alle (nichtöffentlichen!) Fraktionssitzungen illegal und undemokratisch?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einer von uns beiden das Prinzip unserer Demokratie nicht ganz verstanden hat. Da wir aber in Deutschland leben, wo alles auf irgendwelchen Gesetzen basiert, bin ich sicher, dass du mir meine Lücken wirst aufzeigen können...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 03:13
@mystery90
Ich gehe jetzt ins Bett, aber du kannst mir ja vielleicht bis morgen erklären, wie die Bilderberger es schaffen die Wissenschaftler (die sich zwar wegen jedem Furz und Feuerstein fetzen wie die Kesselflicker, aber hier alle an einem Strang ziehen), die Medien (Skandalpresse? Nee, sowas kennen wir nicht, die schreiben nur nette Geschichten, an Skandalen haben die ja nie interesse, und sie schalten auch keine ganzseitigen Anzeigen, wenn ihnen ein Gesetz quer kommt, nein, würden die nie) und so weiter (wer war das noch gleich?) zu regieren. Welche Gesetze kamen ihnen da noch gleich zu Hilfe? Oder waren es Todesschwadronen? (wie soll man sonst seinen Willen durchsetzen, wenn man kein Gesetz zu hilfe hat?) Also wie funktioniert das?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 03:14
@Lufton
andernmal gern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 11:41
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sind Volksvertreter keine Menschen? Stehen ihnen nicht die gleichen Rechte zu, wie jedem anderen Mitbürger auch? Sollte ich unser Grundgesetz so missverstanden haben?
Sind also alle (nichtöffentlichen!) Arbeitssitzungen der diversen Arbeitskreise des Bundestages, alle (nichtöffentlichen!) Fraktionssitzungen illegal und undemokratisch?
ich glaube, du hast das prinzip demokratie nicht ganz verstanden.
politiker haben die aufgabe dem volke zu dienen, richtig?
und wenn "mein" vertreter zu einer sitzung geladen wird, die als privat gilt, aber
die kosten vom steuerzahler bezahlt werden, dann hab ich auch das recht zu erfahren, was hinter verschlossener tür besprochen wird.
und wenn dann lobbyisten den kurs bestimmen, was man ja sehr deutlich zu spüren bekommt,
sorry dann wird's sehr undemokratisch.

und wegen der diskretion braucht man sich dann erst recht nicht wundern, daß man solche treffen
hinterfragt und anzweifelt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 15:10
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:und wenn "mein" vertreter zu einer sitzung geladen wird, die als privat gilt, aber
die kosten vom steuerzahler bezahlt werden, dann hab ich auch das recht zu erfahren, was hinter verschlossener tür besprochen wird.
Genau so ist es. Das die Bilderberger Konferenz stinkt liegt doch auf der Hand.

Also bitte:
Haltet Euch nicht mit irgendwelchen Freimaurer Lobbyisten auf, die hier in jedem zweiten Thread "Beweise, Beweise!" brüllen. 50% davon sind reine Desinformanten und der Rest hat einen dermaßen engen Horizont, daß sie sowieso besser in einer Gesellschaft aufgehoben sind in denen ihnen diktiert wird, was sie zu tun und zu denken haben. Die würdens auch nicht glauben wenn die Beweise in welcher Form auch immer vor ihnen liegen würden.
Ich halte das echt für reine Zeitverschwendung und destruktiv, sich mit denen diesbezüglich überhaupt auseinanderzusetzen. Da können wir gleich mit Nazis diskutieren, das ist genauso sinnlos und in keinster Weise zielführend.
Manche der Freimaurer hier sind schon seit mehr als 5 Jahren in sämtlichen Foren unterwegs, nur um gewisse Themen lächerlich zu machen und immer nach den selben Schema jegliche Diskussionsentwicklung zu verhindern.
Da muß man sich echt nach der Motivation dieser Trolle mit Schürze fragen (Geld?).
Steigt man einen Grad auf, wenn man den 1000.Thread mit seinen impertinenten Kommentaren zerstört hat oder wird einem die goldene Zipfelmütze verliehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 15:31
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:nun, das sehe ich ein wenig anders. denn soweit ich weiß, gehört "skull and bones" zu den amerikanischen, millitärischen geheimdienst, und ich glaube nicht, daß die kein einfluss auf die politik haben. also ich merke, daß du dich wahrscheinlich nicht so sehr informiert hast,
Wie kannst Du Deine Behauptungen verifizieren? Jemals im Thumb gesessen und bei den Daates der Mächtigen Mäuschen gespielt, DU stellst hier krude Verschwörungstheorien auf, die wohl weit von der Realität entfernt sind.

Und das die S&B´s ein militärischer Geheimdienst sei? Hast Du für diese Behauptung irgendwele Anhaltspunkte, das dieser Klub für reiche Bengel mehr als eine Studentenverbindung ist?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 15:49
Ich hätte gerne für jedes Mal, wo mich einer, der keine Argumente mehr hat, als bezahlten Schreiberling zu diskreditieren versucht, einen Euro. Man, was hätte ich Taschengeld...

@Trichomonade
Schön, so einen profunden Kenner der Materie Freimaurer an Bord zu haben. Wenn ich also mal wieder Fragen zur Welt im Allgemeinen und der der Freimaurer im Besonderen habe, darf ich mich dann an dich wenden? (Ich leih mir auch irgendwo eine Schürze, wenn das für dich wichtig ist!)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 17:18
Ich gehe davon aus, dass sich die Bilderberger in Zukunft als Retter präsentieren werden. YUHU BILDERBERG !!! BILDERBERG HAT UNS GERETTET !!! LANG LEBE DIE BILDERBERG GRUPPE !!! BILDERBERG !!! BILDERBERG !!! ... ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 21:30
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn ich also mal wieder Fragen zur Welt im Allgemeinen und der der Freimaurer im Besonderen habe, darf ich mich dann an dich wenden?
Nein, darfst Du nicht.

Mach Deine Tempelarbeit und diene weiter indem Du in "VT-Foren" mit billiger Rhetorik und dem Einfallsreichtum eines Backsteins versuchst Meinung zu machen. Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit der Einweihung in den nächsten Grad. Langsam wirds ja Zeit.
Dann könntest hier wenigstens auch mal was konstruktives beitragen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 22:51
Zitat von samael23samael23 schrieb:Und das die S&B´s ein militärischer Geheimdienst sei? Hast Du für diese Behauptung irgendwele Anhaltspunkte, das dieser Klub für reiche Bengel mehr als eine Studentenverbindung ist?
ich empfehle dir mal dieses buch zu lesen

http://www.amazon.de/Bruderschaft-Todes-Geheimorden-hinter-George/dp/3720524590


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 22:57
Zitat von samael23samael23 schrieb:emals im Thumb gesessen und bei den Daates der Mächtigen Mäuschen gespielt, DU stellst hier krude Verschwörungstheorien auf, die wohl weit von der Realität entfernt sind.
es gibt genug informationsquellen, die einen tiefen einblick in die machenschaften gewähren.
aber da du ja eh nicht daran glaubst, mal ne frage an dich:
hast du denn beweise, die bestätigen, daß die infos über die bilderberger hoax sind?
immer nur zu sagen, es sei eine verschwörungstheorie ist mir zu einfach gemacht..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 23:18
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich empfehle dir mal dieses buch zu lesen
Die Kundenrezensionen versprechen ein langweiliges Buch über Studentenverbindungen. Da sind Burschenschaften in Deutschland und Österreich auch nicht aufregender. Außer die vielleicht, die sich freiwillig die Wangen aufschlitzen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2010 um 01:54
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Kundenrezensionen versprechen ein langweiliges Buch über Studentenverbindungen. Da sind Burschenschaften in Deutschland und Österreich auch nicht aufregender.
aber immerhin, skull & bones ist bekannt dafür, einige führende
vertreter in politik und wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei präsidenten der usa.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2010 um 02:11
Quervermerk.
So wie das bei S21 lief, ist doch saubi. Die ganze Debate wurde übertragen.
Ich musste da unweigerlich an Bilderberger denken.
Es sollte so Lifestreams geben, wo man als Bürger die Möglichkeit hat, Zuschauer zu sein.
Bei der UN Vollversammlung geht das ja auch.
Denn nur so kann der Bürger auch korrekt wählen bzw abstimmen.
Nur so kriegt er ein wahrhaftiges Bild
Und nein mich interessiert die Privatsphäre der Politiker im Falle Bilderberg nicht. Sie können gern im privaten Ramen an den FKK Strand und Kochrezepte austauschen, da akzeptier ich die Privatsphäre. Aber nicht wenn wir das Thema sind, wenn politische Themen besprochen werden. Punkt.
Das bemängle ich auch weiterhin, egal wie banal die Veranstalltung ist. Das hat einfach nichts mit Demokratie zu tun. Das ist elitäres Denken. Mein Gott , die laden ja schliesslich auch Gäste ein. Ich versteh das ganze Geheimhaltungstheater nun echt nicht das sie da abziehn.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2010 um 08:26
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:skull & bones ist bekannt dafür, einige führende
vertreter in politik und wirtschaft hervorgebracht zu haben
Die meisten führenden konservativen Politiker in Österreich kamen aus Burschenschaften/Studentenverbindungen.

Klar sind das Seilschaften. Aber nicht alle Burschenschaften deutschnational oder NSDAP-affin (obwohl es solche auch gibt).

Skull&Bones ist skurril für uns Europäer, aber ob die Bedeutung über eine Yale-Seilschaft hinaus geht, da bin ich mir nicht sicher. Die Rituale von Burschenschaften in Wien sind auch skurril.

Und: wir haben immer Österreicher bei den Bilderberger Treffen - auch und vor allem Sozis.


Anzeige

melden