Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:38
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welches denken hat denn anspruch?
Bei VTlern würde mir da schon reichen das sie die Welt nicht nur in Schwarz/Weiss einteilen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wer meint in einer demokratie zu leben, und sein wort (stimme) hat gewicht, der träumt.
Wen du meinst. Ich dachte mir schon das du keine ahnung hast wie Demokratie funktioniert.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:deine stimme wird gezüchtet.
Hä?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:genauso wie deine einstellung zu moral, kaufgewohnheiten, was schön, was hässlich ist...etc...etc...
*aluhutrüberreich*

@intruder
Und du und Leute die es so sehen wir du, sind davon nicht betroffen?
Doch. Sagt er ja:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und ich gebe zu, auch ich lasse mich davon leiten, aber ab und zu wache ich auf und sage mir....nein so nicht. (siehe NSA skandal)


Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und du und Leute die es so sehen wir du, sind davon nicht betroffen?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und ich gebe zu, auch ich lasse mich davon leiten, aber ab und zu wache ich auf und sage mir....nein so nicht. (siehe NSA skandal)
hast wahrscheinlich überlesen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:40
thevienna2011 schrieb:
deine stimme wird gezüchtet.

Hä?
genau das meinte ich :-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:40
@thevienna2011
Na dan erklähr mal wie meine stimme gezüchtet wurde.
Und dan was das mit den Bilderbergern zu tun hat.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:41
@thevienna2011
Geht aus meinem Post weiter oben hervor Beitrag von emanon (Seite 198)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nicht auf absoluten unwissens. das wäre wilkürlich.
aber auf basis von erfahrung, history, und naturgesetzen....da sieht sie sache wieder anders aus.
Aber dann kann man doch aus jeder Ausnahme eine Regel machen. Sprich ich kann dir ohne weiteres rechtsradikales Gedankengut unterstellen, weil Menschen die hier schon entsprechende VTs vertreten haben, nachweislich rechtsradikales Gedankengut vertreten haben. Ich bin, das sage ich dir, entscheiden anderer Meinung.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan erklähr mal wie meine stimme gezüchtet wurde.
Und dan was das mit den Bilderbergern zu tun hat.
ich gehe davon aus, das die bilderberger ein viel grösserer kreis sind, als die gästeliste bei wiki. und vor allem, dass die wirklich entscheidenden aktionen nicht an diesen treffen beschlossen werden.

eine stimme züchtet man, indem man die menschen auf was einschwürt. ihnen was vorspielt.
(siehe 1. gulf-war, wo ein mädchen vor dem senat aussagte, dass sie im iraq sah wie babies aus den brutkästen genommen wurden und getütet wurden)


Note:
die oben geschriebenen zeilen sind ansichten des verfassers.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:45
thevienna2011 schrieb:
und ich gebe zu, auch ich lasse mich davon leiten, aber ab und zu wache ich auf und sage mir....nein so nicht. (siehe NSA skandal)

hast wahrscheinlich überlesen...
Nein, das habe ich nicht überlesen, das bestätigt doch nur, das du für dich eine Ausnahme machst.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:46
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber dann kann man doch aus jeder Ausnahme eine Regel machen. Sprich ich kann dir ohne weiteres rechtsradikales Gedankengut unterstellen, weil Menschen die hier schon entsprechende VTs vertreten haben, nachweislich rechtsradikales Gedankengut vertreten haben. Ich bin, das sage ich dir, entscheiden anderer Meinung.
auch wenn es im zusammenhang ein wenig hinkt, muss ich dir recht geben.
das wäre dein gutes recht sowas zu denken. jedoch, und das musst du auch zugeben, benötigt es etwas mehr an indizien, einen menschen rechtsradikales gedankengut zuzuweisen.

rechtsradikalismus ist nicht ein instinkt des menschen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:46
Zitat von intruderintruder schrieb:Nein, das habe ich nicht überlesen, das bestätigt doch nur, das du für dich eine Ausnahme machst.
bitte um erklärung


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:46
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich gehe davon aus, das die bilderberger ein viel grösserer kreis sind, als die gästeliste bei wiki. und vor allem, dass die wirklich entscheidenden aktionen nicht an diesen treffen beschlossen werden.
Jo.. und ich gehe davon aus das du Ferien hast und Trollst... ist echt toll ohne Belege und Indizien zu diskutieren...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eine stimme züchtet man, indem man die menschen auf was einschwürt. ihnen was vorspielt.
(siehe 1. gulf-war, wo ein mädchen vor dem senat aussagte, dass sie im iraq sah wie babies aus den brutkästen genommen wurden und getütet wurden)
Und warum und wie haben die Bilderberger mich die KPÖ wählen lassen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:49
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte um erklärung
Ganz einfach, du gibst zwar vordergründig zu, dass du dich auch beeinflussen lässt, aber hebst im Nebensatz hervor, dass du hin und wieder aufwachst. Eine nette Abwandlung des üblichen Bildes, in dem Menschen, die nicht an die VTs glauben, aufgerufen werden, aufzuwachen, die Augen zu öffnen oder über den Tellerrand zu schauen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:50
Zitat von intruderintruder schrieb:Ganz einfach, du gibst zwar vordergründig zu, dass du dich auch beeinflussen lässt, aber hebst im Nebensatz hervor, dass du hin und wieder aufwachst. Eine nette Abwandlung des üblichen Bildes, in dem Menschen, die nicht an die VTs glauben, aufgerufen werden, aufzuwachen, die Augen zu öffnen oder über den Tellerrand zu schauen.
aber du distanzierst dich sicher von leuten, welche anderen etwas in den mund legen wollen?
seh ich das richtig?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo.. und ich gehe davon aus das du Ferien hast und Trollst... ist echt toll ohne Belege und Indizien zu diskutieren...
ab und zu geht es in diskussionen auch nicht um harte fakten, sondern um philosophie.

Note:
die oben geschriebenen zeilen sind ansichten des verfassers.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du distanzierst dich sicher von leuten, welche anderen etwas in den mund legen wollen?
seh ich das richtig?
Ich lege dir doch nichts in den Mund, was du sagst und schreibst bestimmst du doch selber, oder bist du doch fremdbestimmt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:53
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ab und zu geht es in diskussionen auch nicht um harte fakten, sondern um philosophie.
Dafür gibt es dan Tagebücher oder den Philosophiebereich.
Note:
die oben geschriebenen zeilen sind Fiction des verfassers.
fixed...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:54
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich lege dir doch nichts in den Mund, was du sagst und schreibst bestimmst du doch selber, oder bist du doch fremdbestimmt?
Note:
die oben geschriebenen zeilen sind Fiction des verfassers.

fixed...
soviel zum thema ...ich leg dir doch nichts in den mund :-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:54
Nehmen wir mal der Einfachheit halber Tante Wiki und ihre Verlautbarung über Paranoia.
Daraus
Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
Wikipedia: Paranoia
Du wirst mir recht geben, dass gerade Verschwörungstheoretiker da hervorragend reinpassen.
Ist es also in deinem Sinne Vtler generell einer Paranoia zu verdachtigen und wäre es unterlassene Hilfeleistung ihnen keinen Besuch bei einem Facharzt anzuraten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:56
@thevienna2011
Du wirfst da wohl ein paar User durcheinander, aber das kann in der hitze des Gefechts schon mal vorkommen, zumindest stammt der 2. Teil des Zitates nicht von mir. Von daher bleibt meine Aussage ohne Abstriche stehen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 13:57
Du wirst mir rechtgeben, dass gerade Verschwörungstheoretiker da hervorragend reinpassen.
Ist es also in deinem Sinne Vtlern generell einer Paranoia zu verdachtigen und wäre es unterlassene Hilfeleistung ihnen keinen Besuch bei einem Facharzt anzuraten?
klar.
wenn ich vor einem monat geschrieben hätte, facebook, google...etc... liefern daten an die NSA dann hättet ihr mich alle mit dem wiki bericht plattgedrückt.....aber eben.....jetzt sind ein paar wochen vergangen und dieser wiki beitrag stimmt nur bedingt.


Anzeige

3x zitiertmelden