Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 09:19
@rayman71
Bist du im Besitz genauer Informationen über die Ziele der Bilderberger?
Wer ist bzw. wer bildet die Gruppe der Bilderberger?
Soviel ich weiss ändert sich die Zusammensetzung von Mal zu Mal.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:05
@klarabella
Also,ich habe mich in den letzten Monaten stark über die Verbrecher informiert!
Kennst du die Seite Infokrieg.tv?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:08
@klarabella
http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905 (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:09
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7567094269982045905&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:28
@rayman71
Was mir nicht in den Kopf will, wie kann eine so inhomogene, grosse Gruppe über Jahre einheitlich einem übergeordneten Ziel dienen?
Das schafft doch noch nicht mal eine Gruppe aus elf Mann über 90 Minuten.
Schwer zu glauben, das Ganze für mich ist. (Yoda)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:31
Ist das G20 Treffen Eurer Meinung nach auch ein Teil der Verschwörung?

Wie erklärt Ihr Euch die Verwirklichung einer gemeinsamen Strategie und Zielen? Bekanntlich vertritt jeder Mensch seine eigenen Interessen bzw. die seiner Gruppe, ich würde gerne wissen wie man so viele unterschiedliche Menschen dazu bewegt einer gemeinsamen Strategie zu folgen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:32
@klarabella
Warst Du schneller die Frage stelle ich mir seit vielen Jahren wie man eine Gruppe dazu bekommt ernsthaft eine Strategie zu verfolgen :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:46
@klarabella
Dieses zu glauben oder nicht,liegt ganz allein an dir!
Schaue Dich doch einfach nur um.Weltwirtschaftskrise...
Meinst du ,die kommt rein zufällig?
Glaube mir,da steckt was noch viel mächtigeres dahinter!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:48
@leachim
Zitat von leachimleachim schrieb:ich würde gerne wissen wie man so viele unterschiedliche Menschen dazu bewegt einer gemeinsamen Strategie zu folgen.
Ganz einfache Antwort:
Grössenwahn,Macht und Geld :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:50
Man siehe damals Hitler!
Er hat es dauch auch über mehrere Jahre geschafft,bis er sich zu weit aus Fenster gelehnt hat :)
Auch dieser Elite wird es irgendwann passieren! ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 10:58
Negativ lieber @rayman71 Geld ist immer nur bis zu einem bestimmten grad ein Motivator.
Macht gefällt mir schon sehr viel besser, wie aber verteilt man die Macht so gerecht auf die benötigten "Mitarbeiter", dass dennoch jeder an der selben Strategie arbeitet und nicht an seiner eigenen ;)

Mit Größenwahn habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht als Möglichkeit auseinandergesetzt das ich es für eine Charaktereigenschaft halte die sicher nur ganz wenige in sich tragen, also als Beweggrund nicht wirklich zu gebrauchen.
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Weltwirtschaftskrise...
Meinst du ,die kommt rein zufällig?
Natürlich nicht, jeder trägt seinen Teil dazu bei!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 11:05
Hitler hm?!
Wenn mich nicht alles täuscht hatte der fast die ganze Welt gegen sich, selbst in seinen eigenen Reihen hatte er Gegner!

So wie ich das verstanden habe wollen die Bilderberger ja nicht nur ein Land regieren sonder die Welt, klärt mich auf.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 11:21
@leachim
Ich glaube,du willst es nicht verstehen,schade...
Das mit Hitler meinte ich in dem Zusammenhang,daß es auch ihm gelungen sei seine
Ideologie für 10 Jahre durch zu setzen, und dann hatte er sich zu weit aus Fenster gelehnt,das dann wiederrum dazu führte,das er die ganze Welt gegen sich hatte.
Vergiss nicht,auch Italien war u.a. sein Verbündeter!
Und das gleiche machen diese Bilderberger.Nur in einer ganz anderen
Form.Sie aggieren im Hintergrund :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 11:27
@leachim
Zitat von leachimleachim schrieb:Natürlich nicht, jeder trägt seinen Teil dazu bei!
Nochmal: Die wahren Ursachen der Wirtschaftskrise hängen mit dem Federal Reserve System zusammen,eine private Institutionen des Zentralbankensystems der USA!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 11:43
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Ich glaube,du willst es nicht verstehen,schade..
Oh doch das würde ich sehr gerne, ich möchte wissen wie man alle Länder der Welt dazu bekommt sich an einer gemeinsamen Strategie auszurichten, ohne das dabei jeder an sich und seine Vorteile denkt!

Und das ganze aus dem Hintergrund heraus, ganz ohne einen schrecklichen Diktator oder einem charismatischen Retter.
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Nochmal: Die wahren Ursachen der Wirtschaftskrise hängen mit dem Federal Reserve System zusammen,eine private Institutionen des Zentralbankensystems der USA!
Muss ich nun daraus folgern, dass die Federal Reserve die Bilderberger ist?

Ist die Kriese also nicht dadurch entstanden das privat Leute ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen konnten und dadurch der Immobilienmarkt eingebrochen ist, sich eine Kettenreaktion um den Globus aufmachte selbst in Länder die mit der Federal Reserve gar nichts am Hut haben? Was ist Deiner Meinung nach passiert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 11:59
@leachim
In den USA verläuft das Wachstum in etwa so:
Geldvermoegen verdoppeln sich hier etwa alle 7-11 Jahre. Nachdem die erste Billion 1977 nach einigen hundert Jahren Wachstum erreicht war, schaffte es die zweite Billion bereits 1984, nach nur 7 Jahren. Nach weiteren sechseinhalb Jahren waren dann 3 Billionen erreicht, nach weiteren sechs Jahren 4 Billionen (1997). Jede weitere Billion waechst in immer kuerzeren Zeitraeumen:

5 Billionen nach nur 2 Jahren und 11 Monaten,

6 Billionen nach nur 2 Jahren und 8 Monaten,

7 Billionen nach nur 1 Jahr und 10 Monaten,

8 Billionen nach nur 1 Jahr und 8 Monaten,

9 Billionen nach nur 1 Jahr und 4 Monaten,

10 Billionen nach nur 1 Jahr und 3 Monaten

11 Billionen nach nur 4 Monaten (Dezember 2008)!!

Es sind wohlgemerkt GELDVERMOEGEN, nicht etwa Aktienvermoegen oder andere Sachwerte, sondern ganz traditionelle Spareinlagen. Gemaess der bekannten Reichtumsverteilung handelt es sich hier ueberwiegend um das Geldvermoegen der Reichen und Superreichen, der Corporations inklusive der Banken selbst, der Kriegsprofiteure und der Medienbosse. Entgegen des allgemeinen Eindrucks sparen die Superreichen nicht in den riskanten spekulativen Maerkten, sondern ganz traditionell in Form von Sparguthaben (und ein paar Staatsanleihen und Gold). Wertpapierbesitz und -handel (auch Derivate) dienen ihnen lediglich zum Zocken und bescheren gelegentlich Riesenprofite oder Verluste. Gespart wird hingegen sehr konservativ.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 12:10
Wir sehen also eine exponentielle Wachstumssteigerung der Geldvermoegen. Die Frage lautet: Wohin geht die Reise? Eine Billion in nur 4 Monaten hatten wir gerade. Ist die naechste in nur 8 Wochen angehaeuft? Alle weiteren Billionen in nur 5 Wochen, 2 Wochen, 10 Tage, 4 Tage, 2Tage .... 12 Stunden?

Dieses dramatische exponentielle Wachstum der Geldvermoegen resultiert nicht nur aus steigenden Konzerngewinnen (in Deutschland die Exportgiganten, in den USA der militaerisch-industrielle Komplex). Dieses explosionsartige Wachstum ist nichts anderes als ganz normales Zinseszinswachstum. Die Formel, mit der Banker Vermoegen und Schulden wachsen lassen, lautet:

Kn = K0 * ((p / 100) + 1)n



Jeder kann sich mit einem Taschenrechner ausrechnen, wie sich eine verzinste Geldanlage ueber einen gewissen Zeitraum hin entwickelt. Immer erfolgt das Wachstum zuerst recht langsam, beschleunigt sich dann aber zusehends, und gegen Ende erfolgt eine regelrechte Explosion der Bestaende. Wir sollten uns auch nicht davon taeuschen lassen, dass wir auf unserem Sparkonto nur mickrige Zinsen erhalten. Den Grosskunden, die wesentlich groessere Summen zur Bank tragen, werden in der Regel viel hoehere Zinssaetze geboten, als dem normalen Durchschnittskunden.

Wir jedenfalls erahnen, dass dieses exponentielle Wachstum der Bankenpassiva zu einem Kollaps fuehren muss.Vermutlich haben wir gerade die ersten Anzeichen des drohenden Kollapses im Herbst 2008 gesehen. Doch wie laesst sich die aktuelle Finanzkrise praeziser erklaeren? Was passiert im Detail? Warum brechen die Banken wegen der Geldvermoegen zusammen? Klingt das nicht widersinnig?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 12:12
Danke lieber @rayman71
für dieses Copy&Past Posting, sollte man nicht die Quellen angeben wenn man sowas Zitiert?

Außerdem interessiert mich Deine Meinung dazu, und meine Frage nach der Strategie ist leider auch noch unbeantwortet.

Beste Grüße
Leachim


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 12:17
Sorry... :)

Ich gebe dir mal ein Tip und schau dir mal Endgame an!
Da kriegst du auf all deine Fragen die Antwort :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.04.2009 um 12:24
@leachim
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6362976242967048401&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 02.04.2009)" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


Anzeige

melden