Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: ...und dieser wiki beitrag stimmt nur bedingt.
Welche inhaltlichen Fehler hast du denn in diesem Wikibeitrag ausgemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das wäre dein gutes recht sowas zu denken. jedoch, und das musst du auch zugeben, benötigt es etwas mehr an indizien, einen menschen rechtsradikales gedankengut zuzuweisen.
Wieso denn das auf einmal? Du brauchst doch auch nicht mehr "Indizien", um fremde Leute zu beschuldigen, sie würden schreckliche Verbrechen begehen, als ein simples "ich an ihrer Stelle würde es tun".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:enn ich vor einem monat geschrieben hätte, facebook, google...etc... liefern daten an die NSA dann hättet ihr mich alle mit dem wiki bericht plattgedrückt
Auch wenn die Aussage nach jetzigen Kenntnisstand so nicht richtig ist, ist das auch nur eine Behauptung deren Wahrheitsgehalt heute nicht mehr überprüft werden kann.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche inhaltlichen Fehler hast du denn in diesem Wikibeitrag ausgemacht?
nicht im wiki beitrag...aber diesen auf VTler anzuwenden, ohne abstriche, ist wohl ein wenig zu einfach. gerade eben nach dem NSA skandal.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:00
@thevienna2011

Es gibt keinen NSA Skandal. Die NSA wendet geltendes Recht an, das ist der Skandal.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:01
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nicht im wiki beitrag...aber diesen auf VTler anzuwenden, ohne abstriche, ist wohl ein wenig zu einfach. gerade eben nach dem NSA skandal.
Was hat jetzt der NSA "skandal" mit leuten zu tun die blind irgentwelche Menschen des Massenmordes bezichtigen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:01
@intruder
okay okay, können wir die punktgenau bezeichung ab und zu verlassen, besonders da jeder weiss um was es sich handelt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hat jetzt der NSA "skandal" mit leuten zu tun die blind irgentwelche Menschen des Massenmordes bezichtigen?
ich sags nochmal und hoffe dass du es auch verstehst....ich bezichtige niemand persönlich.
ich habe die einstellung, dass es leute gibt, die zu so etwas fähig sein können.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:04
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:.ich bezichtige niemand persönlich.
Du bezichtigst eine Gruppe und somit jeden der in dieser ist.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich habe die einstellung, dass es leute gibt, die zu so etwas fähig sein können.
wow.. toll.. ich habe die einstellung das manche leute kinder fi****. Kann ich jetzt alle VTler dessen bezichtigen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:04
Sory, wenn du das gleiche anderen durchgehen lässt, könnte wir uns darauf einigen, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Internet nicht vergisst, von daher korrigiere ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, und ganz ehrlich, hätte die NSA das illegaler weise getan, dann hätte ich das schlimm gefunden, das es legal geschieht, halte ich persönlich für viel schlimmer, schon allein daher musste das raus ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:04
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nicht im wiki beitrag...aber diesen auf VTler anzuwenden, ohne abstriche, ist wohl ein wenig zu einfach. gerade eben nach dem NSA skandal.
Wieso, ich würde nichts anderes machen als der Vtler selber auch. Du gehst davon aus, dass ein Grossteil der Menschen korrupt ist und postulierst dass alle Mitglieder der Weltmacht korrupt sein, ich bring dir eine Definition der Paranoia, die auf die meisten VTler passt und breche es auf alle runter, so what?
Und jetzt noch mal die Frage, hältst du das für ein akzeptables Vorgehen gegenüber Menschen, die man gar nicht persönlich kennt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Und jetzt noch mal die Frage, hältst du das für ein akzeptables Vorgehen gegenüber Menschen, die man gar nicht persönlich kennt?
welches vorgehen? das ich persönlich eine einstellung, ansicht habe den menschen gegenüber?
ein klares ja....es ist meine ansicht und meine einstellung. nicht willkürlich und nicht aus dem blauen gegriffen. so denke und hoffe ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:07
Ihr könnt euch nicht vorstellen dass eine regierung ihre eigenen leute umbringt???
eine westliche regierung.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:09
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Ihr könnt euch nicht vorstellen dass eine regierung ihre eigenenleute umbringt???
Was hat das jetzt mit den Bilderbergern zu tun? -.-
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eine westliche regierung.
Warum keine Südliche?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hat das jetzt mit den Bilderbergern zu tun? -.-
na sieh mal die liste auf wiki nach wer da alles schon teilgenommen hatte?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum keine Südliche?
wohl mit raab in der scherzkiste geschlafen?:-)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welches vorgehen? das ich persönlich eine einstellung, ansicht habe den menschen gegenüber?
ein klares ja....es ist meine ansicht und meine einstellung. nicht willkürlich und nicht aus dem blauen gegriffen. so denke und hoffe ich jedenfalls.
Und das beinhaltet auch öffentlich Verdächtigungen zu äussern die zu belegen du ausser stande bist?
Starker Tobak.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na sieh mal die liste auf wiki nach wer da alles schon teilgenommen hatte?
Und da haben gesamte Regierungen Teilgenommen?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wohl mit raab in der scherzkiste geschlafen?
Och es wird langweilig wen die VTler andauernd rumheule.n das der Westen an allen Schuld ist


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Und das beinhaltet auch öffentlich Verdächtigungen zu äussern die zu belegen du ausser stande bist?
Starker Tobak.
gleicher tobak wie ohne zu hinterfragen mal anzunehmen, dass die mächtigen der welt nicht nochmals eine USS LIberty aktion machen, oder nicht nochmal eine art 2te northwood aktion.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och es wird langweilig wen die VTler andauernd rumheule.n das der Westen an allen Schuld ist
nicht an allem. aber sicherlich mit. das die chinesen, die russen, etc....natürlich die bösen sind, ist mir schon klar :-)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:16
@thevienna2011
Sag mal... was haben jetzt die beiden sachen mit den Bilderbergern zu tun? o_O
Bleib mal beim thema.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:as die chinesen, die russen, etc....natürlich die bösen sind, ist mir schon klar
Und warum sind das jetzt auf einmal die Bösen? o_O suchst du dir deine feindbilder bei trinkspielchen aus?


Anzeige

1x zitiertmelden