Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 03:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es geht hauptsächlich darum, ihrem heimlichen Treiben ein Ende zu bereiten um gar nicht erst die Frage nach irgendwelchen umgesetzen Plänen aufkommen zu lassen.
@dh_awake
Obwohl BBC und Guardian das Thema aufnahmen ( bei BBC gingen Petitionen ein ) und auch DRS, Radio und TV Schweiz berichteten, sowie RT Russia Today und Spiegels Online Portal ... gab es nicht keine Berichte in deutschen Zeitungen, oder hab ich was verpasst. In Österreich ?
Immer noch 99% Mainstreammediengesperrt ?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 03:14
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Deine Äußerungen gleiten mir da zu leicht in eine in die Menschenverachtung neigende "Mir-doch-egal"-Arroganz. Aber Dir dürfte Dein eigener Subtext nicht auffallen.
@CarlSagan
Ich hab Dich zumindest nie verachtet, aber wenn jemand tagelang an seine, wie er meint, bessere Übersetzung erinnern muss ?
'Menschenverachtung' klingt natürlich immer toll.
Gates ist ein Wohltäter weil er mit westliche Programmen das Bevölkerungswachstum bremsen will klar. Und wer Gates mit Eugenik zusammenbringt, der sei menschenverachtend.
Ich glaub, Du suchst manchmal Wörter als Waffe gegen Mainstream-Kritiker.
Bist nicht der erste.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Die Mehrzahl von "Anekdote" ist nicht "Daten".
Und die Einzahl von Daten ?
Ein 'date' haben. :)
Aber darum geht es nicht. Man sollte freier denken ohne 'wir im Westen haben die besten Lösungen'.
Ist ja ne alte Sache, die Kreuzzüge früher, die christliche Mission - dann das 'deutsche Wesen an dem die Welt genesen' .. soll.
Und jetzt wieder, und Deutschland ist froh mal wieder annerkannt mitwirken zu dürfen:
Die Welt verbessern aus westlicher Sicht.
Immer noch die armen 'wilden' Afrikaner, denen man helfen muss.
Nur: Respektieren wir sie wirklich ?
Oder wollen wir zB Afrikanerinnen umerziehen, also von ihrem traditionellen Mutter-Bild so wie sie es vorgelebt bekamen .. hin zum Bild der westlichen Emanze, die mal kurz ihr Kind kriegt und es dann schnell abgibt um wieder in den Beruf zu gehn ?
Auch das kann man bedenken:
Wie ist unser momentanes Menschenbild und wie ist das Bild der Afrikaner und der Asiaten.
Sich ein Bild machen heisst noch nicht dass man den anderen kennt und wirklich achtet.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 03:16
@Johncom
Hier ein Artikel der Presse. Mach dir selbst ein Bild, wie tiefgreifend die Berichterstattung ist:

http://diepresse.com/home/meinung/feuilleton/mayergegengift/1416170/Exklusiv-Letzte-Geheimnisse-der-BilderbergKonferenz-in-Watford


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 08:09
Immer noch keinerlei Hinweise auf umgesetzte Pläne der Bilderberger?
Die Bevölkerung steigt auch weiter?
Chemtrails sind zu Schämtrails verkommen?
Aber immer gibt es ein paar, die auf der Basis absoluten Unwissens versuchen krampfhaft die VT am Leben zu erhalten.
Beeindruckend?
Nicht wirklich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 08:58
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Oder wollen wir zB Afrikanerinnen umerziehen, also von ihrem traditionellen Mutter-Bild so wie sie es vorgelebt bekamen .. hin zum Bild der westlichen Emanze, die mal kurz ihr Kind kriegt und es dann schnell abgibt um wieder in den Beruf zu gehn ?
Es geht bei der "Umerziehung" doch nicht darum, ein westliches Weltbild und Emanzipation durchzusetzen.
Die anwachsende Erdbevölkerung wird das primäre Problem zukünftiger Generationen sein. Wenn es nicht möglich ist, rechtzeitig die Weichen zu stellen, wird zukünftigen Generationen das abgehen, was wir heute als "Lebensqualität" bezeichnen und das trifft dann die Industrienationen genauso, wie die "3. Welt".
Schon jetzt hungern Kinder in dieser Welt. Dem Gegenargument, daran sind die Industrienationen nicht unschuldig, widerspreche ich hierbei nicht. Jetzt ist das noch so und es ist ein Zustand, der nicht oft genug angeprangert werden kann. Zukünftig jedoch wird es nicht nur an der Profitgier liegen, wenn Menschen nicht genug zu essen haben.
Die Unterschiede zwischen "Elite" und "gemeinem Volk" werden dann noch viel drastischer. Ich höre schon die Rufe: "Dann wird die Revolution kommen - die Elite wird irgendwann nicht mehr von Soldaten geschützt, wenn die auch nichts mehr zu fressen haben"
Das ist sicher richtig - nur bringt es dann auch niemanden weiter, denn das, was möglicherweise
1-2 % der Menschheit in Saus und Braus leben lässt, ist, wenn es unter den restlichen Menschen verteilt wird, allenfalls die Ration für einige Tage oder Wochen.

Es ist daher nicht verwunderlich und auch nicht verwerflich, wenn kluge Köpfe bereits jetzt über Möglichkeiten nachdenken, das Problem zu bekämpfen. Wobei "bereits jetzt" eigentlich schon nicht richtig ist, denn es ist längst 5 vor 12 (wenn nicht 5 nach...).


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 10:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es in erster Linie gar nicht darum geht, den Bilderbergern etwas nachzuweisen. Das ist nicht möglich.
Es geht hauptsächlich darum, ihrem heimlichen Treiben ein Ende zu bereiten um gar nicht erst die Frage nach irgendwelchen umgesetzen Plänen aufkommen zu lassen.
Danke, genau diese Aussage habe ich erwartet.
DU hasat keine Belege, du hast nichtmal ernstzunehmende Hinweise...
Alles, was dich stört ist, dass Leute, die erfolgreicher sind als du, sich im "geheimen" (ernsthaft, wer würde eine "geheime Weltregierung" mit so einem Medienrummel tagen lassen?) trifft, und du nicht mitspielen darfst.
Sieh es ein, auch Politiker und Reiche haben nun einmal das Recht sich im Geheimen zu treffen und nicht jede Aussage am Ende von einem @dh_awake durchkauen zu lassen
Das du dich wieder auf die Impfungen einschießt zeigt nur, dass du das Thema immer noch nicht verstanden hast.
Auch Impfungen retten Leben und sie haben entscheidende Vorteile:
a) einmal ausreichend geimpft bleiben die Menschen fürs erste geschützt
b) Sie zerstören nicht den afrikanischen Wirtschaftskreislauf
Würde Bill Gates plötzlich den afrikanischen Markt mit Gratislebensmitteln überschwemmen würdest du losheulen, dass dies ein geheimer Plan sei um die Afrikaner weiter in Abhängigkeit zu halten.

Das Beispiel mit den afrikanischen Bilderbergern kam zuerst von dir - ich habe nur festgestellt, dass niemand irgendwen daran hindert sich zu so einer Konferenz zusammenzuschließen..


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 12:33
@Johncom
Du scheinst wirklich jede Äußerung auf Dich selbst zu beziehen und wirklich überhaupt nicht zu merken, was Du da eigentlich schreibst.

Es mag für Dich in Ordnung und Richtig sein, andere Menschen einfach sich selbst zu überlassen. Aber es gibt Leute, die sich einen kleinen Rest Empathie bewahrt haben und nicht einfach nur zuschauen, während woanders Hilflose verrecken.
Und nein, damit meine ich nicht Bill Gates und Co.
Sondern einfach nur Menschen, denen andere Menschen nicht scheißegal sind.

Ich gehe mal davon aus, dass Du von Syrien, Iran, Nigeria oder so aus schreibst. Im von Dir so verhassten Westen wirst Du ja wohl kaum wohnen und noch in den Spiegel schauen können.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:17
@Balliste
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Sieh es ein, auch Politiker und Reiche haben nun einmal das Recht sich im Geheimen zu treffen
Nein haben sie nicht, Politikern ist es nicht gestattet sich mit Vertretern anderer Länder im geheimen zu treffen, es gibt Gesetze die solche Treffen verbieten.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:22
@vii

Diese Gesetze kannst Du sicher auch hier vortragen, gelle?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:23
@vii
Zitat von viivii schrieb:es gibt Gesetze die solche Treffen verbieten.
In real oder doch wieder nur in der wirren Fantasie einiger Verschwörungsheinis?

Dann nenne doch mal ein paar solcher Gesetze.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:27
@geeky
The Logan Act (1 Stat. 613, 30 January 1799, currently codified at 18 U.S.C. § 953) is a United States federal law that forbids unauthorized citizens from negotiating with foreign governments. It was passed in 1799 and last amended in 1994. Violation of the Logan Act is a felony, punishable under federal law with imprisonment of up to three years.
Wikipedia: Logan Act
Kontakte zu anderen Staaten sollen über ordentliche Staatsbesuche erfolgen. Deren Tagesordnung und tatsächlicher Inhalt kann von Medien und allen Staatsorganen mitverfolgt werden.



2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:32
Zitat von viivii schrieb:unauthorized citizens from negotiating with foreign governments
Du verstehst aber schon, was das bedeutet?

Bei den Bilderbergern treffen sich Politiker und Vertreter der Wirtschaft nicht in der Funktion als Regierungsvertreter.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:35
Ein amerikanisches Gesetz zu zitieren, dass es nur Politikern erlaubt im Namen der USA mit fremden Regierungen zu verhandeln, und so auszulegen dass sich Politiker fremder Nationen nicht untereinander treffen dürfen, ist..... kreativ.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 13:47
@vii

Also doch wieder nur wirre Fantasiegebilde einiger Verschwörungsheinis. Was gibt es denn außer dem Logan Act noch für Gesetze, von denen du ganz fest glaubst, sie würden "solche Treffen verbieten"?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 14:34
The Logan Act (1 Stat. 613, 30 January 1799, currently codified at 18 U.S.C. § 953) is a United States federal law that forbids unauthorized citizens from negotiating with foreign governments. It was passed in 1799 and last amended in 1994. Violation of the Logan Act is a felony, punishable under federal law with imprisonment of up to three years.

Wikipedia: Logan_Act

Kontakte zu anderen Staaten sollen über ordentliche Staatsbesuche erfolgen. Deren Tagesordnung und tatsächlicher Inhalt kann von Medien und allen Staatsorganen mitverfolgt werden.
Sprechen Verschwörungstheoretiker alle so gut Englisch, wie @Johncom und du?
Zitat von viivii schrieb: that forbids unauthorized citizens from negotiating with foreign governments
..., das es unauthorisierten Bürgern verbietet mit ausländischen Regierungen zu verhandeln.

Sorry, aber das verbietet Politikern null, sich im geheimen zu treffen.
So ein generelles Gesetz wäre auch nicht möglich, sondern müsste von jedem Länderparlament einzeln verabschiedet werden.
Wäre ja noch schöner, wenn amerikanische Kongressabgeordnete deutschen Politikern vorschreiben würden, mit wem sie sich treffen dürfen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 14:37
Eigentlich wäre, wie mir gerade einfällt, ein solches Gesetz (nicht existentes) auch eher ein starken Indiz dafür, dass die Bilderberger doch nicht so mächtig sind.
Oder warum sollten sie ein solchen hypothetisches Gesetz tolerieren, wenn es ihre eigenen Treffen kriminell machen würde?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 14:51
@Balliste
Fataler Fehler.
Du versuchst das Problem logisch anzugehen.
Das ist für eine bestimmte Klientel nicht nachvollziehbar und macht dich automtisch zum Systemschaf aka bezahltem Desinformationschreiberling aka Nicht-über-den-Tellerrand-Gucker.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 18:25
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Das Beispiel mit den afrikanischen Bilderbergern kam zuerst von dir
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Übrigens hindert niemand die Afrikaner daran eigene Bilderberger einzuberufen... SOllen sie es doch machen.
Soso ... Das nenn ich mal eine glatte Lüge. Wär ja nicht deine erste ...
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Alles, was dich stört ist, dass Leute, die erfolgreicher sind als du, sich im "geheimen" (ernsthaft, wer würde eine "geheime Weltregierung" mit so einem Medienrummel tagen lassen?) trifft, und du nicht mitspielen darfst.
Hm, ist ja sowas von nicht userbezogen ...
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Würde Bill Gates plötzlich den afrikanischen Markt mit Gratislebensmitteln überschwemmen würdest du losheulen, dass dies ein geheimer Plan sei um die Afrikaner weiter in Abhängigkeit zu halten.
Na schön, dass du weißt, was ich würde ...
Schade, dass du eigentlich nie auf meine Beiträge eingehst. Und nun willst du mir auch noch erklären, dass Bill Gates und seine hundert Milliardäre nicht zugleich Impfungen verschenken UND die Menschen vor dem Hungertod bewahren könnten. Die 35.000 Toten täglich blendest du komplett aus und meinst offensichtlich, die verhinderten Toten in der Zukunft seien viel wichtiger als jene, die in dieser Sekunde verhungern. Begründung?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 18:33
@dh_awake
Neuer Nebenkriegschauplatz?
Wenn du schon keinerlei Handhabe gegen die Blderberger oder Gates' Impfprogramm hast, dann willst du ihm anhängen dass er den Welthunger nicht beseitigt?
Was hat dass denn noch mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.06.2013 um 18:43
@Balliste
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Oder warum sollten sie ein solchen hypothetisches Gesetz tolerieren, wenn es ihre eigenen Treffen kriminell machen würde?
Bevor du von den Verbreitern dieses Unsinns eine schlüssige Antwort darauf bekommst, denken sie sich lieber drei neue Enten aus. Das ist einfacher, als die alten zu begründen, und deshalb eine lange, bewährte Tradition unter den "Wahrheitssuchern": wenn von tausend ihrer Lügen auch nur eine bei der Zielgruppe hängenbleibt, waren sie erfolgreich. Die Bilderberg-VT ist dabei nur ein klitzekleines Mosaiksteinchen.


Anzeige

melden